Suche nach Beiträgen von Zami

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Zami am 13.11.2013 21:33

Hallo :)<br />
<br />
Ich hatte eine in etwa ähnliche Frage in einem anderen Forum gepostet,aber irgend wie ging es sehr unter... <br />
<br />
Lautete: <br />
<br />
<br />
"Ich bin beim "recherchieren" auf einige Dinge gestoßen, die mir so einfach keine Ruhe lassen.<br />
Mit den meinigen hier zu Hause kann ich da nicht drüber dikutieren, somit muss<br />
eben jemand hier herhalten <br />
<br />
Die Menschheit machte immer wieder Zeiten eines gewissen Stillstandes in der Evolution durch.<br />
So wie man es eben in der Schule gelernt hat oder wenn man sich ein wenig dafür interessiert.<br />
<br />
Ich möchte nun auf den Stillstand in der Raumfahrt ansprechen, der meines Erachtens nach <br />
erst nach dem Vorfall Rosswell in Gang kam. <br />
Der Russe hatte die Hosen an, bis dann aufeinmal der Ami verkündete, dass er auf den <br />
Mond fliegt und es dann auch tat(falls es denn so war,andere Sache)..<br />
Mir ist aufgefallen, dass es in unserer Geschichte immer wieder zu solchen,ich nenne es mal <br />
"Aussetzern" kam. zB auch sehr viel weiter zurück gegangen, der Fauskeil.<br />
Millionen von Jahren passierte nix, dann plötzlich...Der Fauskeil,Nutzung des Feuers zu<br />
Nahrungs bzw sozialen und Schutzzwecken..."<br />
<br />
Ich überlege vielleicht wirklich zuviel über solche Dinge,hänge darum aber an dem Gedanken,dass wir immer wieder angestoßen werden. Es hängt und dann<br />
werden wir wieder angestupst... Ich bin aber auch irgendwo der Meinung,es würde da möglicherweise Personenkreise geben, welchen<br />
evt. Publikmache dieses Themas nicht gefällt. Ich nenne jetzt mal ganz bescheiden den ehemaligen obersten Pharao Zahi Hawass und die Pleite Gantenbrinkschacht .... Nur als Beispiel. Keiner kann mir sagen, dass das damals alles gewesen sein soll..<br />
<br />
<br />
Lg<br />
Zami

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 21:39.

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Zami am 10.11.2013 12:52

Ja, ich denke auch dass da irgend etwas im Busch war.. Leider wird man immer wieder belächelt
und als Verschwörungspsychopat abgestempelt.
Ich denke auch, das viele die bereits einmal wirklich solche Objekte gesehen haben, nicht daran
glauben können, weil solche Bilder einfach nicht im Gehirn verknüpft sind. Wir werden von den Medien in eine
Richtung sensibilisiert, die solche für sie absurden Meldungen nicht zu lässt. Nennt sich auch Massenmedien=Massenverdummung oder
"Ein dummes Völkchen lässt sich einfach leichter regieren" ;)

Danke für dein liebes Hallo :)

Lg
zami

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Zami am 06.11.2013 17:41

@Heretix666 , damit hast du vollkommen Recht! Diese sog. Salami-Technik kam auch damals bei der angeblichen Durchbohrung des Verschlusssteines durch Zahi Hawass in der Gizeh'schen Großen Pyramide zum Einsatz (ich saß bis in die früh vorm Fernseher für 5 Minuten Lug und Trug) ...manchmal ist es einfach lachhaft. Wollte das nur mal als weiteres Beispiel nennen. Hoffen wir mal ganz inständig,dass wir eine offene Bestätigung noch erleben dürfen.. Ich mit meinen 37 Jährchen hoffe das schon seit meinem ersten Buch von EvD...da war ich 17...

Lg

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Hoax? Das Voynich-Manuskript

von Zami am 06.11.2013 14:21

Das nenn ich mal endlich einen Klaren Gedanken! Haben da auch schon die "Schrift-Gelehrten" der Neuzeit mal dran gedacht? Reine Neugierde. Dann wäre nämlich glasklar, dass sie das nicht dechiffriert bekommen...

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Zami am 06.11.2013 12:28

Im Citizen Hearing on disclosure sprach dieser graumeliettgelockte Anwalt. Dort ging es um den damaligen Präsidenten Jimmy Carter,der Einsicht in die UFO Akten verlangte..

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Zami am 06.11.2013 10:53

Hallo alle :)

Ich habe gestern schon mal in den wirklich einzigartigen Videos von der NASA herumgeschmökert.
Eines davon,welches ich aber schon kannte und liebe, hat bei mir eine neue Frage aufgerissen.
Und zwar handelt es sich um das wohl bekannteste der NASA Erdorbitaufnahmen von 1991.

www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-III.html

Ich habe es mir immer wieder angeschaut,zurückgespult und wieder angeschaut... Erstens weil es so
Klasse zeigt,dass es definitiv Blödsinn von der NASA war zu behaupten, es wären Eiskristalle und zweitens
bin ich einfach geschockt gewesen darüber dass wir sie in 1971 einluden

www.google.de/imgres?imgurl=http://www.meta-evolutions.de/images/science/pioneer-10-plakette.jpeg&imgrefurl=http://www.meta-evolutions.de/pages/artikel-19991219-pioneer-mission.html&h=705&w=890&sz=147&tbnid=7NWjIeH-yydkLM:&tbnh=150&tbnw=189&zoom=1&usg=__Y864f7cuij5p3s5xdl79MQNIvjI=&docid=y9DFZJtL-Aps9M&hl=de&sa=X&ei=2w16UrPFJ8PVtAaIt4C4DA&ved=0CEEQ9QEwBA

sie dann aber einfach beschießen...

Irgendwie passt da einiges nicht so ganz. Ich habe da 3 Meinungen,Behauptungen,Fragen bei denen ich mir
Einige Thesen und Konversationen versprechen würde:

1.Mir ist aufgefallen, dass dieses Objekt beschossen wird. Das sieht man nun ja ganz genau.
Warum sollten unsere Leute es erst einladend, (siehe Link hier drüber) willkommen heißen ,um es dann zu beschießen?

2. es fliegen noch einige andere Objekte,die ich als unbekannte Objekte ausgemacht habe,dort herum. Der Schuss
kommt vll gar nicht direkt von der Erde( von unseren) sondern möglicherweise von einem der anderen Flugobjekte..?

3. Dieses Video zeigt eine Aufnahme des Spaceshuttles Discovery von 1991.
War in dieser Zeit nicht auch die große UFO-Welle in Belgien gewesen?
Wäre spannend ,wenn man wüsste, aus welchem Erdteil dieser "Schuss" kam. Ich kann das da nicht erkennen( nicht möglich) und
habe im Internet darüber nix gefunden.

Ich wäre mal sehr gespannt,was ihr dazu meint. Es hat ja überall sehr große (oder weniger)Fortschritte in letzter Zeit gegeben
siehe Citizen Hearing...

Lg

Zami

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas zur Geheimhaltung außerirdischer Technologien

von Zami am 06.11.2013 10:22

Scheinbar besteht einfach kein Interesse,etwas zu ändern. Sie würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden damit. Unseren hohen Tieren geht es gut. Solange noch Ölvorkommen auszubeuten sind und keiner die Baupläne zum Magnetmotor herausgibt wird sich nix ändern. Leider :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite