Suche nach Beiträgen von obione

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Der 11. September 2001

von obione am 23.08.2011 13:56

architekten und ingeneure arbeiten denk ich hand in hand,
warum intressierts euch wie lange da die vorarbeit dauert ?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?

von obione am 21.08.2011 21:13

ich komme aus so nem problembezirk berlins, wir haben das autozündeln quasi erfunden. die leute kommen nach wie vor aus der linken szene. es sind mitlerweile jedoch auch politisch unmotivierte kids unterwechs. nachwuchs von größeren crews. also eher aus der graffitiszene. ich finde in dem zusammenhang gibt es sowas wie unpolitische aktionen nicht. denn auch wenn sich die kids warscheinlich nicht großartig gedanken über weitere zusammenhänge machen hätte man diese situation politisch verhindern können. nachwievor gilt hier das schlagwort gentrifizierung.
Vereinzelt wird mitlerweile auch die untere mittelschicht getroffen, was ich zutiefst bedauer, denn nur so ist es der springer presse möglich ein feindbild (neu?) aufzubauen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik

von obione am 19.08.2011 18:43

Und eigentlich regelt doch die Nachfrage das Angebot, nicht umgekehrt - so hab' ich es zumindestens in der Schule noch gelernt... wenn wir aber alles dankbar fressen, was die Medien- und Konsummaschinerie uns hinwirft, ist es dann wohl andersrum.
und eigentlich sollte es so etwas wie eine moralische instanz geben die die wirtschaft reguliert. zumindest in deutschland.
hat man mir in der schule eigentlich beigebracht. aber in der ddr hat man mir auch beigebracht das die macht vom volke ausgeht

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik

von obione am 19.08.2011 14:41

Wer ist denn dafür verantwortlich,das es den Deutschen noch zu gut geht? Wohl der Deutsche selbst!
ich denke da geht unser dank eher an simens die basf und mercedes. würde nicht sagen das die deutschen sooo sehr werktätiger als die griechen oder spanier sind.
Mich zerreißt es genau so,zu sehen wie grausame Dinge in der Welt täglich geschehen. Und ich bin froh,und dankbar......in einem Land wie diesem gebóren zu sein.
stimmt schon. zumindest noch. denke doc seine generation hatte es am besten. 50iger bis 90iger war die welt noch in ordnung in deutschland. egal. und wenn die leute noch über deutschland schimpfen sollen sie sich mal mit nem afrikaner unterhalten, die kennen sowas wie ne moderne hochzeit nicht einmal.
Und mir ist bewußt,das ich einfach nur Glück hatte,in einem Land zu leben,wo die Medizin vortschrittlich ist......wo die Kinder zu Schule gehen können,wo man nach 20 uhr noch das Haus verlassen kann,wo Trinkwasser aus der Leitung kommt.......wo man im Winter eine Heizung hat,und und und.
meine meinung ! ,obwohl das wetter durchaus besser sein könnte
find ja die politik überhaupt nicht seltsam, wenn man alles auf die 3 gemeinsamen nenner herunter rechnet: öl, geld + macht.
wenn ichs sogar nur noch aufs geld runterrechne ist die frage doch nur obs ein gesteuerter prozess ist oder einfach der fehler im systerm /ala kapital von marx.  aber eins ist fakt, wenn deutschland weiter panzer giftgas oder gewehre exportiert muss mir keiner erzählen das wir in einem demokratisch, sozial orientiertem staat leben.
und wir sind alle schuldig. die kühe die wir hochzüchten, die autos die wir fahren, die turnschuhe, das wasser welches wir verschwenden, die getreidefarmen deutschlands in afrika und asien etc.
an unseren deutschen händen klebt nach wie vor sehr viel blut.

aber ich denke das wird sich sehr bald ändern, spätestens wenn der standartverbrauch des deutschen zwangsweise reduziert wird. die umstellung wird mir schwerr fallen, hab mich an mein bischen luxus und "freiheit" gewöhnt.
aber auch wenns mir ein wenig angst macht finde ichs doch intressant in dieser zeit auf diesem standort. ist schon das 3. system welches ich dann life beobachten kann

http://www.youtube.com/watch?v=kGerTkLFNTM&hd=1

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2011 14:49.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Die NPD

von obione am 14.08.2011 21:30

iss in meinen augen schon sehr grenzwertig was der alte mann da von sich gibt.
"-,Loser aus den bildungsarmen Ländern?" klingt jetzt nicht sehr gebildet. bist auch auf alle punkte eingegangen ausser auf :
"alle menschen sind gleich".

eins noch. eigentlich sollte das thema nationalsozialismus in deutschland gar kein thema mehr sein. aber vielleicht bist du (doc) auch noch zu jung um zu verstehen wo so etwas hinführt.
die japaner haben nach hiroshima auch keine abomben mehr gebaut. die sind dann wohl smarter als die doitschen ?!?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Die NPD

von obione am 14.08.2011 19:59

alle menschen sind gleich. übertriebener stolz ist fehl am platz, das land was mal aus dichtern und denkern bestand ist nun voll mit kiffern und bankern . und wer doitschland langfristig am leben halten will muß zwangsläufig für eine neue und offenere einwanderungspolitik sein.

ps. @doc: wenn die linke die nachfolge partei der sed ist; dann ist die cdu die nachfolgepartei der nsdap.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von obione am 09.08.2011 09:24

aus aktuellem anlass :D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2011 02:05.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Der 11. September 2001

von obione am 01.08.2011 11:25

motive gäbe es da viele. die sind aber eigentlich schon den meisten menschen bekannt.
sprechen wohl mehr punkte für einen fals flagg schlag als dagegen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Der Hass auf den Westen

von obione am 01.08.2011 10:35

na dann hol der mal schnell n hörer, titel von büchern sind eh meist provokanter als der inhalt,
denke es geht eher um die schuldlast die der westen gegenüber der 3.welt hat. er wird jetzt keinen terror rechtfertigen wollen, das bekommt man schon ganz gut mit über das video und n interwiew was ich gesehn hab. ma schauen, müßte die tage jetzt ankommen das buch.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Prinzipia Discordia

von obione am 31.07.2011 10:34

push! :D wollt die seite/das buch noch mal hervorheben darum ein kurzer auszug passend zum forum :D

<quote>
EINE ZEN-GESCHICHTE

Von Camden Benares, der Graf der Fünf
Leiter, Camp Meerer Kabale
Ein ernsthafter junger Mann fand die Konflikte im Amerika
Mitte des 20.Jh. sehr verwirrend. So besuchte er viele Leute,
um einen Weg zu finden, der die Verwirrung, die ihn störte,
auflösen sollte. Aber er blieb verwirrt.

Eines Nachts in einem Kaffeehaus sagte ein selbsternannter
Zen-Meister zu ihm: „Gehe zu diesem baufälligen Haus, dessen
Adresse ich für dich aufgeschrieben habe. Sprich nicht zu jenen,
die dort leben. Du mußt still bleiben, bis der Mond morgen
Nacht aufgeht. Gehe in den großen Raum, welcher sich auf
der rechten Seite des Hauptganges befindet, setze dich in der
Lotusposition auf die Spitze des Abfallhaufens in der nord-
westlichen Ecke, blicke in Richtung der Ecke und meditiere.“

Er verfuhr genauso, wie der Zen-Meister ihm aufgetragen
hatte. Seine Meditation wurde zeitweise von Befürchtungen
unterbrochen. Er fürchtete ob oder ob nicht der Rest der
Installationen vom 2. Stock herunterfallen würde, um sich zu
dem Haufen Mist zu gesellen, auf dem er saß. Er wußte nicht,
wie er feststellen sollte, wann der Mond in der nächsten
Nacht aufgehen würde. Er war verstört über das, was die
Leute, die durch den Raum gingen, über ihn sagten.

Seine Verstörung und Meditation wurde unterbrochen, als, wie
zur Prüfung seines Glaubens, Schmutz vom 2. Stock auf ihn fiel.
Zu dieser Zeit kamen gerade 2 Leute in das Zimmer. Der eine
fragte den anderen, was er denn über den Mann, der hier saß,
wisse. Worauf dieser antwortete: „Einige behaupten, er sei ein
Heiliger, andere sagen, er ist einfach ein Trottel.“

Als er das hörte, erlangte er Erleuchtung.
</quote>

hier noch ein wiki beitrag

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2011 10:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite