Search for posts by thomas1977

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 53 matches:


thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Der 11. September 2001

from thomas1977 on 02/18/2011 05:02 PM

Das war ein inside job
__________________
__________________







Geschrieben von Channing
07.04.2009

Der Nachweis über Thermit in vier verschiedenen Proben vom Staub der am 11.09.01 zusammengestürzten WTC-Gebäuden ist jetzt in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlicht worden.

Am 04.04.09 wurde folgender Artikel in einer wissenschaftlich anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht:

Aktives thermitischen Material im Staub der Katastrophe vom World-Trade-Center am 11.09.01 entdeckt.

„Wir haben entdeckt, dass es unverwechselbare rote/graue Überreste in all den Proben von der Zerstörung des WTC am 11.09.01 produzierten Staub gibt. In diesem Papier wird von der Überprüfung von vier dieser Proben, welche an separaten Standorten eingesammelt wurden, berichtet. Diese roten/grauen „Chips“ zeigen merkliche Ähnlichkeiten in allen vier Proben. Eine Probe wurde etwa zehn Minuten nach dem Zusammenbruch des zweiten WTC-Turms von einem Bewohner Manhattans eingesammelt, zwei am nächsten Tag, und die vierte ungefähr eine Woche später. Die Eigenschaften dieser „Chips“ wurden mit Hilfe optischer Mikroskopie, Elektronenmikroskopie (SEM), Röntgenspektroskopie (XEDS) und Differentialkalorimetrie (DSC) analysiert. Das rote Material enthält Körner von etwa 100 nm Breite, welche im Wesentlichen aus Eisenoxid sind. Aluminium ist in winzigen plattenförmigen Strukturen enthalten. Eine mit Methyläthylketon vorgenommene Trennung demonstrierte, dass elementares Aluminium vorhanden ist. Eisenoxid und Aluminium sind eng vermischt im roten Material. Wenn man sie in einem DSC-Gerät entzündet, zeigen die „Chips“ eine exotherme Reaktion bei etwa 430 °C, welches weit unterhalb der normalen Zündungstemperatur für konventionelles Thermit liegt. Es ist eindeutig zu beobachten, dass zahlreiche eisenreiche Kugeln nach der Zündung von diesen seltsamen roten/grauen „Chips“ entstehen. Der rote Teil dieser Chips ist noch ungezündetes, hoch energetisches, thermitisches Material.“

Quelle: http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=383&Itemid=27



ein Elektronenmikroskopiebild aus dem Papier

PDF: Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

Wie kommt das Thermit in den Staub rein ?????

Wie schon gesagt das war ein Inside Job. Der Fall der Türme hat 9-10 Sekunden gedauert, also so gut wie ein freier Fall. Schaut euch den Fall der Türme an und nehmt selber die Stopuhr und entscheidet selber: http://www.dailymotion.com/video/x2791n_wtc-1-exterior-columns-late-fall_news

Reply Edited on 02/18/2011 09:00 PM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Daniel Kulla: Entschwörungstheorie

from thomas1977 on 02/07/2011 04:10 PM

Reply Edited on 02/07/2011 05:52 PM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Bilder, Bilder, Bilder

from thomas1977 on 02/07/2011 04:00 PM

Das sind ja schöne bilder

Reply

thomas1977

-, male

Posts: 55

Area 51 - woher kommen die Ufos wirklich?

from thomas1977 on 12/21/2010 01:19 PM

Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren Existenz von der amerikanischen Regierung lange geheim gehalten wurde. Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge. Der Komplex ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

Area 51 ist ein Gebiet von etwa 100 km² in Lincoln County, Nevada, 110 km nordwestlich von Las Vegas. Den größten Teil davon macht das Emigrant Valley aus. Es wird von den Groom- und Papoose-Gebirgszügen eingerahmt. Zwischen den beiden Gebirgen liegt der Groom Lake, ein ausgetrockneter Salzsee von etwa fünf Kilometern Durchmesser. Am südwestlichen Ausläufer dieses Sees wurde ein Luftwaffenstützpunkt errichtet. Es gibt mindestens eine weitere asphaltierte Start- und Landebahn einige Kilometer weiter im alten See. Auf Satellitenfotos sind noch vier Landebahnen auf dem Salzsee zu erkennen, wobei jeweils zwei davon parallel verlaufen. Sie tragen die Kennungen 03/21 L bzw. R und 09/27 L bzw. R und sind etwa 3000 m lang.

Area 51 grenzt an die Yucca-Flats-Region, die zum ehemaligen Nevada-Testgelände gehört, auf dem das amerikanische Energieministerium auch Tests mit Nuklearwaffen nach dem ersten Atombombentest an der Trinity Site (New Mexico) durchführte (siehe Manhattan-Projekt). Das Nuklear-Lager von Yucca Mountain liegt etwa 65 Kilometer südwestlich von Groom Lake.

Die Bezeichnung Area 51 stammt von den alten Gebietseinteilungen auf Karten des Nevada-Testgeländes.
UFO- und Verschwörungstheorien

Geheimhaltungsmaßnahmen dieser militärisch genutzten Anlage und die Verbindung zu geheimer Flugzeugforschung, zusammen mit Berichten über ungewöhnliche Phänomene, machten die Area 51 zu einem zentralen Bestandteil moderner UFO- und Verschwörungstheorien. Zu den außergewöhnlichen Aktivitäten, die angeblich dort stattfinden, gehören:
Lagerung, Untersuchung und Reverse Engineering abgestürzter außerirdischer Raumschiffe (u.a. Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes), die Untersuchung der jeweiligen (toten oder lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf außerirdischer Technologie basieren.
Treffen und geheime Gespräche mit extraterrestrischen Lebensformen.
Entwicklung exotischer Energiewaffen (für die Strategic Defense Initiative oder andere Anwendungen, wie z.B. Wetterkontrolle).
Aktivitäten in Verbindung mit einer angeblichen Schattenregierung der Welt durch die Illuminaten und andere Geheimbünde.
Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen (siehe Verschwörungstheorien zur Mondlandung).

Der nächstgelegene zivile Wohnplatz außerhalb der Area 51 ist das kleine Dorf Rachel, das dadurch zum Pilgerziel für Verschwörungstheoretiker und Ufologen wurde. Eine kleine Kneipe dort, das Little A'Le'Inn, mit Bildern von UFO-Sichtungen an den Wänden und einem gehörigen Stapel zum Thema passenden Lesestoffs lädt Reisende zur Rast. Auch Essen und Übernachtungen werden angeboten. Einige Besucher berichteten von Begegnungen der ersten Art, in Form von unüblichen Lichterscheinungen entlang des durch den Ort laufenden Highways 375, der mittlerweile auch offiziell „Extraterrestrial Highway“ heißt. In den meisten Fällen ließen sich diese Erscheinungen jedoch auf Kampfjets der nahegelegenen Nellis Air Force Base zurückführen, die entlang des Highways Zielübungen durchführten.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51
Naja ich bin der meinung das die gansen Ufos die es auf der Area51 gipt von den deuschen komen.

Doku - Das UFO-Projekt der Nazis (Teil 1/5)

Reply Edited on 12/22/2010 10:11 PM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Geistererscheinungen

from thomas1977 on 12/20/2010 05:15 PM

hey Gloss ich lasse mich nicht ärgern aber das du mich beleidigst ist nit schön mein jung das kann man auch anders sagen nit wahr Gloss.
Du musst meine Berichte nicht lesen ok und beleidige mich nicht - verstehn uns ok?

Reply Edited on 12/20/2010 05:40 PM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Geistererscheinungen

from thomas1977 on 11/23/2010 06:06 PM

Ok, Gläserrücken es klappt nicht immer, bei mir hat es geklappt oder besser gesagt bei uns: wir waren 4 Leute aber dazu erzähle ich mehr, wenn ich meine Geschichte schreibe ok.
Aber Gläserrücke kann auch gefährlich sein.
Aber ich bin kein Satanist.

Reply Edited on 12/19/2010 12:01 PM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Geistererscheinungen

from thomas1977 on 11/23/2010 05:29 PM

Ich kann dir nicht mehr sagen, was das für ein Buch war, aber ich versuche dir das mal zu erklären ok.
Das war ein schwarzes ledergebundenes Buch mit altdeutscher Schrift, dass sie mir das Buch überhaupt gegeben hat, war schon ein Wunder. Sie hat das Buch von ihrer Mutter gekriegt, das ist auch schon lange her. Kennst dich damit aus? Würde gerne mehr über so was lernen, ich habe damals noch keine Ahnung gehabt, habe es trotzdem ausprobiert.

Reply Edited on 12/19/2010 04:16 PM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Geistererscheinungen

from thomas1977 on 11/23/2010 03:46 PM

Hört sich an, als wenn du mir nicht glaubst.
Naja man soll dem Teufel ins Gesicht kucken können und man sieht sich tot im Sarg liegen, das habe ich von einer Freundin aus einem schwarzen Hexen Buch, aber davon erzähle ich mal später, ok?

Reply Edited on 12/19/2010 11:58 AM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Eigenerfahrung

from thomas1977 on 11/23/2010 02:58 PM

Ich hatte noch ein Erlebnis, das war aber gefährlich, habe ich gehört, aber ich lebe noch.
Und zwar habe ich die Augen des Teufels gesehen.
Ich habe das mit meinen Freunden gemacht, es war im Jahr '94, da war ich 17 Jahre alt.
Also wir haben einen Spiegel genommen, 2 Kerzen und die 10 Gebote geschrieben aber rückwärts dann haben wir das Zimmer komplett abgedunkelt und es war draussen schon dunkel. Dann habe ich mich vor den Spiegel gekniet und die 10 Gebote rückwärts aufgesagt, davor noch was anderes gesagt, aber ich will nicht sagen was, weil es nicht gut ist wenn einer das nachmacht.
Ich war alleine in dem Raum, meine Freundin hat draussen gewartet. Als ich immer wieder die 10 Gebote rückwärts aufsagte, flackern auf einmal die Kerzen, nein das Fenster war zu, als ich ganz tief in den Spiegel schaute habe ich 2 feuerrote Augen gesehen. Der Raum wurde kalt, dann habe ich sofort abgebrochen und ging dann aus dem Zimmer raus. Meine Freundin hat gefragt, was los war. Ich sagte nicht viel, dann hat sie es selber ausprobiert. Na gut, ich hätte vielleicht sagen sollen, was passiert ist, aber ich wollte mal gucken, was bei ihr passiert.
Als sie in das Zimmer ging, kam sie nochmal raus und sagte: man das Zimmer ist aber eiskalt, komisch die Heizung war auf 3 gestellt. Na gut, sie ging wider rein, nach 10 Minuten kam sie wieder raus und weinte und zitterte, sie haute mir eine ohrfeige, ich fragte was das solle und sie erzählte mir was sie gesehen hatte.
Das Gleiche wie ich aber das Komische daran sie sah sich im Sarg liegen und das ziemlich heftig sie sah richtig verwest aus. Da hat sie auch abgebrochen und fing dann an zu heulen und kam dann raus.

Naja ihr könnt jetzt sagen ich bin verrückt, aber das ist mir egal weil ich das selber und leibhaftig erlebt habe so wie meine Freundin auch und wir waren nüchtern und nicht auf Droge.

Aber ich würde keinen raten, das nachzumachen.

Reply Edited on 12/19/2010 11:53 AM.

thomas1977

-, male

Posts: 55

Re: Geistererscheinungen

from thomas1977 on 11/23/2010 03:29 AM

Eigenerlebnis mit Geist
—————————
Es war im Jahr 1995 im Sommer.
Ich war 18 Jahre alt, ich hatte Freunde mit denen ich gerne über Phänomene redete, dann meinte ich lass uns doch mal auf dem Friedhof gehen, es war schon zirka 23:05 Uhr, wir waren 6 Leute, gingen zum Friedhof nach Linden.
Als wir am Friedhof ankamen wars 23:40 Uhr, es war stockdunkel, erst nach 10-20 Minuten konnte man ein bisschen was sehen, wir gingen immer weiter auf dem Friedhof und alberten rum.
Auf einmal habe ich Schwefelgeruch in der Nase gehabt und die anderen auch. Ich schaute mich um, weil mir das ein bisschen komisch vorkam, und auf einmal sah ich eine weiße Gestalt vor der Friedhofsmauer, davor ein großer Baum. Ich schaute genauer hin, ich konnte durch die Mauer sehen. Ich habe mich erschrocken, meine Kumpels fragten was los sei, ich sagte da hinten ist was, wollte nur nicht sagen was, ich sagte: kommt mal mit ich will was gucken. Alle anderen waren nervös, ich sagte 3 gehen links lang und 3 rechts lang und treffen uns dann hinterm Baum.
Das taten wir auch dann fragten meine Freunde was hier ist?
Dann habe ich ihnen erklärt, dass ich links von dem Baum eine weiße Gestalt sah, aber nichts gesagt habe, wer weiss ob sie mitgemacht hätten. Natürlich glaubte mir keiner.

Hier eine Darstellung wie ich es gesehen habe, leider ist es hell aber so ungefähr sah es aus:


Ich weiß bis heute nicht, was das war.

Hier noch ein Paar Fotos vom Friedhof:





Das war mein Erlebnis auf dem Friedhof von Hannover Linden 1995.

Erlebnis von mir Thomas K

Reply Edited on 12/19/2010 04:15 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page