Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 15.09.2012 23:03

Hi all!

@Redshift:
Ok, das wird jez vl ein wenig kompliziert...

Es dürfte sich dabei um eine elektromagnetische Ultraschallfrequenz handeln, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt; Ob Welle oder Licht ist schwer zu sagen, vl beides? die Energie nimmt an Intensität ZU, je weiter WEG man diesen "Energybeam" misst, es dürfte sich unter Anderem um eine Art Mikrowelle handeln (evtl. so wie HAARP, nur um zu balancieren anstatt zerstören?...). Des weiteren ist der Strahl selbst nicht informiert - quasi leer, daher der Begriff "Traktorstrahl" (nicht zwangsläufig "heranziehen", sondern transportieren), man müsste nur noch wissen, wie man diesen effektiv "informiert". wie das genau funktioniert weiß anscheinend noch keiner, eigentlich dürfte sich diese Energie nichteinmal annähernd so schnell bewegen können, weil eben "Ultraschall" aber,...ähm...ja...^^
Voraussetzung für die Abgabe des Ultraschalls is mal die grundlegende Form der Pyramide. Erzeugt wird dieser U-Schall in den Tunnels, und zwar Mithilfe der elektromagnetischen Wellen von den massiven Keramikblöcken und dem vielen, darauf reagierenden Quarz in den Tunnelwänden. Von dort wird er wahrscheinlich über eine Form von Piezo-elektronik weitergeleitet bis zu den Pyramiden. Man findet ebenfalls exakt angelegte Quarzlinien im Beton der Pyramide selbst, welche durchaus diese "Schwingung" an die Spitze der Pyramide weiterleiten könnten... (wie die das wieder gemacht haben fragen wir uns bis heute... Quarz, im Beton?... hä??)

Quarzlinie_im_Beton.jpg

Quarzlinie_im_Beton2.jpg

man siehts vl etwas schlecht auf den Bildern (beim ersten ist es die schmale dunkle Linie, beim zweiten die weiße "Substanz", beides relativ zentriert), diese Quarzlinien verlaufen meistens parallel oder vertikal zur Pyramidenoberfläche. Eingebunden in den härtesten Beton den die (jetzige) Menschheit bislang je gesehen hat. Unter diesem Druck gibt Quarz von selber und immer elektrizität ab. (Piezo-elektronik)

@Asterix:
Ich denke, Lichtgeschwindigkeit reicht hier völlig aus. Das mit der Kommunikation ins All ist bislang nur eine Annahme. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie Energie in die Erdatmosphäre implizierten. Vielleicht zur Instandhaltung des Weltgefüges, oder sowas in der Art, bzw. dass sie 1 Mal im Jahr ihr ausgerichtetes Sternbild treffen, sowie ebenfalls die Pyramiden am Mars und Mond... und das auf Millimeter genau omfg...

Es würde immer noch Jahre dauern bis die Nachricht ihr Ziel erreicht.
Wo hättest du es denn hingesendet? . Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen, es ist vl wichtig zu erkennen, dass der Strahl -neben dem All- auch gen unsere Atmosphäre gerichtet ist. Drum könnte es sehrwohl auch mit Evolutionssprüngen zu tun haben...

Die Forscher von der Foundation in Visoko haben diese Frequenzen aufgenommen und mehrere Male verdichtet, um das Signal hörbar zu machen. Ich poste hier mal meine Aufnahmen die ich von "Stone-Man's" Laptop gefilmt hab. Sobald ich wieder Kontakt mit ihm hab, werd ich mir seine Originale besorgen und in besserer Quali hochladen.^^ gibts anscheinend schon i.wo im i.net.

-Das ist das Signal der Sun-Pyramid:
Sun-pyramid signal
-Und noch eins von der Sonne:
Sun-pyramid signal#2
Das klingt für mich wie irgendeine Konversation oder so. Von der Sprache her hört sich das für einige Menschen fast verständlich an, doch darauf komm ich ein anderes Mal zurück. Ob das wirklich ein "Rede-Antwort"- Dialog ist trau ich mich noch nicht 100%ig zu sagen...

-Und das hier ist der Energyray von der Moon-Pyramid:
Moon-pyramid signal
das hört sich an wie irgendein Kraftwerk würd ich sagen...

Man sollte vielleicht mal den Herrn "Ernst Senkowski" kontaktieren, (Revolution 2012 Wissenschaftler: nimmt Stimmen aus der "Zwischenwelt" hörbar auf) der weiß evtl. wie man das irgendwie decodieren, oder auf einer anderen Ebene verständlich wahrnehmen könnte...

Also dann,
Greets und auf bald!
heretix

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 14.09.2012 01:43

Hi Battouzsai!

Deine allgemeine Betrachtungsweise gefällt mir.^^

Es muss damals eine Zivilistation gegeben haben die tatsächlich die Technologie hatte sich um die ganze Welt zu bewegen oder zu kommunizieren...
ja stimmt, das Ganze könnte aber auch über die Mesosphäre/Akasha-ChronikMorphogenetische Felder gelaufen sein, wobei sich beide Theorien gegenseitig NICHT ausschließen würden... das bringt mich grad auf einen Gedanken:
Haben "die" vielleicht mit dem Energiestrahl aus der Pyramidenspitze Informationen in die Atmospähre eingespeist, um sie an (alle?) Lebewesen über Morphogenetische Felder weiterzuleiten? }thx für den Gedankenhieb{ Das wäre zumindest möglich, die Erbauer hatten auf jeden Fall das Ziel, (wahrscheinlich haben sie`s auch geschafft) hier das "Paradies" auf Erden entstehen zu lassen.
tja, dann wirds wohl wieder mal Zeit zum Nachforschen...

Ja, und bei dem ganzen "außerirdischen Getrubel" da draußen, sind vielleicht WIR menschleins die richtigen "Außerirdischen", die von dem Ganzen^^ GARNIX mitkriegen.

Freimaurertreff? Whoa nice! Mach dich schlau

Greets!
heretix

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 12.09.2012 11:02

@Geheimer Rat:
Nein, das ist glaub ich schon etwas älter... das Bild gehört dem enthusiastischen Tunnelgräber Alfredo. Die Hintergrundgeschichte kenn ich wie gesagt noch nicht, aber da wird beim nächsten Mal weiterrecherchiert ... die Mondpyramide wird auch nochmal genau unter die Lupe genommen^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 11:03.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 11.09.2012 22:58

Hallo da,
@Battouzsai (und natürlich auch alle Anderen):

dieser "Wahnsinn" wird immer gern gelesen und regt zu Nachforschungen und neuen Gedankenwegen an
huch... na Gott sei Dank...

wenn es um uralte Kulturen geht, kann man nie sicher sein, wieso etwas auf eine bestimmte Weise erbaut wurde und von wem.
Ganz richtig... Daher beziehen sich unsere derzeitigen Recherchen zum Großteil auf die Funktionalität, da ist es momentan am einfachsten, logische und wahrscheinliche Schlüsse zu ziehen. Das "Wer" hats gebaut und "Wie" ist mir persönlich dann etwas zu heftig geworden zum weiterdenken. Vor Allem wenn man diese wahnsinns-Anlage selber zu sehen bekommt ist es schnell mal soweit *so-ich-glaub-ich-dreh-jez-durch-Effekt*...

Mich würde mal interessieren was die Einheimischen so alles aus Überlieferungen oder Ortsmythen darüber erzählen.
Das ist in der Tat sehr interessant. Bekanntlich hat ja jede Sage einen kleinen Wahrheitsgehalt^^. Du konntest dir vl schon etwas davon herauslesen,
-eine Legende handelt eben von diesem Hügel, auf dem sich oben ein See befinden soll. Es ergäbe durchaus Sinn, wenn sie diesen Hügel nutzten, und die Sun-pyramid draufbauten (welche nachgewiesenermaßen auf einem natürlichen Hügel steht, und im Inneren ist Wasser.^^)
-eine weitere erzählt von einem natürlichen Berg/Hügel, wo sich im Inneren eine "Stadt aus Stein" befinden könnte. Das könnte wiederum sehr gut auf den Temple of M.E. zutreffen.
-und dann hat mir unser werter "Stone-Man" Alfredo (gräbt seit 3 Jahren in den Tunnels und auf den Pyramiden) seine Steinesammlung gezeigt:
stone_mans__Sammlung2.jpg
mehr davon gibts in meiner Galerie^^

der Stein da sieht fast so aus wie das Gesicht von so `ner Legende^^, die Geschichte dazu kenn ich leider noch nicht, aber ich werd in den nächsten Wochen sowieso wieder mal schnell nach Visoko fahren. Dann erfahr ich vl mehr darüber.

...das was wir gesehen und erlebt, zerstört und erbaut haben, usw. Aber das ist einfach nur meine Sicht der Dinge. ;)
Hey, nicht nur deine Sicht^^, da bin ich auf jeden Fall dabei!

Mich würde auch mal die Begründung interessieren wieso man nicht die Erlaubnis erhält als Archeologe oder sonstiger Forscher bestimmte Teile der Bauwerke nicht betreten oder vorsichtig ausgraben zu dürfen.
hmm... da kann ich dir einige Begründungen nennen, die wirst du offiziell auch so schnell nicht herausfinden.
-zu allererst ist es wirklich egal um welche Pyramide oder sonstige antike Bauwerke es sich handeln mag, keine Regierung oder Geheimdienst oder -gesellschaft will der Öffentlichkeit die verborgenen Technologien/Kulturen preisgeben, die man oft in solchen Bauwerken vorfindet. Diese gehen in alle erdenklichen Richtungen, das haben wir selber in Visoko gesehen:

-Schauberger: Wasserpumpsysteme/Zirkulationen/ immerwährende Kreisläufe/ Perpetuum Mobile...
-Tesla: Wireless-Stromübertragung, Gravitationsexperimente...
-Freie/Raumenergie, das überall vorhandene "All-Eine"
-den ultimativen Quantensprung durch Meditation o.Ä.
-Vergangene geheimgehaltene Kulturen (Atlantis, Riesen,...)
- vielleicht auch die geprobte aber zurückgedrängte Thorium-Spaltung
- und vielleicht auch der Beweis einer möglichen Außerirdischen Rasse?
...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!..............??????????........................^^^^^^^^^^^^^^

Zudem sind auch schon sehr interessante Begebenheiten offiziell bekannt geworden:
Wie z.B. der messbare Energiestrahl der von der Pyramidenspitze ausgeht. Das ist eine Ultraschall-Frequenz, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt - AUCH IM WELTALL... ähnlich wie ein Traktorstrahl. Das ist für unser momentanes Physikverständnis erstmal tödlich.^^

Die Ausreden warum mensch an manchen Stellen nicht graben darf sind großteils dermaßen lächerlich und durchschaubar, mich wunderts, dass ihnen all die Touris den Blödsinn abkaufen...

Ich glaube das die zuständigen Behörden, die diese Geheimhaltung betreiben über einiges bescheid wissen, dass nicht ans Licht kommen darf. Das frage ich mich auch schon lange...
Ich wollts erst selber nicht glauben, dann hat es uns aber schlagartig überrollt wie eine Dampfwalze. Das traurige daran ist, dass diese Behörden wie du sagst wahrscheinlich garnicht soviel wissen, (zwar mehr als veröffentlicht wird, das wars aber auch schon) sondern eher deren "Auftraggeber der Auftraggeber". Die sitzen vereinzelt in der Regierung und ansonsten schätz ich in irgendwelchen beschi....en Geheimlogen. Freimaurer sind da vl auch ein heißer Tipp.


Also dann auf bald!
Greets, peace and light!
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 23:03.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Ohhh ja!!^^

von Heretix666 am 11.09.2012 01:42

Hi all!

Da kommt wieder ne Flut! (this time it`s all me^^ heretix!)

nennt sich die "Waldhauser These" nach dem österreichischen Elektroingenieur Hermann Waldhauser,

jep, ganz genau.
ich gehe sogar schon fast davon aus, dass noch viel mehr Pyramiden unter Anderem zu diesem Zwecke genutzt wurden. Soviel ich weiß sind's ja weltweit schon ca. 1500, wenn nicht 2000 pyramidale, wahrscheinlich antike Bauwerke, die man schon gefunden hat...^^ Die haben da anscheinend ein weltweites Energie-Netz aufgespannt, das unter Anderem die gesamte Vegetation und alle Lebewesen mit angereichertem* Wasser versorgt.

*angereichert ist hierbei noch milde ausgedrückt, Wasser das durch das Tunnelsystem von Visoko fließt, ist dermaßen energetisiert und informiert, nahezu unvorstellbar. Es kommt mit jedem erdenklichen Gestein von allerwelt in Berührung, schätzungsweise in ziemlich genauem Maßstab zur gesamten Erdkruste. Von der makellosen Rechtsdrehung ganz zu schweigen...

Zudem erinnert das ganze an das Thema; die Menschheit vor der Menschheit.

Das tut es in der Tat, (und zwar so sehr, dass es fast schon schmerzt) es fügen sich viele solcher Theorien perfekt zusammen, wenn man ein wenig dahinter ist. , ich tippe mal ganz frech auf Riesen oder sowas in der Art... Klaus Dona war ja auch schon in Visoko^^. Vor zwei wochen haben sie in den Tunnels einen Knochen gefunden, da kursieren schon solche Theorien (hab ihn selber noch nicht gesehen). Komischerweise wurde er immer noch nicht "genauer untersucht"

 

Die Pyramiden in Ägypten besitzen immerhin auch ein großes Tunnelsystem...

...und ebenfalls, mit ziemlicher Eindeutigkeit, die angewandte Verdunstungstheorie. Diese könnte in Visoko auf die Moon-Pyramid zutreffen. Diese ist mindestens auf einer Seite mit glatten "Fliesen" ausgekleidet worden. Gute bedingungen für Wasserverdunstungen... Zudem passen auch die Zirkulationsflüsse in den Tunnels zusammen, (hervorgerufen durch Naturgesetze - "naturally man-made^^") um die Moon-, die Sunpyramid und den Temple of Mother Earth permanent mit Wasser zu versorgen. So wie die Tunnels angelegt wurden (mit einer Verjüngung/Verschmälerung bei diversen Eingängen uvm...) entsteht ein Sog, eine immerwährende Zirkulation won Luft und/oder Wasser, beruhend auf einfachen Naturgesetzen^^.

 

Fanden sich denn auch irgendwelche Symbole oder Hieroglyphen?

Bisher nur wenige, eher einfache, vereinzelte Zeichen. Aber da kommen sicher noch mehr zum Vorschein. Ich werd dazu später noch ein Paar Bilder uploaden wenn sich's noch irgendwie ausgeht...

 

und was ist damit gemeint?
die Einheimischen wissen teilweise über Dinge bescheid, die so offiziell nicht preisgegeben werden.^^
was wissen die denn so?
z.B.:
- offiziell wird behauptet, man habe die Pyramide um 2005 von Semir entdeckt.
manche der Einwohner von Visoko wissen aber schon seit ca. 50 Jahren, dass der "Berg" da nich ganz natürlich ist.

- interessant sind auch die alten Legenden in Visoko. wie z.B. eine erzählt von diesem anscheinend wichtigen Hügel mit einem natürlichen See, worauf heute die Sun-Pyramid stehen könnte... und noch so einige mehr, mit interessanten Zusammenhängen.

Und dann komm ich nochmal zum Tunnelsystem zurück, um zu unserer daraus resultierenden Theorie
"antiker Thoriumreaktor" überzuleiten:

Wie ihr nun schon erfahren habt, eignet sich dieses sogenannte "Tunnelsystem" oder "Labyrinth" viel besser für eine Wasseraufbereitungsanlage bzw. -filtersystem, Versorgung und noch so Einiges.
Nun kommt eine interessante Tatsache hinzu, welche auch wissenschaftlich belegt und offiziell lautstark behauptet wird: In den Tunnels herrscht ein immenser Überschuss von Negativ-Ionen in der Luft.

kurzer Vergleich: in Negativ- Ionen/ccm (= manche bezeichnen es als "Lichtnahrung", fördert meditative Betätigung, erzielt heilende Wirkungen etc...)
-in Stadtgebieten misst man durchschnittlich 150 - 250 Negativ-Ionen per ccm.
-am Land sind es schon ca 1500 bis 2000 NI/ccm
-Himalaya-Gebirge bis zu 7000 NI/ccm
___---___-Ravne-Tunnels in Visoko 40000 bis 43000 NI/ccm!!!-___---___

Das hat mich dann zum spekulieren gebracht, vor allem weil sie sich offiziell immer noch nicht erklären können warum das so ist. Die naheliegendste Erklärung dafür ist meiner Meinung nach eine vergangene nukleare Verstrahlung. Es wird auch von manchen Physikern behauptet, dass auch wenn die Strahlung zerfallen würde, sie sich trotzdem nicht einfach auflöst, sich höchstens transformiert bzw. verlagert. Eine Häufung von Negativ-Ionen sei hierbei angeblich nicht unwahrscheinlich. Wie sehr das wirklich stimmen mag weiß ich aber selber noch nicht so genau... da muss ich noch ein wenig recherchieren, bzw weiß vl von euch jemand besser bescheid?
Jedenfalls gibts da noch einige weitere Hinweise (die trag ich nach sobalds mir möglich ist) die für einen antiken nuklearen Reaktor sprechen, entweder in der Sunpyramid, oder im Temple of Mother Earth. Nur gibts halt dieses "Problem", dass eine durch Uran verursachte Verstrahlung zu lange anhält (wie war das noch gleich... 40000 Jahre Halbwertszeit, wenns überhaupt stimmt?..)
Das passt aber keinesfalls auf das Alter/Aktive Zeit der Valley der Pyramiden.
(so gering dies auch einschätzbar ist... ich schätze, trotz aller Kritik, sinds um die 12000 Jahre, +- ein paar tausend, aber wahrscheinlich etwas älter. Man kann sich irren, ist aber derzeit die logischste Gesamtbetrachtung, meiner Meinung nach.)
also sind wir spontan auf ein eher weniger bekanntes spaltbares Material gekommen:

"Thorium":
-sehr produktives, aber weniger "praktisches" Spaltmaterial
-kommt häufiger vor als Uran
-volle Zerfallszeit ca 700 Jahre
-keine Gammastrahlen, sonstige Strahlung ist jedoch trotzdem tödlich, aber leichter abzuschirmen.
-Bei der Spaltung ist keine Kernschmelze möglich, es gibt jedoch diverse "Komplikationen" in der modernen technologie.
(bitte korrigiert mich wenn ich mich i.wo irre)
bezgl. Thorium hab ich meine eigene Theorie: es wird schlichtweg nicht "gewollt" und daher niedergemacht. die genannten "Komplikationen" sind in meinen Augen lächerlich, ich könnte das noch weiter ausführen,  ist mir aber ehrlich gesagt grad zu off-Topic...

Des weiteren haben wir erfahren, dass das Tunnelsystem zumindest teilweise (vl vollständig, man weiß es noch nicht) von der Oberfläche "isoliert" wurde, und zwar mit einer oder mehreren dichten Lehmschichten. Das würde z.B. ausreichen, um die gröbere Strahlung der Thorium-Spaltung abzuschirmen, nicht aber die von Uran. Kommt aber auch draufan, wie das System in der antiken Anlage funktioniert hat/haben könnte - da kann man dann nurmehr spekulieren.

Ein sehr großes (auch in Wirklichkeit^^) Mysterium ist der/normal "die" Temple of Mother Earth. Sie scheint aber auch im Bezug zur Thorium-Theorie eine wichtige Rolle zu spielen. Die Legenden sprechen z.B. von einer Stadt aus Stein im Inneren eines Berges, muss zwar nicht heißen in M.E., aber könnte sein. Zudem hat das Tunnelsystem, wenn man die Zirkulationen verfolgt, auch M.E. mit Wasser versorgt^^.
 Was mich dazu noch interessieren würde: Ihr kennt vielleicht die lustige Geschichte von dem "natürlichen Nuklearreaktor" in Oklo z.B.(es gibt noch ein paar weitere.)? Die offizielle Theorie wird ja ziemlich schlagfertig angefochten. Wie soll das auf ?natürliche Weise? passieren, wenn man für eine derartige Kernschmelze in diesem Berg(nachgewiesen!!) fast 100%ig reines Wasser benötigt? Und dazu noch den genauen 235U Wert des Urans? (muss ja auch vorher aufbereitet werden...), sonst ist ganz schnell STILLSTAND! mit Kernspaltung! Drum frag ich mich, gibts da evtl. einen Zusammenhang? Ist ja vl. garnicht so NATÜRLICH! wie die immer behaupten. Das probiern sie nämlich in Visoko auch ständig! In diesem Fall: LÄCHERLICH! Sollte Mensch sich mal genauer ansehen!!!

So... das wärs dann mal fürs Erste.
Freu mich schon auf Feedback, vl n´paar neue Ideen?^^
Bzw. hoffentlich lest sich den ganzen Wahnsinn überhaupt jemand durch? :))))

greets!
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 01:47.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 02.09.2012 12:45

@Battouzsai:
Ehrlich gesagt, das Hotel zur Pyramida Sunca hat uns nicht überzeugt, wir haben nach vier Tagen ausgecheckt und bei einer Familie privat gewohnt. Das war das beste was uns passiert ist, die Einheimischen wissen teilweise über Dinge bescheid, die so offiziell nicht preisgegeben werden.^^
Die Adresse kann ich dir besorgen, es gibt mittlerweile schon mehr Familien die privat vermieten. Wir haben dafür gesorgt, dass sich diese Art von Unterkünften etwas verbreitet.

Wenn du am ersten Tag nix privates findest, kannst du ja als Notfallslösung ein-zwei Tage im Hotel verbringen.
Soviele Leute wie mögl. mitnehmen!! und GREETS

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 02.09.2012 12:36

Hallo an alle !

Ich misch mich jetzt mal mitten rein in eure sexy Diskussion über die Pyramiden in Visoko. Ich bin der Bruder von diesem schrägen Typen der sonst hier schreibt, und wir waren gemeinsam mit meiner Familie in Visoko.
Vielleicht finde ich irgendwann die richtigen Worte, um zu beschreiben what the f... is going on ???
Es wird aber Zeit für mich in die Diskussion einzusteigen, weil wir hier ein ganz besonderes Thema der Menschheitsgeschichte betrachten.

Ihr solltet allerdings eure bisherigen Glaubenssätze über Archeologie und die Vergangenheit der Menschheit neu bewerten wenn ihr bis zum Ende folgen wollt. Das was ich erzählen will, wird so manchen Archeologen ordentlich Denkstoff geben, sofern er (oder sie natürlich !) offen genug ist für unsere neue Sichtweise der Dinge.

Ich möchte auch noch betonen daß ich niemanden vor den Kopf stoßen oder ans Bein pinkeln möchte, wie Zahi Hawass oder Robert Schoch, die sich in einem unglaublichen Wirrwarr an Verstrickungen Ihrer eigenen Aussagen verfangen haben !
Es ist Zeit für eine andere Art der Archeologie !!!

Also, meine THEORIE, und als solche sollte sie geswehen werden, ist Folgende:

Die Gesamte Anlage in Visoko, also die Die "Pyramiden" Sun, Moon, Love, Bosnian Dragon und der Temple of Mother Earth, hatten meiner Meinung nach (unter anderen, hier noch nicht berücksichtigten Funktionen) auch den Zweck der Klima- beeinflussung,unter Anwendung der herrschenden Naturgesetze,für die Region um Visoko (spürbar in einem Umkreis von ca. 250 bis 300 Kilometern), oder für den gesamten Planeten .
Als "Pyramide" möchte ich personlich nur die Pyramide der Sonne bezeichnen, alle anderen Bauwerke haben pyramidale Formen, sind aber keine Pyramiden an sich.

bosnian_valley_of_the_pyramids.jpg

Das Tunnelsystem in Ravne, 2,5 Kilometer von der Pyramide der Sonne entfernt, wirft den ersten interessanten Schatten voraus. Nach näherer, eingehender Betrachtung, ist klar zu erkennen, das es sich hier um ein Wasseraufbereitungs System handelt.Zwei Haupttunnels führen von der Pyramide Richtung Ravne. Es ist nicht gestattet diese Tunnels zu öffnen, weil man weiß daß sie NICHT mit dem Füllmaterial der Seitentunnels befüllt sind, und man durch sie ganz leicht ins Innere der Pyramide vordringen könnte !
Das Material der Tunnelwände besteht aus rundgewaschenen Steinen, die von Quarzkristallen zusammengehalten werden, welche jegliche Zwischenräume ausfüllen.
Die Kombination der verwendeten, sehr unterschiedlichen Steine, entspricht der Verteilung eben dieser Gesteinsarten in der Kruste der Erde !

konglomerat.jpg
Die Chronologie des Baues dieses Systems würde hier den Ramen sprengen, ich bin jedoch der Ansicht, das dieses gesamte System von EINER Kultur hervorgebracht wurde, und nicht von mehreren, wie allgemein vermutet wird.
Nach der Freilegung des Geländes , von der Pyramide bis nach Ravne, dem Fundament der Tunnels, wurden als erstes die Keramikblöcke unterschiedlicher Größe, am späteren "Boden" des Tunnelsystemes, an ausgewählter Stelle platziert. Ausgewählt deshalb, weil sich etwa 15 Meter unter diesen Blöcken, natürliche Wasserläufe befinden.
Nach Beendigung dieser Arbeit wurde das gesamte Gelände mit dem vorgefundenen Konglomerat befüllt. Wie gesagt, kleine runde Steine von überall auf dieser Welt !°
Um die Quarzstruktur zwischen den Steinen entstehen zu lassen, wurde das gesamte Gebiet von oben her verschlossen.
Da die Pyramide der Sonne auf einem natürlichen Hügel erbaut wurde, auf welchem sich ein kleiner See befindet, war jetzt schon genug Wasser zur Befüllung vorhanden.
Über die zeitliche Dauer des Prozesses des Quarzwachstums kann ich keine genaueren Angaben machen, da unsere Physiker uns anscheinend nicht immer alles erzählt haben, was so geht, oder sie wissen es selber nicht.
Ich gehe aber davon aus daß dieser Prozess nicht allzu lange gedauert hat.

Das Vorhaben der Erbauer dieses Gesamtsystemes wird klarer wenn man weiß wozu die große Pyramide in Gizeh verwendet wurde, nämlich zur Wasserverdunstung an allen vier Seiten der Cheops Pyramide.
Die Verdunstungsfläche die hier in Visoko zur Verfügung steht, ist die Vorderseite der Mondpyramide. Es gibt Georadar-Aufnahmen die belegen einen Tunnel von der Sonnenpyramide zur Mondpyramide.
Die "Technik" die hier angewendet wurde um das Wasser zur Mondpyramide zu bringen, ist die gleiche wie im Gesamten Tunnelsystem in Ravne. Es ist eigentlich gar keine Technik, sondern vielmehr die Verwendung eines Naturgesetzes.
Gravitation.
In Hinsicht auf die Eigehschaften der verwendeten Mediums (Wasser) was die Gravitation betrifft, das physikalische Verhalten von Wasser bei Niveau-unterschieden, wird leicht verständlich wie man Wasser dazu bringt, von selbst weite Distanzen zu überwinden (Schlauchwaage).
Es muß nur dafür gesorgt werden, daß der Zulauf des gesamten Systems höher liegt als der Rücklauf. Antworten darauf, und Beweise gibt es erst wenn sie uns im Inneren der Rampe zur Sonnenpyramide nachsehen lassen !

Ok. Mal langsam mit den jungen Pferden, also, POLAKO-POLAKO, wie man hier in Visoko sagt.
Mir ist schon klar daß das viel Spekulation und Phantasie ist, aber das meiste davon kann man nachvollziehen, wenn man seinen Gedanken nicht immer gleich die gewohnten Grenzen setzt. Dies ist einer der interessantesten Nebenaspekte an dieser gesamten Gegend um die Sonnenpyramide, die Phantasie wird hier gefordert ! Sonst kommst Du mit Deinen Empfindungen hier bei der Pyramide nicht mehr klar. Aber das muß jeder selbst erfahren, am eigenen Leib, an den eigenen Emotionen. Das kann ich Euch nicht erzählen.

Ich zähl auf Euren Mut zur Veränderung und auf die Verpflichtung die wir alle der Wahrheit gegenüber haben !!!
(ansonsten ist es besser mir nicht weiter zu folgen !)

Die energetischen und biologischen Aspekte, die dieses System betreffen, sollte man mit eben dieser Freiheit der Gedanken weiter betrachten.
Es ist also so daß in den Tunnels von Ravne etwas mit dem Wasser gemacht wurde. In Ordnung.
Tunnels ? Wir haben ja noch gar keine Tunnels ! Wir haben nur einen, mit irgendeinem Konglomerat angefüllten Bergrücken ! In einem Tal könnte ich ja akzeptieren, daß eine Naturkatastrophe die Steine hier abgelagert hätte !
Aber auf dem Rücken eines großen Hügels, verschlossen mit der gleichen Art von "Beton" aus dem auch das Fundament der Sonnenpyramide besteht, kann schwerlich natürlich sein !
Also macht sich die damalige Kultur daran, diese heute zu besichtigenden Tunnels, auszuheben. Genau nach Plan, denn sonst würden wir heute nicht die Keramikblöcke an Stellen finden, die im ausgegrabenen Bereich der Tunnels liegen. Das entfernte Material, das heute aus den Tunnels entfernt wird, ist ausschließlich das Füllmaterial. Die antiken Tunnelwände werden bei dieser Ausgrabung nicht beschädigt.
Etwa 750 Meter Tunnelsytem sind im Moment zugänglich. Weitere Tunnels werden laufend entdeckt und zum Teil freigelegt.
Das gesamte Länge der unterirdischen Tunnelsysteme in Visoko beträgt angeblich an die 45 Kilometer !
Verbindungen zu allen anderen Pyramiden von der Sonne aus, unterirdische Kanäle entlang der Energielinien und so weiter.
Das größte bekannte unterirdische System aus künstlichen Tunnels auf diesem Planeten !!!

Die Seitentunnels in Ravne wurden nach Fertigstellung mit sehr sandigem Füllmaterial aufgefüllt, und mit größeren Steinen von den Hauptkanälen abgetrennt. Wegen der sehr niedrigen Fließgeschwindigkeit des Wassers wurde der verwendete Sand nicht ausgewaschen.
Die Keramikblöcke, welche ein Gewicht von 8 bis 9 Tonnen erreichen, tragen zum Teil einen großen Quarzkristall in Ihrem Inneren. Das lässt darauf schließen, daß hier eine Möglichkeit besteht ORGON-Energie zur Reinigung von Wasser zu verwenden.

8-Tonnen_Keramikblock.jpg
In Kombination mit den unterirdischen Wasserläufen erzeugen die Keramikblöcke elektromagnetische Wellen, die in einer konstanten Frequenz von 33 kilohertz abgegeben werden. Der in den Tunnelwänden befindliche Quazkristall reagiert auf diese e-mag Wellen mit erhöhter Schwingung, diese erhöhte Schwingung erzeugt Ultraschall. Messungen haben ergeben daß die Pyramide der Sonne in Visoko an der Spitze Ultraschallwellen abgibt.
Der Ursprung dieser Frequenz liegt in den Tunnels von Ravne und ist durch die Verwendung von Wasser und Quarzkristall als Transportmittel, leicht überallhin zu transportieren.

Die speziellen Eigenschaften der Quarzkristalle kann jeder selbst nachrecherchieren, sie betreffen Aspekte wie Stromerzeugung durch Druck (Piezzo-elektrik), Stromleitfähigkeit oder -isulation, Lichtleiteigenschaften, Speicherkapazität von Information (Silizium Speichermedien in Computern) und einige andere mehr.

Was wir hier haben, ist in seiner Gesamtheit das wahrscheinlich größte zusammenhängende System zur Klima und Umweltbeeinflussung auf unserem Planeten. Sich vorzustellen, diese alte Kultur vor einigen tausend Jahren hatte die Technologie
besessen, den ganzen Planeten zu energetisieren und mit sauberem Wasser zu versorgen, übersteigt die Vorstellungskraft der meisten Menschen in unserer Zeit.
Wir müssen unseren Geist weit öffnen um dem allen folgen zu können.
Dies hier ist erst der Anfang ! Wir haben noch weitere (mögliche) Funktionen, vor allem der Sonnenpyramide, herausgefunden. Diese weiteren energetischen Anomalien gehen von Magnetfeldern über Negativionen bis zu Ultraschallfrequenzen, die sich in Lichtgeschwindigkeit ausbreiten
Es könnte sogar sein, daß sich irgendwo in dem System (SunPyramid oder Temple of Mother Earth) ein nuklearer Reaktor befunden hat, doch das ist einstweilen nur Vermutung. Wir werden es herausfinden !

Fürs Erste werd ich es dabei belassen, an Film und Buch zu diesem Thema weiterarbeiten und manchmal die Welt etwas zum nachdenken anregen.
Ich freu mich auf angeregte Diskussionsrunden zu diesen Themen, über jede Information die uns hier weiter bringt, und über jede Art der Kritik, sofern sie konstruktiv gehalten wird.
Wir haben eine interessante Zukunft vor uns. Lasst uns anfangen zu leben !!!^^
Danke fürs Lesen !

Gunnar

____________________

(Anhang by jules):

Weitere Recherchen und Zusammenhänge bezgl. des nuklearen Reaktors, und das wahrscheinlich dafür verwendete Thorium gibts dann von mir.^^ Wenns Fragen oder neue Ideen dazu gibt, lassts mich wissen.^^

Greets:

jules/heretix

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 02.09.2012 11:31

Hi @ all
Und schöne Grüße an ***Fast-Geheim***
Hab mich ja jetzt lang nichtmehr gemeldet, sry die lange Inaktivität...
Als wir von Bosnien heimkamen hatte ich noch einen Tag frei, *Bumm!* System!! und die Zeit war knapp.

Gunnar hat bereits einen Beitrag Verfasst, den ich anschließend Posten werde. Allerdings ist`s soviel Info, dass es schwer ist, das Ganze in einem Beitrag unterzubringen. Daher werden wir versuchen, es nach und nach zu vervollständigen. Alles in Allem muss ich warnen: zieht euch warm an, das sind unglaubliche Zusammenhänge mit vielen "gefürchteten" Theorien.^^

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden, wir freuen uns über jedes Feedback,  jede Kritik, jeden Mitdenker und "Krieger des Lichts"^^.

@Szaryk:

Ich habe schon überlegt auch hin zu fahren
Na unbedingt! Am 21.12. sind wir natürlich in Visoko, da gibts angebl. Sonnenwendfeier auf der Spitze von drei Pyramiden. Ich bleib am laufenden, ob es auch fix geplant wird. Ich kann es auch nur empfehlen, selber mal nach Visoko zu schauen, wenn mögl. über den Sommer, oder wer`s nicht so heiß will im Herbst. Das möchten wir überhaupt jedem ans Herz legen - OHNE AUSREDE! Selber hinfahren und FÜHLEN! ^^

Greets @ all!
Gunnar und jules/heretix

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 03.08.2012 21:40

Hallo Szaryk!
Tja das ganze ist so:
wir sind nun ausm hotel ausgecheckt und leben privat bei einer family in visoko. Wir sind zwar immer noch im volunteerteam, aber einteilen lassen wir uns hier trotzdem nicht.
mein bruder und ich kennen uns beide sehr gut mit pyramiden gesteinen, beton keramik usw aus. Der chefarchäologe ist schon jetzt begeistert von unseren recherchen, da wir den ganzen tag auf den pyramiden heumsuchen und recherchieren. Heute haben wir zwei orte besucht, die so nicht offiziell zugänglich sind. ^^. Das wasserpumpsystem im inneren haben wir eigentlich schon gelüftez. Leider schreibt einem die regierung vor, wo wir graben dürfen und wo nicht. Die oberen 50 m an der spitze z.B. sind partout. Daher ist es nicht so leicht auf neue erkenntnisse zu stoßen, auch unser guter semir osmanagic hat da seine finger im spiel und lässt sich mit ein paar volunteers und einem NESTLE Logo fotographieren. Er will das zwar nicht, aber ihm sind die hände gebunden, meint er. Nichtsdestotrotz wird er von einigen einheimischen als egozentriker bezeichnet, der hier einfach der "king of the hill" sein möchte. Wie auch immer, fuer meine recherchen und interviews wende ich mich da lieber an leute, die hier seit jahren ausgrabungen tätigen, und sich besser auskennen. Einige von diesen werdet ihr vl in unserer zusammenfassung sehen, die bei dem ganzen material aber eine weile dauern wird.

Also bis dann und
liebe grüße:
heretix

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 31.07.2012 23:43

Hi weirdo!
Nee brauchst net neidisch sein, die infos und unser material kommt bald auf utube und natürlich auch auf fast geheim.
fußschmerzen gibts bei mir net, als mühlviertler granit wie ich ist man an solche kraxlereien gewöhnt. ^^.

Ich hab allerdings beschlossen, Visoko nun als mein "zweites zu Hause" zu bezeichnen. Ich werd in Zukunft öfters hier sein und wenn jemand lust hat kann er/sie gerne eine tour nach bosnien/visoko/valley of pyramids planen. Wenns zeitlich zusammenpasst bin ich auf jeden fall dabei. ^^. Der 21.12.2012 is für mich jedenfalls pflichttermin in visoko, auch wenns zu diesem zeizpunkt wahrscheinlich etwas zugeschneit ist.

Visoko ist auf jeden fall eine reise wert und ich kanns nur weiterempfehlen. <3
Bis dann:
heretix

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite