Suche nach Beiträgen von EastClintwood

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ägypten - das Schwarze Land

von EastClintwood am 09.07.2010 01:32

4300 Jahre altes Grab unversehrt entdeckt

Archäologen haben in Ägypten zwei Gräber aus der Pharaonenzeit geöffnet, die mehr als 4000 Jahre unversehrt geblieben waren. Die beiden Grabstätten, die in der Nekropole von Sakkara bei Kairo nebeneinander liegen, waren während der sechsten Dynastie (ca. 2318-2168 v. Chr.) für einen hochrangigen Würdenträger und dessen Sohn angelegt.




Link
Sakkara

Auf der Scheintür in der Grabstätte ist ein Beamter abgebildet. Die Farben erscheinen fast wie frisch gestrichen

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2010 01:35.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Themen-Chat

von EastClintwood am 02.07.2010 17:46

Am kommenden Sonntag den 04. 07.2010, findet ausnahmsweise kein Themenchat statt!

Grund dafür ist die noch laufende Abstimmung darüber, ob der Themenchat eventuell an einem anderen Tag stattfinden soll.

Die Abstimmung ist auf der Startseite einsehbar.

Gruß an alle
East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: neuer Bundespräsident in D !

von EastClintwood am 01.07.2010 22:07

Der Bundespräsident ist doch ohne hin nur ne Marionette!

Die Fäden ziehen doch ganz andere.

Hauptsache da ist jemand, der sich immer und immer wieder auf´s neue für die Schandtaten im zweiten Weltkrieg entschuldigt und dafür ein Mahnmal nach dem anderen aufstellt.

Und das jedes Jahr auf´s neue.

Seit über 60 Jahren!

The same procedure as every year!

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

von EastClintwood am 25.06.2010 12:51

Aus den aktuellen Nachrichten.

Warum auch nicht? die Werbung macht es uns ja Vor.

"Dein Toyota ist mein Toyota". Also warum nicht auch:

"Deine Post ist meine Post".

http://nachrichten.t-online.de/datenschutz-post-soll-briefe-von-arbeitslosen-oeffnen/id_42077234/index


Solche Ideen, sollten mit dem Bundesspionagepreis ausgezeichnet werden, wie ich finde.

Unglaublich
East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 24.06.2010 19:35

Geld zu essen währe auch mal ne Idee!
Nur wer soll das bezahlen.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2010 19:38.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 24.06.2010 19:11

Die ganze Welt sieht zu, wie unser Öko- System zerstört wird.

Wir fliegen zum Mond, zum Mars, weis der Himmel wohin noch. ;-)

Wir sind so verdammt klug. Wir erfinden neue Technologien, wir forschen, wir sind ganz groß!
Und sowas von selbstherrlich!

Aber wir schaffen es nicht so´n Bohrloch zu stopfen. Wie lächerlich und armselig ist das eigentlich.

Der Ölpreis wird steigen. Hurra! Wir zocken alle ab.

Aber was machen wir mit der ganzen Kohle? Auf einer Erde, auf der man morgen nicht mehr leben kann.

Ah ja,
Ich vergas!

Wir fliegen einfach auf den Mars.

Sorry für meine Ironie, aber mir ist gerade mal so!
East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Traumanalyse - Traumdeutung

von EastClintwood am 20.06.2010 14:24

Dass zwei Menschen dasselbe träumen können, kann ich nur bestätigen.
Habe ich selbst schon erlebt.

Es war der Selbe Ort von dem wir träumten und auch der Traumverlauf, war gleich.

Ich muss dazu sagen, dass wir beide den Ort in der Realität kannten. Trotzdem ja verwunderlich, das der Verlauf bei beiden gleich war.
Getroffen haben wir uns allerdings nicht im Traum. Wäre ja mal ne interessante Begegnung.
LG
East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Geistererscheinungen

von EastClintwood am 17.06.2010 22:14

Nun auch endlich meine Geschichte! @Sally. ;-)

wird n bissel länger. :D

Also Ich, bzw. wir, meine Familie und ich, hatten da mal so ein Erlebnis. Ist schon länger her, war aber ganz schön abgefahren.

Ich war glaube ich 16 Jahre alt. „Oh Schreck“! Iss also schon verdammt lang her.

Meine Eltern hatten damals ein Haus gebaut. So zirka 2 Jahre bevor das passierte. Wir sind dann dort eingezogen und alles verlief normal. Ich lebte dort mit meinen Eltern. Mein älterer Bruder war schon ausgezogen. Kam uns aber regelmäßig besuchen.

Nun wie auch immer! Jetzt zu meiner Story.

Ungefähr 2 Jahre nach unseren Einzug fing es an und dauerte etwa 3 Wochen.
Es war Später Abend, als ich es zum ersten mal bemerkte. Ich lag auf dem Bett in meinem Zimmer und schaute Fern. Mein Vater war zur Nachtschicht, meine Mutter schlief glaube ich schon. Ich hörte auf einmal wie unsere Haustür auf ging. Und wieder geschlossen wurde. Ich muss dazu sagen, man hörte das immer deutlich wenn jemand die Haustür öffnete. Es war halt eine sehr schwere und Massive Tür. Naja, weiter im Text. Danach hörte ich Schritte auf unserer Treppe. Es war eine Holztreppe. Hörte sich so an, als ob jemand vom Erdgeschoss nach oben in den ersten Stock kam. Im ersten Stock befanden sich mein Zimmer und das Schlafzimmer meiner Eltern.

Hm, ich dachte so, wer soll das sein? Mein Vater zur Nachtschicht, Muddern schläft, Kater auch.
Ok, ich raffte mich dann auf, ging aus meinem Zimmer und schaute nach. Völlig unbefangen. Und was sah ich, nichts. Niemand im ersten Stock, Niemand auf der Treppe.
Ging also wieder zurück und dachte so bei mir, haste wohl Hallos oder so. iss ja manchmal so. Danach war dann auch wieder Ruhe und die Nacht ging ganz normal vorüber.

(Glaube ich zumindest, habe ja geschlafen).

Am nächsten Tag kam ich von ein paar Freunden zurück, früher als gewohnt. Als ich reinkam roch es stark nach Zigarillo- Qualm. Ich dacht WoW! Mein Bruder ist da, cool. (Der rauchte zu der Zeit ne Menge von den Dingern)

War aber nicht so, lediglich meine Mutter war zu Hause. Ich dann zu ihr hin und fragte sie, ob er da war. Die Antwort auch Negativ. Hm, schon wieder Hallos? Ging dann nach oben in mein Zimmer.
Später hörte ich wie meine Mutter zu Bett ging. Ich schaute natürlich noch Fern. Und siehe da, ein wenig später, etwa zur selben Zeit wie am Vorabend, ging das Haustürspecktakel von neuem los. Haustür auf, Haustür zu, Treppe hoch. Ich wieder raus, geguckt. Wat iss zu sehen? Nichts. Wieder zurück ins Zimmer und weiter Fern gesehen.
Dann nach einer Weile, schreckte ich hoch. Ein Wahnsinns Lärm! Der Lärm kam aus dem Kellergeschoß. Der Lärm Kristallisierte sich dann als Türen-schlagen heraus. (Wir hatten drei Kellertüren). Das ging Ca. 1 Stunde so weiter. Und jetzt war ich mir sicher, „das sind keine Hallos“. Aus dem Zimmer traute ich mich jetzt aber auch nicht mehr.

Als das ganze vorbei war, bin ich dann trotz meiner innerlichen Aufregung eingeschlafen. Am Nächsten Tag, bin ich dann zu Muddern, und habe Sie darauf angesprochen und ihr meine Erlebnisse geschildert. Weil ich mir dachte, dass sie den Lärm der letzten Nacht, ja schließlich auch gehört haben muss.
Und In der Tat. So war es auch. Sie erzählte mir dann, dass sie es schon Tage vorher bemerkt hatte. Sie hatte mich aber nicht darauf angesprochen, weil sie dachte dass ich ihr nicht glauben würde.

Naja, jedenfalls wusste ich nun das, dass alles keine Einbildung war. Sie erzählte dann noch, dass der Kater, der ja immer bei ihr im Bett rumlag, jedesmal ganz merkwürdig auf einen Fleck gestarrt hat als das ganze losging. Also hat auch der etwas bemerkt.

Die nächsten Nächte verliefen genau so, nur das dieses Türen schlagen noch heftiger wurde und länger andauerte.
Wir waren nun so weit, dass wir uns jeden Abend um die Gleiche Uhrzeit in die Zimmer zurückzogen und Tür hinter uns abschlossen. PAAAAAAAAAAANIIIK!!!

Nach ein paar Tagen beschloss ich meinen Bruder davon zu erzählen. Nun kann sich wohl jeder vorstellen wie er reagierte.
Nach langen hin und her konnte ich ihn dazu bewegen die kommende Nacht bei mir im Zimmer zu verbringen. Nächsten Tag kam er dann auch und wir haben im alles nochmal erzählt. Er suchte natürlich immer nach einer rationalen Erklärung. (Verständlich). Er sagte noch sobald wir etwas hören gehen wir einfach los und sehen nach.

Als es dann aber soweit war, musste auch er sich offensichtlich eingestehen, dass wir uns das nicht einbilden. Auf meine Frage ob wir jetzt nachschauen wollen, kam nur die Antwort, „ bist du wahnsinnig“? Er schwitzte Blut und Wasser und war heil froh als diese Nacht vorbei war. Nach einer Zeit merkte ich, dass nichts schlimmeres passierte. Es wiederholte sich einfach nur. Nacht für Nacht.
Ich entwickelte sogar eine gewisse Coolnis diesbezüglich.

In der letzten Woche passierten aber auch noch andere Dinge. In unserem Gästebadezimmer hing normalerweise ein Spiegel mit zwei Lampen an der Wand. Eines guten Tages hing er dort aber nicht mehr, sondern lag im Waschbecken. Einfach so, von der Wand gerissen.
Wir haben das erst einfach mal ignoriert und alles so hingenommen wie es kam.

Und nun kam irgendwann die Nacht wo einfach nichts mehr passierte. Nach ein paar Nächten waren wir uns dessen sicher, dass es vorbei ist.
Ich fing nun an Bücher über Parapsychologie zu lesen und kam dann zu der Erkenntnis, das es sich um ein sogenanntes Poltergeistphänomen handelte. Seit dem beschäftigen mich solche Themen und haben mein Leben ein Stückweit verändert.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2010 22:14.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 12.06.2010 22:14

Genau.

Aber was können wir paar Hanseln den schon dagegen tun?

Wir können Wählen gehen. Neue Regierung! Alte Regierung. Welchen Unterschied macht das schon?

Wir könnten vielleicht mehr Schmiergeld zahlen?

Ist schon ne schwierige Angelegenheit.

Eben Matrix ;-)

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Leben nach dem Tod?

von EastClintwood am 12.06.2010 21:28

@beobachter
Kann mich dem nur anschließen.

Ein wirklich vortrefflicher Beitrag! @Sirhighend.

und... sollte die reinkarnation tatsächlich existent sein, leben wir tatsächlich in der größten humanverarsche, die ihr euch seit matrix vorstellen könnt. in unserer geselschaft wird uns nämlich gutes zutun sehr erschwert, bzw wirst am ende noch gezwungen "böses" zutun, um damit negative energien aufzubauen. diese negativen energien hindern dich nachher beim reinkarnieren, eine (mal weltlich formuliert) höhere ebene zu erreichen.


So in der Art könnte ich mir das tatsächlich vorstellen.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite