Suche nach Beiträgen von EastClintwood

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 12.06.2010 20:56

Iss ja alles schön und gut.
Aber.

schließlich pumpen wir auch mio tonnen öl von a nach b. is auch kompliziert, aber geht ja(wenns ums geld geht)


Ja klar tun wir das! Weil da das Geld steckt. Im Öl ! Deshalb pumpen wir es von a nach b, dass heilige Gold.
Ja und Ingenieure die sich auf neue Techniken und Innovationen einlassen würden, gibt es mit Sicherheit zu Hauf. Aber letztendlich zählt es doch nur, mit einer Idee die man verfolgt auch durchzukommen. Und da hapert es doch schon. Sollte doch mal jemand durchdringen, ist das ganze unbezahlbar für den Ottonormalverbraucher. Ergo: Es setzt sich eben nicht durch. Unter dem Motto“ Nette Idee, aber leider nicht umsetzbar“.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 12.06.2010 20:01

Andererseits gibt es genug Alternativen.
Gerade was das autofahren angeht.

Es liegen haufenweise wirklich gute Ideen und Patente in den Schubladen. Nur sie dürfen dort nicht raus!
Da umweltschonendes Autofahren, die Ölindustrie zu einem großen Teil zerstören würde.
Deshalb wird es ins geheim mit allen Mitteln bekämpft.

Es geht natürlich immer nur um Geld. Die Frage nach Umwelt und Natur, von der wir alle abhängig sind, hat hier keinen Wert.
Und solange dieser Zustand von allen Regierungen und Lobbyisten dieser Welt aufrecht erhalten wird, können wir machen was wir wollen!

Aber ändern können wir doch eigentlich nichts. Das klingt zwar sehr stark nach aufgeben, ist aber doch die bittere Realität.

Leider.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Leben nach dem Tod?

von EastClintwood am 08.06.2010 21:15

hallo

beobachter schrieb

- Wir sind keine Menschen/Körper, die eine Seele haben, sondern Seelen, die aktuell einen Körper haben. . .


Besser hätte man es nicht sagen können!

Gefällt mir, wen man es so herum betrachtet.

Für mich ist nur noch fraglich ob die Seelen, sich aussuchen können noch einmal zu inkarnieren, oder ob sie es zum Teil sogar müssen?
Um eben noch Erfahrungen zu sammeln die sie benötigen, um im Jenseits überhaupt existieren zu können.

Gruß
East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 21:24.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Leben nach dem Tod?

von EastClintwood am 06.06.2010 01:41

@ Cid

Vor einer ganzen Weile habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt und die Seele soll im Endeffekt nur ein elektromagnetisches Feld sein, das unser Hirn nach dem Ableben verlässt und durch die Gegend fliegt, also wie Fisheye schon angedeutet hat eine "Energieanomalie".


Was mich viel mehr interessieren würde ist, wie unser Körper, der aus mehreren Millionen von Zellen besteht, ein Lebewesen mit eigenem Bewusstsein schaffen kann oder ob es hier vielleicht ein kollektives Bewusstsein gibt und unseres nur Einbildung ist?


Wie ich das sehe, ist die Antwort dann doch schon gegeben.

Ein Elektromagnetisches Feld, gibt diesen Fleischklops aus Millionen bestehenden Zellen ein Bewusstsein. Übers Gehirn.

Aber Kann ein Elektromagnetisches Feld Sterben?

Und wenn das die Seele ist, Eine Interessante Frage oder?

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Geistererscheinungen

von EastClintwood am 06.06.2010 01:17

@sco

Krankheiten sind ein regelwidriger Zustand des Körpers, des Geistes oder der Seele, der medizinische Maßnahmen mit dem Ziel erforderlich macht, Schmerzen oder Beschwerden zu verhindern, zu lindern oder zu beheben.


Diese Interpretation von Krankheit, ist aus menschlich gefühlter Sicht, absolut richtig, wie ich finde.
Und der Vergleich zum Authismus ebenfalls.

Und Intuition ist zum Glück keine Krankheit, sondern eher etwas, wie Instinkt.
Wo mir zum Glück Keine Politische Organisation mit ihren Rechtsgehabe reinreden Kann.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Geistererscheinungen

von EastClintwood am 06.06.2010 00:48

@ Fisheye

Ja, da hast du recht, wenn du sagst, man sollte nicht alles glauben...... AUCH nicht das, was hier so geschrieben wird ;)...., denn mir fehlen ZU oft (hier so wie im Fernsehn bzw. Magazin) die Beweise/Quellen.... selbst wenn sie vorhanden sind ist es oft fraglich.


Das ist wohl richtig. Aber meine Frage, wie soll man jetzt deiner Meinung nach etwas beweisen oder belegen, was man selbst vor Jahren, erlebt hat? Tagtäglich, über vier Wochen! Live. Am eigenen Leibe.
Wie soll ich dafür Beweise erbringen, dass man mir glaubt?
Ich könnte es erzählen! Entweder es wird mir Glauben geschenkt oder eben nicht.
Da hilft mir als Betroffener auch kein You Tube oder sonstiges.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Dresdner Codex

von EastClintwood am 04.06.2010 00:11

Na das ist doch endlich mal was.

Kann man sogar was mit anfangen.
Danke für den Link Khaos

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Was ging dort in der Türkei runter?

von EastClintwood am 01.06.2010 23:54

keep Cool masterx

solche Menschen, wird es immer geben. Die zu jedem Thema alles wissen und andere Beiträge mit nem Dönermesser nieder metzeln.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 30.05.2010 13:44

Auch die Top Kill- Aktion, zur Abdichtung des Öllecks scheitert.

Unabhängige Experten wussten bereits, dass diese Aktion scheitern würde.
Und auch die aktuell neue Idee von BP, dass Steigrohr zur Quelle über den Meeresgrund absägen zu wollen um auf die Öffnung eine Kuppel zu stülpen, die das Öl zu einem Schiff leiten soll, ist laut Experten ebenfalls zum Scheitern verurteilt.

Wann wird BP, offensichtliche Abkürzung für: Bohrlochpleite! Endlich das Handwerk gelegt?
Wenn es doch angeblich Experten gibt, die es besser wissen.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Die Macht der Pharmaindustrie

von EastClintwood am 30.05.2010 13:19

Vierzig Jahre lang, wurden 400 mit Syphilis Infizierte Schwarze absichtlich nicht behandelt.
Die Gesundheitsbehörde wollte wissen, was die Krankheit im Körper Ihrer Opfer anrichten würde.

Den Opfern wurde nicht einmal gesagt, dass es sich um Syphilis handelt. So haben sie dann ihre Frauen infiziert, die dann wiederum infizierte Kinder zur Welt brachten.

Erst 1972 wurde der Skandal aufgedeckt.

Von 400 ungewollten Teilnehmern, überlebten lediglich acht Teilnehmer das Experiment.

Der Mensch als Versuchskaninchen. Eine alte Idee, die heute immer noch praktiziert wird. Allerdings mit dem Unterschied, dass es heute mit einer gewissen Kontinuität abläuft.

Und es wird wissentlich geduldet.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite