Suche nach Beiträgen von RadixX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: DMT (Dimethyltryptamin) / Ayahuasca

von RadixX am 25.12.2008 07:06

DMT ist eine sehr Halluzinogene Droge,und man kann sehr leicht aud Horrortrips kommen,für unerfahrene Menschen absolut abzuraten.Eine nicht selten vorkommendes Ereignis ist der Flashback,also Unkonntrollierte Nochmalwirkung am nächsten Tag.
Wer noch nie Magic Mushroom Erfahrungen gemacht hat sollte DMT auf keinen Fall nehmen

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Weltbevölkerung 2012

von RadixX am 25.12.2008 06:49

Die Erde hat Sieben Kontinente,Nordamerika,Südamerika,Afrika,Europa,Asien.Australien und Antarktis.
Nach Berechnungen der Stiftung für Weltbevölkerung leben am 1. Januar 2009, 6 751 643 600 Menschen auf der Erde,pro Jahr wächst die Erbevolkerung um etwa 82 000 000 Menschen,demnach sind es im Jahr 2012 genau 7 Milliarden.

Hat das etwas zu bedeuten? Die Zahl Sieben war schon zu allen Zeiten etwas besonderes,sogar Heilig

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Ende des Forum's

von RadixX am 22.12.2008 14:38

Wird dieses Forum in Kürze geschlossen wegen Mangelnder Beteiligung?

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Eiskalte Sonne

von RadixX am 10.12.2008 21:32

Ich glaube da sollten so manche mal ein paar Physikstunden nachholen......
Was Wir als Wärme kennen ist der Energiezustand innerhalb eines Atoms,Je Wärmer es ist desto schneller Vibriert es.Alle Atome und die Teilchen Woraus Atome bestehen Vibrieren,beim Absoluten Nullpunkt 0K=-273 C° Vibriert gar nichts mehr,umso höher die Energie umso stärker Vibriert es,Das Vibrieren spüren Wir als Wärme.
Elektromagnetische Strahlung wie alle Radiosender,Handyfunkwellen,Mikrowellen,Röntgenstrahlung,Infrarot,Sichtbares Licht Ultraviolettes Licht usw. besteht aus EnergieQuanten=Photonen.
Vermutlich jeder kennt einen Mikrowellenherd mit dem man mittels Energiereicher Strahlung Dinge erhitzen kann die Wasser und/oder Fett enthalten,man kann damit etwas in einem geschlossenen Kunsstoffbehälter erhitzen ohne dass der Behälter Warm wird.Das Funktioniert weil die MikrowellenFrequenz auf WasserAtome abgestimmt ist,die WasserAtome werden in eine Höhere Vibration Versetzt weil sie die Photonen Energie in sich aufnehmen,Nur das in eine höhere Vibration versetzte Wasser überträgt die Vibrationen an andere Dinge in seiner Nähe,z.B.in einem Essen,wodurch sich das ganze Essen mittels des darin enthaltenen Wassers erwärmt.

Die Sonne kann man mit einem Riesigen Mikrowelleherd vergleichen.nur dass sie nicht nur Mikrowellen einer Frequenz abgibt sondern Alle Frequenzen des Elektromagnetischen Spektrums.Infrarot Strahlung ist ja bekannt als Wärmestrahlung,das sind nichts anderes als Photonen, die wenn sie auf Materie treffen diese in eine höhere Vibration versetzen,Es ist nichts anderes als Energieübertragung.Wo keine Materie vorhanden ist,z.B. im Vakkum kann es kein Atom in eine höhere Vibration versetzen und somit auch keine Energie Übetragen.
Das Funktioniert nicht nur bei Sauerstoff sondern bei allen Elementen!!
Sogar die gute alte Glühbirne strahlt Licht und Wärme ab obwohl sich der glühende Wolframfaden in einem Vakuum befindet(wenn Luft drin wäre würde er verbrennen)

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Begegnung mit der 3. Art

von RadixX am 09.12.2008 03:09

Der Preis ist völlig Übertrieben,20 000 wäre Reeller,da es sich um ein relativ normales Flugzeug handelt das eben höher als ein Jumbo fliegt

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Falsche Kalenderberechnung

von RadixX am 07.12.2008 02:15

Mir ist bei der Umrechnung des Maya Kalenders in unsere Zeitrechnung schon vor einiger Zeit aufgefallen,dass 5 Tage pro Jahr anscheinend Unterschlagen werden,und so habe ich nochmals genauer nachgeforscht.
Es heisst ja der Beginn des Maya Kalenders ist nach unserem Kalender am 11.8.3114 v.Chr.
Wenn man diesen Zeitpunkt als Anfangsdatum nimmt und 5200 Jahre dazuzählt kommt man auf das Jahr 2086 n.Chr.
5200 Jahre deshalb weil das Maya long Count datum 13tes Baktun vollendet ist,1 Baktun=400 Jahre,13 Baktun=5200 Jahre.
In den ganzen Berechnungen die zum Jahre 2012 als Schlussdatum des 13ten Baktun führen ist ein Entscheidender Fehler!
Nämlich wird dabei ein Jahr in der Maya Zeitrechnung mit 360 Tagen genommen,anstatt mit 365 Tagen!Die Mayas haben nachweislich eine Sehr genaue Kalenderberechnung und das Jahr der Mayas war 365 Tage lang und nicht 360!!
Zwar ist es so dass sie 18 Monate mit je 20 Tagen = 360 haben ABER dazu kommen noch Fünf Tage,sogenannte Unnütze Tage an denen man am besten nichts unternehmen soll,diese Tage haben spezielle Bezeichnungen wie bei uns die Eisheiligen oderso,und werden nicht wie ein normaler Monat gezählt,das heisst für uns übersetzt, wenn heute der 31.Dezember wäre,wäre NICHT morgen der 1. Januar,sondern es vergehen erst 5 Unnütze Tage und dann beginnt der 1.Januar.
Das bedeutet im Endeffekt,da die Mayas keine Schaltjahre hatten zwecks der Jahreslänge von 365,24 Tagen sondern 365,0 Tage,kommen in 5200 Jahren 1300 Schalttage zusammen=3,55 Jahre.Man kann also von dem Berechneten Ende des long Count Datums 13ter Baktun ,maximal 3,55 Jahre Abziehen sodass das Jahr 2082 n.Chr festeht anstatt dem völlig falsch berechneten 2012.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Unsere "Nahrung"

von RadixX am 04.12.2008 15:15

Das kenne ich schon dass wenn man Pflanzen von oben her einen Hochspannungsfeld aussetzt dass sie dann schneller wachsen und grösser werden.Von UrPflanzen die da enstehen sollen hab ich noch nichts gehört,allerdings wäre Urgetreide genauso wie das allgegenwärtige Gras,das blüht auch in Ähren,Getreide ist ja nichts anderes als eine auf grosse Samenkörner gezüchtete Gras-Art.Also wäre die Ernte des Urgetreides sehr Ertragsarm,da könnte man gleich die Samenkörner vo Graswiesen sammeln.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Warum kein Teamwork?

von RadixX am 02.12.2008 21:32

Aliens werden uns mit Sicherheit NICHT vor irgendetwas Retten,wenn sie das je gewollt hätten hätte es sowas wie die Weltkriege nie gegeben.Xentor wen meinst Du mit Uns die sich zusammenschliessen sollen?Arbeitslose die die Welt verändern wollen? Tatsache ist dass es sehr viele Menschen gibt denen vieles nicht gefällt auf dieser Welt,von den Steuern und Managergehältern angefangen,Kriege und vieles mehr.Die Idee der besseren Welt ist schon ziemlich alt.Marx und Engels hatten ansich in ihren Büchern von einem Harmonischen Zusammenleben geschrieben in dem alle gleichberechtigt sind und jeder von Ideen und Erfolg anderer Profitiert.In einer kleinen Gruppe von 1000 Menschen funktioniert so etwas wunderbar,aber je mehr Menschen daran beteiligt sind je mehr Dummheiten und Kriminalität gibt es,man braucht eine Regierung Polizei usw.Im Endeffekt kommt das heraus was wir heute haben,Insbesondere weil alle Menschen Individuen sind und der Spruch:Der Wille ist stark aber das Fleisch ist schwach eigentlich schon alles sagt

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Ende der Geheimhaltung?

von RadixX am 30.11.2008 13:09

Ich sag dazu nur noch dass ihr auch mal den link der UFO meldestelle nehmen solltet und euch über viele andere derartiger Sichtungen informiert,ausserdem über Himmelslaternen überhaupt und dass die mit dem Wind angetrieben werden und un 1 Minute mehrmals die Richtung ändern können und dazu sehr schnell fliegen können,ausserdem gibts viele Bastler die denen auch mehr Brennstoff einbauen damit sie länger brennen und fliegen,im allgemeinen hat jede Verbrennung Abgase zur Folge,der typischste Verbrennungsgeruch ist Schwefelig,vor allem von Kohlen,die lange brennen/Glühen und herunterfallen können wenns bisschen wackelt.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Ende der Geheimhaltung?

von RadixX am 30.11.2008 11:13

Hallo,
Ich möchte eure Euphorie etwas dämpfen,nachdem ich den Sichtungsbericht gelesen habe ist mir auf gefallen:-----------

Währenddessen, überall in der Nacht zu sehen, Blaulicht und hörbar Sirenen. Auch die örtliche Dorffeuerwehr rückte nun aus. Der Ring aus den vier Objekten zog weiterhin ungerührt seine Bahnen, während das große Ding in atemberaubender Geschwindigkeit in unvorhersehbare Richtungen flog, bis es irgendwann ganz verschwand und die vier anderen Objekte über den Zeitraum von ungefähr einer halben Stunde allmählich verblassten, bis sie gänzlich verschwunden waren.
----------
Das sind ganz klare Zeichen für die in Mode gekommenen Himmelslaternen,auch die gelblich Orange Farbe(Bernsteinfarben)die in neuester Zeit oft für UFO Meldungen sorgen,die Roten herunterfallenden Teile sind mit Sicherheit Teile des noch glühenden Brennstoffes.
Vergleiche folgenden Auszug von Berichten der UFO Meldestelle http://ufo-meldestelle.blog.de/?tag=skyballoons+himmelslaternen

Auch dieses Wochenende flogen die UFOs wieder. Zwar waren es wieder nur Himmelslaternen die von den Zeugen nicht erkannt wurden, was aber nichts daran ändert, dass es für die Beobachter erstmals echte UFOs waren, bis sie von uns diese Erklärung bekamen, auch wenn dies so manchen Hardcoreufologen nicht gefällt und man die Tatsache, dass nahezu 100% der Meldungen auf MHBs zurückzuführen sind am liebsten negieren will.



Liebenwalde. 01.11.2008



Aus der UFO- Meldung von Nancy B. „…Es war am 1.November 2008 gegen 23.30 uhr.

Ich und meine Cousine wollten meine Mutter und die Nachbarin, die beim karten spielen wahren so richtig erschrecken. Ich fing an, ans Fenster zu klopfen! Derweilen hat sich meine Cousine versteckt. Plötzlich rief sie mich und sie zeigte mit dem Finger an den Himmel. Dort sah man ein "helles,langes,licht", das nur von links nach rechts ging in einer geraden Linie. In der Mitte von diesem Ding hat es hell geblinkt. Das Lcht was es abgab, wurde weg gestrahlt so wie bei einem Mond! Und ab und zu wurde es langsam und dann wieder schneller, es blieb sogar für ein paar Sekunden stehen.



So ging es ungefähr bis um 00.09 Uhr bis es plötzlich verschwand als hätte jemand das licht ausgeschaltet…“



Zürich (Schweiz), 04.11.2008



Aus dem bericht des Zeugen: „…Am 4.November lag ich entspannt auf meinem Bett, bis ich mal einen roten "Rumrasenden, Zickzackgehenden" Roten Punkt am Himmel gesichtet habe. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben und kratze meine Augen. Aber das habe ich noch nie gesehen…Meine Schwester war auch dabei und hat auch alles miterlebt…“

Düsseldorf, 07.11.2008



Aus dem Zeugenbericht von Frank S. "...Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit, hier über der Stadt beispielsweise die ISS zu betrachten. Vorüberfliegende Flugzeuge, Heißluftballone kenne ich auch recht gut und wie die Venus aussieht ist mir auch klar.



Heute Abend gegen 17:40 Uhr war das anders. Ich war mit meiner Familie in Düsseldorf Wersten nach einem Martinszug im Dunkeln unterwegs, als ein Objekt aus südwestlicher Richtung mit (gefühlter) hoher Geschwindigkeit über unseren Kopf in nordwestlicher Richtung zog. Ich brauchte etwas, die hohe Geschwindigkeit einzuordnen und dazu kam die ungewöhnliche Größe, die etwa 4-fach die Ausmaße betrug, die ich von der ISS kannte. Während die ISS ca. 4-5 Minuten braucht um hier den sichtbaren Bereich zu kreuzen, verging nur etwas mehr als 1 Minuten bis ich das Objekt nicht mehr sehen konnte, zumal auch in Flugrichtung Gebäude standen, die später die Sicht behinderten. Die Färbung war auch völlig anders. Flugzeuge fliegen mit hellem Licht im Landeanflug und blinken dazu mit den Positionslichtern. Hier sah es aus, als stamme die leicht orange/gelbliche Farbe vielleicht von einer Art Verbrennung oder einer Art Glühen, es waren aber keine Flammen zu erkenne. Dafür war das Objekt eventuell zu hoch. Geblinkt hat die ganze Zeit auch nichts und es war überhaupt kein Fluggeräusch zu hören. Das ist hier bei vorbeifliegenden Flugzeugen oder bei Hubschraubern sonst kein Problem dies wahrzunehmen. Ich fragte meine Frau und zwei Bekannte, ob sie das gesehen hätten, es war aber niemand aufgefallen. Dann passierte aber das sonderbare, warum ich nun doch eine Mail loswerden muss. Aus der selben Richtung, in derselben Höhe, mit derselben Farbe und Geschwindigkeit und wieder lautlos kam nach ca. 5 Minuten ein gleichartiges Objekt über unsere Köpfe geflogen. Diesmal konnte ich es meiner Frau und meinem Bekannten zeigen, die sich das auch nicht erklären konnten. Durch die erneut hohe Geschwindigkeit verging das ganze sehr schnell, wieder nur 1-2 Minuten. Ich hab nun die Hoffnung, das auch andere das Phänomen gesehen haben was dann vielleicht der Aufklärung besser dient als meine Beschreibung. Das Wetter war sehr gut und ich nehme an, das viele Leute auch wegen der Martinszüge unterwegs waren..."



Martinsumzüge sind vor allem für Kinder immer interessant, da sie dort mit Laternen unterwegs sind. Da liegt die Verbindung, dafür auch Himmelslaternen steigen zu lassen nahe. So könnte sich der Sommertrend 2008 auch in alte Traditionen einschleichen. Wundern würde uns das nicht, da Licht ein Bestandteil von vielen Festen ist.

Wörth am Rhein, 07.11.2008



Ritta K. meldete sich, die um etwa 21:30 h "ein Dutzend rötlich-gelb leuchtender hintereinander fliegender Objekte" in Richtung Rathaus dahinziehen sah. Im ersten Moment dachte sie, es seien Polizeihubschrauber wegen dem ´Atomtransport´ im Einsatz, aber dann soviele - "ungewöhnlich". Außerdem war auch nach alles so langsam, sie waren so nah zusammen - und dann blieb alles lautlos. Nach etwa 3-4 Minuten verlor sie die Lichter außer Sicht, wobei vorher schon so nach und nach ein paar der Lichter einfach verloschen.



Kassel, 07.11.2008



Herr St. Rief die Hotline an, der mal nachfragen wollte, ob es bereits weitere Meldungen von "komischen Leuchterscheinungen über Kassel" gab. Er jedenfalls hatte zusammen mit seiner Frau kurz vor 21 h "8 bis 10 kleine orange-gelbe Lichtkugeln" in einer Art ´Sternbildformation´ mitten über der Stadt vom Balkon aus beobachten können, die halbhoch in den Himmel stiegen, offenbar geräuschlos waren und dann nach 3 Minuten relativ schnell untereinander einfach ausgingen. Mit den normalen Lichtern über Kassel hatte das garantiert nichts zu tun, soetwas hatte er in seinen bald 50 Jahren hier noch nie gesehen. Und er war sicher, das wegen der Auffälligkeit dies viele andere ebenso gesehen haben müssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite