Suche nach Beiträgen von obione

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott

von obione am 31.07.2011 10:19

basisdemokratie ist n schönes wort. die würde aber einen freien willen und ethische grundwerte vorraussetzen.
in diesem mediealen brainwash-apparat dürfte sowas jedoch schwer zu erreichen sein.
wenn man sich vorstelle es hätte ne volksumfrage nach "doitschland schafft sich ab" gegeben, das hätt böse enden können, für europa. in amiland regiert doch seit jahren schon die partei die das meiste geld in den wahlkampf steckt.
solche parteien wirken meist auch nur schillernd bis sie das erste mal auf den freiem mark angeboten werden.
so what ? kann man die demokratie als gescheitert oder unterwandert ansehen ? und wie gehts weiter ?
können wir dieses system überhaupt noch grundlegend verändern auf demokratischer basis ? ich glaube nein, die geschichte zeigt das es nicht so ist.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Depublizierung - Das Internet soll vergessen

von obione am 31.07.2011 01:09

der staat hat angst, mit recht ^^ momentan läuft eh schon n hackerkrieg.
doitschland wird da die zügel noch um einiges weiter anziehen. mein absoluter horror ist wenn sich der neue ausweis durchsetzt. man könnte sich dann beispielsweise nur noch über seinen ausweis auf seiten anmelden. nagut ebay macht das heute schon über die schufa.
abspeichern ist n guter tip. global oda sozialpolitisch ist es aber irrelevant wenn einzelne daten abspeichern.
wenn endlich mal neue speichermedien frei verfügbar wären, das wäre schön und würde das thema informationsfreiheit auf neue level bringen.

mal was andres. was ist mit den ganzen facebook, myspace seiten von verstorbenen ? die werden nicht gelöscht oder ? die betreiber verdienen ja pro user und warum sollten sie sie dann freiwillig löschen. gibt es in 50 jahren dann mehr verstorbene profile als lebende?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Der Hass auf den Westen

von obione am 29.07.2011 23:07

hier mal ne kurze einleitung vom schreiber persöhnlich,
klingt kritisch und intressant, habs mir grad mal bestellt, kann wenn intresse besteht noch mal auf den inhalt eingehen

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von obione am 29.07.2011 22:41

schön wärs :D ich hätt bestimmt schon einen .D
wie defenierst du satanismus ? O.t.o, alleister crowley ? eher den kommerzielle schiene wie church of satan ? oder eher subtil, walt disney ? :D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von obione am 26.07.2011 21:47

dieses ewige rumgezicke nervt. können sich 2 erwachsene menschen nicht darauf einigen eine unterschiedliche meinung zu vertreten ? sowas macht die themen an sich kaputt. wenn ihr euch nicht riechen könnt setzt euch auf ignu oder trefft euch ?!?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Norwegen!

von obione am 25.07.2011 14:19

ich denke das es symptomatisch für neonazis ist das sie sich organisieren. werden schon noch leute daran beteidigt gewesen sein. doch n fals flagg schlag ? glaube ich nicht. passt auch in keine argenda rein. durchgeknallte nazis gibs da auch wie sand am mehr. das mit der autobombe leuchtet mir jedoch auch nicht ein, aber ich bin auch kein sprengstoffexperte.
und christliche fundamentalisten gabs schon immer und vor allem eher als moslems.
sicher ist nur eins nur eins, das die medien damit wieder millionen verdienen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von obione am 24.07.2011 18:34

und die videos machste in 10 min mit aftereffect, wa ?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von obione am 23.07.2011 14:55

Ich bin der Meinung, dass man " chemtrails" nicht mit morgellons in Verbindung bringen kann.
Allein schon der Aufbau dieser Krankheit.
Es geht dann eher in die Richtung genmanipulation und pestizide.


dem pflichte ich bei, über chemtrails werden ja eher toxine verbreitet.
vor kurzen lief ne talkshow zum thema genetische-forschung. da sprach ein arzt darüber wie er kinder mit sehr seltenen genetischen krankheiten behandelt, ist wohl ein thema wo eh nicht soviel gearbeitet wird da es sich wirtschaftlich nicht lohnt.
der besagte arzt jedenfalls erklärte das sie zellen oder stammzellen von den kindern entnehmen, diese dann "heilen" oder verändern und dann mit hilfe von viren, die sich im zellkern einnisten, wieder in den körper geben.
die viren verbreiten dann den neuen code und das kind ist geheilt.

ich für meinen teil war überrascht wie einfach sowas scheinbar funktioniert. gibt einem zu denken oder ?
fand den arzt oder forscher eigentlich recht sympatisch, schön wenn sowas mal sinnvoll eingesetzt wird ^^

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Musik

von obione am 20.07.2011 16:24

Interessantes über die Fibonacci folge im TOOL Song Lateralus. daran kann man auf jeden fall sehen, dass diese leute (über)krasse perfektionisten sind, die ihre musik vom ersten bis zu letzten akkord genau durchplanen.

die fibonacci-reihe findest du ziemlich oft. medienaffen bringen sie die als gestaltungselement inner schule bei.
ps. under my thumb herrscht ! :)

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Does God exist?

von obione am 20.07.2011 09:56

einstein ist der beste, ich bin n fan :D
hawking und andere physiker haben die theorie aufgestellt nach der es unendlich verschiedene universen mit verschiedenen eigenschaften geben könnte. wenn diese theorie stimmen sollte wäre alles nur ein zufall.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite