Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gewünschte Funktionen

von davespencer am 28.10.2008 14:41

@ weirdo

Sollte eigentlich nur beim 1. Besuch der Seite zu sehen sein und dann alle 30 Tage - werde ich sofort ändern, denn das nervt tatsächlich!

Nachtrag: Gerade überprüft - war alles richtig, denn nach den Einstellungen erscheint die Tussi beim 1. Besuch und dann alle 30 Tage. Du hast jedoch die Einstellungen deines Browsers so gefixt, daß deine Cookies nicht gespeichert werden - so erscheint der Willkommensgruß natürlich jedes Mal, wenn Du die Startseite neu aufrufst oder den Browser neu startest.


@ Hades

ich kann auf jeder Seite, vor allem auf der Startseite, Videos von Youtube einbauen - jedoch gibt es diese Funktion noch nicht fürs Forum - soll aber bald kommen!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2008 14:50.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von davespencer am 27.10.2008 12:52

So ist das, verschiedene Meinungen - verschiedene Ansichten! Aber ich denke, von den Schreibern dieser Webseite hat bestimmt keiner in den letzten 12 Monaten auf fast-geheim.de vorbeigeschaut (seitdem existiert der Video-Bereich), sonst würden Sie (wahrscheinlich) kaum solche Äußerungen von sich geben.

Und wenn schon. Es ist nunmal leider eine Tatsache, daß die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten nicht an solche Dinge glaubt. Sie glauben den Geschichtsbüchern und dem Fernsehen...

Gruß
admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Verfolgungswahn?

von davespencer am 24.10.2008 13:32

Ich habe auf 3 Beschwerden über Mopani reagiert und den Herrn angeschrieben und ihn darüber informiert! Was glaubt Ihr wohl, wie der Mann reagiert hat?

Er glaubt nicht, daß sich mehrere Leute über ihn beschwert haben, sondern daß ich lediglich auf weirdos Bitte hin handeln würde. Dann unterstellte er mir jedoch, daß ICH doch auch weirdo sein könnte und hier wohl unter mehreren Accounts angemeldet sein könnte. Kurz, er nimmt mich und euch alle nicht für voll.

Solch ein Firlefanz brauch ich nicht und ich verstehe jetzt eure Beschwerden. Wer dem Admin dumm kommt und völlig uneinsichtig auch noch wirre Unterstellungen von sich gibt, fliegt!! Und das umgehend!

Mopani ist gesperrt und sein Account wird morgen gelöscht!

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

von davespencer am 17.10.2008 14:16

Du hast vollkommen richtig gehandelt Nex, toll. Ein Bericht ist eigentlich nicht nötig, da ich deinen Ausführungen klar folgen kann und genauso gehandelt hätte. Schön, daß Du dein Handeln hier rechtfertigst und alle darüber informierst, aber eine Rechtfertigung ist eigentlich nicht nötig, denn Du machst hier einen Spitzen-Job und ich denke, jedem ist klar, daß Du nur das Wohl des Forums im Sinn hast. Also tue hier weiterhin das, was Du für richtig hälst!

Liebe Grüße
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:32.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gewünschte Funktionen

von davespencer am 01.10.2008 17:08

Trollwut, ich bin nicht der Programmierer dieser Community-Software und kann daher nicht irgendwelche neuen Funktionen einbauen, sorry. Unser Anbieter Yooco arbeitet immer wieder an neuen Funktionen (zuletzt die Gruß-Funktion) und gibt sich größte Mühe dabei. Dabei muß man aber auch beachten und würdigen, daß Yooco dies alles KOSTENLOS zur Verfügung stellt und KOSTENLOS an neuen Funktionen arbeitet, weshalb man mit dem zufrieden sein sollte, was einem bis jetzt hier geboten wird! Zu deinen Punkten:

Punkt 1: Noch nicht möglich und ich habe auch noch nicht gehört, daß soetwas in Planung ist.

Punkt 2: Ja bist Du! :badgrin: Zitieren ist eine Selbstverständlichkeit in jedem Forum, auch hier. Schau in die obere Bearbeitungsleiste, wenn Du einen Beitrag schreibst! Der Button heißt doch tatsächlich "Zitat"! ;-)

Punkt 3: Themen exportieren geht hier auch noch nicht - habe solch eine Funktion in einem Forum auch noch nicht gesehen - Es wäre aber eine tolle und sinnvolle Idee!


Trollwut, sobald immer neue Funktionen zur Verfügung stehen, werde ich euch umgehend informieren. Ich habe auch so einige Wünsche für diese Foren-Software, aber ich bin bis jetzt relativ begeistert und sehr zufrieden mit Yooco! Wenn noch mehr Funktionen hinzukommen - Super - wenn nicht, auch gut!

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: geisterbegegungen

von davespencer am 30.09.2008 19:24

Die liebe Ronda, unser neuestes Mitglied und mir schon seeehr lange bekannt, hat mir ein Foto geschickt, welches sie Mitte September auf einem schottischen Friedhof gemacht hat. Ihr fiehl sofort die Erscheinung rechts im Hintergrund auf, die einem Kindergesicht ähnelt. Mit etwas Phantasie kann man auch die rechte (von uns aus gesehen) Schulter und Arm erkennen. Hat Ronda wohlmöglich einen Geist fotografiert? Oder ist man hier einer optischen Täuschung aufgesessen? Wie auch immer - sehr interessant das Ganze!





Was meint Ihr?


Gruß
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2008 19:42.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von davespencer am 29.09.2008 20:56

Daran hab ich nicht gedacht, na klar! Man ist das ein Zeitalter Freunde, "Martial Law" auf dem IPod und als nächstes läuft irgendwann "Die Cheops-Lüge" auf meiner Swatch!:D


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von davespencer am 29.09.2008 18:23

Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von davespencer am 29.09.2008 09:38

Dachte, ich hätte es ganz klar erklärt!

Unsere offizielle URL lautet jetzt standesgemäß:

fast-geheim-community.de

und das ganze mit oder auch ohne www. !! Natürlich ist die Com auch weiterhin unter der "alten" Adresse zu erreichen.


Fall das immer noch unklar ist: Unsere Com ist jetzt sogar unter 3 Adressen erreichbar, die alle zur gleichen Seite führen!

http://www.fast-geheim-community.de
http://fastgeheim.yooco.de/beta/home.html
http://community.fast-geheim.de

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von davespencer am 29.09.2008 00:31

Ist wirklich nicht teuer, kann ich verkraften!:D


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite