Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 30.07.2012 00:05

Hi all!
Ich befinde mich gerade in Visoko/Bosnien bei den zur Zeit größten Pyramiden weltweit, und ich kann euch sagen: das muss man erstmal mit eigenen Augen gesehen haben, man kann sich deren Größe nicht wirklich vorstellen. 220m hoch ist die Sonnenpyramide, und überragt neben ihrer immensen Breite auch so einige Wolkenkratzer. Ein uralter gegossener Beton bildet anhand von vielen Schichten die schier unzerstörbare Struktur der Pyramide. Ein von der neuzeitlichen Menschheit erzeugter Beton würde sich über die Jahrhunderte auflösen und pulverisieren. Dieser hier ist allerdings wesentlich älter, und wirft zahllose Fragen auf.

Der Radiocarbondatierung würde ich allerdings nicht vertrauen, da diese schlichtweg unglaubwürdig und falsch. Sie misst lediglich das Restradium (c-14) welches vielmehr den c-14 Gehalt in unserer Atmosphäre nachweist, aber niemals das Alter eines Gegenstands. Außerdem gibt es zu viele unbekannte Einflüsse, die das Ergebnis beeinträchtigen könnten. Da sind so manche Geo-Vegetationsdatierungen viel zuverlässiger. Diese ergeben ein Mindestalter von 12k bis zu 30k Jahre.

Morgen startet hier in Visoko meine erste Expedition, und dann wird eine Woche lang gebuddelt und recherchiert. Mann ich freu mich schon. Sobald ich wieder zu Hause bin gibts fettes Bild-und Videomaterial.

bis dann und viele Grüße:
euer heretix! B-)

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Heretix666 am 15.07.2012 16:48

Hi! @Ozymandiaz:
Nette Bilder hast du da gemacht!^^
Angeblich sollen ja die Nordlichter der aktuellen x-class-Flares (wiki) von der Sonne bis Deutschland sichtbar sein. Allerdings habe ich die noch nich in so dünnen Fäden wie hier gesehen, bzw. das sieht ja fast aus als wär was vom Himmel gefallen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2012 16:50.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Spice- Projekt und Chemtrails

von Heretix666 am 13.07.2012 23:00

Hi all!

Ich muss zugeben: Spice-Projekt kenn ich bisher noch nicht. Erinnert mich aber stark an diese Chemtrail-Sache. Vor Allem mit der "Ausrede", das Ganze sei zur "Bekämpfung der Klimaerwärmung" Natürlich Aufgrund von CO²... nope, is nicht! "Klima-Lüge".

Meiner Meinung nach wird der derzeitig passende Klimawandel zu Marketingzwecken missbraucht, und gleichzeitig werden für Chemtrails und (für mich neuerdings) Spice-Projekte diverse Rechtfertigungen gesucht.
hab ich grad im offiziellen FuckIPEDIA unter "Geoengineering Aluminium"!!!: F/WIKI zu Versprühung von Chems gefunden!

Es wird vermutet, dass diese Methoden im Falle einer drohenden Klimakatastrophe relativ rasch einen kühlenden Effekt bringen würden. Insbesondere Aerosol-Ausbringungsmethoden bergen aber große Risiken in Hinblick auf unerwünschte Nebeneffekte (wie beispielsweise eine Schädigung der Ozonschicht oder negative Auswirkungen auf die Gesundheit von Menschen, Tier- und Pflanzenwelt).[7] Reduzierung der CO2-Konzentration in der Atmosphäre (Carbon Dioxide Removal (CDR)): Da diese Methoden direkt an der vermuteten Ursache des Klimawandels (die steigenden CO2-Werte[]) ansetzen, werden ihre Unsicherheiten und Nebenwirkungen als eher gering eingeschätzt. Im Gegensatz zu SRM-Methoden dürfte es aber Jahre dauern, bis der gewünschte Effekt eintritt. Diese Gruppe umfasst direkte CO2-Beeinflussungsmethoden wie Luftfilterung, CO2-Sequestrierung (CCS), aber auch indirekte Methoden wie Düngung der Meere mit Eisen oder Phosphor. *Hervorhebungen stammen von mir*

!!!! Is ja schon von WIKI offiziell bestätigt. Ich dachte aber immer, dass massive Aluminium-Wolken die Sonnenstrahlen millionenfach reflektieren und verstärken, und sie nicht "zurück ins All" schicken!. Darüberhinaus reflektiert unsere Atmosphäre einen Teil des bereits eingedrungenen Sonnenlichts wieder zurück zur Erdoberfläche... das war halt noch einfacher Hauptschul-Unterricht....Allerdings muss ich zugeben, dass es heuer ungewöhnlich kalt ist für die Jahreszeit. Sie scheinen es also doch irgendwie hinzukriegen... oder hängts mit `m Klimawandel zusammen? K.A.

Jedenfalls filtert ein Kumpel von mir seit ein paar Wochen Regenwasser.
Leuchte mit der LED-Taschenlampe dagegen, und man sieht die Alu-Teilchen aufblinken!
...sagt er.

Hier noch ein interessantes Video:
Aluminium im Grundwasser

(Hm, hätt ich den Beitrag doch unter "Chemtrails" reinstellen sollen?)
LG
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2012 23:01.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Linkliste] Freie Energie

von Heretix666 am 12.07.2012 03:32

Hi all!

Hab mich bis heute schon viel mit "Freier Energie" auseinandergesetzt. Ein Kumpel von mir, und ich hätten schon fast ein Perpetuum  fertiggebaut - nach den "alten Bauplänen" (8-12 Elektromagneten die sich anziehen [heutzutage werden dafür Silitiummagneten verwendet*], ein "Prisma" [Grav.Pol in der Mitte] und eine perfekt-gewinkelte Metallspirale, die den Magneten die richtige Anziehung bietet). Die Herren "Nikola Tesla" und "Viktor Schauberger" und auch viele andere Unbekannte spielten früher eine wichtige Rolle auf diesem Gebiet. Alle Daten liegen vor, doch leider konnten wir diese ausschlaggebende Metallspirale mit genau berechneten Kanten und Winkeln bis heute nirgends auftreiben.... Die anderen Bestandteile haben wir noch fast vollständig beisammen.
(*: auf Nexworld sah ich früher einen Bericht, wo das selbe Prinzip mit "moderner Technologie" anhand von Silitiummagneten umgesetzt wurde.)

seh ich jetzt grad auch das erste Mal...  Jep, da gibts viel dergleichen...

Mit Magneten rumbasteln war für mich immer schon lustig, daher
sind auch diese "Rotoren mit Dauermagneten"  interessant, welche nach meiner Erfahrung sehr schwer anzufertigen sind. Dies ist zwar definitiv möglich und machbar(!), aber daraus Strom, Hitze oder sonstwas zu produzieren, bzw. dieser "Anfertigung" einen
a: angemessenen,
b: nicht dauerhaft schwächenden
c: kontrollierten und
d: LUKRATIVEN! Widerstand für (Generatoren, Motoren, Wechselrichter, Heizungen,...)
zu bieten, ist weitaus anspruchsvoller. Vor Allem ohne dass dieser Rotor wieder zum Stillstand kommt. Mensch benötigt dafür einen unabhängigen, zwei-dreipoligen externen Magneten. Dieser richtet sich nach den beiden "Hälften³/Eckpunkten" der Magnetscheibe (³welche zwangsläufig in die gegenwärtige Richtung positioniert sind). Die einzelnen Magneten sind stets "windradförmig" angeordnet, und zielen möglichst detailgetreu auf die Pole/Hälften der Scheibe. Man könnte damit schon einen Mixer oder einen Laptop dauerhaft mit Strom versorgen, -ohne dass es was kostet-. Das Ganze gibts dann auch noch mit externer Energiezufuhr: http://www.youtube.com/watch?v=rs9k-iMjjsE&feature=related uvm...
 Wenn man das richtige Material dafür aufstellt, hätte man immer sichere Antriebskraft für all unsere Alltagsgegenstände, aber die Energielobby...

-?Wo ist denn das Ytube Video hin?- hab da vor ein paar Wochen noch ein Video gesehen, von einem - spanischen, türkischen  Mann oder so... - der hats so gemacht wie wir damals im Kleinformat...- nach `ner halben Stunde Suchen, immer noch nicht gefunden...

Und neuestens hat ein Bekannter von mir dashier gefunden:
Freie-Energie-Pyramide, stammt von einem oberösterreicher^^, ein paar Freunde von mir, und ich werden versuchen, das zusammenzubasteln. Mal sehen ob`s was wird...
Bis dahin:

LGreeeeeets
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 03:34.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Musik

von Heretix666 am 09.07.2012 21:51

Ein guter Kumpel von mir an der E-Gitarre und ich am Schlagzeug:


Soundqualität is noch nich so gut, aber für ein einzelnes Kameramikro hats mich sogar gewundert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 22:01.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Zitate der Eugeniker, Umweltlügner, Politiker und Co.

von Heretix666 am 09.07.2012 21:19

Wow! Saubere Arbeit Ozymandiaz!!
Is ja ein "RIESEN HAUFEN KRANKES ZEUG" das du hier postest. OMFG!?!?!

Da würden die Vorgehensweisen der bayrischen Illuminaten, und der Weisen von Zion gut reinpassen...
Ich werd mal sehen dass ich `n paar Bücher wiederkrieg, und diese nachtragen wenn nicht bis dahin schon jemand schneller war.

Greets
heretix.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Die heilige Geometrie

von Heretix666 am 08.07.2012 14:24

Hallo da!

@Mehr-Kaba:
Sehr interessant diese Seite sein.de!

Die Forschungsergebnisse von Nassim sind wie immer die der phänomenalsten Sorte:

In einem Diagramm bildete er die Größe von Sphären gegen ihre Eigenfrequenz ab und stellte zu seinem Erstaunen fest, dass sich die Punkte von der angenommenen Größe des Universums, über Galaxien bis hinunter in subatomare Bereiche nicht etwa zufällig verteilten, sondern sich perfekt auf einer Linie anordneten:
scaling-law.jpg

Am erstaunlichsten war aber, dass sich auch die Zellebene perfekt in diese Grafik einfügte - und zwar genau in der Mitte. (Als Eigenfrequenz verwendete er die durchschnittliche Schwingung der Zellwände).
Er konnte so einen mathematischen Zusammenhang nachweisen, der von den größten uns bekannten Gebilden, bis hinunter in den subatomaren Bereich reicht. Dass die Zelle dabei exakt in der Mitte liegt und den Schnittpunkt von Makrokosmos und Mikrokosmus bildet, lässt weit reichende philosophische Spekulation zu...
^^ sag ich nur.

Was mich allerdings auch gerade sehr beschäftigt, ist die Zahl "Pi" (3,14159 26535) und der ständig auftretende Goldene Schnitt in den Bildern heiliger Geometrie. Da diese auch in den scheinbar wichtigen Kornkreisen auftreten, könnte es sich hier um einige - für die klassische Physik grausame - Erkenntnisse handeln. .
Dashier z.B.:
barburycastle1_Pi.jpg

scheint die Formationen von rechtecken und Kreisen symbolisch zu vereinen, und das sogar mathematisch korrekt anhand von Pi. (genauere Erklärung dazu ist in der neulich wieder-geposteten Kornkreisdoku in der 23. Minute. thx!).
Das hat mich dann auf folgenden Gedanken gebracht, der - wie ich gerade feststellte - bereits teilweise von Nassim untermauert wurde. Ich hab mir das etwa so vorgestellt:

Wenn "Pi" sozusagen den Kreis und das Rechteck (Symbolisch betrachtet die geistige und die materielle Dimension) aufgrund "eines einzigen Nenners" vereint, dann könnte dieser Wert die Schnittstelle zu anderen Dimensionen sein. Daher ist dieser auch der goldene Schnitt in vielen Darstellungen heilig-geometrischer Bilder, antiker Gravuren, der Natur uvm. enthalten. Ich schätze, ich liege richtig in der Annahme, dass "Pi" die einzige möglichkeit einer "niemals periodischen Zahl" ist. Wenn das nämlich stimmt, lässt sich dadurch eine Vielzahl noch nicht erforschter Dimensionen errechnen, sogar graphisch erfassen:
nassim_haramein_einheitsfeld_1.png


Ausgehend von diesen Erkenntnissen hat Haramein eine neue Physik entwickelt, die immer mehr Anerkennung findet - auch wenn sie für die klassische Physik eine große Herausforderung darstellt, da sie sich im Widerspruch zu den gängigen Theorien befindet - im Gegensatz zu vielen von ihnen stimmt sie mit der beobachteten Realität jedoch überein. Sie vereint die newtownsche Physik mit der Quantenphysik und löst Einsteins Feldgleichungen ohne Dunkle Materie und zusätzliche Dimensionen mit einfacher Mathematik - etwas, das bisher keiner Theorie in dieser Eleganz gelungen ist. Diese Physik begreift das Universum als ein Informationsfraktal kommunizierender Felder, in dem jeder Quadratzentimeter Vakuum unendlich viel Energie zur Verfügung stellt. Die für konservative Physiker am schwersten zu verdauende Schlussfolgerung aus Harameins Theorie: Im Zentrum des Universums, jeder Galaxie, jeder Sonne und jeden Atoms befindet sich ein schwarzes Loch. Alles ist immer mit der Unendlichkeit verbunden.


ein Kommentar auf sein.de:
Am 29. Oktober. 2010 geschrieben von Erik:
Interessante Parallele:
Die Struktur im letzten Bild ist - wenn man die Kugeln durch Würfel ersetzt - ein kubisch-flächenzentriertes Raumgitter. Das ist die geometrische Struktur einer Elementarzelle des 12-dimensionalen Äthergitters in der Theorie von Klaus Volkamer (s. "Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes", Weißensee Verlag, 2009).
^^

LG
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2012 14:35.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Heretix666 am 08.07.2012 11:50

Guten Morgen @ all!
Wow das ist ja eine echt feine Dokumentation!
Die Dargestellten Parallelen zum Mayakalender und dem 21.12.2012 sind ja der Hammer!

Warum Kornkreise? is eine gute Frage...
-Wahrscheinlich mal deshalb, weil übermäßig groß, sodass es möglichst viele Leute mitbekommen
-Der Datenfluss im Netz is vl zu gefiltert und gefälscht, dass eine hiesige Informationsverbreitung evtl. zu unglaubwürdig, und zu leicht zu fälschen sein könnte. (Angenommen diese Formationen kommen von Außerirdischen...)
-Vl der "Auflösung" wegen? Halm für Halm des Getreides, welche auch noch in die entsprechende Flussrichtung zeigen, von so weit oben betrachtet is das schon eine wahnsinns "Bildqualität"
-"sie" könnten natürlich auch mal hier im Garten landen und sich vorstellen, aber ich glaube das ist nicht in "ihrem" Interesse, und auch nicht im Interesse für die Menschheit. Meiner Meinung nach sollten wir unsere "irdischen Lektionen"
auf dem eigenen Erfahrungsweg lernen, mit möglichst wenig "Hilfe von außen".

Hier will uns definitiv etwas/jemand etwas beibringen, bzw die Augen zu öffnen. Die Darstellungen der heiligen Geometrie und den damit verbundenen wissenschaftlichen Neuentdeckungen sind für mich der beste Beweis dafür. Woher das allerdings kommt, möchte ich trotzdem noch nicht 100%ig festlegen. Dachte bisher immer, dass die Aufnahmen mit den Lichtkugeln eher gefälscht seien... Das muss ich aufgrund der Doku wohl nochmal überdenken .
Irgendwie erscheint mir dann die Idee von sog. Feen-/Naturgeistern genauso wahrscheinlich wie die extra-terrestrische Herkunft. Würde auch mit den Grimm-Märchen gut zusammenpassen, und nochdazu deren irische Ursprünge^^ und das Auftreten des Großteils der Kornkreise in England usw., sofern ich da richtig liege...
Allerdings siehts wieder anders aus, wenn man den Kornkreis betrachtet, der quasi die Antwort auf das von der nasa gesendete Signal ins Weltall darstellt. In den Dokus sieht man die entsprechenden Bilder, oder sollte ich sie posten

Die interessante Theorie hier im Thread, solche Kornkreise können auch von Satelliten kommen ist auf jeden Fall möglich, denke ich... Aber wenn, dann würden sie damit aber eher Verwirrung stiften wollen, bzw. um von anderen Kornkreisen abzulenken. Die radioaktive Strahlung und die geschmolzenen Partikel bleiben aber ungeklärt.

Ich habe bis jetzt irgendwie noch keine Doku gesehen wo ALLES beachtet wird, vielleicht nur mal ganz kurz erwähnt aber im laufe der Dokus geht das unter und wird nicht mit einberechnet
Sowas müsste man am besten vor Ort untersuchen. Um festzustellen, ob die Vollständigkeit des Phänomens auch wirklich vorhanden ist. (Z.B. ob Exaktheit, diverse Strahlungen, geschmolzene Partikel etc "zusammenstimmen"). Dadurch dürfte die Echtheit aller Kornkreise sehr genau überprüfbar sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so gut ausgerüstetes und organisiertesTeam wie in vielen der Dokus solche Untersuchungen nicht vornimmt, und sich mit Fälschungen abgibt.


Von wem diese Botschaften stammen und wie das alles genau funktioniert ist nebsächlich, wichtiger wäre diese Botschaften zu enschlüsseln

Hast auch wieder recht. Tja, dann liest man sich bald im Heilige-Geometrie-Thread wieder. Dazu sind mir auch einige Gedanken gekommen...

Greets!
heretix


Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramide im Bermuda-Dreieck (wieder)entdeckt?

von Heretix666 am 05.07.2012 20:50

Was`n hier los?!
Pyramiden aus Kristall?!?

wtf.gif *scratchmyhead* was zum!? is das echt?
sowas sollten die mal im "öffentlichen Fernsehen" zeigen ^^

Greets!
heretix

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Heretix666 am 03.07.2012 15:54

Hi Ozymandias!

Hab davon auch schon mehrere Videos gesehen, die ziemlich authentisch wirken. Weiß aber noch nicht, ob da mehr dran ist. Hab mir letztens auch ne HD Kamera gekauft, lustigerweise auch 42x Optischer Zoom, genau wie die des aufgenommenen Videos , Synchronizität lässt grüßen, jetzt schon jeden Tag^^

Jezt mach ich natürlich auch regelmäßig Mond-Aufnahmen, is aber a Bissl schwierig mit `m Billig-Stativ.

Gefunden hab ich bisher noch nix, heißt aber genausoviel. Das Ganze artet in stundenlangen Mond-Aufnahmen aus, die man dann auch noch inspizieren muss... ganz schön viel Arbeit usw. Als nächstes plane ich ein Teleskop zu organisieren, aber mal sehen. Allerdings hab ich festgestellt, das über online-Sat-Mond-Aufnahmen wie z.B.
http://planetarynames.wr.usgs.gov/Page/MOON/target
So einiges verdeckt wird, und wiederum andere Objekte "hineingefaked" werden. Hab schon Einiges gefunden, wo dies-und-das nicht zusammenstimmt, auch mit genaueren Betrachtungen via Teleskop.
Meine Recherchen sind leider erst in den Kinderschuhen, daher wird Weiteres noch eine Weile dauern...

LG
heretix

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite