Suche nach Beiträgen von gamerone16

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Intelligenz

von gamerone16 am 11.12.2012 20:46

interessant, also ich finde das man intelligenz schon messen kann, denn intelligenz ist die fähigkeit nach wissen zu verlangen und sich an ungewohntes oder unbekanntes schnell anzupassen...

mhm...privatschulen...mhm..find die ideen nicht gut, ich bin ja schließlich auch auf eine normale schule gegangen, dann können das meine kinder auch ^^ finde auf privatschulen lernen kinder genau das was die welt vielleicht zu grunde richtet, nämlich die meisten ( also die die ich kenne und auf privatschulen gegangen sind) halten sich für etwas besseres, natürlich meine ich dich nicht ( @sucher und deine kinder), dafür kenn ich euch nicht ^^ aber z.b hab ich einen in meiner matrikel gehabt, der auf eine privatschule gegangen ist und er war recht arrogant, aber wie gesagt vielleicht hatte ich nur pech und die schwarzen schafe bis jetzt getroffen ^^

ok das noten system ist doof, das die kinder immer 45min ruhig sitzen bleiben müssen ist auch doof, aber es funktioniert und bereitet sie aufs leben vor, den dort müssen sie auch später mal das machen was ihnen vielleicht nicht gefällt und meine kinder werden so erzogen wie ich erzogen wurde, streng im schulischen^^ und der rest party ^^

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Intelligenz

von gamerone16 am 07.12.2012 22:31

so ich häng mich jetzt au mal noch rein ^^ bevor ich aber meinen senf noch dazu gebe brauch ich mal noch hintergrundwissen von euch, falls es euch nicht zu persönlich ist ^^: @Sucher wie läuft das bei den Montessori - Schulen ab, hab mich zwar ein bischen dazu belesen, hab das prinzip dahinter aber nicht ganz verstanden und was arbeitest du oder hast du gelernt ? und @ Geheimer Rat, was arbeitest du oder hast du gelernt ?  bzw. ihr braucht nicht euren richtigen namen oder sonst was nennen nur halt damit ich diskussionsgrund hab ^^

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ägypten / nah ost

von gamerone16 am 19.11.2012 20:10

@ Geheimer Rat: XD wenn du das ernst meinst, muss ich dich entäuschen, denn ich hab überhaupt keine ahnung von politik geschweige denn wüßte ich nichtmal welcher partei ich beitreten würde, für mich handeln fast alle parteien gegen das was ich vertrete und können nur heiße luft produzieren, ich hab zwar meine erststimme der cdu gegeben aber nur weil ich den Wahlkreiskandidaten kannte und meine zweitstimme den piraten, weil die vielleicht neuen schwung in die politik hätten reinbringen können...
wenn dann müsste ich schon eine eigene gründe und dann wäre ich auch nur ein sandkorn in der wüste.

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ägypten / nah ost

von gamerone16 am 18.11.2012 22:13

vielen dank @Geheimer Rat das du meine gedanken gut findest^^, bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber müsste es nicht so sein und wir es als selbstverständlich ansehen das wenn man etwas falsch findet dann auch lösungsansätze bringt...müsste es eigentlich, in einer demokratie, keine demonstrationen wie occupy geben(natürlich meine ich nur solche politischen demos nicht sowas wie von der bahn ständig)? denn wir haben ja die parteien gewählt und die müssen doch, mal ganz krass formuliert, das machen was für uns das beste ist, daraus folgt doch wenn man demonstriert das die politiker nicht im sinne einer demokratie handeln und reintheoretisch gegen das grundgesetz verstoßen und dadurch neuwahlen sein müssten ?
müssten nicht chefs von firmen den kleinen arbeitern mehr geld geben als die auf "stufen" höher denn schließlich kann man ohne sie nix produzieren...müssten wir nicht alle einer religion angehören nämlich die der akzeptanz und toleranz ?...(um bezug auf das nah-ost thema zu beziehen) müssten wir nicht jetzt sofort eingreifen um einen krieg zu verhindern...
warum können wir das nicht, weil wir schon "gestern" hätten eingreifen müssen und keine waffenlieferung an die durchführen sollen und ihnen sofort den riegel vor der rüstungsindustrie hätten schieben sollen, ich hab nichts dagegen das man waffen zur verteidigung baut aber bei diesen religions-fanatischen länder war es doch nur eine frage der zeit bis was passiert oder?

PS: mit akzeptanz und toleranz meine ich nicht sone kacke wie meditation und freie liebe oder sternensaaten oder anderen schwachsinn, sowas funktioniert nämlich nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 22:22.

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ägypten / nah ost

von gamerone16 am 17.11.2012 15:52

ich versteh das ganze nicht, warum muss man sich bekriegen, dort gehts doch nur um fiktivegüter, nur um geld oder religion nicht mal unbedingt um das ganze gebiet...ich bin jetzt keiner der absolut gegen krieg ist, aber er sollte nich so stattfinden...warum können wir nicht alle wie im perryversum zusammen leben und uns auf höre ziele gemeinsam konzentrieren, es gibt doch genügend möglichkeiten sich anders zu beweisen ohne das es menschenopfer gibt, siehe fussballwm uzw. wenn die den krieg wegen religion führen warum machen wir dann nich auch ein religions wettbewerb, der aus irgendwas besteht was die jeiweiligen religionen gut können und dann alle die selben aufgaben bestreiten müssen....
es gibt soviele möglichkeiten warum suchen die sich die schlimmste raus ? ich sag euch warum, weil wir zu dumm sind unsere mitmenschen als gleichwertig egal welche hautfarbe oder religion anzusehen...wir sind von grund auf egoisten...

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Planet X / Nibiru

von gamerone16 am 01.11.2012 17:19

@ Raiden83 mhm...ich glaube mehr das das nur sone punkt von der kamera/teleskop ist, denn gehen wir mal davon aus das das wirklich ein himmelskörper ist der immer auf der selben stelle ist, d.h erstens das er auf einer im verhältnis zur erde gleichen bahn läuft und das bedeutet das er um einiges schneller sein muss als wir um die sonne, der zweite punkt ist, da er nur recht schwach leuchtet und nicht "blinkt" wird er von der sonne angestrahlt und leuchtet nicht selbst, d.h das er in der anziehungskraft der sonne sich bewegt was punkt eins bekräftigt aber da er nur so schwach leuchtet bedeutet das, das er entweder ganz groß und unheimlich weit weg wäre ( was aber nicht stimmen kann, denn  je weiter weg von der sonne desto geringe ist das auftreten von masse) oder zum anderen könnte er ein kleiner körper sein der auf einer nahen bis weitentferneten bahn kreist, was mögliche wäre nur dann müsste er vor der erde kommen (also zwischen merkur bis vernus), da man ihn aber nachts sehen kann muss er zwischen erde und pluto sein da er aber auch schneller als wir sein muss kann das kein himmelskörper sein....natürlich kann es auch ein komet wie Asterix sagt sein der jetzt auftaucht aber dann muss er sich auf einer stabilen bahn um uns drehen und dort irgendwie hingekommen sein... aber den stern den ich meine bewegt sich nach links und rechts das könnte natürlich ein komet sein deswegen @ Asterix hast du irgend eine quelle dazu ? 

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Planet X / Nibiru

von gamerone16 am 30.10.2012 16:55

da ungefähr ist er, die genaue position mit uhrzeit sag ich dann, wenn wieder wolkenloser himmel ist...aber er fällt recht deutlich aufplanet-X.png

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Planet X / Nibiru

von gamerone16 am 29.10.2012 22:41

so damit mal wieder zum planet x etwas gepostet wird, ich hab nämlich eine frage und vielleicht kann mir jemand die beantworten. schon seit einigen wochen sehe ich im (ungefähr)osten einen stern blinken ( natürlich nicht am tag sondern nur in der nacht), natürlich dacht ich mir dabei nichts fand ihn aber interessant, deswegen hab ich ihn öfters beobachtet und konnte recht genau feststellen das er immer genau an der gleichen stelle bzw. würde an genau der gleichen stelle sein wenn die erd-rotation nicht wäre, deswegen wandert er immer nur nach links bzw. rechts und nicht wie z.b jupiter der eine eigene umlaufbahn hat nach "oben"...das schließt schonmal aus das er ein unser bekannter himmelskörper ist...nun zu dem zweiten punkt das er "blinkt" natürlich kann das auch durch die atmosphäre ausgelöst worden sein aber dies ist anderes, da ich das an, glaube das es aldebaran war nachweisen konnte, denn dieser hat ebenfalls "geblinkt" aber nur leicht rot, dieser stern blinkt aber deutlicher und stärker aber nicht nur in rot und gelb sondern auch in anderen tönen...( wenn es wirklich planet x ist hab ich auch schon eine theorie zu dem blinken) nun zu meiner frage, seht ihr ihn auch bzw. habt ihr die selbe theorie bzw. könnt meine widerlegen ?

PS: wenn es wirklich planet x ist kann man denke ich, ihn in 1-3 wochen sicher mit einem amateur-teleskop beobachten und dann in panik ausbrechen XD

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hausaufgabe: Sternenbilder

von gamerone16 am 09.08.2012 23:55

XD in sachsen-anhalt wird noch fast an jeder schule in der 9 oder 10ten klassen astro unterrichtet

also ich hab auch die sternenbilder soweit erkannt denke ich also oben das große dürfte orion sein, dann links unten dürfte großer oder kleiner wagen sein und unten rechts denke ich is cepheus, obs richtig ist oder nicht, werd ich erst am ende der sommerferien sehen^^

Antworten

gamerone16

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hausaufgabe: Sternenbilder

von gamerone16 am 22.07.2012 11:53

mhm...ok sowas dachte ich mir schon ^^ trotzdem danke ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite