Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 31.08.2011 17:44

Es ist seit einiger Zeit nun auch für Mitglieder möglich, HTML-Codes in die Beiträge einzufügen! Bedeutet, Ihr könnt nun SELBST Videos oder auch Playlists (wie Ihr es von fast-geheim.de kennt) in eure Beiträge direkt einbinden, anstatt nur einen Link zu setzen.

Das Icon findet Ihr ganz rechts in der Beitragsbearbeitungsleiste.

Gruß


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [VID] Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

von davespencer am 20.08.2011 23:29

Aktualisiert!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von davespencer am 31.07.2011 19:28

Nachfolger seit ein paar Tagen am Start: kinox.to :-)


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 27.07.2011 16:45

BlackJewel wurde gelöscht. Erklärung erübrigt sich. Sollte er wieder offensichtlich in Erscheinung treten, wird er jedes Mal sofort (!) gelöscht.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 26.07.2011 04:17

Auf fast-geheim.de ist jetzt ein Modul "Letzte Kommentare" eingebaut. Außerdem steht nun auch auf der Hauptseite eine eigene Shoutbox für Kommentare bereit.

Und es sind über 30 neue Videos online:


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast geheim forum background

von davespencer am 24.07.2011 13:27

Geh einfach auf die Hauptseite! :-)
http://www.fast-geheim.de


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [VID] Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

von davespencer am 23.07.2011 14:56

Toll, scheinbar gibts jetzt wohl schon fast alle AA-Teile auf deutsch. Werde die mal alle auf fg aktualisieren die nächsten Tage.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [TV] Es war einmal in Mesopotamien

von davespencer am 23.07.2011 14:53

*hust*
http://www.fast-geheim.de/Es_war_einmal_in_Mesopotamien.html

ziss ... :-)


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Neue Filme

von davespencer am 21.07.2011 15:00

Unbedingt anschauen:

Insidious (USA, 2010)

Ich habe lange auf den Film gewartet und gestern war es dann soweit und ich wurde mehr als belohnt für das ausharren. Insidious ist der grusligste Film, den ich seit "Shutter" (dem Original, Thailand, 2004) gesehen habe. Einfach erstklassig und wirklich nichts für schwache Nerven - ein echter Grusel-Reißer!

Der Streifen stammt von James Wan, der mit dem ersten Teil von "Saw" einen der besten und originellsten Horrorstreifen der letzten Jahre geschaffen hat. Leider lassen die widerlichen Fortsetzungen der bekannten Torture-Porn-Reihe diesen Fakt oft in Vergessenheit geraten. Und nun zeigt Wan, daß er auch ein Meister des Gruselns ist. Gruselfilme sind abseits von Japan kaum noch existent, aber ab und zu dürfen sich echte Cineasten noch über solche kleinen raren Perlen freuen.

Was Insidious abgesehen von seiner Wirkung auch so besonders macht ist, daß hier fast ausschließlich mit klassischen Mitteln gearbeitet wurde und der Film im Grunde ohne Computereffekte auskommt, eine absolute Seltenheit heutzutage. Die andere Besonderheit sind die Parallelen zu "Poltergeist", der neben "Bis das Blut gefriert" und "Nebel des Grauens" und auch "The Ring" zu den Königen des Genres zählt. Echte Kenner werden in Insidious einige Reminiszenzen zu "Poltergeist" erkennen, wie die fast gleiche Küche im zweiten Haus, die Fleischstücke oder auch das parapsychologische Team und einiges mehr. Einen weiteren Coup landet der Regisseur mit der Besetzung von Barbara Hershey, die in dem Grusel-Kult-Reißer "The Entity" (dem "Poltergeist für Erwachsene" ;-)) die Hauptrolle spielte. Viel Spaß dabei!^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 15:33.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [VID] Die Physik von Star Trek - Von Zeitreisen, Phasern und Wurmlöchern

von davespencer am 20.07.2011 09:50

Ich habe die Doku schon gesehen - nicht uninteressant. Vielen Dank für diesen Beitrag. War so frei deinen Link zu entfernen und die Doku zum ersten Mal in der Forumsgeschichte als Direkt-Stream MIT PLAYLIST einzustellen - und es funktioniert!^^

Gruß


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite