Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 03.07.2012 15:10

Hi all!

Kurzgefasst hat da jmd. eine Beobachtung im SOHO-Stream gemacht und am 05.05.2012 ein Video davon bei Youtube hochgeladen. Daraufhin soll die NASA (deshalb) am nächsten Tag den Video-Stream der Raumsonde vorübergehend eingestellt haben.
hm, das ist interessant. genau in dem Zeitraum wurde auch dasda gesichtet: (von 2. Mai bis 30. Mai 2012).

s4c1bkopie.jpg
ich bin mir fast sicher, da gibts nen Zusammenhang...


Edit:
http://blog.helioviewer.org/category/news/
anscheinend wurde der SatAusfall von einem Sunflare x-class Stufe 6 ausgelöst. Auf jeden Fall eine derbe Eruption, die Schockwelle ist über die ganze Sonnenoberfläche Sichtbar!
hoppla, hab mich da wohl im Datum verguckt: in der Nachricht gehts um März den 7. 2012 (also etwa 4 Tage vor der spektakulären Plasma-Sphähre^^), und nicht um Juni (7)2012...sry. Steht alles immer verkehrt rum da.
Der 2 tägige Ausfall der Websites bleibt also ungeklärt, auch von der NASA finde ich noch kein Statement dazu. Bedarf aber noch ein paar Recherchen...


Ganz ehrlich, wieso soll sich die NASA so etwas antun?
weil sie das offensichtlich muss wenn wir weiterhin nix mitbekommen sollen^^

Die könnten doch, weil es so gut klappt, einfach erzählen die Sonden funktionieren nicht mehr usw. und fertig...
Ich glaub mit dem Gedanken kämpfen sie schon seit Mai d.J., wenn nicht schon seit 2010. Das hätte aber auch Langzeit-Folgen sozusagen. Erstens würden dann vielmehr Leute merken was los ist, zweitens wäre das eine so offensichtliche Geheimhaltung, dass sich die NASA sowas sicher nicht leisten kann. Vor allem nicht jetzt wo die Leute endlich hellhöriger werden.

Wer hat denn schon Bock drauf den ganzen Kram jeden Tag zu bearbeiten usw.?
Aber das tun sie doch!? wenn ich mir die früheren Bilder mit den - wie du sagst Bildfehlern - heute online ansehe, ist kein einziger mehr drauf.

Wie gesagt, ich glaubte zuerst selbst das seien "Artefakte", bis ich mich genauer umgesehen habe. Einige meiner Freunde und Bekannten denen ich das gezeigt hab, meinten diverse Bild-/Komprimierungsfehler ausschließen zu können. Da du dich zum Thema Bildbearbeitung usw. gut auskennst, wirst du das schätz ich mal nich einfach "aus der Luft gegriffen" haben. Dazu hab ich noch eine Frage: ein guter Freund hat gemeint: "Komprimierungsfehler sind doch normalerweise violett?" stimmt das? So kenne ich diese nämlich auch vom Satellitenfernsehen, wie du schon gesagt hast... gerade bei diesen Aufnahmemethoden kann ich mir solche violetten Bildfehler nur schwer vorstellen...

Greeeeeeeets!
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2012 15:24.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 01.07.2012 22:42

Hi all! Neues von SOHO/SDO:
http://blog.helioviewer.org/category/news/
anscheinend wurde der SatAusfall von einem Sunflare x-class Stufe 6 ausgelöst. Auf jeden Fall eine derbe Eruption, die Schockwelle ist über die ganze Sonnenoberfläche Sichtbar!
nix gut glaub ich... vor allem wenn HAARP von vornherein die Ionosphäre "wegprasselt"....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 22:46.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Ein Ende den Trollen

von Heretix666 am 01.07.2012 22:26

Das Internet gehört schon längst zum leben dazu, mit dem positiven nebeneffekt das man nicht gleich auf die Fresse bekommt wenn man etwas sagt was einem anderen nicht passt.
Tja, da hast den Nagel am Kopf getrofen! Meiner Meinung nach gehört das "nicht-gleich-auf-die-fresse-bekommen" zur Grundlage einer jeden vernünftigen Diskussion. Meinungen werden angeglichen, um darüberzustehen, und dann weiterblicken zu können. Auch wenn man zuerst nur Theorien aufstellt...
Dazu kann ich nur sagen:
YouTube kündigt Veränderungen im Kommentarsystem an:
Bei YouTube will man die Kommentare unter den Videos ebenfalls von Hass-Tiraden befreien. YouTube-Produktmanager Dror Shimshowitz kündigte bei der Goolge I/O eine Überarbeitung des Systems an. Wer auf YouTube ein Video hochlädt, kann die Kommentarfunktion ganz abschalten. Da dies aber von den meisten Usern unerwünscht ist, sollen bald neue Methoden folgen, um die verbalen Auseinandersetzungen einzudämmen. Wie dies konkret aussehen soll, ist noch nicht bekannt. (iw, derStandard.at, 30.6.2012)
das erinnert mich an die Meldung im Radio vor 2 Jahren:
Die EU wolle gegen die "Wirtshausstammtische" vorgehen um falsche Meinungsbilder vorzubeugen.
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, aber es läuft immer auf dasselbe raus:
Konversationen mit der Öffentlichkeit werden eingedämmt, denkt an ACTA! Das sind dessen "Ausläufer", sozusagen! Wer weiß welche Auswirkungen sowas auf die eigene Meinungsäußerung haben könnte.
 

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Islam = Frieden ?

von Heretix666 am 01.07.2012 21:21

hallo da!
@Realo:

Sag mal: Verstehst du mich absichtlich nicht oder so? So langsam fühle ich mich schon provoziert.

das tut mir leid. Grund für diese Provokation ist aber wahrscheinlich nur meine "Unwissenheit"...  Du sagtest doch, du siehst wie die Deutschen (in meinem Fall Österreicher) gegen Muslime aufgehetzt werden. Ich sehe es jeden Tag, und hab auch nur die Infos die grad so "dahergesch**sen werden. Dann musst du aber mich da auch reinzählen. Ich dachte wenn du dich provoziert fühlst, dann höchstens deswegen:
Traurig wie du dir deine "Realität" da zusammenbaust, genauso wie all diese pedophilen Kuttenpisser in der kath.Kirche. Und da Ratzinger leckt diesen Säuen noch ihre stinkenden Füße.
hierzu auch meine "offizielle Entschuldigung" für meinen Ausraster, ich wollte dich nicht mit solchen Wahnsinnigen gleichstellen, aber pass auf, welche "Geister du rufst" mit deiner individuellen Einstellung. Es ist mir lediglich ein Anliegen, dass alle Glaubensrichtungen betrachtet werden, dann sieht man auch die Aufstachelung zwischen diesen, und wie Differenzen erzeugt werden, die uns hier stundenlang beschäftigen, anstatt sich wichtigeren Dingen zu widmen, und weiterzudenken.

Ich beanstande nicht die Aussagen Muhammads, oder des Koran, da ich nicht genug, oder die falschen Infos hab. und wenn, dann sehen diese eben so aus wie ich sie schon gepostet hab. Ich beanstande auch nicht die Lehren Jesu selbst, da ich diesen fast nur zustimmen kann. Aber ich beanstande das, wie es in der Bibel, des Korans, etc. umgesetzt und gelehrt wird, die Umgangsweisen der Regierungen mit deren Bevölkerung, wenn diese  von einem konservativ-religiösen Regime regiert werden: die kranken Ausmaße, die einem kapitalistisch-machiavellistischen System zugrundeliegen.

Ich habe in der Mitte des Textes abgebrochen. Sorry.
da musst du schon konkreter werden, dann erklär ichs dir in einfachen Worten
Wenn du den Bericht aus WIKI meinst, ist ja auch nicht weiter wichtig. Nur damit du siehst, mit welchen Infos "wir" hier bombardiert werden. Willst du`s als Fake abstempeln? Da bin ich gespannt...

Wann wirst auch Du merken, das es Menschen gibt, die wollen, das du das denkst? Wann wirst du merken das deine Meinung gelenkt wird?
was glaubst du denn, wovon ich mich lenken lasse? Etwa von Medien? Einer Religion? Von pseudo-Wissenschaftlern?
gut, der gepostete WIKI-Link stammte aus den Medien, aber ansonsten hab ich zahlreiche Ansprechpartner bezüglich Koran, also pass ein wenig besser auf mit deinen Behauptungen, die sind schneller widerlegt als du denkst...

Ich behaupte nicht dass hier jemand auf dem "Holzweg" ist, nur weil ich glaube es besser zu wissen. Sieh lieber mal nach wessen Meinung hier wirklich gelenkt wird:
Es ist mir egal was in Namen der Religion gemacht wird. Wenn ich das nicht mit meinem Glauben vereinbaren kann (in dem ich z.B. etwas gegenteiliges lese) dann war das für mich ein Akt von NICHT-MUSLIMEN. Und wenn das bedeuten würde, das es nur 5 Muslime auf der ganzen Welt gibt, dann ist es so. Muslim sein bedeutet den Islam zu respektieren und zu befolgen und nicht das Gegenteil zu machen...
und deine eigene Formulierung erscheint in meinen Augen trotzdem krank!:
Du deutest das ganz etwas falsch und die deutsche Sprache (deutsche Sprache, schwere Sprache macht es noch schlimmer). Als 1. Maßnahme soll man seine Frau: - ermahnen DANACH (Frau "hört" nicht) - im Ehebett meiden (sich abwenden) DANACH (Frau "hört" nicht) - darf man die Frau schlagen aber nur so das KEIN FLECK (von einem Schlag) zu sehen ist. Man darf die Frau NICHT kaputt schlagen oder sonst etwas
dass man die FRAU nicht TOTSCHLÄGT möchte ich aber auch schwer hoffen!!!!!
In einer Beziehung beruhend auf Liebe und Gegenseitigkeit, ist es nicht nötig, dem Partner irgendwas zu befehlen, oder sich wegen Ungehorsamkeit abwenden, GESCHWEIGE DENN IHR SCHMERZEN ZUZUFÜGEN! Egal ob ein Fleck entsteht oder nicht! . Im Koran wird oft auf die Gleichberechtigkeit von Mann und Frau hingewiesen, doch dass Sie grundlegend als SKLAVIN anerkannt wird traut sich keiner offen auszusprechen!

Es bringt NICHTS im Koran einzelne Verse herauszupicken!
PS: Ich lese den Koran nicht auf Deutsch.
Es ist auch nicht so leicht die Bibel von Latein auf Deutsch zu übersetzen. Da kannst du dich wehren soviel du willst...

TROTZDEM LIEBE GRÜßE!
heretix.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Islam = Frieden ?

von Heretix666 am 01.07.2012 19:18

Zum Thema das waren alles die "Türken/Kurden":
Diese Aussage höre ich oft, zum Teil auch von Neo-Nazis hierzulande... - ist schon regelrecht ein Schimpfwort: "Kurden mit türkischen Pässen" . Das lasse ich so aber auf keinen Fall stehen!

Zunächstmal sind die absolut kranken Handlungen gegenüber Frauen in den meisten "muslimisch-gläubigen Staaten" zu finden: Ich selber kenne zwei Familien aus Palästina und aus Armenien, wo sich der Ehemann bewusst auf keinen Stuhl setzt, wo zuvor die zu dieser Zeit menstruierende Frau saß. Weil jene anscheinend als unrein und schmutzig betrachtet werden! OMFG! Mittelalter!
Und ein ehemaliger Türkischer (lt. ihm nicht kurdischer) Mitarbeiter, welcher sich partout NICHTS von einer Frau befehligen ließ. daraufhin wurde er entlassen.
Die Liste meiner solchen persönlichen Erfahrungen ist leider schon ziemlich lang.
Ist schon eine Weile her, aber daran kann ich mich noch gut erinnern:
http://en.wikipedia.org/wiki/2002_Mecca_girls'_school_fire

According to Saudi press reports the blaze at Makkah Intermediate School No. 31 started at about 8am. The blaze began in a room on the top floor, apparently caused by an unattended cigarette. [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] As a result of the fire and ensuing rush to escape, 15 young girls died, and more than 50 were injured. Nine of the dead girls were Saudis; the rest were from Chad , Egypt , Guinea , Niger , and Nigeria . [ 4 ] The majority of the deaths occurred when a staircase collapsed as the girls fled the building. The residential property upon which the school was built, being overcrowded with 800 pupils, was very unsuitable. In addition, the building may have lacked proper safety infrastructure and equipment, such as fire stairs and alarms. [ 2 ] According to at least two reports, members of the Committee for the Propagation of Virtue and the Prevention of Vice (CPVPV), also known as Mutaween , would not allow the girls to escape or to be saved from the fire because they were "not properly covered", and the mutaween did not want physical contact to take place between the girls and the civil defense forces for fear of sexual enticement, and variously that the girls were locked in by the police, or forced back into the building. [ 2 ] [ 6 ] Civil Defense stated that the fire had extinguished itself before they arrived on the scene. CPVPV officers did appear to object to Civil Defense workers going into the building - Human Rights Watch quoted a Civil Defense officer as saying, "Whenever the girls got out through the main gate, these people forced them to return via another. Instead of extending a helping hand for the rescue work, they were using their hands to beat us." The CPVPV denied the charges of beating or locking the gates but the incident and the accounts of witnesses were reported in Saudi newspapers such as the Saudi Gazette and Al-Iqtisaddiyya . The result was a very rare public criticism of the group. [ 6 ] Also criticized was the General Presidency for Girls' Education (GPGE), "an autonomous government agency long controlled by conservative clerics", that administers girls' schools in Saudi Arabia. [ 2 ]
das hab ich damals selbst in den Nachrichten gehört. Mittlerweile gibts anscheinend schon ein Gesetz, welches den Sicherheitskräften erlaubt, auch nicht-richtig-bekleidete-Mädchen die Flucht aus der brennenden Schule zu gestatten.
*boo-hoo* welch ein "Fortschritt"
Das sind teilweise Menschen die jeglichen Fortschritt ablehnen.
Und warum ist das der Großteil der Islamischen Bevölkerung immer noch?:
-Saudi-Arabien
-Palästina
-Afghanistan
-Armenien
-Syrien
und noch einige weitere! - oder ist das "eine Lüge um Muslime zu spalten?" - Nix für ungut, aber deine Argumentation solltest du nochmal überarbeiten...

Weil dabei ein Punkt, den du dabei (absichtlich) zu übersehen scheinst, eine wichtige Rolle spielt: der Fundamentalismus! eine Regierungsform, welche geschickt das Gesetz mit "Religion" vereint. Aber man darf ja selber keine Nachforschungen anstellen weil:

„Sie konnten sich auf der Erde Gott nicht entziehen. Und sie haben außer Gott keinen Helfer und Freund. Die Strafe wird ihnen verdoppelt werden. Sie vermochten (die Wahrheit ) nicht zu hören und konnten (sie ) nicht sehen." (11: 20)
...und wie war noch der Spruch den du kürzlich noch als "end-message" nutztest?
also wie in der Bibel: zweifel ist Sünde und "mein" Glaube ist der einzig richtige! Dadurch wurden im Katholismus Verbrechen und Massenmorde wie "Inquisition" und "die Kreuzzüge" überhaupt möglich, und so wurden auch damals schon die Massen geschickt gelenkt...... jaaaaa die Welt ist eine Scheibe!jetzt!

dazu kann ich nurnoch die Ähnlichkeiten unserer 10 Gebote aufweisen! Vergleiche man die der katholischen Kirche mit denen der Juden, der Moslems, und des Ägyptischen Totenbuchs (4500 v. Chr.!!!!) dürften euch die Ähnlichkeiten doch endlich mal auffallen! ihr selbst habt doch schon Bibel/Koranzitate gepostet, wo einem das auffallen müsste.

Frauen werden generell unterdrückt
 
Tja aber nicht bei uns! Du strahlst von Unwissenheit.
und er leugnet das Offensichtliche! Das berichten sogar die beiden Moslems in meiner Arbeit
Definiere: "bei uns"! was heißt das?
a: bei uns in der Familie?
b: in unserem Heimatland/Herkunftsland?
c: bei uns im Koran?
d: insert intelligent message here

Und dann erkläre mir den Zusammenhang mit diesem Vers:
4:34 "Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß." (Rasul)
hab ich hier ausgegraben:
http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/152-434.html


sry, ein Gewitter naht, ich speichere mal den Beitrag
LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 19:31.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 01.07.2012 15:20

Hi all!
Ich weiß ja nicht was gestern/heute da oben bei der Sonne so los ist, aber ich krieg irgendwie keinen Zugriff mehr auf sämtlichen Satelliten, und nasa-Websites.
helioviewer, stereo, secchi images und soho sind allesamt unauffindbar seit gestern oder vorgestern.

Hängt es vl damit zusammen, dass die Sonne momentan massive Stürme und Eruptionen loslässt?
gestern hatten wir Windgeschwindigkeiten von über 700km/sec! das ist ungefähr das doppelte von "Normalwerten".

http://dieter-broers.de/

Aber dann müsste man das doch auf irgendeiner Website nachlesen können? Die sind hier aber alle verschollen, ist das auch bei euch so?:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php
http://stereo.gsfc.nasa.gov/
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/eit_195/512/
http://www.helioviewer.org/

Was los?
LG Heretix!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 28.06.2012 01:01

Hi @ all und Realo:
Ja das mit den Bildfehlern is schon `ne gute Erklärung, dennoch wirft es einige Fragen auf. Kann man ein-und denselben "Bildfehler" zwei - dreimal hintereinander Fotographieren? in etwa 10 min Abständen, mit derselben Geometrie und ein Paar cm daneben? Es lässt sich ja nichtmal nachrecherchieren, wie lange diese "Objekte" jetzt schon auftreten, oder ob es etwas "normales" ist. geht man nur ein paar Wochen zurück und schaut sich die Bilder an, sind alle wegretouchiert (daher ist das mit den Bildfehlern schon auch logisch).
auf "Helioviewer" bsw sind nie solche "Anomalien" zu sehen. (zumindets hab ich bisher keine gefunden...)

Es kann vorkommen dass das Signal gstört wird. Manchmal fällt das Bild dann koomplett aus. Wäre der TV groß genug (hohe Auflösung wie min. 1080i) würden die Artefakte den Artefakten auf den NASA-Bilder sehr sehr ähnlich sehen.
sieht dann ungefähr so aus:
0pu.jpg

Bei einigen der Aufnahmen kann ich Bildfehler aber fast ausschließen:
1-sun-ufo-image.jpg
überhaupt, wenn dasselbe "Objekt" auf drei darauffolgenden Bildern zu sehen ist. (die beiden bilder hab ich auf google gefunden, so scharf wie das letzte hab ich selber noch keine gesehen. allerdings ist diese Struktur des öfteren, auch auf unscharfen Bildern zu erkennen.)
Dann gibts noch die Theorie von Planeten im Hintergrund, oder Gesteinsbrocken vor der Kamera, aber keines von beiden bewegt sich entsprechend dieser Sichtungen.

Die meisten sind einfach nur "verpixelt" und durch die Kompression entstehen Artefakte. Ich habe aber auch ein zwei Bilder in besserer Qualität gesehen wo ich nicht von Artefakten sprechen kann.
Das ist ja das Problem: Der Satellit sandte einst bessere Bilder als heute. Damals waren diese "Artefakte" besser zu erkennen (so um 2010, vor`m 17. Juni). Leider muss ich gestehen, dass auf diesen Bildern heute nix mehr zu sehen ist. Also fällts wieder schwer, weitere Schlüsse zu ziehen.

Jedoch halte ich die NASA nicht für so Dumm das die uns Bilder zeigen wo UFO´s oder so zu sehen sind.
Das sicher nicht. Aber was, wenns nichtmehr anders geht? Angenommen, es würen aufeinmal soviele dieser Dinger auftreten, dass sie mit der Bearbeitung der Bilder nichtmehr fertigwerden? Sie müssten erstmal den "Live-Stream" unterbrechen, der ja sowieso einen halben Tag zurückliegt. Das würde natürlich sofort auffallen, und man müsste sich was einfallen lassen: In letzter Zeit im "Helioviewer-Forum":
We apologize for the lack of new images from AIA. This is due to issues outwith our control. We create the images you see from AIA level 1.5 data products (the number refers to the degree of image calibration, etc., that has been applied to the raw data) that are processed at SDO Joint Science Operations Center. As you can see, those data appear to be lagging at the moment. As soon as the data returns, Helioviewer will automatically generate images and make them available.
Das war am 27.6.2012
http://blog.helioviewer.org/category/news/
Der Satellit hat zu dieser Zeit kein einziges Bild gesendet. Aber nur in dieser Aufnahmeform nicht.

Heute als ich bei http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2012/06/27/ahead/euvi/195/2048/ reingeschaut hab, fehlten unauffälligerweise alle Bilder von 15:45 bis 18:45 des "AHEAD" Satelliten. sowas häuft sich in letzter Zeit.

Keine Ahnung! mir kommt das jedenfalls komisch vor, während alle anderen Aufnahmen (bis auf LASCO) einwandfreie Konstanz aufweisen.

LG Heretix!




Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Islam = Frieden ?

von Heretix666 am 27.06.2012 13:09

Hi all!

 

Erstmal:
hey Realo! du brauchst hier nicht so "von oben herab reden", bloß weil du 'n paar Sachen mehr weißt als ich!

Bei dir habe ich das Gefühl das du einfach sehr viel nicht weisst.

Jetzs stellst du mich also als Idioten hin? Du hast keine Ahnung was ich weiß! Wir reden hier über deinen Glauben, und nicht über das wo ich mich auskenne! Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich über den Islam wenig bescheid weiß! Und wenn du schon so "Intelligent" bist, dann solltest auch du davon ausgehen:
"Nur ein weiser Mensch weiß, dass er NICHTS weiß"
also kommt mir nicht mit euren ewig nachgeplauderten Zitaten, die sind genauso irrelevant und kritisch zu betrachten wie die Bibel und alle anderen!

Du schaust dir Monate lang die Sonne an, rechachierst Monate über Rapdos oder wie die heissen, merkst aber nicht wie versucht wird die Moslems in diesem Land (Westliche Staaten) zu spalten und zu "zerstören"? Also bitte...

Nebenbei bemerkt: Ich "schau mir" NICHT "monatelang die Sonne an", außer im realen Leben , täglich ein paar neue Bilder, frisch vom Satelliten, das sind ca 5 min. und ich "recherchiere" auch nicht nach "Reptoiden", hab davon schon genug gelesen.

Sicher sehe ich die Hetze gegen muslimische Staatsbürger und Einwanderer. Ich bin diese mindestens so Leid wie du! Täglich bin ich damit konfrontiert, da ich mit zwei "moslems" zusammenarbeite, und diese sehr gut leiden kann. Versuch das mal auszukompensieren, wenn die halbe Firma gegen die Beiden stichelt! Dasselbe gilt natürlich auch im umgekehrten Sinn!
Ein Beispiel: Linz(OÖ) Unionstraße 00:00 Uhr ist es besser man geht allein nicht durch die Stadt. Es sind vorwiegend Türkische und Albanische Banden unterwegs. ein Freund von mir wurde letztes Jahr grundlos einmal verprügelt, und ein anderes mal dem knapp entronnen.
Mirselbst ist es unter Tags schon passiert, da packt mich ein türkischer Jugendlicher am Kragen und plärrt mir ins Gesicht, ich solle aus seinem Land verschwinden.

Es gibt von Allem zwei Seiten. Daran ist natürlich nicht der Glaube an sich schuld, sondern in erster Linie die Medien, welche beide Seiten bewusst aufstacheln. Angsterfüllte Massen lassen sich eben besser kontrollieren. daher werden die Medien überflutet von Zwiespalt und Terror! Das perfekte Werkzeug einer jeden Regierung: der "zeitgemäße Glaube"! Wenn du das nicht siehst, dann tust du mir leid!

Vor dem 11. September 2001 waren die Moslems KEIN THEMA (nicht wirklich) und PLÖTZLICH wird von jeder Seite auf uns geschossen.

Ich nehme an, du weißt, dass das WTC in die Luft gesprengt wurde, und nicht "eingestürzt" wegen der Flugzeuge. Da haben wir wieder das alte Thema: Manipulation und bewusste Lenkung der Massen! Und Amerika zieht natürlich sofort in den Krieg - aus, in Wirklichkeit, ganz anderen Gründen...

Wie meinst du das? Wie wo? Habe ich irgendwo auf solche Verse hingewiesen? Ich vermute ich weiss worauf du hinaus willst und ich fordere dich höfflich auf, mir das zu zeigen 8sagen), worauf du hinaus willst.

Nein, ich habe darauf hingewiesen, da es im Koran sehrwohl Gewalt gibt wie von dir wehement bestritten. Wenn du das noch leugnest, bist du für mich generell unglaubwürdig.

Worauf ich damit hinauswill: in allen Glaubensbüchern gibt es Gewalt und die Aufforderung, Andersgläubige zu verfolgen, wenn nötig töten. Wenn ich an dieser Stelle noch ewige Bibel- und Koranzitate posten muss, "um es dir zu Zeigen", hab ich auf diese Diskussion keine Lust! Jeder kennt sie, jeder leugnet die der eigenen Religion!

Frauen werden generell unterdrückt
Tja aber nicht bei uns! Du strahlst von Unwissenheit.
und er leugnet das Offensichtliche! Das berichten sogar die beiden Moslems in meiner Arbeit

Man muss hier natürlich einräumen, dass das auch wieder bei den meisten "Religionen" der Fall ist. genau wie früher im katholischen Regime.

„Sie konnten sich auf der Erde Gott nicht entziehen. Und sie haben außer Gott keinen Helfer und Freund. Die Strafe wird ihnen verdoppelt werden. Sie vermochten (die Wahrheit ) nicht zu hören und konnten (sie ) nicht sehen." (11: 20)

Also drehen wir den Spieß um:

kommt ein "Christ" zum "Allah": "Ups du hast die falsche Religion erwischt, und abwärts!"
Ist das dein Weltbild? Die Existenz eines Rachegottes?

Traurig wie du dir deine "Realität" da zusammenbaust, genauso wie all diese pedophilen Kuttenpisser in der kath.Kirche. Und da Ratzinger leckt diesen Säuen noch ihre stinkenden Füße.

Religion is for foooooools!

Believe your own way!

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Islam = Frieden ?

von Heretix666 am 26.06.2012 02:43

Jaaaaa is scho recht Realo2!
Komm lieber mal mit `n Paar vernünftigen Argumenten rüber, sonst wird diese ewige Übersetzungs-Haarspalterei allmählich langweilig!

Das der Kuran damals von irgendwelchen Leuten (Sultan usw.) verändert worden wäre, ist einfach... ne Lüge! So versucht man die Muslime zu spalten!
achso, du willst uns hier weißmachen dass so eine uralte Schrift nicht verändert worden wäre??!!?? Alle "Heiligen Schriften" wurden bewusst und im Laufe der Zeit verändert, um die Gläubigen zeitgemäß zu kontrollieren/manipulieren! Das liegt einfach zu offensichtlich auf der Hand, um das noch weiter erläutern zu müssen! Warum soll gerade der Koran die Ausnahme sein? Beweise? Argumente? Nix?  
Wie soll man durch soeine Aussage "Muslime spalten"? Verträgst du keine Kritik, oder weißt du nicht woran du glaubst?

Mag sein das er auf deutsch etc. unterschiedlich übersetzt wurde und noch wird, aber auf Arabisch ist der Kuran unverändert. Nicht nur das... Jede Änderung am Kuran würde sofort auffallen. Wenn auch nur ein Buchstabe verändert werden würde, wäre es nicht mehr der Kuran.
Erklär mir mal wie sowas beim Koran mehr auffallen sollte, als bsw. bei der Bibel oder anderen Glaubensbüchern? Wo sind denn die Verse wo "muslime" aufgefordert werden sollen, um "nichtgläubige" zu töten etc.? Oder wurde das vl "falsch übersetzt"?!?!

Diese Taktik mag bei nicht Muslimen fruchten aber niemals bei echten Muslimen.
Welche "Taktik" denn? Die Fakten auf den Tisch legen!?!? Dadurch kannst du absolut jede weltreligiöse !Institution! sprichwörtlich auseinandernehmen! Das hat nix mit gegeneinander aufhetzen zu tun, sondern die Massen werden durch verschiedene Glaubensrichtungen gegeneinander aufgehetzt! Darum hab ich mit GUTEM GEFÜHL:
die katholische Kirche verlassen.

Der Kuran wurde aber die letzten Jahrhunderte NICHT verändert und wer das BEHAUPTET ist ein Lügner und Islam-Feind.
Du siehst also in jedem der DAS behauptet, einen Feind? Egal ob dies nun auf Unwissenheit, Fakten oder Provokation beruht? Dann würd ich mich an Deiner Stelle endlos Bewaffnen, denn die Munition is sowieso bald alle...
Mann! Was is los mit dir?!?!

mein Statement dazu:
Siehst du nicht die Hetze in dir selbst? wieiel Hass Menschen unter diesen weltregierenden pseudo-Religionen gegeneinander entwickeln? Abgetrennt von der kosmischen Energie - die ja nichts anderes ist, als "Gott, Allah, Buddah" und wie sie noch alle heißen... Doch keine der "weltreligionen" lehrt effektiv meditations/heilpraktiken oder ähnliches, um den Zugang zu dieser zu finden. Die meisten arten total aus, manipulieren, hetzen auf, Frauen werden generell unterdrückt,etc..pp---(((

Warum an solch alten hartnäckigen Strukturen festhalten, wenn diese nurmehr Parasiten sind, die einem den nötigen Freiraum rauben!? Es wird langsam Zeit, aus dem Mittelalter herauszukriechen und zu Leben!!!

ALL IS ONE!!!

LG und Gute Nacht!
Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2012 02:48.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 26.06.2012 00:55

Hi all!
gestern/heute wimmelts wieder von den Dingern!

20120625_030530_n7euA_195.jpg

hab schonwieder 10 weitere Bilder runtergeladen. allein heute. Soviele sah ich bisher noch net... bin gespannt, wielange die auf der Nasa-Seite bleiben:
http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2012/06/25/ahead/euvi/195/2048/

Greets!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite