Search for posts by MagicStick

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last Search found 125 matches:


MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Komische Sichtung!?

from MagicStick on 01/03/2012 03:43 AM

Hab schon mittlerweile wieder ein paar Mal gesehen und bisschen recharchiert und bin mir nahezu 100% sicher dass das der Mars ist...ist etwas kleiner als die meisten Sterne verändert auch seine Position über die Wochen und glimmt rötlich..genauso kann man wenn auch schwieriger die Venus, leicht bläulich am Himmel beobachten ^^

@ Re-Stzle:

Jo Plasma Entladungen kann man mit etwas Glück beobachten.....das sind dann zB durch kleinere, sich in der Atmossphäre auflösende Objekte bedingte Energie-Entladungen, die je nach Energie unterschiedliche Farbeffekte ausslösen (grünlich-bläulich glaub ich , bzw orange rötlich im äusseren Spektrum)....hab sowas auch schon gesehen mittelwerweile glaub ich 2-3mal^^  ist wie eine Sternschnuppe, die dann leicht aufglüht und dann wie in einer Art Repulsion, also einem Verglimmen und dann einem raschem wieder auf leuchten, explodieren und plastisch wie eine Art Kugel erscheinen....die " Explosion " an sich stark Neongrünlich mit sich ausbreitenden Rötlich-Orangenen Partikeln, die sich von innen nach aussen zu einer Art Aura, Mantel verdichten........wirklich sehenswert, nur leider sehr selten zu beobachten

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Aktiv werden !

from MagicStick on 01/03/2012 03:17 AM

@Khaos:


Velleicht ist die internationale Vernetzung der Privatssphären ja auch nur ein doppelt gemoppelter Grund um die Menschen im Endeffekt dazu zu bewegen sich vor Sachen die sie wirklich was angehen zu verschließen, da ihre Akzeptanz was solcherlei Bereiche angeht ja durch anderer Medien Hände bereits völlig ausgeschöpft ist ?!?!??!?...und so gewissermaßen schafft sich eine akzeptable Grauzone......eine Art abgehärtete Neugier

Reply Edited on 01/03/2012 03:17 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Die Himmelsscheibe von Nebra

from MagicStick on 01/03/2012 03:11 AM

Zum Thema der Vorstellung wie die Menschen den Himmel früher als Kuppel bedachten an der die Sterne befestigt sind, haben sie an und für sich in ihrem Glauben ja absolut Recth gehabt, denn sie haben sich das Vorhandensein einer Atmossphäre auch ohne irgendwelche Anhaltspunkte ersonnen..xD oder nicht?..zwar etwas abergläubisch, aber im Grunde absolut richtig die Vorstellung und das lange bevor irgendeine Form der Wissenschaft irgendetwas in der Richtung hätte Nachweisen können ...

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

from MagicStick on 01/03/2012 03:00 AM

Im Endeffekt ist die von dir beschriebene Geschlechtergleichschaltung nichts weiter als das große ficken der übergeordneten kollektiven Gesamtheiten von Mann und Frau...weiß nich war jetz meine erste Idee

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Extreme - Sensibilität - Entspannung

from MagicStick on 01/30/2011 06:09 AM

Dualität, oder auch Polarität des Seins?

Wenn man mal genau hinsieht sind die meisten Menschen sehr unausgeglichen aber, wenn sie zu Hause sind relativ normal.

Man kann nicht über sich hinauswachsen ohne Extreme, wie auch :P.... Ausleben von Extremen ist doch nur die Suche nach der Inneren Grenze, was normalerweise eine Rückbesinnung auf das Wesentlichste nach sich zieht, solange bis mans wieder vergessen hat :D:rolleyes:....

nur wenn das Extreme zur Sucht wird und man vegisst warum man es eigentlich gesucht hat wirds unübersichtlich und dann enstehen Depressionen, Existenzängste, die aber eigentlich auch eine Art der Rückbesinnung provozieren.

Nur wenn das auch wieder zur Sucht wird ob nun passiv oder aktiv, fängt man an es aus zu leben in zweierlei Formen entweder durch Verschießen des Geistes und eine Art der Abstumpfung, oder dadurch das man was gegen tut.

ist für mich mit Teufelskreislauf und Selbstfindung gleich zu setzen.

hab ich von irgendwoher (in etwa) in einem Artikel über Dualität des Seins, das Original war wirklich um einiges überzeugender...weiß echt nicht mehr von wo:P

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Die Sphinx

from MagicStick on 11/10/2010 06:29 PM

Hoch interssant!
Die Spinx ist wohl um die 12.000 - 13.000 Jahre alt!

Zeitalter Überblick

Da die Sphinx ja eindeutig aus dem Zeitalter des Löwen stammt und wir wohl grade
am Ende (ca. 50Jahre ) des Fischzeitalters sind dürfte die offizielle Theorie irgendwie falsch sein :|
Ich hatte mal eine Reportage gesehen die dies ausführlich erklärte.
Wenn man die Erde unter Berücksichtigung des Sichtfeldes in den Weltraum solange in der Zeit zurückdreht bis die Sphinx ins Sternbild des Löwen starrt, würden wohl auch um die 10.000-12.000 Jahre Zeitraum entstehen.
Ausserdem wurden wohl Zeitgleich (geologisch analysiert ) Pyramiden gebaut und in der grössten davon führen 3 Schächte aus irgendeinem Raum die, wenn man sie genauso in der Zeit zurückdreht , die obersten 3 Sterne des Sternbild Löwen , glaub ich :P(und wohl sehr exakt ) , genau im Blickfeld haben. Ich fands sehr überzeugend.

Reply Edited on 11/10/2010 06:30 PM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Pandemiewarnung ;)

from MagicStick on 10/28/2010 04:14 PM

Ich lächle lieber anstatt mich zu streiten, alles regelt sich von selbst ;-)

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Bilderberger Konferenzen

from MagicStick on 09/21/2010 03:27 AM

Naja was ist wenn du und ich uns jetzt treffen würden und jeweils 10 freunde einladen....das ist ja gar kein verbot an sich , nur wenn du und ich menschen sind die zig tausende andere menschen in der hand haben und sie für uns aufgrund unseres machtstatus ein zu fädeln wissen haben wir eigentlich gar kein recht mehr darauf uns unöffentlich zu vereinbaren, weil wir ansonsten alles und jeden beinflussen könnten!

Nur leider gibt es mehr als Indizien und relativierte , sondern auch unrelativierte beweise, klingt zwar komisch -ist aber so!:rolleyes:

das heißt warum sollten sich menschen solcher machtgruppen einfach zum kaffeeklatsch treffen...als wenn höchstens um gleichgesinnte um sich zu haben :)..und sich mit ihnen an zu freunden oder auch gar zu verstehen :D

ehrlich, solche menschen haben besseres zu tun..man kann ja gerne für allgemeine unvoreingenommenheit sprechen, aber das ist für mich nicht einmal mehr als naivität zu beschreiben.

Reply Edited on 09/21/2010 03:32 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

from MagicStick on 09/11/2010 03:51 AM

Also ganz ehrlich...dasInternet wrd offenschtlich asl so eine Art Bedrohung gesehen..aber in Wirklichkeit is es ein Geniestreich, selbst das hier...du kannst Meinungsfreiheit heucheln und hast Kontolle drüber so wie in so vielen Kleinigkeiten.
ich mein facebook, Schülervz selbst knuddles und Icq alles absolut and Google gekoppelt....bin froh dass es wenigstens einige communites gibt die neutral, sachlich und gut informieren und dewegen als Viren-Seite gekennzeichnet werden...

..aaber der nächste schritt wenn ich sco richtig verstehe ist ja, dass den datenschutz den wir gegen google-streetview beanspruchen evtl. ein neues gesetz, irgendwann gegen einen selbst gerichtet wird und ich damit irgendwann keine fotos von irgendwas in der öffentlichket machen kann ohne vorher eine genehmigung einholen zu müssen...

Reply Edited on 09/11/2010 02:01 PM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Musik

from MagicStick on 09/11/2010 03:43 AM



das erst mal generell is kult!!!!

und nochmal absoluter hammer
Butterfly

:) dubstep !!!

Reply Edited on 09/13/2010 09:41 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page