Suche nach Beiträgen von EastClintwood

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: 2012

von EastClintwood am 13.05.2010 15:38

Das hat flower geschrieben.

Wir sind ein Ganzes und bleiben das auch, niemand geht nirgendswohin ausser zu sich selbst.


Das finde ich ja mal richtig gut, zu sich selbst gehen! Das ist ja eben einer unserer Probleme. zu sich selbst gehen, sich selbst finden.

Ein wichtiger Bestandteil dafür, dass der Mensch überhaupt in der Lage ist sich zu ändern. Nur viele von uns können das überhaupt nicht. All das rausholen, was in uns steckt. Und da steckt ne ganze Menge mehr drinnen, als viele von uns glauben.
Der Mensch besitzt so viele Fähigkeiten, die aber leider seit geraumer Zeit völlig eingeschlafen sind. Gerade in einer so verstrickten und zum teil künstlich gemachten Welt in der wir leben, ist es um so schwieriger, diese Fähigkeiten wieder zu erlangen.
Das sollten wir aber. Denn irgendwann stehen wir unmittelbar vor dem drohenden Kollaps. Vieleicht tatsächlich schon in zwei Jahren.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 16:34.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Warum ... ?

von EastClintwood am 12.05.2010 20:38

Hallo Xentor.

Diesen Film kenne ich auch.

Aber wat so´n Volksvertreter ist, der steht ja nun mal auch mitten im Rampenlicht. Ich denke wenn man so eine Größe ist und gegen den Strom schwimmt, kann das für solche Leute unter Umständern Lebensgefährlich sein.

Ich meine es gab ja genug derartige Volksverträter in der Vergangenheit und selten nahm es ein gutes Ende ob vor 60 Jahren oder Heute.
Das mit der freien Meinungsäußerung ist ja nun mal so ne Sache.

Menschen die in wirklich wichtigen Bereichen tätig sind und anders denken als die Masse und es dan auch noch aussprechen, haben meistens verloren. Dafür sorgt unser Systhem heute mittlerweile besser als damals.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2010 20:46.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von EastClintwood am 11.05.2010 21:33

Für mich sieht es aus wie eine Montage, auch wenn ich jetz Prügel beziehe. :-(

Aber wenn man sich mal den linken Nasenflügel ansieht, der ist ganz schön nach außen verzogen. Total Asymmetrisch.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Warum Mexiko ????

von EastClintwood am 10.05.2010 02:19

Hallo an ALLE! Bin der neue. Für einige auch der Alte. ;-) Wie auch immer!

Interessantes Thema.

Ich denke Mexico ist so etwas wie ein Schlüsselpunkt dieser Erde. Stichwort: Maya! Haben ja einige auch schon gepostet.

Die Maya: Sie kamen, sie existierten, sie bauten ein Imperium auf, sie forschten, sie erfanden, sie verschwanden. Auf eine Ziemlich Mysteriöse Art und Weise.

Noch heute versuchen Wissenschaftler und Archäologen, diese Plötzliche Erd- Abstinenz zu ergründen.

Aber so wirklich einleuchtend, ist es niemanden.

Wo Sind sie hin, ein ganzes Volk?

Ich denke sie hatten Kontakt, zu nicht Irdischen Wesen. Da die Maya, sich hauptsächlich mit der Astrologie beschäftigt haben und eigendlich ihre ganze Existenz, samt Zeitrechnung darauf aufgebut haben, liegt diese Vermutung nahe.

Deswegen vieleicht auch diese vermehrten Ufo- sichtungen in dieser Region.

Unter dem Motto: Wo es Anfing hört`s auch auf. :?:

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite