Search for posts by nibiru12

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 19 matches:


nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from nibiru12 on 10/23/2011 11:15 AM

http://www.youtube.com/watch?v=u3oQsbPxFFI

auf dem Video (ein Film von Charly Chaplin) sieht man eine Frau, die offensichtlich in ein Handy redet.
Fake oder wahr? es gibt Leute die behaupten sie hält sich ein Hörgerät ans Ohr, aber warum sollte sie mit sich selbst reden und das Hörgerät dabei benützen?? Man sieht auf der Straße niemanden außer einen Mann, der ein Stück vor ihr geht, aber der in keiner Weise was mit der Frau zu tun haben scheint. Auf jeden Fall interessant, ich habe eine Doku im russischen Fernsehen gesehen, die sich mit dem Video beschäftigt, und die haben praktisch ausgeschlossen, dass es sich um ein Hörgerät handelt...

Was meint ihr dazu?

Edit: Also dass das Video ein Fake ist ist ausgeschlossen! dies ist eine Originalaufnahme. Die Frage ist lediglich, ob es ein Handy ist oder nicht...Und ob dieses "recovered Audio" aus dem Video echt ist oder nicht weiß ich nicht ich  hab lediglich dieses Video genommen, weil die anderen Ausschnitte bei Youtube um die 2 Min dauern und hier sieht man eben nur die entscheidente Szene

Reply Edited on 10/23/2011 11:18 AM.

nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

from nibiru12 on 10/16/2011 05:39 PM

super interessante themen! schade dass es keine neuen Posts gibt!

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: Ist das Forum ausgestorben??

from nibiru12 on 10/15/2011 08:28 PM

ich war bisher mehr der stille Mitleser.
Nachdem ich meinen PC neu formatieren musste, und meine Lesezeichen gelöscht wurden, hab ich die Seite ne Zeit lang vergessen und bin erst seit 2, 3 Wochen wieder drauf gestoßen. Aber ja, hab bisher nicht viel gepostet- aber immerhin 2 Themen eröffnet ;)

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

Ist das Forum ausgestorben??

from nibiru12 on 10/15/2011 06:51 PM

hallo,

leider hab ich bemerkt, dass immer wenige Kommentare in den Unterforen gepostet werden.
Warum ist hier so wenig los?? bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, und es scheint, dass die User sich immer weniger bei Diskussionen beteiligen??

Finde ich sehr schade, weil es hier wirklich sehr interessante Themen gibt und ich das Forum mag :/

Reply Edited on 10/15/2011 06:51 PM.

nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: Seltsamer Anruf...

from nibiru12 on 12/28/2010 07:32 PM

ja schon in etwa so...
gott ich sags euch hatte ich da schiss...
es is wirklich passiert! vorallem des skurille is ja ich hatte noch nie irgendwelche störungen mit dem Handy oder fehlerhafte Verbindungen o.Ä. und habe einen tag zuvor das erste Mal von solchen Anrufen gelesen, und auch das verlinkte Video gesehen- und am nächsten Tag krieg ich selber so einen Anruf...unheimlich

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: seltsame Sichtung in Bayern

from nibiru12 on 12/26/2010 08:16 PM

es war ja eh nichts drauf zu sehen! das ist es ja...war mir da gar nicht bewusst, dass man da evtl mit photoshop o.ä. etwas sichtbar machen könnte...
hat sonst noch irgendjemand in letzter zeit im rauch münchen/niederbayern merkwürdige sichtungen gehabt??

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: seltsame Sichtung in Bayern

from nibiru12 on 12/26/2010 07:09 PM

also, das Video habe ich nicht mehr, musste ich zwecks Speicherplatz löschen dachte auch nicht dass ich das irgendwo posten werde oder sonst was...

ja dieses video sieht meiner sichtung erstaunlich ähnlich!!!
war genau so, nur habe ich da keinen Fixpunkt, dass ich sehen könnte ob es sich bewegt oder nicht, weil mein Objekt ist definitv sehr sehr langsam geflogen bzw mehr gegleitet...

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

Seltsamer Anruf...

from nibiru12 on 12/26/2010 07:05 PM

Hallo liebes Forum,

ich habe gestern Nacht einen wirklich seltsamen Anruf erhalten.
Ich war grade unterwegs nach Hause, als mich ein "unbekannter Teilnehmer" anrief. Ich ging ran und hörte komische Stimmen, die sich irgendwie blechern angehört haben. Es war wirklich sehr unheimlich und definitiv nicht von einem Menschen, dieser Anruf. Ich halte das ganze auch nicht für eine Störung oder sonstiges, weil der Anrufer nach 10 Sekunden aufgelegt hat, und es nicht noch einmal probiert hat. Egal, wen ich auch frage es hat mich niemand angerufen gestern! Mein Kumpel hat die letzten 3 Sekunden auch noch mitbekommen, weil ich Lautsprechen angeschaltet habe. Leider war der Anruf zu kurz, als dass ich ihn aufnehmen konnte! Die Stimme ist echt schwer zu beschreiben, es war ziemlich schnell und hat sich entfernt angehört wie ein Faxgerät, jedoch mehr wie eine Sprache als nur irgendwelche Geräusche und ich bin mir relativ sicher, dass diese nicht von Menschen stammen! Ich habe nun wirklich Angst...ich hoffe mir passiert nichts.

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

seltsame Sichtung in Bayern

from nibiru12 on 12/24/2010 01:05 PM

Hallo,

ich habe letzte Woche(glaube es war Dienstag) etwas seltsames beobachtet.
Ich war in einem Supermarkt und bin dann gegen 18:00 Uhr aus dem Laden raus und wollte eine rauchen, bin also hinters Lager gelaufen. Dort ist es relativ dunkel. Habe mir dann den Himmel angeschaut, man konnte kein einzigen Stern sehen, bis auf ein sehr helles, pulsierendes Licht das sich sehr langsam aber doch erkennbar bewegt hat. Ein Flugzeug war es nicht, denn die fliegen hier sehr tief und gut erkennbar, da ich in der Nähe vom Münchner Flughafen wohne. Wie gesagt am Himmel war kein einziger Stern es war stockfinster bis auf dieses komische Licht...es hatte eine ovale Form so wie ein Ei. Und das skurilste ist, ich habe sofort mein Handy rausgeholt um es zu filmen, und hatte das Licht gut erkennbar auf meinem Display während es gefilmt hat, sprich ich habe das Objekt eindeutig gefilmt, doch auf dem Video sieht man das Licht nicht! Also nochmal zum Verständnis ich habe gefilmt und ich sehe ja was ich filme auf dem Display habe eine gute Kamera auf meinem Handy und ja hab ca 2 min. gefilmt damit man auch sieht dass es sich bewegt aber auf der Aufnahme ist das Licht nicht drauf! Auf dem Video sieht man die Landschaft und alles nur das Objekt war nicht drauf...Nach ca. 10 Minuten war das Licht plötzlich vom Himmel weg. Sehr seltsam das ganze...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page