Suche nach Beiträgen von DieWahrheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von DieWahrheit am 14.07.2010 22:44

@ cid Ich besitz es ja nicht hab es nur bei einem Kumpel gespielt.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von DieWahrheit am 14.07.2010 15:43

@ gforce4040 Ja das Spiel ist echt gut. Habs schon mal gespielt. Ist ein Ego - Shooter, nicht jedermanns sache, aber mir gefällts.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Paranormal Activity [Film]

von DieWahrheit am 14.07.2010 13:07

@ Sally Ich finde die Filme ohne diese Effekte auch besser. Ein guter Horrorfilm muss nicht übertrieben Brutal mit literweise Blut sein, in dem irgendwelche hässliche Viecher ihr unwesen treiben. Z.B. Alle Freddy Krüger Filme, die Pumkinhead Reihe, Jeepers Creepers usw. Das schauergefühl was ich an Horrorfilme mag tritt bei mir sowieso nur bei den Filmen die passiv horror sind ein. Wie z.b. The Ring, Mothnman Prophezeiung, Zimmer 1408. Ich schaue natürlich auch manchmal die Brutalofilme finde aber die anderen besser.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2010 13:08.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Paranormal Activity [Film]

von DieWahrheit am 14.07.2010 12:36

Solche Spezialeffekte wie Dämonen und anderes wurde weggelassen um kosten zu sparen. Dieser Film ist ein low - Budget Film. Genau wie the blair witch project. Deswegen ähneln sich beide Filme in der Aufmachung. The blair witch project hatte nur 60.000 Dollar gekostet und spielte 29 millionen ein! Beim Dreh war kein kamarateam dabei. Nur die Schauspieler hatten eine Kamara.
Mehr Informationen : http://de.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von DieWahrheit am 13.07.2010 17:18

@ masterx
Ja es ist ein Fake. Ein bekannter von mir der sich mit Videobearbeitung sehr gut auskennt hat auch gemeint es sei ein Fake. Aber ich verstehe nicht was es mit dem leeren Stuhl auf sich hat. Da steht ein leerer stuhl. Na und?

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Paranormal Activity [Film]

von DieWahrheit am 13.07.2010 17:09

@ sally Ja sowas wie die Mothman Prophezeiung wäre echt gut. Mir hat der Film echt gefallen.
Ich hab mir zwischenzeitlich Paranormal Activity angesehen und ich finde ihn sehr gut. Von der Art her so wie The blair witch project. Aber ich finde gerade das macht den film so gut.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von DieWahrheit am 13.07.2010 17:01

Das wäre wirklich ein egute Idee. Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber das würde verdammt viel Zeit kosten das alles auf die Beine zustellen, wenn es wirklich gut sein soll. Aber das ist kein Problem. Ich kenne viele die da gleich mit einsteigen würden.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von DieWahrheit am 12.07.2010 23:21

Achso jetz hab ich es verstanden ;-)
Das wäre wirklich mal interessant. Es müsste nur einer den Mut dazu haben das auch durchzuführen. Aber was soll schon viel passieren. Ins Gefängnis können sie einen ja nicht stecken. Wenn schon müssten sie sich selbst ins Gefängnis stecken ;-)
Aber wie stellt man sowas an. Man muss so viel Menschen wie möglich erreichen. Aber wie erreicht man soviele und wie bringt man sie dazu einem zuglauben?

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Gibt es eine deutsche AREA 51 ?

von DieWahrheit am 12.07.2010 23:03

Seit Jahrzehnten werden die UFO Wracks die in Amerika abstürzen in die Area 51 gebracht und dort untersucht, getestes, repariert, etc. Aber in deutschland gab es auch schon abstürze die zwar nicht so offiziel dokumentier sind wie die Fälle der USA. Aber was geschieht mit den Wracks oder möglicherweise mit den Körpern der Aliens? Die müssen ja irgendwo hingebracht werden.
Es wäre toll wenn es eine "deutsche Area 51" gibt. Dann müssen deutsche Dreamlandfreaks nicht so weit reisen. ;-)

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von DieWahrheit am 12.07.2010 22:46

Ich bin auch der Meinung das diese Geheimnisskrämerei aufhören sollte. Jeder hat das Recht zu erfahren ob es noch weitere Intelligente Zivilisationen gibt. Warum geben die es nicht einfach zu. Und wenn einer brisante Informationen hat und sie der Menschheit teilen will, wird er einfach beseitigt. So schlimm sich das anhören mag, aber das ist die Realität.
@ g3m1n1 "Was müsste man tun, damit einem die Leute bzw. Regierungen glauben ?"
Falls irgendwann mal wieder ein UFO abstürzen wird, sollte die Regierung die Bergung filmen oder das Wrack der gesammten Bevölkerung zur schau stellen um klarheit zu schaffen. Und nicht uns irgendwelche Lügen auftischen "es war ja nur ein Wetterballon" etc.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 22:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite