Suche nach Beiträgen von DieWahrheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Montauk Monster

von DieWahrheit am 09.07.2010 12:00

Ich glaube das es hier um einen Waschbär handelt. Wenn man das Skelett und vorallem den Schädel vergleicht könnte es wirklich hinkommen. Aber es gibt immer wieder Tierarten die noch nicht entdeckt wurden. Oder es handelt sich hier um eine Mutation oder gar um eine Genmanipulation. Bei all den Tierversuchen in irgendwelchen "Undergroundlaboren" wäre das auch wirklich kein Wunder.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von DieWahrheit am 09.07.2010 11:48

Da sieht man mal was man in 15 Minuten alles auf die Beine stellen kann. Ich nehme mal an das 70% aller Bilder von Geister, Ufos etc. gefaked sind. Deswegen such ich nach bilder die nicht aus der Digitalen Zeit stammen. Aber selbst da gab es schon möglichkeiten Bilder oder Videos zu fälschen. Aber es war viel schwerer nd die Fälschungen waren leicht zu enttarnen.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gläserrücken

von DieWahrheit am 08.07.2010 18:51

Gläserrücken kann man wirklich nicht als Spiel bezeichen. Auch ich hatte deswegen schlaflose Nächte. Zum Glück blieb es dabei. Hätte viel schlimmer kommen können. Ich weiß noch damals in der Jugendherberge. Ich hatte die Idee Gläserrücken zu "spielen". Wir haben uns hingesetzt und dann geschah das unglaubliche! Das Glas hat sich bewegt und selbst als alle die Hände losgelassen haben bewegte es sich noch! Wir sind alle aus dem Zimmer gerannt. Danach haben wir alle von unserem Lehrer Strafarbeit bekommen. Mein Kumpel hat damals gesagt er währe es gewesen. Er wollte mir nicht verraten wie er es getan hat. Ich kann es mir auch bis heute nicht erklären. Vielleicht hat er es auch gesagt um uns die Angst zu nehmen. Ich kriege immer wieder Gänsehaut wenn ich daran denke.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Geistererscheinungen

von DieWahrheit am 08.07.2010 18:41

Ich bin immer froh wenn es wissentschaftliche Untersuchungen gibt die die Existens von Geister bestätigen. So fühlt man sich nicht so allein. Ich habe mich all die Jahre allein Gefühlt weil ich damals in einem alten Haus definitiv einen Geist gesehen habe und mir niemand geglaubt hat. Oder als ich im Wald einen Außerirdischen gesehen habe.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Satellit Selbst bauen

von DieWahrheit am 08.07.2010 15:54

Also wenn man so leicht einen Satelliten ins all schießen könnte hätten das schon viel mehr getan und der weltraum wäre dann mit noch mehr Müll verseucht. Davon habe ich allerdings selbst auch schon geträumt. Aber dieses Projekt würde wahrscheinlich die Millionengrenze sprengen wenn man es wirklich professionell machen würde. Wenn die Nasa Satelliten ins All schießt brauchen selbst die so weit ich weiß eine Genehmigung.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite