Suche nach Beiträgen von obione

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von obione am 18.11.2011 14:32

man eh, schade um meine ach so kostbare zeit
"unsinn des urkalls" ist ganz schön unverschämt will ich meinen. pures gehate und diffamierung. und am ende wird immer noch nicht klaar worauf er hinauswill. und was will er andauernd mit dem kommunismus ???
irgendwann weiter im text kommt er dann auf den kern der sache. er bestreitet den kausalen zusammenhang zwischen dopplereffect und ausdehnung des universums.
und nun macht er auch noch nen groben und nicht sehr medienwirksammen fehler: er verweist auf eine/diese alpha centauri folge.es kommt wie es kommen mußte, lesch klärt auf (und wie der sich immer aufregt
zum glück gibs teleskope und hintergrundstrahlung ^^ für mich closed und ne sehr treiste aussendarstellung

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: "Rettungs"schirme und die Demokratie

von obione am 10.11.2011 10:26

>> Vielleicht sollte man mal genau vor den Wahlen selbst Aktionen starten in denen man den Leuten vor Augen haelt was einem seine Lieblingspartei bei den letzten Wahlen hoch und heilig versprochen und angepriesen hat.
Dazu natuerlich nicht den Kontrast vergessen was in Wirklichkeit daraus geworden ist. <<

das macht gysi doch in sämtlichen talkshows der nation, aber er wirkt so putzig und wird nur belächelt ?!?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit

von obione am 09.11.2011 12:51

versteh nicht warum ihr facebook-user immer so als doof darstellt.
soll ja och noch leute geben die n bissel smarter mit diesem medium umgehn.
ik mein die sache iss doch relativ einfach zu überblicken und zu händeln.
;das internet benutzt ihr doch auch trotz bundestrojaner, telefonieren tut ihr auch trots jährlicher wahnung des bundesverfassungsschutzes, öffentliche verkehrsmittel und plätze werden kameraüberwacht.... die liste könnt man ewig weiterführn, warum sich also so auf facebook einschießen ?
ich nutze es als kommunikationsplatform genauso wie anderes foren und fühle mich nur minimal angreifbarer als beispielsweise hier. wenn euch jemand angreifen oda ausspionieren möchte, tut er das in der regel über euren emailacc. und bullen umgehen das in der regel und kommen (wenn alles nach vorschrift läuft ?!?) eher über euren internetanbieter auf euch zu.
zu wünschen wäre ein unterrichtsfach in der schule, wo den kids beigrebracht wird wie man mit dem medium umzugehen hat.
und ev mal wieder 1984 pushen, um ihnen überhaupt mal die vorzüge von privatsphäre näherzubringen.
unser neue ausweis ist bei weitem gefährlicher als fuc**** facebook. peace!

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von obione am 07.11.2011 12:18

hier noch mal leschs komentar:
"zeitreisen ? so ein quatsch, n gutes pils und die sache hat sich "
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1095458/#/beitrag/video/1095458/Reise-in-die-vierte-Dimension

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von obione am 07.11.2011 11:58

hier noch mal das Atomuhrenexperiment.
http://www.walter-fendt.de/zd/zd_hk.htm
reichen schon 800 km/h aus um den effekt zu beobachten...

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 11:59.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Provokationsagenten

von obione am 05.11.2011 19:54

ich habs wiegesagt schon öfters beobachtet, ein zivi macht oder bekommt ne ansage übern ohrstöpsel, wirft ne flasche, und die bullen kommen im mob und knüppeln los. denk mal sowas gibs schon seitdem es zivis gibt.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Provokationsagenten

von obione am 30.10.2011 04:38

sollte jeder mal gesehn haben solche menschen. hab sie schon viel zu oft gesehn.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von obione am 23.10.2011 16:29

ik bau dir so n bild in 5 min   zeitreisen sind unmöglich, zumindest in die vergangenheit, wir leben in einem kausalen universum. ursache und wirkung.     hawkins gab mal ne zeitreisenparty und keiner kahm

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Antrieb

von obione am 11.10.2011 13:36

ev geht in richtung fusion noch etwas. china ist dran und sie bauen auch derzeit an nem internationalen fusionsreaktor. ansonsten isses natürlich unrealistisch neutronen oder andere teilchen mit unserer realität bzw. raumzeit zu vergleichen.
das einstein so seine probleme im subatomaren bereich bekommt ist auch schon seit längerem bekannt.singularitäten halt. doch seine gesetze gelten nach wie vor in der astrophysik. selbst mit nem antimaterie antrieb wirds dir nicht möglich sein an der lichtgeschwindigkeit nur anzukratzen. warum baut eigentlich keiner vernünftige atomreaktoren in shuttles oder dergleichen. bei ubooten sagt da auch keiner was. ich warte auf fusion. diese plasmageschichte bringt nen guten energieertrag und ist sauber.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: EHEC und co.

von obione am 26.08.2011 11:00

hat jemand von euch king´s "the stand" gelesen ?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite