Suche nach Beiträgen von unknown

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Was bringts eigentlich?

von unknown am 10.07.2011 23:48

Nichts für ungut, aber entweder habe ich einen Denkfehler, oder BlackJewel hat recht.

Und mal generell: Wieso werden hier ständig Behauptungen in den Raum geworfen, die nicht belegt sind?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 23:49.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Was bringts eigentlich?

von unknown am 10.07.2011 14:15

Nah ich glaube da machst du es dir sehr einfach. Ich denke, dass eine offizielle Bekanntmachung, beispielsweise durch Obama, so einiges ändern würde. Das wäre ein paar Wochen danach auch nicht wieder vergessen, weil es ein Gedankengut ist, das so universell ist, dass wirklich jeder Mensch was damit anfangen kann. Religionen kommen in Erklärungsnot, neue Fortschritte wollen erzielt werden etc. Ein ganzes Weltbild würde sich ändern. Man muss sich nur mal die Veränderungen vor Augen führen die dadurch zustande kamen, dass die Menschen endlich wussten dass die Erde nicht flach sondern rund ist und dass die Erde eben nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems ist, geschweige denn des Universums. Noch kann man davon natürlich nichts spüren, weil kein Mensch zu 100% sagen kann ob es Ausserirdisches Leben gibt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, die Gewissheit fehlt aber (noch). Da macht eben das Wissen und der Glaube einen entscheidenen Unterschied.

Ich bin davon überzeugt dass wir eines Tages auf Ausserirdische treffen werden und hoffe das zu Lebzeiten noch mitzukriegen. Bei dem Disclosure Projekt habe ich anfangs natürlich auch große Augen gemacht, aber was ist es am Ende mehr als ein paar Leute die irgendetwas erzählen? Die irgendwelche Dokumente in die Kamera halten die aber irgendwie keiner einsehen kann? Die behaupten jemand zu sein ich aber nie irgend einen Nachweis gesehen habe? Für meinen Geschmack, wie immer, mehr Schein als sein.

Edit: Ich wollte nochmal herausstellen, dass es wirklichen ein RIESEN Unterschied macht, ob man an etwas glaubt, oder ob man es weiss. Die Gewissheit wird den Unterschied machen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 14:18.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von unknown am 05.07.2011 18:48

Stress gehabt heute? ;)

Ist nicht böse gemeint Grishak, aber ein bisschen Nachdenken hat noch niemanden geschadet. Ich habe nie behauptet die Wahrheit zu kennen/wissen (wenn es so wäre, wäre ich nicht hier, gell?) sondern gebe nur Sachen zu bedenken. Was das mit Feigheit zu tun hat; Keine Ahnung, sag's mir.

Und bei dem Bild, dass du zeigst, kann ich leider nichts besonderes erkennen. Woher der Glow kommt kann wohl niemand sagen, wahrscheinlich reflektiertes Licht, aber das erinnert mich kein bisschen an ein UFO oder whatever. Ich warte übrigens immernoch auf die Aussage von Nasa, dass sie nicht wüssten, was es ist. ;)

Und errr, worüber soll ich rechechieren? Was weisst du was ich nicht weiss?? Klär' mich auf!!!

Anonymer Desinformant; Wie brainwashed bist du?? :D

Edit: Ich schaue keine Nachrichten mehr. ;)

Edit2@obione: Jo, so sieht's aus. Verwaschen ist das Bild allemal, auch die höchste Auflösung zeigt Spuren von Kompression. Aber das wird es in diesem Falle nicht sein.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:52.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von unknown am 05.07.2011 18:36

Wo blinkt es denn? Ich dachte immer, ein Blinken kann man erst bei einer Bildabfolge von mindestens zwei Bilder feststellen. ;)

Edit: Jo, wo sagen die das denn?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:38.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von unknown am 05.07.2011 18:33

Nichts dergleichen. Wie Asterix schon richtig sagt ist das lediglich Weltraumschrott, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und mal ehrlich: Glaubt ihr, selbst wenn es Ufos gäbe, dass die Nasa so blöd ist, diese auf verschiedenen Fotos nicht zu retuschieren? Hallo?! Darüber hinaus möchte ich mal kurz Dampf ablassen bezüglich genau solcher Pixeldinger: Mir ist es unverständlich, wieso man über jeden Pixel diskutieren muss, den man irgendwo auf Fotos sieht. Es gibt zig Ursachen die etwas merkwürdiges auf ein Bild zaubern können, selbst bei einer Komprimierung können manchmal Strukturen entstehen, die so gar nicht da sind. Und die Leute, die als erstes immer an Ufos und Aliens denken müssen, sorry, aber die sind ganz schön Hirngewaschen. Vielleicht sollten einige (das mache ich auch immer mal wieder, weil es einfach besser ist) mal 'ne Woche sich nicht mit dem ganzen Quatsch beschäftigen... gell?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:34.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: fast-geheim.de reloaded

von unknown am 21.02.2011 21:27

Klasse, sieht gut aus. Zwei Kleinigkeiten sind mir dann aber doch aufgefallen:
Der Hover in der Navigation verschiebt sich um ein paar Pixel (gewollt?) und den Footer würde ich zentrieren. Ansonsten: Top!

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 05.02.2011 20:50

Könnte man, ja. Aber ihn gibt es ja nicht. ;) Wieso eigentlich? Jetzt sag nicht du willst das ausprobieren? :b Also der Grund dafür wäre mir zu banal, aber die Bilder würden mich dennoch interessieren, hehe. Das Drehen der Kamera müsste man nur irgendwie besser in den Griff bekommen.

Sally: Peace. ;)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 20:51.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von unknown am 05.02.2011 20:42

Ich gebe cyrano uneingeschränkt recht. Verschwendet eure Zeit doch nicht mit solchen Videos. Alles, was man darauf meistens sieht, sind ein paar blinkende Punkte. Selbst wenn die Aufnahmen echt sind, kann es viele Ursachen dafür geben. Ja, auch chinesische Leuchtlaternen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Mond (Luna)

von unknown am 05.02.2011 20:29

gforce4040: Naja, der Beitrag kommt von Herrn Nidle, und der spinnt ja gerne über die "Galaktische Förderation" rum. Also eigentlich kein Grund sich den Text überhaupt durchzulesen. Ich hab's dennoch mal getan und kann wie so oft nur folgende Fragen in den Raum werfen: Wo sind die Quellen dafür? Wie lassen sich solche stupiden Behauptungen nachvollvziehen?

Edit:
Das "Black Triangle Ufo Crosses Lunar Surf." ist klar fake. Und sich über 'n paar Pixel auf einer Aufnahme zu Unterhalten (bezogen auf das "Alien Probe" Video) fürht doch auch zu nichts, dass kann viele Gründe haben wie das dahinkommt. Sieht meiner Meinung nach eher wie ein Fleck auf dem Film aus. Es ist nämlich so, dass es sich beileibe nicht dort auf den Mond befunden haben muss, nur weil es auf der entwickelten Aufnahme zu sehen ist.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 20:35.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Nasca Linien

von unknown am 01.02.2011 20:06

Ui, mal was in relativ guter Qualität. DER BEWEIS!!! FÜR ALIENS!!!!!11 ;)

Edit: Für die, die nicht lange suchen wollen: Ab 3:27. Sieht fake aus.

Edit#2: Eh ja, sind natürlich tolle Aufnahmen der Linien. Dachte eigentlich du wolltest auf das um ominöse Ufo eingehen. *caugh*

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 20:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite