Suche nach Beiträgen von unknown

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von unknown am 31.01.2011 21:17

Was noch zu erwähnen wäre wär retuschierte Mondfoto's und Marsfoto's, warum werden solche Foto's überarbeitet wenn da doch angeblich nix ist.

Von welchen Fotos sprichst du eigentlich?

War nicht erst ein Japanischer Satelit um den Mond geflogen?
Wo sind die Bilder von den geblieben? Oder habe ich die Veröffentlichung verpast?

Na hier zum Beispiel. Toll ist auch dieses Video von Jaxa. Einfach wunderschön.

Bleiben die Sichtungen, denke die von Piloten sind die glaubwürdigsten.
Aber was sehen die eigentlich? Es gibt viele verschiedene Arten von Ufo's, demnach gibts nicht nur 1ne Alienart die uns besucht sondern mehere verschiedene.

WTF? Ich kann deiner Begründung nicht ganz folgen. Wieso lassen Pilotensichtungen auf mehrere Alienarten schließen? Und wieso lassen Pilotensichtungen überhaupt auf Aliens schließen? What the...
Und klar sind Piloten ausgebildet und sollten wissen was Sie sehen, aber im Endeffekt verhält es sich hier wie bei Zeugenaussagen vor Gericht: Sie haben den niedrigsten Stellenwert.

Cid:
Mal ein angenehmer Beitrag. Muss dir beipflichten dass zumindest der Roswell Fall doch recht widersprüchlich ist. Muss aber nicht zwingend auf Ausserirdische schließen, was viele ja gerne tuen. (Dich natürlich ausgeschlossen) Wenn ich Lust und Zeit habe gehe ich auf deinen Beitrag mal näher ein. Von diesem Belgien Vorfall habe ich allerdings noch nichts gehört. Hast du dafür gute Quellen?


khaos:
Soviel zum Thema verschwommene Aufnahmen. Also ich sehe da nur einen weissen Punkt, der absteigt. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass gerade sowas, wo der Hintergrund schwarz ist, leicht zu fälschen ist.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 21:21.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: OpenLeaks Online

von unknown am 30.01.2011 17:04

Joa, ich denke schon dass es sich als Alternative irgendwie einbringen kann, aber an den großen Konkurrenten Wikielaks wird er nicht rankommen, denke ich. Die Seite ist aber aus grafischer Hinsicht eine Katastrophe. Urgs. Vorallem das Logo, meine Güte.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von unknown am 30.01.2011 16:57

Ufo's sind ein spannendes Thema, keine Frage. Ich habe mich auch schon recht lange damit beschäftigt. Aber mal ganz ehrlich: Was gibt es mehr als nur verschwommene Aufnahmen und Fotos? Kann mich jemand überzeugen dass das Phenomen real ist?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 28.01.2011 01:12

Sorry Sally, aber ich glaube (hehe) ich habe mich etwas verfahren. Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Aber wenn man etwas glaubt, muss es etwas geben, dass einen dazu verleitet, es zu glauben. Und das wollte ich wissen. Respektieren tue ich jede Meinung und jeden Glauben. Nur von nichts kommt das eben auch nicht. (Der Glaube)

Und ich habe auch nie behauptet dass Planeten keinen Einfluss auf die Erde haben (Eher bestätigt; Stichwort: Mond), sondern lediglich gesagt dass mir der Einfluss von Planetenkonstellation auf unseren Planeten nicht erschließt. Warum? Weil es keinen Hinweis dafür gibt. Und Glauben bringt mich persönlich an der Stelle nicht weiter. Es gibt auch nichts was mich dazu verleiten würde.

Keks? ;)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 01:15.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 28.01.2011 00:14

Einen Beweis gibt es dafür allerdings nicht.
Andersrum aber auch nicht.

Naja, jetzt machst du es dir sehr einfach. Die Beweislast liegt beim Kläger, nicht andersrum. ;)

Dass der Mond Einfluss auf unsere Erde hat (auf uns Menschen selbst vermag ich nicht zu sagen) mag stimmen, dafür sprechen ja die Wechselwirkungen Erde > Mond ; Erde > Sonne ; Sonne > Mond. Stichwort: Gezeiten (Ebbe und Flut). Aber für Konstellationen ansich gibt es nicht den geringsten Hinweis (Oder er ist mir nicht bekannt). Versteh' mich nicht falsch, aber ich finde Glauben doof. ;)

Edit:
Koefe: Ja und was du noch vergessen hast, dass die Behauptung mit den zwei Sonnen und den ausfallenden Nächten irgendeiner Fantasie entspringt. Ansonsten stimme ich khaos vollkommen zu.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 00:18.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von unknown am 26.01.2011 20:48

Warum Kornkreise? Keine Ahnung. aber Sie sehen schön aus. Aber ich möchte auch mal Fragen stellen:
Wie kommt man überhaupt darauf, "Aliens" (siehe Erstpost) in Verbindung mit Kornkreisen zu bringen? Und warum sollten "Aliens" überhaupt solche Kreise ins Korn "brennen" (whatever)? Zum Kommunizieren? Warum denn bitte so kompliziert? Ich weiss auch nicht wie die Dinger entstehen, aber sie deshalb, weil wir es nicht besser wissen, gleich in Verbindung mit "Aliens" zu setzen ist doch sehr naiv. Oder habe ich wichtige Informationen übersehen?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 26.01.2011 20:40

Hast du dafür Quellen, Koefe? Behauptungen aufstellen kann jeder. ;) Herr Freistetter hat sich im Übrigen mit dieser Behauptung auseinander gesetzt und schlüssig ins Land der Fantasien befördert.

Ich weiss auch gar nicht warum Dieter Broers im Zusammenhang mit Nibiru genannt wird. Soweit mir bekannt beschäftigt er sich gar nicht mit diesem Thema. Mir ist auch schleierhaft was deine Aussage, er besäße 42 Patente, überhaupt aussagen soll. Ob nun die Sonne oder das Erdmagnetfeld das Bewusstsein beeinflussen vermag ich nicht zu sagen, davon habe ich keine Ahnung. Aber wilde Behauptungen aufstellen führt doch zu nichts. Hast du konkrete Hinweise die deine Aussagen unterstreichen würden?

Und Sally hat vollkommen recht, zumindest im Bezug auf Nibiru und Planet X. Aber was, Sally, überzeugt dich davon, zu glauben, dass Planeten Konstellation Einfluss auf uns hat? Das ist das einzige, was mir nicht einleuchten will.

Ich will nicht rumtrollen Leute, aber Behauptungen aufstellen ohne jegliche nachvollziehbaren Quellen bringt keinem hier was.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Das Gegenteil ist wahr

von unknown am 13.01.2011 20:07

Die "Orion Conspiracy" ist ein gut gemachter Kurzfilm mit relativ gut gefälschten Bildern, mehr nicht. 90% der Bilder sind nachweisbar gefälscht. (Und wenn ich mich dahinterklemme, sind es 100% ;)) Und bevor es einen großen Aufschrei gibt: hier mal ein Beispiel.

Fälschung:

Link: http://www.theorionconspiracy.com/media/images/projects/16_UFO/catalog/16_09.jpg


Original:


Link: http://cesarts.deviantart.com/art/Photo-146606014

Die Jungs können auf jeden Fall mit Photoshop umgehen. ;)

#1 Edit: Hm, das Bild auf deviantart will er nicht anzeigen. Ich habe mal die Links mit beigelegt.

#2 Edit: Ich habe mir mal den Anfang von dem Buch angesehen und muss sagen, dass es sich ganz gut ließt. Vielleicht les' ich es weiter. Der Teil über 9/11 gefällt mir schon sehr gut. Danke für den Tipp!!

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 20:36.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 13.01.2011 19:57

Nibiru kann es nicht geben. Also wenn jeder mal von uns etwas überlegt, kommt man selbst drauf. ;)

Es ist doch so, und das wissen wir doch alle, die Planeten können sich ja nur deshalb auf relativ kreisrunden Bahnen um die Sonne bewegen, weil sich die Planeten gegenseitig abstoßen und anziehen. Das Ganze harmoniert so gut, das man wirklich von einer Ordnung in unserem Sonnensystem sprechen kann. Wenn also jetzt ein anderer Planet in unser Sonnensystem eindringen sollte, so beeinflusst er die Bewegung der anderen Planeten. Da ist es noch nichtmal entscheidend wir stark, aber Fakt ist, dass die Ordnung dadurch kaputt geht. Das heisst also (und die Behauptung ist ja, dass dieser Planet immer wiederkommt!), dass jedesmal, wenn dieser Planet angeblich durch unser Sonnensystem zischt, die anderen Planeten so beeinflusst, dass Sie ihre reguläre Bahn verlassen. Dass sich das Sonnensystem nach dem verlassen von Nibiru wieder neu ordnet ist nicht möglich bzw. nicht in der Form, wie es momentan ist. Und wir wissen ja, nur unter dem fein abgestimmten Bedingungen, wie wir sie jetzt haben (perfekter Abstand zur Sonne etc.) konnte hier Leben entstehen. Das einzige, was stimmt, ist, wenn er wirklich kommen sollte, dann ist Doomsday. ;) Weil danach sind wir nicht mehr. Und wäre er schonmal da gewesen, gäbe es uns heute nicht mehr. Also, alles nur Blödsinn.


Und RadixX, dein Erklärungsversuch (oder besser: Theorie) für das Vogelsterben halte ich doch für sehr weit hergeholt.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 20:16.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Gibt es eine deutsche AREA 51 ?

von unknown am 22.07.2010 22:41

andi241081:
Na, da ist er ja, der Beweis. Dann ist ja alles geklärt.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2010 22:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite