Search for posts by khaos

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  131  |  »  |  Last Search found 1303 matches:


khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

from khaos on 06/09/2012 10:44 PM

Soweit ich weis gibts nur ein Bild bisher:

 

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: UFO Sonden

from khaos on 06/09/2012 02:58 PM

Was mir aber bei dem Anblick der ersten Sonden auf den Videos so kommt sind die folgenden vom Menschen gemacht Vehikel:


Hier einmal ein Ausschnitt solch einen Objekts:

 sonde01.gif

Und was mir hierbei so in den Sinn kommt wäre z.b. WASP (Williams Aerial Systems Platform):

 

Und nun auch eine sehr neue Entwicklung:


<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: UFO Sonden

from khaos on 06/08/2012 11:08 PM

Genau das mein ich =)

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Schwarzbuch WWF

from khaos on 06/08/2012 01:55 PM

Da wäre es doch eigentlich unauffälliger gewesen man hätte das Buch einfach erscheinen lassen und es einfach nur als "Schwachsinn" abzustempeln.

Ich frage mich ehrlich gesagt was dieses brutale Vorgehen soll.  Was mir hierzu nur einfällt ist das folgende Buch.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Massensichtung über Ciudad Juarez, Mexiko

from khaos on 06/08/2012 01:17 PM

Und mal wieder kam es in Mexiko zu so einer genannten Massensichtung eines sonderbaren Objekts.

Was haltet denn ihr davon?
Was ist hier zu sehen?

 

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

from khaos on 06/07/2012 09:21 PM

Hier erst einmal der erste Beitrag von flash26 dazu:

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Sonaraufnahme der mysteriösen Struktur am Boden der Ostsee. Jönköping/ Schweden - Auf dem Grund der Ostsee, zwischen Schweden und Finnland, haben schwedische Schatzsucher eine bislang noch unerklärte kreisrunde große Struktur entdeckt, die sich bislang selbst Meeresarchäologen nicht erklären können. Wie die schwedische Zeitung "Aftonbladet" berichtet, zeigen die Aufnahmen des Sonars in 87 Metern Tiefe eine kreisartige Struktur von 60 Metern Durchmesser und unmittelbar daneben eine weitere Veränderung des sonstigen Untergrundbodens, die von den Schatzsuchern als eine Art gewaltige Schleifspur gedeutet wird und eine Länge von etwa 300 Metern aufweist. "Fast sieht es so aus, als sei dieses runde Objekt zunächst über den Meeresboden geglitten, bevor es dann zum Liegen kam", zitiert die Zeitung den Chef des Schatzsucherunternehmens, Peter Lindberg. Seine Firma sucht in der Ostsee eigentlich nach alten Schiffswracks, um deren möglicherweise schon alte und somit wertvolle Alkoholladungen zu bergen und mit teilweise beachtlichem Gewinn zu versteigern. Die Taucher der Bergungsfirma berichten, dass sie am Boden keine entsprechende Struktur erkennen konnten. Nicht zuletzt aus diesem Grund kreisen schon jetzt aber auch zahlreiche Theorien um die Entdeckung. Von der scherzhaften Bemerkung einiger Beobachter, dass die Struktur dem "Millennium Falcon" (einem Raumschiff aus den "Star Wars"-Filmen) gleiche, bis hin zur Vermutung über ein abgestürztes UFO, den Krater einer Unterwassermine oder sogar die symmetrische Blüte von Meeresalgen, werden derzeit verschiedenste Theorien diskutiert. Andreas Olsson, Meeresarchäologie vom Schwedischen Meeresmuseum um Stockholm gibt zu bedenken, dass es derzeit noch viel zu früh sei, um eine Erklärung für die Struktur liefern zu können. Er selbst, so zitiert die "Aftonbladet", vermutet, derzeit, dass es sich um eine natürliche, geologische Struktur handelt.

Quelle mfg flash



Nun ist es auch schon zu einem ersten Tauchgang zu dieser Struktur gekommen.

Und diese sind sehr begeistert über das was sie dort vorfinden: "Dort ist definitiv etwas Ungewöhnliches am Meeresboden verborgen - ein Mysterium in der Tiefe. "

Wann kann nur abwarten was sich hier noch alles ergeben wird im Laufe der nächsten Tage.

Wer sich näher dafür interessiert kann hier praktisch "live" das Team verfolgen.

[Quelle] 

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Schwarzbuch WWF

from khaos on 06/07/2012 09:04 PM

Huch, was denn hier los?

Hat  der so gut erscheinende WWF etwa eine Schattenseite?
Hat dies nun jemand herausgefunden und man muss unliebsame Inhalte nun versuchen zu beseitigen.

Kaum Buchhändler führen das Buch da es "juristische Mechanismen" unterdrücken.

 Weiteres hier (mit Video)

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Themen-Chat

from khaos on 06/07/2012 06:13 PM

Da sich nun auch ein paar neue hierher verirrt haben werf ich einfach einmal die Frage in den Raum ob der Themenchat durchaus noch von Interesse ist und ob wir hier einmal wieder einen abhalten könnten?

Was ist eure Meinung hierzu? Was für Themen würden euch interessieren? Oder einfach ins Blaue und zusammentreffen und dann über alles mögliche diskutieren.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Schwarze Scheibe über Massachusetts

from khaos on 06/07/2012 04:45 PM

Oder vielleicht auch ein Regenschirm im Wind. Hab leider noch nie einen wegfliegen sehen da ich auch sonst keinen besitze ^^

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

UFO Sonden

from khaos on 06/07/2012 03:52 PM

Was ist eigentlich aus den UFO Sonden geworden die noch vor 20 Jahren überall auf der Welt gesehen und gefilmt wurden?

Sind diese urplötzlich verschwunden, oder waren sie nicht mehr "gut genug" für die damalige Videotechnik und ein Schwindel wäre sofort aufgefallen?

Video

Der Fall der ursprünglich also aus London deklariert wurde ist jedoch falsch da er anscheinend aus Deutschland, Düsseldorf stammt - das London falsch sein muss kann man auch an der Straße erkennen und auf welcher Spur dir Autos in welche Richtung fahren.

Quelle des Videos

<insert intelligent message here>

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  131  |  »  |  Last

« Back to previous page