Suche nach Beiträgen von ViaVeto

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


ViaVeto

44, Männlich

Beiträge: 1

Die revolutionäre Plasmakosmologie

von ViaVeto am 03.11.2011 18:13

Hallo miteinander.
Ich wollte einmal auf eine völlig neue, alternative Kosmologie hinweisen, die die Beobachtungen der revolutionären Radioastronomie seit den 70er Jahren konsequent weiterverfolgt, anstatt sie, wie die Urknalltheorie, einfach herunterzuspielen. Es geht im speziellen um die gewaltigen Mengen kosmischen Plasmas (elektrisch leitfähiges Gas), das über 99,99% aller existierenden Materie ausmacht. Solche Plasmen stehen unter dem Einfluß des Elektromagnetismus, der in der Urknallkosmologie beinahe komplett vernachlässigt wird. Aber wenn man die Augen nicht verschließt, dann führen die Entdeckungen der Radioastronomie schnurstracks zu einem völlig neuen Bild von Galaxien, Sternen und Planeten. Das wird sicher einige hier interessieren. Leider ist die Plasmakosmologie gerade in Deutschland noch sehr unbekanntes Terrain. Hier sind ein paar Empfehlungen englischer Seiten:

www.holoscience.com
www.thunderbolts.info
www.electricuniverse.info

Und hier ist meine Webseite, auf der man kostenlos die ersten zwei Stunden meiner Dokumentation "PlasmaVersum - Ein Kosmos ohne Urknall" ansehen kann. Vielleicht gefällt das ja dem ein oder anderen.

Schöne Grüsse,
Raphael

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite