Search for posts by MagicStick

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last Search found 125 matches:


MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Das "Schwarze Brett"

from MagicStick on 08/16/2010 10:32 PM

Etwas subjektiv aber gut:)

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Ende Loveparade - Ein Nachruf

from MagicStick on 08/07/2010 12:53 PM

Große Menschenmassen bzw. Versammlungen sind nicht mehr erwünscht...die ganze Sache ist merkwürdig und es ist echt taurig dass durch solche offensichtlichen Organisationfehler einige Leute wirklich zerquetscht wurden...8-(..

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Fun

from MagicStick on 08/07/2010 12:47 PM

:D<----

Reply Edited on 08/07/2010 12:47 PM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

from MagicStick on 07/20/2010 12:36 AM

Bp soll ja angeblich pleite gehen durch die horenden Kosten, die dem Konzern üer den statt aufgebrumt werden.Nur leider kommt dann einfach ein anderer (Namen vergessen) Konzern und kauft Bp auf >.<...wenn dann in 5 Jahren die 90% der Fischarten (heute um die 50-60%,d er bekannten) bedroht sind kann man natürlich mehr in die Umweltewegung preschen, die ja so sehr gut ist, aber falsch koordiniert wird.....

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

from MagicStick on 06/11/2010 10:21 PM



ich liebe das Video :D

Reply Edited on 06/12/2010 11:37 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: 2012

from MagicStick on 06/03/2010 01:23 PM

Hallo!:)
Stellt euch nur mal vor 2012 währe ein Experiment auf globaler Ebene - eine Massenstatistik, ohne dass die meisten es wissen und mit viel gößerem Umfang als ein jeder es sich vorstellen könnte!Allle physische Hinweise und Veränderungen sind nur Schwachsinn und im Vergleich zu einigen Ereignissen die in der Erdegeschichte schon stattgefunden haben nicht einmal eine Feder im Wind....stellt euch mal vor, ein global-organisiertes Individuum würde sch all diesen geistigen Glauben zu Nutze machen um euch euch alle aufgrund des Ursache-Wirkungs-Pinzip zu ihren Sklaven zu machen !xD:D...dann würde ich sagen jeder der sich auf die 2012 Religion einlässt ist durchge-.... wie eine thaiwanäsische ........

Es geht und ging immer nur um die Entwicklung des ewigen Bewsusstseins..und das ist keine größere Schwierigkeit!!!!##

Mein Kind will nicht vom Spielplatz kommen, aber wie bewege ich es dazu vom Spielplatz zu kommen!=?!?!?
Ich drohe ihm an, dass wenn es nicht vom Spielplatz kommt - ich enfach alleine nach Hause gehe! :D:D

Es ist so simpel, aber genauso simpel wie tödlich ....versteckt euch ruhig vor der Sonne, aber irgendwann wird sie euch verbrennen!^^(..nur an die diversen Illusionsten gerichtet - die einfach ihr geistiges Wachstum und ihre allumfassenden Möglichkeiten - wohin sie sie auch immer tragen würden aus reiner Dickköpfigket abtuen mögen! - und sich dahingehend kompensieren, als dass sie ihren Schmerz einfach mit der einfachsten und nichstbringenden Methode der Welt kompensieren - nähmlich SEX, die sie im Endeffekt nur dazu bewegt noch mehr Schmerz zu katalisieren - bis sie es endlich gelernt haben!

Eine Seite der Jünger die sich 2012 angeschlossen haben richten sch nach der Sonne, der Wahrheit aus und andere, die es eher unwollend als wissend erfahren haben "müssen" sich damit abfinden, dass nichts mehr zu ändern ist.Aber das ist nicht wahr..ich habe viele Menschen kennengelernt die diese Phylosophie vertreten, aber sich sagen sie wären schon verloren aufgrund ihrer Taten, ihrer Vergangenheit!:D......2012 ist nichs als ein Typ, der am Strassenrand steht und der uns eine Flasche Wasser in einem Marathonlauf reicht, den wir gerade einmal angefangen haben.Das sich die Welt nur an einem einzigen Zeitpunkt wie diesem befreien könnte ist ein vollkommen irreversibler Glaube, der rein gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat!

Der Schritt zu einer allumfassendenden geistigen, wie eigentlich schon reservierten Stellung in einem Netzwerk aus Liebe, Sicherheit und Geborgenhet ist uns allen eigentlich schon zugesprochen!Wir müssen sie nur noch vollends annehmen und alles ist geritzt ;):)

Aber je größer die Liebe, desto größer der Hass und auf globaler Ebene gesehen siegt leider immernoch der Hass!

Viele Menschen schimpfen sich als bereit für einen Sprung doch können sich im Endeffekt nicht der allumfassenden Liebe des Zentrums allen Seins hingeben - ohne vedammten Neid, Zorn, Habgier, Betrug, oder Verrat hin zu nehmen!
Sie erschaffen sich Illsuionen die ihnen das Gefühl geben se wären bereit für wahrhaftige Liebe und Glauben.....

..aber Liebe ist keine Illusion, sondern die einzig wahre Wahrheit die es gibT!,...und nur die wahre Liebe wird uns helfen endlich auf zu holen, auch OHNE ein 2012!

ein wenig von dem was ich einfach mal loswerden wolllte ....



......ist echt ein wunderbares Forum hier:)

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Künstliches Leben

from MagicStick on 05/31/2010 01:59 AM

Also ein 1a Film zum Thema der Erschaffung künstlichen Lebens ist Ghost in the Shell: Innocence.....wenn ihr grade nichts am Hut habt schaut ihn mal an er ist wirklch gelungen...und bitte nicht vom Manga-Styl ablenken lassen:)

Reply Edited on 05/31/2010 02:00 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

from MagicStick on 05/30/2010 03:03 PM

Ich frag mich nur wo die Medien jetzt sind, die ansonsten immer den Leuten zum Thema Umweltschutz ins Gewissen reden.Da wird grade der halbe Golf verseucht und keiner sagt was:motz:..aber hier sind Abgasplaketten Pflicht....

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Mein Unterbewusstsein

from MagicStick on 05/27/2010 11:04 PM

Ich hab hier nochmal, auch für alle die ihn noch nicht kennen: Credo Mutwa!!!Genialer Mensch :)

Credo Mutwa

"...We must think like Grandmothers..."
Er beschreibt das wie ich finde zwar mit anderen Worten,- meint aber glaube ich das gleiche....Mothermind=Unterbewusstsein, Warriormind= Bewusstsein
Diverse andere Interviews sind nur zu empfehlen!

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Voyager Projekt

from MagicStick on 05/14/2010 04:48 AM

Aber ist doch merkwürdig, dass es immernoch ein Datencode ist der einer Entschlüsselung bedarf.Wenn was durchgeschmort wäre wärs kein Code mehr....es dürften mittlerweile abertausende von Radiosenderdefekten und deren Auswirkungen auf die Beschaffenheit der Welle bekannt sein, dass man einen solchen als Fachmensch von der NASA sofort und eindeutig bennenen können müsste :O...etwas rätselhaft, aber für mich hört sich das nicht nach einem Defekt an :)

Reply Edited on 05/14/2010 04:55 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page