Suche nach Beiträgen von BK201-Lelouch

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


BK201-Lelouch

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von BK201-Lelouch am 30.03.2012 22:40

Hallo

nachdem ich hier so einige beiträge gelesen habe

dachte ich mir vielleicht das ich mal eine Serie erwähnen sollte die einige hier vielleicht interessieren könnte.

Ich hatte ebenfalls öfters ungewollt eine AKE erlebt und bin zufällig über diese Serie gestolpert als ich über dieses Thema recherchiert hatte und sie half mir schon sehr damit umzugehen, man erhält dort eine menge informationen zum thema AKE und eine interessante Geschichte beinhaltet sie ebenfalls. Sind auch nur 22 Folgen. Die Serie heißt "Ghost Hound" ist zwar gezeichnet und auch nur mit deutschem Untertitel zu finden aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, ist auch keinesfalls etwas für Kinder. Ich möchte hier keine Werbung oder ähnliches machen aber ich finde wer sich mit sowas auseinandersetzt sollte das geschaut haben. Kann einem echt ne hilfe sein. manche denken jetzt vielleicht das passt nicht so  zum thema aber meiner meinung nach schon. Anschauen kann man sich die Serie hier : http://proxer.me/info?a=272&s=list#top

 

Freundliche Grüße

Lelouch

__________________________________________________________________________________________________

Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.

ach und wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten Danke

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite