Search for posts by Anti68er

Search found 1 match:


Anti68er

44, male

Posts: 1

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

from Anti68er on 02/25/2011 03:16 PM

Hallo weirdo,

warum soll denn bitte der Kopp-Verlag keine seriöse Quelle sein? Oder anders gefragt, was macht eine Quelle denn für dich "seriös"? Ist die Tagesschau seriös? Oder das Heute-Journal? In den etablierten Massenmedien herrscht die Selbstzensur der Political Correctness, und das ist ja mal sicher alles andere als seriös oder neutral. Und bei Kopp lese ich wenigstens das, was woanders aus politischen Gründen bewusst verschwiegen wird, z.B. wenn es um das Problem der Ausländerkriminalität geht. Sicher muss man sich überall, auch bei Kopp, selber Gedanken machen bzw. man darf sich das eigene Denken nicht abnehmen lassen, denn manche Autoren schreiben besser, andere schlechter. Ich bin sicher nicht mit jedem Autor, der für Kopp arbeitet, einverstanden, aber einige seiner Autoren leisten wirklich ganz hervorragende Arbeit. Das sieht man z.B. daran, wie viele Entwicklungen der Kopp-Verlag in den letzten Jahren richtig vorhergesagt hat. Zum Beispiel wurde der Leser bei Kopp schon vor Jahren vor dem Euro gewarnt, und davor, dass es mit dieser damals neuen Währung letztlich zu Staatsbankrotten kommen wird. Auch das Platzen der amerikanischen Hypothekenblase wurde dort schon lange vorausgesagt, inzwischen ist das längst Realität und wir stecken in der schwersten Weltwirtschaftskrise seit 100 Jahren. Dasselbe gilt für den beeindruckenden Goldpreisanstieg der letzten Jahre, Kopp hat das korrekt vorhergesagt und wer damals, als die ersten Bücher dazu erschienen sind, sein Geld in Gold investiert hat, der konnte sein Vermögen inzwischen vervielfachen. Wo bitte sonst wird der Leser so frühzeitig auf kommende Entwicklungen aufmerksam gemacht wie bei Kopp? Ich kenne keinen anderen Verlag oder ein anderes Medium, der sowas leistet und insofern gibt es zu Kopp derzeit einfach keine Alternative! Übrigens warnt Kopp inzwischen auch schon vor der Rückkehr des Kommunismus und im Zusammenhang damit vor der Gefahr eines Dritten Weltkrieges, vielleicht solltest Du Dir das Verlagsprogramm einfach mal genauer anschauen, dann wirst Du Deine Meinung sicher ändern!

Gruss
Anti68er

Reply

« Back to previous page