Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Warum wollen alle zum Mond?

von khaos am 13.08.2009 11:27

Die Deutschen wollten nach den Mondflügen der NASA auch schon immer auf den Mond herumspazieren.

Warum das alles zur Zeit so gepackt kommt, Japan, Amerika, Deutschland, etc. bleibt selbst mir irgendwie schleierhaft.Aber warten wir noch ein Stückchen vielleicht wollen dann die Russen auch wieder hoch zum Mond. :D

@UpTaucher: Woher hast du denn die Info mit der Narbe entlang des Äquators?
SOwas kenn ich nämlich aktuell nur von einem Saturnmond; dem Japetus

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 11:34.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Windows7

von khaos am 07.08.2009 13:05

Nun ja, als Entwickler bin ich doch schon ziemlich auf DirectX11 angewiesen, aber DX11 wird nicht Windows 7 only, die entsprechende Grafikarte vorausgesetzt läuft es auch unter Vista.

Ich mein ja selbst das Windows 7 das bessere Windows Vista ist. Glaube der Schnitzer mit Vista hat ordentlich gesessen bei Microsoft. Hab jedenfalls seit Windows95 kein so stabiles Produkt aus der Reihe mehr gesehen. ( Die Windows Server Reihe mal ausgenommen ).

Ein Pluspunkt ab Windows Vista ist die bessere Unterstützung für 64-bit Software; die gab es zwar schon unter Windows XP, aber versuch mal Visual Studio 64-bit drauf zu installieren und dann auch noch 64-bit Software zum laufen zu kriegen. Albtraum sag ich dir.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 06.08.2009 20:23

Bei einer Landung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der größte Teil der Menschheit dies als feinlich deutet.


Würde ich nicht mal sagen. Dazu das Beispiel der Eroberung Amerikas: Am Anfang waren die Urvölker auch nicht feindlich aber die Eroberer, praktisch die überlegene Rasse.
Genausogut kann es hier sein. Sie sind die überlegene Rasse also wäre ein Angriff auf sie vergebens, sollte man sich lieber gut mit ihnen Stellen, vielleicht kann man ja auch Vorteile draus ziehen.

Wobei ich dir hier wieder vollkommen zustimme:
Der Mensch ist ja nicht mal in der Lage, friedlich mit seiner eigenen Art umzugehen und schon gar nicht mit dem eigenen Planeten, auf dem er lebt.


Es ist einfach traurig das der Mensch seit 2000 Jahren und länger nicht klüger geworden ist; lediglich die Technologie ist besser geworden um sich gegenseitig auszurotten.
Aber ich hatte in der Hinsicht mit meiner Schwester vor paar Tagen als sie mich mal besucht hat auch eine interessante Diskussion hierüber. Es ging im Endeffekt dann drauf hinaus das sich der Mensch praktisch nur durch Krieg weiterentwickelt hat. Beispiel Kalter Krieg: Weltraumtechnik, Mondlandung ( sei einmal dahingestellt ob sie nun Real or Fake is ), Flugzeugtechnologie. Ausserdem ginge es dem Menschen nur darum was er im Moment aus einer Entwicklung ziehen kann -> Thema Grundlagenforschung was ich auch aus erster Hand durch meine Schwester berichten kann die in der Forschung drinnen ist. FÜr Grundlagenforschung werden kaum Gelder hergegeben da der Bürger so daraus dann keinen Nutzen hat wie etwa aus einer neu entwickelten Motorversion.
Bereits bestehende Sachen werden dadurch weiterentwickelt und verbessert bis zum geht nicht mehr.

Aber ich merk schon das ich leicht vom Thema abgekommen bin; nur das hierzu einmal.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Vegetarismus / Veganismus

von khaos am 06.08.2009 13:23

Wo wir grad beim Thema Videos sind, wenn ihr mal etwas Zeit habt und dran interessiert seid wie's hinter dem ganzen abgeht:

Earthlings

We feed the world

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von khaos am 06.08.2009 12:44

Schliesse mich Lilly nur an.
Ich habe schon oft Foren erlebt wo die Qualität eines Beitrags anscheinend direct proportional zu der Anzahl der Beiträge ist und somit Neuankömmlinge natürlich erstmal unten durch sind.

Wenn es jemanden prickelnd interessieren sollte wie viele Beiträge jemand verfasst hat dann kann man dies eben im Profil nachschauen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Mars

von khaos am 06.08.2009 11:29

Is mir bisher als einziger das Object rechts unten aufgefallen?

Hier mal ein vergrößertes Bild:

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Mein Vorschlag: Tauschhandel

von khaos am 06.08.2009 11:21

Das Finanzsystem stürzen und auf Geld verzichten klingt zwar wirklich absolut schön und alles, aber wie davespencer ja bereits sagte: im Moment einfach nicht realisierbar.

@Hades: Perfekte Einstellung! ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Windows7

von khaos am 05.08.2009 15:55

Ich habe bereits ein RC und Beta von Windows 7 angetestet und muss sagen das es wirklich das bessere Windows Vista ist; wesentlich ausgereifter, freundlicher, nicht so fehleranfällig.
Gut, ich habe arbeitstechnisch bedingt auch noch MacOS und Linux und gegen das Unix-Sicherheitssystem kommt es natürlich nicht an.
Aber für ein Windows ist das echt mal wieder eine äußerst ordentliche Fassung, die ich auf jeden Fall nur befürworte.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Begegnung mit der 3. Art

von khaos am 03.08.2009 10:51

Okay, ich habe darüber eigentlich noch nie geredet, mit niemanden und auch jetzt weis ich eigentlich nicht ob ich das tun sollte, aber ich muss es einfach einmal rauslassen weil es mich doch noch seitdem verfolgt.

Ich hatte vor vielleicht 1 1/2 bis 2 Jahren ein wirklich seltsames Erlebnis. Ich weis nur noch so viel das ich mit nachts hingelegt habe, jedoch dann noch wach im Bett lag, da war es vielleicht Mitternacht, allerspätestens 00:30.
Ich lag noch mit offen Augen da, war auch noch geistig anwesend sag ich mal, hab die Wand noch angeschaut und bisschen nachgedacht. Und auf einmal einen totalen Filmriss. Vor meinen Augen hatte ich nur noch ein Störbild wie man es vom Fernsehen her kennt und einen total lauten Warnton im Ohr.
Dies dauerte einen Bruchteil einer Sekunde und schon war ich in der nächsten Szene, ich lag mit weit aufgerissenen Augen im Bett, total anders als ich vorher drinnen lag. Hab dann auf die Uhr geschaut und es waren ein paar Stunden vergangen ( Missing Time eben ). Hab mir da aber nicht den Kopf drum gemacht sondern bin dann direkt eingeschlafen.
Ich weis bis heute nicht was das war, ich war zwar schon damals der ganzen UFO-Hysterie nicht abgeneigt, eher aufgeschlossen, aber dieses Ereignis will ich einfach nicht in irgendein Entführungsschema einordnen.

Ich weis jetzt auch so nicht was ich weiter dazu sagen soll ... hoff mal ihr haltet mich nun nicht für einen Spinner oder dergleichen.

... bin nun auch erstmal 1 - 2 Tage weg, Urlaub und Ausspannen, Antwort kann demzurfolge etwas brauchen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von khaos am 01.08.2009 12:37

Zu dem Thema hier vielleicht noch ein kleines Video mit Interviews der lokalen Bevölkerung und bisschen weitere Informationen: Underground Alien Bases

Allgemein ist der Channel von DennyFromSpaceAgain einer der besten die ich je gesehen hab, massig Videos!

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite