Search for posts by obione

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 110 matches:


obione

43, male

Posts: 113

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

from obione on 06/11/2012 03:57 PM

das eigentlich problem ist das leute wie npd oder pro-nrw sich elementen bedienen die so nichts mit dem thema zu tun haben. es gibt keine deutsche minderheit. ihr seit nicht bedroht durch den islam. ihr seid nicht "underground". ihr habt NICHTS verstanden. tut mir leid. aber im grunde ist es ein bildungsproblem und warscheinlich sogar ein gewolltes. auch fällt mir auf das die meisten idioten aus dörfern kommen wo es warscheinlich noch nicht mal ne dönerbude gibt. sei mir nicht böse aber ich bin berliner und bin in einem multikulturellem umfeld aufgewachsen. juden, sudanesen, türken, moslems, christen. hier funktioniert es im grunde ganz gut auch wenn es natürlich auch negative bespiele gibt.
ihr tut mir leid. ihr haltet euch an einem idealbild von deutscher-leitkultur fest welches wahrscheinlich seit mehreren jahrzehnten nicht mehr gibt. wenn du meinst das es probleme gibt die todgeschwiegen werden hast du sicherlich recht. aber die liegen ganz woanders und haben einen wesentlich höheren stellenwert als dein sogenanntes ausländerproblem, welches im übrigen eher woanders liegt. migranten bringen dem staat mehr ein als das sie den staat kosten. jeder soziologe wird dir bestätigen das ein deutschland ohne offene grenzen und migration keine zukunft hat. die probleme liegen wie gesagt woanders. aber da musst du vielleicht mal mehr als den npd-flyer in die hand nehmen. auch entfehle ich dir ein paar gute deutsche schriftsteller. hesse oder goethe wären bei dir angebracht.
sorry das ich mich immer so aufrege über so unwichtige und undurchdachte äußerungen, aber solange es solche meinungsbilder gibt und weiter verbreitet werden ( wohl nur um $$$ zu machen) wird sich nie etwas ändern.
man sagt die welt ist im wandel und so. doch solange parteien und medien mit diesen kleinbürgerlichen phrasengedresche noch geld verdienen glaube ich da noch lange nicht dran.     komm mal nach berlin, ich zeige dir gerne einen andern horizont. ich habe selbst erlebt das auch nazis oda latente-faschos dazulernen können und umdenken können. kommt nur leider zu selten vor.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

from obione on 06/11/2012 12:20 AM

okay. ich will jetzt nicht näher drauf eingehen. fühl mich trotz allem leicht provoziert von soviel geistigen dünnpfiff...
jedoch kann es nicht im sinne des forum sein das hier npd-propaganda verbreitet wird. wollt nur mal n paar quellen nachreichen. hergestellt wurde die "doku"  vom portal:" kompakt-nachrichten.de". hinter denen steht wohl noch ein "leicht" rechter verlag namens: "NATIONALER BILDUNGSKREIS Ltd.". mindestens einer von den typen ist mir bekannt als npd-kandidat.
hans büschel
http://kompakt-nachrichten.de/impressum/

hier noch der youtube-channel der diesen mist verbreitet.
http://www.youtube.com/user/GGArtikel20Punkt4?feature=watch . netter eye-catcher übrigens mit reichskreuz als logo.
hintergrundbild des besagten channels: http://i3.ytimg.com/u/npmR_nEEW6bDKu_Cqbppvg/channels3_background.jpg?v=4fa956b9

alle menschen sind gleich, nur machne sind halt n bissel dümmer.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

from obione on 06/05/2012 12:21 PM

ich sage du solltest dir keine youtube-channels, die n reichskreuz als logo tragen, anschauen.
ich sage das 90 % der doitschen latent-faschistuid sind.
aber falls du noch der meinung bist das solche themen zu wenig thematisiert werden entfehle ich dir ein bild-abo.

das gegenteil ist übrigens der fall. mit solchen themen läßt sich in deutschland sehr viel geld verdienen, gewalt von jugendlichen, gewalt von moslems, gewalt von nazis, ehrenmorde bla bla bla... und der deutsche hat angst!

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt

from obione on 01/27/2012 08:04 PM

was auch oft vergessen wird das co² und methan giftig sind und zur erwärmung beitragen.
wer das bestreitet hat in der schule nicht aufgepasst

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Grundeinkommen - DER FILM

from obione on 12/23/2011 04:33 PM

tipp ma darauf das theoretisch auch n welt-grundeinkommen finanzierbar wäre, müßt man halt an anderen stellen sparen.
möglich ist alles, nur sägt man da natürlich am den grundpfeilern des kapitalistischen systems.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

from obione on 12/07/2011 03:18 PM

genau!
lasst uns die beine hochlegen und auf aliens warten, oder 2012 wird die ganze menschheit auf nen tripp gesetzt und wir rennen alle wie jesus, voll verstahlt durch die welt. schön wärs...
die realität sieht leider anders aus. ein umdenken findet glaub ich nur im zusammenhang mit größerem katastrophen statt.
sieht man gut an europa... nach dem 2. weltkrieg wollte in europa auch keiner mehr an krieg und völkermord denken.
eine esoterische. wir lieben jeden und sind alle gleich mentalität würde sich wohl auch erst nach einem 3. weltkrieg durchsetzen. dieses script finden wir übrigens auch in star-trek.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

from obione on 12/05/2011 03:09 PM

Aber vieleicht sind die ja so cool, das die das einfach ignorieren. So quasie wie die albernen Verhalten von Kindern.

vielleicht warten sie auch nur darauf das wir erwachsen werden ?!?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Decoder, Die 7. Dimension

from obione on 11/30/2011 04:06 PM

ik für m3inen teil würd das nicht so eng sehen mit den kritiken ^^
kritiken sind selten konstruktiv

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Decoder, Die 7. Dimension

from obione on 11/30/2011 02:09 PM

Sarah und Zoe wollen Zoes Lieblingsdozenten einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten, als sie spätabends und nach einigen Drinks noch an dessen Appartementtür klopfen. In der Wohnung aber sieht es aus wie im Kontrollzentrum der NASA, denn der Professor hackt sich gerade mit zwei Computerfreaks ins Geheimarchiv des Vatikan, um dann anhand von Tora-Fragmenten nichts weniger als die Grundformel des Universums zu entschlüsseln. Obwohl sie ein ungutes Gefühl beschleicht, bleibt die bibelfeste Sarah da - und gerät prompt in höchste Gefahr.

Ein britischer Low-Budget-Mysterythriller, dem man seine englische Herkunft nicht unbedingt anmerkt, kommen doch weder Zombies noch messerstechende Cockney-Rabauken darin vor. Stattdessen wird in populären Verschwörungstheorien gebadet, dass Dan Brown seine Freude hätte, bevor in Halbzeit zwei der apokalyptische Horror das Zepter übernimmt und gar unter Umständen das Ende der Welt in der Studentenbude droht. Effektvolle, vergleichsweise originelle SF-Horrorstory mit überzeugenden Darstellern, eine gute Sache für Genrefans.
wow!, also ich steh drauf, n guter mix aus horror und mindfuck.
es wird das alte tora-bibelcode-rätsel behandelt. kommt noch nicht ganz an "pi-alles hat ein system" ran, trotsdem sehr sehenswert. wo und ob der grad im kino läuft kann ich nicht sagen, hab nicht mal nen deutschen trailer gefunden :)
über to*hust*to  gibs den aber in ner sehr guten quali ^^

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

from obione on 11/18/2011 02:43 PM

die ausdehnung kann direkt beobachtet werden, mit unserem teleskopen können wir alles optisch beobachten.
schau dir bitte die alpha centauri folge an. für mich war aber neu das die hintergrundstrahlung auch quasi optisch zurückverfolgt werden kann, was aber seine theorie grundlegend wiederlegt. wie gesagt hier geht es um beobachtungen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page