Search for posts by NWO

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 21 matches:


NWO

30, male

Posts: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

from NWO on 03/23/2011 07:48 PM

Und ich will nich nerven, aber die Haupt-Crime Branche derzeit mit der höchsten unsichtbaren Vergiftungsrate ist das Mobilfunk-Kartell, ich tu mir immer schwerer Telefonzellen zu finden, die wissen schon warum sie die alle abbauen, naja..

Was meinst du damit..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Chemtrails und Contrails

from NWO on 03/23/2011 07:46 PM

Jeder kennt es doch wenn man im Winter draußen ist und ausatmet, es kommt ein wenig "rauch" der aber nach sekunden verschwindet ... Das is ein k-streifen..
Folglich müsste es doch einem komisch vorkommen wenn man k-streifen im zusammenhang mit dem himmel verwendet, wobei ganz offensichtlich ist dass diese streifen sich über stunden am Himmel halten..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Chemtrails und Contrails

from NWO on 03/23/2011 07:32 PM

Ja wissen bestimmt nicht gerade viele, wobei es doch eigentlich offesichtlich ist..?! :)
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Chemtrails und Contrails

from NWO on 03/23/2011 07:22 PM

Die tanks im Flugzeug wären für mich auch noch lang kein grund, das könnten auch sprühungen von irgendwelchen Pestiziden sein, aber ein Kondensstreifen ist nunmal etwas kurzatmiges und kein stundenlanger nebel der sich im Himmel hällt und spuren von Barium und schwefeloxid enthält...
Und wieso sollte wissenschaftler und Politiker Spühungen von eben diesen stoffen öffentlich zugeben, angeblich als Gegenmaßnahme für die Erderwärmung..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Chemtrails und Contrails

from NWO on 03/23/2011 06:07 PM

Wie erklärst du dir dann, dass sie sich über stunden am Himmel halten und dass es Wissenschaftler schon öffentlich zugeben dass sie Chemikalien in die Luft sprühen..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Chemtrails und Contrails

from NWO on 03/23/2011 10:07 AM

Chemtrails gegen erderwärmung..?
Also noch schlechter kann man sich doch gar nicht mehr rausreden! Wie kann es sein dass es so viele Menschen für gewöhnliche Kondensstreifen halten..?
Einfach nur lächerlich!
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

from NWO on 03/22/2011 10:37 PM

Olympiade 2012 in London, Offizielles Logo:


...

lässt sich in "Zion" umwandeln:

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

from NWO on 03/22/2011 08:52 PM

Eine Frage hättte ich dazu: Im oberen Video (Obama, Echnaton & der Tempel Salomons) wird am schluss von einer 3 1/2 jährigen, für die Menschheit sehr schmerzvollen Transformation erzählt, ist hier der von Albert Pike (1870) schon vorgeschriebene 3. Weltkrieg zur ausführung der NWO die Rede oder etwas anderem..?
In einem anderen Video war auch die Rede von Jerusalem als der neue Regierungshauptsitz nach dem Schaffen der NWO unter dem Namen "Zion", wisst ihr davon etwas..?
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

from NWO on 03/22/2011 08:23 PM

Oh Gott,da muss ich erstmal nen überblick bekommen was man dann alles nicht mehr essen, bzw trinken darf/sollte...
Ich wusste echt nicht dass Aspartam und ähnliches so weit verbreitet ist und sich so stark auf die Gesundheit auswirkt :/
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Chemtrails und Contrails

from NWO on 03/22/2011 03:49 PM

Recht am Anfang wurde ein Link gepostet von einem Physiker und Hobbyastronom der sich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hat und auch einige hier genannte Thesen widerlegt.. Regt den ein oder anderen vielleicht zum nachdenken an, dass nich unbedingt alles stimmen muss was hier geschrieben steht ;)
Ist recht interessant zum durchlesen auch wenn mir nicht alle Sachen zu 100% einleuchten und auch nur gängige Theorien über dieses Thema widerlegt werden aber bei weitem nicht alle hier genannten...

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply Edited on 03/22/2011 03:52 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page