Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 27.08.2008 00:17

Dennesito, das ist meine Seite JanvanHelsing.de! Kann kaum glauben, daß du die noch nie gesehen hast. Den Bericht findest Du unter "Ausserirdisch" auf Seite 11.

Gruß
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 26.08.2008 20:51

Der komplette Text und Bericht sind übrigens von mir, Tasterturcrasher!

http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/ausserirdisch-seite11.html#FilibertoCaponi


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 20:53.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von davespencer am 26.08.2008 20:43

Hallo liebe Freunde. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, halte ich ich mich mit dem Schreiben sehr zurück und versuche eher hintergründig zu agieren und mich nicht groß in die Forumsdiskussionen einzumischen, was mir bei euren tollen Beiträgen nicht schwer fällt, da Ihr meistens sehr objektiv und auf einen hohen Niveau alle relevanten Punkte diskutiert. Das Lesen in diesem Forum macht wirklich Spaß eröffnet immer wieder neue Sichtweisen. Ich habe leider aktuell allgemein wenig Zeit und bin desewegen dann auch meistens nachmittags und nachts online. Meine Arbeit an fast-geheim.de verschlingt auch sehr viel Zeit, wobei ich sagen muß, daß ich seit einigen Wochen Pause gemacht habe, aber das wird euch sicherlich schon aufgefallen sein. Zudem bin ich kurz vor dem Umzug und habe seit kurzem ständig Internet-Probleme, was sich auch in der neuen Wohnung noch als Problem erweisen wird, da man auf einen neuen Anschluß knapp 3 Wochen warten muß - also verzeiht mein rare Präsenz hier im Forum.

Dein Vorschlag Nex ist großartig, auch wenn sich die Durchführung möglicherweise schwierig gestalten könnte, aber egal, ein Versuch ist es wert. Ich kann hiermit schonmal anbieten, meine Seite fast-geheim.de als Plattform für dieses Material zur Verfügung zu stellen. Aber Ihr vergeßt auch die Möglichkeiten dieser Community - jeder User kann hier Webseiten mit seinem gewünschten Material erstellen - die Bob Lazar-Seite ist da ein schlechtes Beispiel, hier ist noch viel mehr möglich. So könnte man schon mal anfangen, Material und Informationen zu sammeln und zusammenzutragen, die nach jeder Überarbeitung immer für jeden User sofort aufrufbar sind, nur mal so als Vorschlag.

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von davespencer am 06.08.2008 21:31


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 21:34.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Miteinander im Forum

von davespencer am 04.08.2008 16:43

Ich meinte damit auch den Forumsanbieter!

Habe eben noch 2 Rückmeldungen bekommen, daß es wohl wieder fehlerlos funktioniert!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 12:42.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Miteinander im Forum

von davespencer am 04.08.2008 16:07

Ich habe es im IE, Opera, Safari und Firefox ausprobiert und habe nicht die geringsten Probleme beim Blättern. Möglicherweise hatte der Anbieter ein technisches Problem. Besteht dieses Problem immernoch (?), denn wie gesagt, bei mir läuft alles super.

Gruß
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 12:42.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von davespencer am 01.08.2008 01:56

Wohl eins der interessantesten Themen die es gibt, sogar mit Filmbeweis!

Hier die Szene, die Dennesito speziell meint, aus dem mittlerweile legendären Video des Spaceshuttles Discovery während des Fluges STS-48 von 1991:

http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/davespencer/10353.html

Auf fast-geheim.de findet Ihr die 10 besten Videos über UFOs im Erdorbit, auch das obige:

http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-discoverysts48b.html


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 02:20.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Privater Chat

von davespencer am 28.07.2008 15:09

Der "Private Chat" ist wieder da und wurde wohl zum besseren überarbeitet. Wenn Ihr also UNGESTÖRT mit einem Mitglied hier chatten wollt, dann geht einfach bei diesem Mitglied ins Profil und klickt unter dem User-Bild auf "Privater Chat" und ladet diesen ein!

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gab es sie wirklich?

von davespencer am 05.07.2008 03:15

Hier nur ein Beispiel für eine EINDEUTIGE FÄLSCHUNG eines NASA-Fotos von der ersten Mondlandung. Dies ist neben dem Foto mit dem Fußabdruck das bekannteste und weitverbreiteste Apollo-Foto überhaupt und eins der bekanntesten und berühmtesten Fotos der Menschheitsgeschichte - Und es ist eine Fälschung!! Warum?

Die Fahne wirft keinen Schatten!!

Apollo 11


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von davespencer am 05.07.2008 00:54

Das ist eins der besten Spiele aller Zeiten, ohne Witz! Das Intro ist der Knaller und schon die ersten Szenen im Restaurant (man steht zu Beginn des Spiels völlig planlos in der Toilette vor einer Leiche) sind absolut genial. Die Spielsteuerung war damals einzigartig (keine Displays oder Anzeigen, alles wie in einem Film) und in kaum einem anderen Spiel gibt es so eine spannende Geschichte und so eine phantastische Atmosphäre - UNBEDINGT MAL ANSPIELEN, danach gehört dieses Spiel zu euren Top 3, ganz sicher!

Die Story ist natürlich von größtem Interesse, wegen der Themen in der Handlung die Du schon angesprochen hast. Ich denke aber, daß die Macher (oder besser der Autor des Spiels) ganz einfach Anhänger von Verschwörungstheorien sind und diese als interessante und tiefgründige Hintergrundhandlung nutzten. Ich denke nicht, daß man mit diesem Spiel auf etwas aufmerksam machen wollte - Es soll einfach nur eine tolle Story sein, und das haben sie geschafft.

Ein unglaubliches und einzigartiges Spiel, dass bis heute nicht richtig gewürdigt wird.

Sehr gute Idee mit der neuen Rubrik, setze ich gleich um!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite