Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49 Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kalte Fusion

von Asterix am 24.01.2011 19:35

Wäre ja Genial wenn das Funktionieren würde. Das Anwendungsfeld wäre gigantisch.

Leider glaube ich das auch dieses so wie alles zuvor auf Mysterische weise verschwinded wird.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 22.01.2011 21:00

Denke mal es wurde ja schon alles durchdiskutiert.
Denke mal fest steht auch das alle Foto's von Niribu und Filme Faks sind.

Theoretisch wäre es vieleicht möglich das es einen Planeten gibt der eine extravagante Umlaufbahn hat. (Schließlich gibts auch Kometen die mehrere 100 oder gaar 1000sende Jahre immer wieder vorbei schauen.)

Humanuides Leben auf den Planeten halte ich für ausgeschlossen wie manche behaupten, spekulieren. Aus dem einfachen Grund; ich glaube es benötigt Licht (Sonne) damit sich dort was entwickeln kann.
Wie soll sich eine Kultur in absoluter Finsternis entwickeln?
Zudem wäre da die Kälte, fern ab der Sonne müßte es recht Kalt sein.

Das einzige was mich bisher an eine möglich existent glauben läßt ist ein Video was ich gesehen hab von Schwarzen flächen im All wo etwas weg tuschiert wurde. Wenn da nix ist warum soll man da dann etwas weglöschen.

So bleibt das selber sehen noch, also den Mars kann ich ja auch nicht mit bloßen Auge sehen, vielliecht ist der Planet ja garnicht so groß wie vermutet, schließlich gibts keine wirklich Historische Aufzeichnungen darüber. Jeder sagt etwas anderes.

Aber spätestens nächstes Jahr wissen wir es ganz genau :)

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Sphinx

von Asterix am 22.01.2011 17:20

Interessant wäre es ja zu wissen ob wirklich noch etwas darunter ist.
Frage mich warum sie sich damit so schwer tuen, mit der heutigen Technik zur Bodenuntersuchung ist es doch ein Kinderspiel zu sagen ob da noch etwas ist oder nicht.
Was das alter betrifft, leider ist alles nur Spekulation. Es gibt keinerlei Beweise für das Tatsächliche Alter und auch für die Pyramiden.
Ich halte es durchaus für möglich das sie älter wie 10000 Jahre sind und die Pharaonen nur sie etwas umgestaltet haben für ihre Zwecke. Ich hab mir schon viele Doku's angeschaut und hab noch keine gesehen wo genau erklärt wurde wie sie gebaut wurden.
Es gibt lediglich einige Vermutungen. (meine jetze nur die Pyramiden von Gizeh)
Es gibt anzeichen von Hochkultuen auch schon vor 10 000Jahren.
Frage mich nur was mit denen passiert ist.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Projekt Indect

von Asterix am 22.01.2011 16:11

Ich glaube das das Projekt schon längst realisiert wurde.
Gesichtserkennung ist ja nix neues und ich denke schon das das von vielen Geheimdiensten genutzt wird.
Ist ja auch nicht schwer die Daten von irgendwelchen Kamera's an zu zapfen.
Klingt vieleicht ein wenig Paranoid aber ich finde technisch gesehen ist es recht leicht durch zu führen, man benötigt nur einen schneller Rechner der alle einfließenden Daten verarbeiten kann und siehe da ich kann Person x solange verfolgen wie sie von irgendwelchen Kameras aufgenommen wird.
Und die gibts chon fast in jeden größeren Laden, selbst in Bus und Bahn.
Neme man noch die Spionagesattelieten und schon kann ich Person X nonstop verfolgen, die technik ist schon lange da, daher glaube ich das es auch schon lange von den Geheimdiensten genutzt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49

« zurück zur vorherigen Seite