Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Eigene Adresse für unsere Community

von davespencer am 29.09.2008 00:21

Hallo Freunde,

ich hab mich mal wieder in Unkosten gestürzt und uns eine eigene .de-Adresse gekauft, denn irgendwie erscheint einem die vorgegebene URL-Adresse (http://fastgeheim.yooco.de/beta/home.html) von unserem Anbieter wie eine zweitklassige Subdomain. Unsere offizielle URL lautet jetzt standesgemäß:

fast-geheim-community.de

und das ganze mit oder auch ohne www. !! Natürlich ist die Com auch weiterhin unter der "alten" Adresse zu erreichen.

Was sagt Ihr denn dazu?


Gruß
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 02:00.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Die News-Seite

von davespencer am 29.09.2008 00:07

Oh ja, das ist viel Arbeit, besonders wenn alles auch noch gut aussehen soll! Aber ich denke, man kann sehen, daß ich das sehr gern und mit viel Liebe fürs Detail mache, deswegen ist Dank dafür nicht nötig! Ich freue mich, daß die Com so ein Erfolg ist und Ihr euch hier wohl und zugehörig fühlt und euch über den ganzen "Stoff" austauschen könnt, wobei auch ich hier immer wieder neue und interessante Dinge höre - Ihr habt dieser Com Leben eingehaucht! Ich stelle nur den Rahmen!

Ja, ich hab die Startseite ein bischen verändert und werde sie in Zukunft noch mehr verändern und noch übersichtlicher gestalten, soweit ich immer Zeit dafür habe, denn Ihr wißt ja, fast-geheim.de wartet auf Fortsetzung!

Übrigens, ist unsere Com innerhalb von nur 3 Monaten von Platz 6660 auf Platz 60 gerückt - nach meiner Beobachtung sind wir damit die erfolgreichste neue Community bei Yooco, und auch eine der ansehnlichsten.

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Die News-Seite

von davespencer am 23.09.2008 22:12

Sehr schön, danke für euer Feedback. Schön das sie genutzt und geschätzt wird oder wenigstens jetzt von manchen entdeckt wurde.

Gruß
admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Willkommen im Forum!

von davespencer am 17.09.2008 20:06

Hallo Natat, willkommen im Forum! Natürlich kenn ich Dich noch aus dem JanvanHelsing.de-Forum, was denkst Du denn. Schön Dich auch hier begrüßen zu können. Dies ist übrigens das völlig neue und erste eigene Forum von fast-geheim.de - das "alte" JvH-Forum gibts auch noch mit ebenfalls excellenten und geistreichen Schreibern. Viel Spaß hier Natat!

Gruß
Dave
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Die News-Seite

von davespencer am 06.09.2008 17:26

Tag auch liebe Geheimer! Mich würde mal interessieren, ob welche von euch auch mal auf die News-Seite schauen, ich hab in der Hinsicht noch kein Feedback von euch erhalten. Ist die Seite ok oder überhaupt sinnvoll? Liest dort überhaupt jemand? Schreibt doch mal kurz was dazu Freunde!

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: bibelcode

von davespencer am 02.09.2008 15:55

Ein versteckter Code in der Bibel ist völliger Blödsinn, das weiß auch dieser Michael Drosnin, der Autor des gleichnamigen Buches, jedoch ist mit dieser Behauptung viel Geld zu machen wie es aussieht, denn Drosnin ließ es sich nicht nehmen, auch noch ein 2.es Buch darüber zu schreiben, obwohl seine Theorie eindeutig wiederlegt wurde. Ich liebe die Themen Religion (bin jedoch Atheist) und Archäologie und bin immer für alles offen, aber an einen Bibel-Code zu glauben halte ich für naiv. Es ist bewiesen, das die Bibel von mehreren Verfassern über mehrere Jahrhunderte geschrieben wurde und aus etlichen (niemand weiß wieviele) Papierrollen, Text-Fragmenten und mündlichen Überlieferungen zusammengeschustert wurde und dann wiederum in etlichen (Fehl-) Übersetzungen und Abschriften zu dem Buch wurde, das wir heute in einer VIELZAHL von verschieden VERSIONEN kennen. Mal abgesehen davon gibt es da auch noch unzählige (auch hier weiß niemand wieviele) apokryphe Schriften, die unter dem strengen Auge des größtem Lügner- Verbrechersyndikats, dem Vatikan, nie den weg in die Bibel geschaft haben und die wiederum von etlichen anderen Autoren stammen. Es ist daher meines Erachtens UNMÖGLICH einen Code in der Bibel zu finden, der immer wieder von den veschiedenen "Autoren" über die Jahrhunderte verwendet worden sein soll und auch noch die etlichen Übersetzungen und Interpretationen der Bibeltexte überlebt haben soll. Und dieser angebliche Code soll auch noch die Zukunft vorhersagen? Absoluter Schwachsinn - mit dem lediglich viel Geld verdient wird, durch Bücherverkäufe und Dokumentationen. Ich habe dazu mal eine schöne Doku gesehen, wo man bewiesen hat, daß Drosnins Berechnungen und angebliche Vorhersagen in Bezug auf die Ermordung von Izak Rabin usw. nur auf Zufall basieren - Drosnins Theorie hielt keinem Test stand!!!


Außerdem überlegt mal eins! Der angebliche Bibel-Code konnte nur mit einem Computerprogramm "entschlüsselt" werden! Also wie haben die damaligen "Autoren" der Bibel diesen Code erst "verschlüsselt"?

Ach ja, kleiner Zusatz: Der Pro7-Film dazu am Montag (zweiter Teil heute, hab ich jedoch schon auf Kino.to gesehen) ist absoluter Mist - war auch zu erwarten, so wie bei ALLEN DEUTSCHEN FERNSEHPRODUKTIONEN. Schon am Wochenende wurde wieder mit "Der Schatz der Nibelungen" bewiesen, das in Deutschland nur Scheiße produziert wird, die auch immer wieder euoropaweit als "teures und anspruchsvolles Fernseh-Event" verkauft wird. Mir als ECHTEN Filmfan dampft das Hirn bei solch einer Geld- und Zeitverschwendung....


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 16:25.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

von davespencer am 28.08.2008 21:34

Hab den Film doch heute Nachmittag auf die Startseite der Community gelinkt, wenn das kein Zufall ist ......


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Was für ein Phänomen

von davespencer am 27.08.2008 15:45

Das Vdeo läuft bei mir bs zum Schluß, bis 41 s. Alles ok!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Was für ein Phänomen

von davespencer am 27.08.2008 13:05

Find ich auch interessant, kann natürlich vieles sein, aber es ist ein UFO! Großartig diese Community, Mitglied sieht UFO, filmt UFO und lädt UFO-Film hoch und alle können das Phänomen auch sehen. Man, so muß das sein, toll doclector!!

PS: Habe deinem Video Ort und Datum hinzugefügt und den Link zum Video in deinem letzten Beitrag gesetzt!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2008 13:17.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 27.08.2008 01:27

Jetzt sind wir unabsichtlich ins Off Topic abgeglitten, wir wollen doch Ordnung und Übersicht im Forum behalten.

Ich kann Tasterturcrasher nur zustimmen - der Fall Caponi ist für mich auch einer der glaubwürdigsten Alien-Berichte, auch das Fotomaterial, sprich, das Alien wirkt absolut echt. So eine Art Alien mit einem solchen Schutzanzug (achtet auf die Schläuche!) hat man wirklich noch nie zuvor oder danach gesehen. Dieses Wesen ist so absonderlich und ungewöhnlich, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß dieser Caponi das gefaked haben soll. Diese Hände und Füße! Sämtliches Alien-Foto-Material das so im Umlauf ist (außer die Würmer im Weltraum), entspricht immer den Aliens aus dem Kino und dem Fernsehen und sind meistens Fälschungen. Caponis Alien jedoch entspricht kaum einem dieser Alien-Klischees. Aber wer weiß, William Rutledges Alien "Mona Lisa" aus seiner Apollo20-Geschichte sieht auch sehr ungewöhnlich aus und ist allem Anschein nach auch eine Fälschung. Trotzdem halte ich Caponi für glaubwürdig, letzte Zweifel bleiben aber immer schlummernd im Hinterkopf.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite