Daniel Kulla: Entschwörungstheorie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Daniel Kulla: Entschwörungstheorie

von thomas1977 am 07.02.2011 16:10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 17:52.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Daniel Kulla: Entschwörungstheorie

von weirdo am 07.02.2011 17:51

Ich habe dieses "Thema" mal zu den Buchtipps verschoben.
Ebenso habe ich den Titel hier dementsprechend geändert.

Hier der Blog des Autors mit einer Kurzbeschreibung des Buches:
http://www.classless.org/2007/04/06/buch-entschworungstheorie-released/

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Daniel Kulla: Entschwörungstheorie

von flower089 am 08.02.2011 11:26

Hi Hi, nicht schlecht :D

Entschwörung find ich prima. Es gibt aber doch jemanden der uns regiert: wir selber, unser inneres Selbst entscheidet alles, ich finde das den einzigen Weg der Sinn macht, jede/jeder Einzelne "entschwört" sich.

Verschwörungstheorien (im Übermass) sind ungesund, da die Energie der Aufmerksamkeit folgt, soll heissen, worauf wir unsere Energie richten wird gestärkt. Trotzdem find ich's für manche (sicher nicht für alle) ganz okee, sich mit diesen Machenschaften, die sicher nicht aus dem luftleeren Raum frei erfunden sind zu beschäftigen.

Aber ansonsten, ganz klar: Verschwörungen nerven und eigentlich braucht sie kein Mensch.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Daniel Kulla: Entschwörungstheorie

von sco am 08.02.2011 16:09

He, he :D
Die folgende Entschwörungspraxis lässt dann wieder supi Verschwörungen von der Leine. Damit wäre dann allen geholfen. Das Wort "Entschwörung" ist ja noch besser wie "Verschwörung". Ich schwörs Euch: Das führt wo hin, wo danach wieder Koiner hin wollte. :P
Trotzdem ein guter Versatz - äh, Ansatz --- entsatzlich diese Wortspiele ...
Anschwör vom sco

Antworten

« zurück zum Forum