Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 24.06.2012 19:03

ich bins mal wieder...

Tja, laut dem Video von Khaos und der Folgenden Website:
http://alien-disclosure-group-tv.ning.com/profiles/blog/list?user=1u7adbylo3mwc
Soll das am 18. Juni 2012 passiert sein - also vor einigen Tagen um ca. 2:30. Ich finde leider keine Angaben darüber wo er das gefunden hat, jedenfalls ist es hier nichtmehr zu sehen:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php?subdir=Cor1_B/20120618/1024¬humb=0
aber das, das ich schon gepostet hab is noch immer da:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php?subdir=Cor1_B/20120503/1024¬humb=0

der Satellit sendet genau alle 5 min ein Bild, das heißt in dem Video dürfte es ca 20 min lang in "Realzeit" zu sehen gewesen sein. Aber wenn das so ist, wurde es retouchiert, oder gefälscht.

die hier hab ich allerdings noch gefunden:

sun_with_object20120618_135018_s4c1B.jpg
und das:
sun_with_object20120618_142018_s4c1B.jpg


Keine Ahnung wer hier was faked, aber des stimmt alles nimmer zusammen.
Greets

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2012 19:07.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 24.06.2012 17:35

Hi all!
@ Realo:

Ich recherchier nun ca. ein halbes Jahr über diese Sichtungen und schau fast jeden Tag unter folgenden Websites rein:
http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/data_query
http://www.helioviewer.org/
und die hier hab ich letzte Woche gefunden:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php
hier scheint es als würde man bei aktuelleren Bildern mehr entdecken können, aber nach einiger Zeit "verschwinden" auch hier diverse Objekte.
(wenn ihr noch ein Paar Seiten kennt, bitte posten.)

Das allgemeine Problem bei der Sache ist, dass alle Satelliten (die ich bisher gefunden hab) und sogenannte "Live-Streams" von der NASA und (so seltsam dies auch klingt) vom Vatikan geführt und kontrolliert werden.- soweit ich das jetzt richtig ausgedrückt hab...

bei den vielen youtube videos momentan ist es leider schwer auseinander zuhalten was "real" ist, und was nicht. wenn du wo skeptisch bist, schaus dir am besten selber an. Wenn du das datum im Video erkennen kannst, gibs auf eine der genannten Websites ein.
helioviewer/SOHO sind nicht immer up-to-date, das ist mir besonders aufgefallen, besonders mit `m STEREO A/B Satellit.
Speziell bei der 195er Messungsmethode sind die "latest pictures" meistens 6 Stunden zurück, obwohl der Satellit mindestens alle 15 min ein Bild liefern müsste. gehst du ein Jahr zurück findest du auch dementsprechend viele Bilder. Nur die aktuellen fehlen.
Und diese Aufnahmen (sichtbar in grün) sind auch die einzigen, welche die meiner Meinung nach autenthischsten Sichtungen von einer scheinbar nicht materiellen, aber doch intelligenten Energie sind, quasi ein Elektromagnetisches Feld zeigen. ("EMV`s" sozusagen: ElektroMagnetischeVehikel).
Des "Objekt" das ich da kürzlich gepostet hab wird voreiliger Weise gleichmal als UFO abgestempelt, wobei ich glaube, dass wenn das nicht irgendein Aufnahmefehler ist, wird es sowas wie ein Portal sein.

um diversen Fälschungen auf die Spur zu kommen, ist es nunmal am besten man sieht sich den ganzen Trubel da selber an. wenn du eigenartige Bilder findest, gleich speichern, und in ein paar Tagen nochmal reinschauen.
Ich hab schon ne ganze Liste an Daten, die ich selber noch eingesehen hab, sogar alle Bilder noch am Rechner. Heute fehlen da ganze Wochen, teilweise sogar Monate Bildmaterial! auf der SOHO-Seite nun alle verschwunden. Am SECCHI/Navy-Satelliten sieht man da eben dieses "Objekt" das ich da letztens gepostet hab.

Auch wenns keine Ufos oder sonst irgendwas sind, da stinkt was gewaltig.

@Khaos:
das in dem Video da sieht auch aus wie zwei von den komischen "Anomalien" übereinander. müsste man mal nachrecherchieren wie schnell sich das bewegt/wieviel Zeit zwischen den einzelnen Bildern ist - moment dem ham wa glei...
LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2012 17:39.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 23.06.2012 23:17

hab grad nochmal reingesehen, das "Objekt" ist bis exakt (+/- 15min) am 30.05.2012 um 0:00Uhr sichtbar. am nächsten Bild/Tag ist es verschwunden, hinterlässt aber einen komischen schwarzen Abdruck ungefähr bis eine Woche später. Schon irgendwie merkwürdig das Ganze...

Greets.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 23.06.2012 19:46

Hi all!
hab da eine Website gefunden, Satellitenaufnahmen der Sonne auf denen ein seltsames "Objekt" zu sehen ist. Sieht eben aus wie ein Wurmloch bzw. ein Portal würde ich sagen...:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php?subdir=Cor1_B/20120502/1024¬humb=0.
ca. um 19:10 Uhr ist es aufeinmal "hereingeploppt".


sunobject20120503_001024_s4c1B.jpg

Bleibt ungefähr eine Woche lang Sichtbar, und verschwindet dann wieder.
anscheinend taucht dass alle 2 Jahre immer am 2.Mai auf. auf Youtube hab ich dasselbe "Objekt" gefunden vor 2 Jahren, ebenfalls am 2.Mai. diese wurden aber schon retouchiert.

Anhang: Hier ist das Video vor 2 Jahren, auch Anfang Mai wo man das ?"Wurmloch"? sieht und mehrere Objekte raus und reinfliegen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dZMSsAxyx6A
Und hier nochmal die diesjährige Aufnahme, selbes Datum und in beiden Fällen war es ca eine Woche Lang sichtbar!: http://www.youtube.com/watch?v=HJSXM8cpYbM&feature=player_detailpage
was meint ihr dass das ist?
LG Heretix!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Gemeinsames Bewusstsein?

von Heretix666 am 22.06.2012 01:00

Hi Realo2!

Sehr schönes Zitat muss ich sagen! Solange man sich das "Gute" aus einer Religion herausfiltert ist es ja recht, aber ich muss sagen: ich bin mit Vergnügen aus der katholischen kirche ausgetreten, und glaube trotzdem an einen Schöpfer. Man braucht keine "Gottes"häuser um mit ihm in Kontakt zu stehen, man trägt ihn ständig in sich. Kosmische Energie ist für absolut jeden frei zugänglich, sobald er/sie darum bittet. egal ob moslem, christ, atheist, satanist,...
Vor "Gott" sind alle gleich.

oder wie soll man sich das sonst vorstellen? : kommt ein Moslem zum "Gott": "Ups du hast die falsche Religion erwischt, und abwärts!"
nee nur`n kleiner Spaß!

Aber es ist interessant wieviele Schöne Ansätze all diese "Glaubensbücher" hätten, aber gepredigt oder gelehrt werden diese selten. zumindest in unserer kaffkirche heißts immer nur "ihr beschissenen Sünder! kniet nieder und tut Buße für das Leid Jesu!" Wah! Wenn ich nur dran denke könnt ich...

aber zurück zum gemeinsamen Bewusstsein:
Wir werden bald lernen, über unser Religions-Schubladen-Denken hinauszusehen, und alle Menschen der Erde werden hoffentlich bald bewusst miteinander in Verbindung stehen. Dann wird auch die ewige Religion vs Religion - Hetze ein Ende finden. würden die Menschen nur verstehen, dass die gemachten Staatsgrenzen und Glaubensdifferenzen uns nur vor uns selbst abgrenzen.

The all and the nothing! All is One!
Lg Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2012 01:01.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der Grund für Licht.

von Heretix666 am 22.06.2012 00:19

Hi Gemini!

Das ist eine wirklich gute Frage!
Solche regen immer gleich zum Weiterdenken an!

Ich glaube sogar, es gibt Lebewesen die keinerlei Licht benötigen. Fragt sich nur, ob diese Lebewesen auch entstanden wären, wenn es niemals Licht gegeben hätte.

Solche Lebewesen gibts nach meiner meinung auch, allerdings wird es schwer, wenn solches Leben grundlegend ohne Licht/Wärme entstehen soll. Zumindest in der 3.Dimension. 3-Dimensionales Leben ist meist derart empfindlich, dass wenn man einen kleinen Aspekt entfernen würde, dies eine Art Kettenreaktion auslöst, und am Ende nichtmehr viel übrigbleibt.

Licht existiert jedoch nicht einfach so, sondern es ist Ergebnis verheerender Prozesse (Fusion z.B.).
Sogesehen liegst du absolut richtig würde ich meinen. Aber versuch das mal von einem objektiveren Standpunkt aus zu betrachten. Wie würde "Licht" in einer höheren Dimension aussehen bzw entstehen.
Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Es ist lediglich ein Bestandteil des großen Ganzen, das eine kann ohne das andere nicht existieren. -wow deine Frage hats ganz schön in sich^^
Ich glaube, dass der Grund für Licht im ALL-EINEN, im "Galaktischen Zentrum", oder im leeren Raum (oder Dunkle Materie) liegen könnte.

Wäre das Universum denkbar ohne Licht? (Alle Spektren)
Keine Ahnung! Das Universum vielleicht, aber wie es dann mit Leben aussieht ist schwer zu eruieren. Da muss man sich vl mal grundlegend fragen: was ist "Licht"? was ist die "kosmische Urenergie"? ist das "Licht"? "Wer oder Was" lässt Sonnen entstehen? Tut "Der oder Das" das aus einem bestimmten Grund?  Das erinnert mich an die Frage: Was war zuerst da, das Huhn, oder das Ei?

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Gemeinsames Bewusstsein?

von Heretix666 am 21.06.2012 23:28

Hallo, und thx für die Zusammenfassung Weirdo!

Wird Dean Radin eigentlich schon "offiziell anerkannt"? Anfangs wurde er ja nahezu vergewaltigt von ihn-lächerlich-machenden Theorien, Kritikern und Zweiflern... Dabei sind seine Forschungen ganz und garnicht unter den Tisch zu kehren: Jahrelange Forschungen, Experimente und Dokumentationen, mittlerweile sind es über 20000 erfolgreiche Tests! Die alle (ich sag mal) beweisen, dass unsere Bewusstseine verbunden sind.

Meiner Meinung nach ist das eine der wundervollsten Entdeckungen der modernen Wissenschaft, und ich verstehe es nicht ganz, warum sich soviele Menschen mit Händen und Füßen gegen diese einfache Tatsache wehren. Schade eigentlich.

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 21.06.2012 03:54

Hallo nochmal...
hier ein paar interessante Hinweise darauf, wie bsw. die NASA versucht, diese mysteriösen "EMV`s" zu verbergen, (jez nicht verwechseln mit der Imposanten "Plasma-Anomalie"):

Ich gehe mal davon aus, solche Objekte neben der Sonne werden seit ca 2 Jahren allgemein häufiger gesichtet und dann retouchiert bevor sie ans www gelangen.

Die einzige Methode diese EMV`s wahrzunehmen (da sie ja nicht "materiell" sind) ist folgende:
http://www.helioviewer.org/
Observatory: SOHO

Instrument: EIT

Detector: EIT

Measurement: 195
Verwendet Helioviewer, oder auf der Original - Nasa/SOHO Website isses dasselbe:

1.: warum war es vor 3 Jahren möglich, pro Stunde ein Frame (Bild) pro Stunde zu zeigen, und heute nichtmal alle 6 Stunden?

2.: warum sind seit 2 Jahren generell schlechtere Bilder zu sehen?

wenn man genau diese Messungsmethode verwendet, kann man erkennen was ich meine: gebt nun folgendes Datum ein: 2010/06/17 und drückt "Enter" um das Bild auch zu laden... dann zoomt an den Rand der Sonne (egal wo) so nahe wie mögl. heran. dann ladet dasselbe Bild, nur einen Tag später. Fällt euch da was bei der Bildqualität auf?

seit diesem Tage bekommen wir weit nichtmehr die Qualität zu sehen, die der Nasa-Satellit eigentlich sendet!!!

wahrscheinlich hatten die vorher auch schon vielmehr drauf, sie senden auch viel bessere Bilder, nur nicht in dieser Messungsvariante... wohlgemerkt: EMV`s = ElektroMagnetischeVehikel, also nicht "materiell/feststofflich".

Was meint ihr dazu?
LG: Heretix!
 

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 21.06.2012 02:24

Hi Weirdo!

Ich möchte festhalten: die RAe Dominik Storr und Torsten van Geest, Werner Altnickel, Sigrid Nielsen und ihre diversen Honigtöpfe will ich nicht verbreiten.

Aha! Darüber weiß ich noch nicht so gut Bescheid... Seh ich mir an sobald ich mal Zeit hab.

Noch in allzu schlechter Erinnerung: die bodenlose Lügerei, Phantasiererei und Panikmache mit dem "Mega-Ritual 2011", das nur einen Zweck hatte: Werbung für das MLM-System von Freund und Kupferstecher Philip Mikas. Pfui!

@all:
Dass hier bewusst Panik gemacht wird ist natürlich klar, ich hab auch keine Ahnung was die mit der ganzen Chemtrail Geschichte wirklich bezwecken wollen. Darum ist es schwer, nicht auf diverse Panikmachereien reinzufallen. Für "die", die da den Himmel verdunkeln, und uns schätzungsweise auch langzeit-vergiften macht es nichtmal viel Unterschied: Der Großteil der Bevölkerung (bei mir Zulande etwa 95%) interessiert sich überhauptnicht für das, was da oben abgeht, die restlichen 5% wissen nicht, ob sie dem "Wahnsinn" glauben schenken sollen, und gehen bei der ganzen Verwirrung wahrscheinlich auch an der Wahrheit vorbei...

Was soll man da noch glauben, geschweige denn wissen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 02:29.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 21.06.2012 01:26

Hi all!
Omg! Hab ich da etwa ne Diskussion über Religion entfacht? Sry... dafür gibts aber schon ein Thema hier, guckt doch dort mal rein...

Zu dem letztlich geposteten Video musste ich etwas feststellen, als ich mir das selber mal anschauen wollte, um mich davon zu überzeugen:

das große Runde Objekt rechts über der Sonne, ist weder ein UFO, noch eine Anomalie. Ich schätze mal das is soetwas wie eine Spiegelung von irgendwas.

Ihr könnt euch das gerne selbst mal anschauen:
http://www.helioviewer.org/
is bisweilen mein Lieblingstool zum Sonne - beobachten^^
achtet darauf dass ihr den Layer sichtbar macht, und verwendet folgende Instrumente:

Observatory: StereoA

Instrument:SECCHI

Detector:COR2

Measurement:white-light

Ihr werdet schnell bemerken, dass es egal ist welches Datum man eingibt, das Ding ist anscheinend immer da. Also wirds wahrscheinlich eine Kameraspiegelung oder Reflektion sein... na egal, gibt ja noch viele andere Ufos neben der Sonne

@Realo2:

 

Seit wann werden solche Bilder in so einer Qualität eigentlich gemacht? Könnte es sein das es diese "Anomalien" schom immer gab aber wir sie nicht sehen konnten? Sprich: Das war schon immer so?

Ich schätze du beziehst dich hier auf diese "Plasma-Shpere" mit dem "Schlauch" zur Sonne verbunden... Das könnte auf jeden Fall sein, diese Aufnahmen wurden ja zusätzlich mit Effekten (aber deswegen kein Fake) bearbeitet, um diese Anomalie besser sehen zu können. Die Nasa behauptet zwar, sie hätte plausible und noch dazu vollständige Erklärungen parat aber dem ist offensichtlich nicht so. Für ein Raumschiff oder Ähnliches halte ich das dennoch nicht.

Hier die korrekte Formulierung von Dieter Broers:

 

So gesehen ist dieses aktuelle Ereignis „Artefakt vor der Sonne“ eine Anomalie, die mit unserem bereitgestellten naturwissenschaftlichen Glaubensbild nicht so ohne weiteres gedeutet werden kann - außer eben, es als ein Artefakt zu bezeichnen und in dem Order "Unerklärliches" abzulegen.

Ein ganz interessantes Kommentar zu diesem Bericht:

 

Die Sonne steht ja in vielen alten Kulturen sinnbildlich für unser Bewusstsein. Das kleine, runde Objekt, was sich zeigt, sieht für mich aus, als wäre es mit einer Art "Nabelschnur" mit der Sonne verbunden - quasi ein noch "Ungeborenes" neues Bewusstsein, was sich aber schon in deutlicher Größe abzeichnet und zeigt.
Wer weiß? vl ist da was dran?

@G3m1n1:

"Bewusstsein" kann auf viele Weisen verstanden werden^^

Forscher wie "Dean Radin" z.B. haben entdeckt, dass das Bewusstsein von jedem Individuum gleichzeitig mit allen anderen und mit seinem Umfeld in Verbindung steht.

D. Broers hat weiters ganz klar bewiesen, dass all unsere Bewusstseine an die Sonne gekoppelt sind usw... das kann man z.B. gut erkennen, wie sich bei massiven Sonnenstürmen

  • Autounfälle
  • Selbstmorde
  • Gewaltverbrechen
  • sogar Stimmungsschwankungen uVm.
rapide häufen.

ein "Bewusstseinssprung" ist sozusagen eine Frequenzveränderung. Auf den Menschen wirken etwa 40 Milliarden Bits pro Sekunde ein, wir können aber nur 20 bis 40 Bits/sec wahrnehmen. Wir können unser Bewusstsein erweitern/verändern durch Meditation, Schlaf/Trance, oder manche machen das eben mit Substanzen wie LSD, Meskalin, DMT usw (aber mit sowas ist man besser vorsichtig)...

so... weiter zur Sonnentankstelle:
man kann natürlich behaupten es sei alles Fake, aber wissen tut`s eben keiner... Am faszinierendsten finde ich allerdings diese da:
http://fast-geheim.yooco.de/forum/videmvs___elektro_magnetische_vehikel_in_der_korona_der_sonne-10035288-t.html#10035288

Anscheinend hat die NASA hier auch schon fleißig gefaked:
http://walladoo-limited.com/news/ufos-in-der-sonnenkorona-ich-habe-die-nasa-beim-faken-der-bilder-erwischt/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_S35qaYvwA4

So zahlreiche "Aufnahmen", aber auf der Soho-Seite hab ich selber noch keine gefunden... nur zum Teil sehr billig retouchiertes Zeug. Drum frag ich mich wo diese Bilder alle herkommen sollen? zu hunderten hab ich die schon gefunden. "Nassim Haramein", ein Wissenschaftler (aus Afrika soweit ich weiß) stellt zu dem Thema einige Theorien auf wie man die Sonne als Portal nutzen könnte. hierbei gibts nach meinen Recherchen dann schon zuviele Zufälle/Zusammenhänge, um es als nicht-existent abzustempeln, und das Ganze nicht weiter zu hinterfragen, aber naja... man sieht eben was man sehen will.

LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 01:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite