Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:39

Morgen Plazt nur eine Bombe die USURPARTION´S Bombe der EU Vertrag tritt in kraft......
Als Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet -- also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.


--> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:30

Das daraus so eine Panikwelle und emotionale Angstmacherei in Deutschland entstehen würde, hat mich dann aber überrascht und lässt mich jetzt an der Zurechnungsfähigkeit vieler Leute dort zweifeln. Da betreibe ich seit Jahren mit meiner Seite Aufklärung, fördere kritisches und selbstständiges Denken und merke jetzt, viele haben nichts dazugelernt und kapieren gar nichts, sind von einem Extrem ins andere gefallen. Vorher haben sie den Mainstreammedien alles geglaubt und jetzt glauben sie jeden Scheissdreck den irgendwelche paranoiden Verschwörungsspinner verzapfen. Das lässt mich überlegen, ob ein Weitermachen noch Sinn macht und ich meine Zeit hier vergeude.


Alles-Schallundrauch

Die Beiträge sind auch interessant.

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 24.06.2011 12:55

Ja richtig mit der Website stimmt was nicht.
Auch hier:

Fazit:
Nach dem Drang Menschen aufzuklären und zu helfen sieht mir das nicht unbedingt aus, zumindest nicht ohne die “ordentliche Portion Eigennutz”. Wichtige Fragen sind noch:

Wer hat das Video in Umlauf gebracht?

Warum hatte Herr M. so schnell den Drang unter der gleichnamigen Domain Aufklärungsarbeit zu leisten?

In wie weit Herr van Geest und Herr M. sich kennen, kann ich nicht sagen, allerdings erscheint mir der ganze Hype hier doch sehr gefährlich und ich sehe es wirklich mit Vorsicht.

infokriegernews

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 23.06.2011 16:27

Nochmal kurz eine Überlegung:
Ich bin mir sicher das die Elite in Menschen die bemüht darum sind die "Wahrheit" zu verbreiten ein großes Problem sehen.
Da wäre es doch äußerst klug eine kleine Massenhysterie - ausgelöst durch "Verschwörungsspinner - zu starten. Dann passiert einfach gar nichts und jedem, der versucht Wahrheit zu verbreiten, wird damit ein Stückchen Glaubwürdigkeit genommen..
Bei jeder "Mainstream Seite" heißt es ja auch:

Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde.

Da stehen die "infokieger" dann natürlich schlecht da..
Seltsam erscheint mir auch das der Betreiber der Internetseite 26-06-2011.de anscheinend dafür bezahlt hat das man bei google sofort auf seine Seite kommt (gelb eingerahmt!)

Sehr guter Artikel wie ich finde auf info kopp:

Die aktuelle False-Flag-Operation nämlich könnte möglicherweise ganz anderer Natur sein. Sie könnte ein weiterer gezielter Versuch sein, die »Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel ganz erwartungsgemäß verläuft und es – hoffentlich! – nicht zu dem nun weithin publizierten Anschlagsszenario kommt, so würde in Zukunft niemand mehr wagen, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein authentischer Anschlag geplant ist und hierzu Informationen nach außen dringen. Dann könnte alles seinen Lauf nehmen, ohne dass zuvor irgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen zu hören wäre, bei teils noch so klaren Hinweisen. Damit hätte man praktisch sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Also wer die Zeit hat:
-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Musik

von mehr-Kaba am 23.06.2011 13:20

Noze - Remember Love
Noze - Kitchen
Noze - I was drunk

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 22.06.2011 15:03

Danke für die Info masterx!
Tja aber was bringen Sicherheitskräfte wenn das eine False Flag Operation wird?
Die Aussagen von Musikern sind wirklich beängstigend. Bin jetzt zu faul die Videos und die Zeitangaben rauszusuchen doch da gibts immer wieder ziemlich krasse Sachen. Bei einem Simpsons Abspann wird am Ende von 30 runtergezählt und bei jeder Zahl kommen paar Wörter. Bei 26 kommt "anarchists bombing"
Amerika hat eine Warnung herausgegeben das amerikanische Staatsbürger nicht nach Europa einreisen sollten und wenn, sollten sie sich nicht in großen Menschenmengen aufhalten.
-> klick

Wenn du eh grad in Berlin bist kannste ja gleich paar Flyer veteilen: ;-)
klick

Naja wie auch immer. Es gibt auch viele schlüssige Argumente das die ganze Sache Bullshit ist.
Angeblich vom Betreiber der Seite 26-06-2011.de:

"ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu"

Hab ich auf allmystery gefunden: klick
Die lachen sich über die Sache kaputt und wahrscheinlich haben sie damit Recht.

Trotzdem bin ich gespannt^^

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011 15:14.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 19.06.2011 15:17

Weitere Hinweise: (Kann meinen oberen Beitrag gerade komischerweise nicht bearbeiten?!)

Aufgrund des massiven Verdachtes auf einen nuklearen Terroranschlag am 26.06.2011 auf das Auftaktspiel der Frauen-Fußball-WM im Olympiastadion in Berlin hat Rechtsanwalt Torsten van Geest aus Essen nun einen einstweiligen Verfügungsantrag gegen die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister von Berlin Herrn Dr. Ehrhart Körting gestellt....

Konkret fordert van Geest, dass Frau Dr. Angela Merkel gemäß ihres Amtseides Schaden vom Deutschen Volk abwendet, indem sie die Öffentlichkeit bis zum 26.06.2011 auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge „unter falscher Flagge“ hinweisen soll.


http://www.youtube.com/watch?v=U0rP9ib0Lu8&feature=player_embedded#at=53

klick

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011 01:44.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 19.06.2011 14:34

Im Internet findet man ja immer mehr Infos die auf einen Anschlag auf Berlin am 26.06 hindeuten.
Ist ja so das sich Freimaruer usw. durch das Fernsehn miteinander verständigen und versteckte Botschaften in Filmen usw. zu finden sind. Warum sollte man einen Anschlag vorher ankündigen?
Vielleicht geht dies an die "erwachten" Menschen, die über das Wissen verfügen, dass Botschaften durch Filme übertragen werden, um Ihnen zu sagen: du kannst nichts tun.
Psychologische Kriegsführung wie hier am Schluss erklärt wird:
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 9 ( Unglaublich )
Auch das ist etwas das zum Nachdenken anregt:
Bombenanschlag in Berlin 2011 neue Hinweise
Und das:
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 7
Ich empfehle diese youtube Kanäle zum Thema:
http://www.youtube.com/user/turkistanwolve18
http://www.youtube.com/user/goschima

Doch nicht nur die "Verschwörer" warnen:
BKA prüfte Hinweise auf atomaren Anschlag
BKA soll Hinweise auf nuklearen Anschlag auf Frauen-WM geprüft haben
BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag
Auf Youtube finden sich zick Videos wo auf etwas dubiose Auffälligkeiten durch Zahlenkombination hingewiesen wird.
Das heißt es abwarten. Wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt.

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 14:44.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mehr-Kaba am 14.06.2011 15:32

Aber cool ist doch was dann passiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=E5nJIx8CA8I

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2011 16:27.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von mehr-Kaba am 14.06.2011 15:26

http://www.youtube.com/watch?v=xHVdxFLRsd8

schon gehört?

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 00:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite