Suche nach Beiträgen von MagicStick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: 2012

von MagicStick am 17.05.2012 14:51

Hab versucht die Sache mit 2012 in Einklang mit aktuellen Geschehnissen zu bringen sodass es irgendwie Sinn ergibt.
Da ist die Sonne imer noch am naheliegendsten und, dass 2012 (Weltuntergang oder auch Bewusstseinssteigerung - höhere DImensionen usw.) was mit der zu tun hat.

Wie würde ein Bewusstseins Anstieg der Menschen zustande kommen können!?, - durch mehr Energie velleicht, denn das macht am ehesten Sinn.

Die Sonnenaktivität soll steigen, d.h. mehr Energie, die in unser Sonnensystem gelangt. Doch was, wenn die Energie der Sonne so stark wird, dass sie einfach die Atmossphäre der Erde (durch Sonnenwinde) zerstört und damit den Anstieg des Bewusstseins zunichte macht (deswegen kam ich darauf wie ein Planet habitat bleiben kann, trotz zB erhöhter Sonnenaktivität...)

In Flowers Text steht ja, dass zwischen Jupiter und seinem Mond Io ein schon sichtbarer Ionentunnel entstanden ist.
Könnte es sein, dass die erhöhte Energie Ausstrahlung ( ist ja auch magnetische, elektrische Energie) trotz anfänglicher Zerüttung der Atmossphäre der Erde, diese im Endeffekt wieder stabilisiert. Also die Erde wird elektrisch aufgeladen und müsste dadurch doch auch ein stärkeres Magnetfeld generieren, also mehr Bewegungsenergie, kürzere Tage schnellere Erdumlaufbahn usw....

Von diversen Wissenschaftlern wird behauptet, dass durch diese erhöhte Sonnenaktivität die habitable Zone sich weiter von der Sonne entfernt (macht ja Sinn), aber es wird dann immer so dargestellt, dass die Erde so oder so verbrennt, oder erfriert. Aber durch das erhöhte Energienivau, also die elektromagnetische Aufladung der Erde müsste sich diese ja auch schneller und somit durch Fliehkraft wiederrum weiter von der Sonne wegbewegen, d.h. weiterhin sich selbst balancierend (mit Glück) in der habitablen Zone halten.
Das war zu 2012...


Das hier kann man dazu ausklammern,:
Also jetzt angenommen das geht so 5 Miliarden Jahre gut.
Dann hab ich mich halt gefragt, ob durch immer stärker werdende Aufladung der Erde, diese eine so starke Atmossphäre zustande bringen könnte, dass sie irgendwann, so gut wie keine Energie von aussen mehr bräuchte, sondern die Energie in der Atmosspäre genau so stark wird (die Erde hate ja schon mit der Entwicklung des Lebens verrücktes Glück), dass sie selbständig habitat bleibt (atmossphärische Sonne). Also die Atmossphäre so gefestigt und stark ist, dass sie nur einen minimalen Teil ihrer Energie verliert und somit selbst bei Roter Riese Szeneria der Sonne Leben beherbergen könnte. Weil durch die erhöhte Aufladung müsste die Erde sich ja auch weiter von der Sonne wegbewegen und so velleicht auch aus dem primären Einflussbereich eines Roten Riesen.
Wenn die Sonne ihre Vebrennungstoffe aufgebraucht hat, stösst sie die alten Gasschichten hab , die dann als planetarischer Nebel ins Weltall gestossen werden. Wenn die Erde nun ein so starkes Magnetfeld entwickelt hätte, dass sie auf einem solchen Nebel, dann mit Glück in eine kosmische habitable Zone wandert, wo sie sich in ein neues Sonnensystem eingliedert, wäre es doch möglich, dass die Menschheit noch nach Sonne kaputt weiterlebt, oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 14:59.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: 2012

von MagicStick am 16.05.2012 15:24

Es gibt ja höhere Dimensionen, da zu einem Teil an die Realität gebunden sind (oder nicht?), wenn jetzt die Realität ein so hohes Energieniveau erreicht, dass sie höhere Dimensionen anzieht müssten diese ja irgendwann ineinander verschmelzen.

Laut Flower`s Text breitet sich der Einfluss der Sonne aus, also sind wir irgendwann in dem Bereich in dem Merkur jetzt ist, haben also auch keine Erdatmosphäre mehr usw. und Merkur verbrennt?

Energie ist ja gleich Bewegung mehr Energie heißt bei einem Planeten, mehr Geschwindigkeit, somit mehr Fliehkraft, somit im Endeffekt wieder weniger Strahlung und dadurch eine geschütztere Atmossphäre, aber in Folge der erhöhten Gesamt Energie, also ein schnellerer Erdhaushalt, auch eine stabilere.Wobei die Erde natürlich (solange es nicht nen Megakabumms gibt, oder wir den Erdhaushalt selbst zerstören) sich wie die anderen Planeten auch zyklisch von der Sonne entfernt, also immer in der habitaten Zone bleibt.

Denn das Universum dehnt sich ja immernoch aus, wie auch die Planeten und die Sonne selbst.
Eigentlich müsste ein Planet durch weitere, immer grösser werdende Entfernung von der Sonne (der aber gleichzeitig noch von ihr gespeisst wird) also noch in der habitaten Zone ist, oder sich schon grösstenteils selbst habitat hält, paralell dazu aber schon so weit von ihr entfernt ist, dass der Planet aufgrund der Atmossphäre etc. in der Lage ist die Megaerruption einer Sonne zu überleben, bei für diese Situation perfekte Atmossphäre gleichzeitig aber noch leben erhählt.

Wäre es also möglich, dass selbst wenn eine Sonne mal Kawumm geht, es ein Chance gibt, dass es einer oder mehrere Planeten eines Sonnensystem schaffen so viel Energie zu speichern, gleichzeitig aber aufgrund eines funktionierenden Immunsystem (Atmossphäre, Planetenhaushalt, also alles zusammen) eine repulsive Wechselwirkung der Energien zu stande bringen [[( also im Prinzip 100 mal unsere Atmossphäre + so hoher Energiespeicherung, dass die Atmossphäre selbst als Sonne dient, aber auch gleichzeitig so stark ist die reflektierte Energie wieder auf zu fangen und in die Atmosspähre selbst, ohne grossen Verlust wieder ein zu speissen)]], sodass diese (r) Planet (en) weiterhin (natürlich ohne neue Sonne zeitlich begrenzt), sich selbständig habitat hält / halten?!

Und wenn diese (r) Planet (en), dann noch zuffälig vor Zefluss der Atmossphäre ein neues Sonnensystem findet, und zwischendurch keinen riesigen Kometen direkt begegnet, und dann noch ohne Kollision es schafft sich in die Planetenordnung eines neuen Sonnensystem ein zu fügen , müsste es (Wahrscheinlichkeit so mit 50 hoch 100 nullen, pro habitaten Planet) doch für einen habitaten Planeten trotz Zusammenfall des Ursprungssystems irgendwie möglich sein habitat zu bleiben, oder? hab ich da was missverstanden? ES GIBT HOFFNUNG ich hol mir nurnoch schnell ne Sonnenbrille.....


Ok bin vom Thema abgewichen...also mehr Energie des Sonnensystem heisst ja dann eigentlich auch Bewusstseinssteigerung, ist ja irgendwann kein Platz mehr für mehr Energie, wie ein Haus dass voll Wasser läuft, oder nicht?

Solange der Text von eben Stufenweise zumindestens zutrifft, oder so ungefähr zumindestens, d.h. der Planet dieses Leben gleichzeitig noch beherrbergen kann.

LG und bitte um Ergänzungen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2012 15:39.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 16.05.2012 14:15

Frag mich immer noch warum jetzt überall vermehrt Sendemasten aufgestellt werden (DVBT usw.)

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: EHEC und co.

von MagicStick am 16.05.2012 14:10

Soweit ich gelesen hab, kann man Viren und deren Wirkung auf bestimmte Bevölkerungsgrupppen einschränken, d.h. jeder der die und die Veranlagung besitzt kriegt die Grippe andere nicht.Zudem kann man Viren mit einem Haltbarkeitsdatum versehen, welches den Hauptstamm nach einer gewissen Zeit absterben lässt, weiß nicht ob und inwieweit man beeinflussen kann ob ein Virus mutiert oder nicht, aber das wäre eigentlich dann das einzige Problem das noch bleibt.......

ich meine auch das, wenn diese Viren (Schweine, - und Vogelgrippe) absichtlich verbeitet worden sind, es wie schongemeint der Stoppuhr diente (Verbreitungszeit), aber ich denke, dass kann man im groben Rahmen im Labor testen.

Ging mehr darum, wenn , zu testen wie die Menschen damit umgehen....Marktforschung

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Fakes

von MagicStick am 02.05.2012 19:40

Ach und ist nicht für deren Ego , ist wirklich für deren Körper ...die leben wortwörtlich davon.

Man kann natürlich versuchen, das nicht so zu sehen, aber das ändert nicht, dass es für die so ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 19:44.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Fakes

von MagicStick am 02.05.2012 19:36

Hallo!!!!!!

Durch einfache Verwirrungen deiner Wahrnehmung ( stark verkürzt) schleichen sie sich in dein Bewusstsein und manipulieren deine Realität, wo sie nur können.

das führt soweit, dass sie sogar über einfache ausgesprochene (oder bei vorgeschrittener Krankheit), über Gedanken Schmerzreiße auslösen können, welche dann das sprichwörtliche Nähren des Vampirs bedeuten( siehe auch " Wichtig bitte lesen").Da sie bei absolut vollendetem und perfenktioniertem Wirt alles bis hin zu Schmerzreizen, Empfindungen, Gedanken, Handlungen steuern.Und sie können über sagen wir mal über die Atome deines Körpers, bzw. die Energieströme manipulieren wodurch sie dir schlichtweg den Saft rauben.

Allgemein gesagt.

jeder dritte Mensch ist mittlerweile ein Ghoul, ganz offen gesagt.vell auch nur jeder 4te, aber auf jedenfall zu viele....

2/3 oder 4 von den Ghoulen machen es nicht bewusst, höchstens 1/3 machen es direkt und bewusst, sogesagt sind es erwachte :) , ist für diese menschen wie eine auszeichnung.


kann das, und deren verhaltensweisen schon sehr gut beschreiben, bei fragen :>, ist eh ne zeit her seitdem ich mit jemandem darüber sprach, würd mich über ne Diskussion freuen


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 19:39.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Theorie der Kontinentaldrift feiert 100. Geburtstag

von MagicStick am 11.01.2012 03:18

....die Erde ist immernoch ein Wunder der Natur ^^

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von MagicStick am 10.01.2012 00:47

Jo FLower haste Recht, denn dieselbe Gehirnprogrammierung, die damals, aber damals aufgrund von internationalen, wie innergesselschaftlichen Notständen enstanden ist, findet heute stattdessen, ohne, dass wirklich eine Not ( wenn man mal vom globalem Ausmaße absieht) besteht, statt und es wird wettern gegen vergangene Generationen betrieben, obowohl gerade diese uns doch zu diesem kolektiven Wisssen verholfen haben, oder etwa nicht?

..und wenn ich mir überlege, weshalb man wohl  einen Menschen zu einer eigenschaftlosen Robotermaschine erziehen möchte, dann doch wohl derselbige, aus dem man entweder 1. Bereits bessere Lösungen Parat hat nur das einerlei Menschen sie aus physischen Vorraussetzungen nicht verstehen können, oder das man schlicht und ergreifend nicht (kollektiv) aus der Vergangenheit gelernt hat und immernoch versucht sie zu vertuschen und ab zu streiten anstatt sie an zu nehmen un aus ihr zu lernen, wird heute wieder , nur im gegenteiligen,  daher selbigen (-1 und +1 ist im zusammenhang immer noch das selbige ,das selbe) Propaganda zwar für die absolute Gegenseite betrieben, doch Antirechts, ist für mich ( persöhnlich) noch dasselbe wie ein  NAzi, denn sie sind in ihrer Vorgehensweise keinene, wirklich keinen Deut besser als die rechten, was die Linken heutzutage, (SOZIAL) manchen MEnschen antutn ist in keiner Weise mehr zu rechtferigen. Sie grenzen sie aus, vor allem jüngere (DEUTSCH), jmd. sagt im Unterricht ich bin stolz drauf ein deutscher zu sein, und wird für die nächsten 10 Jahre gesellschaftlich geächtet,, wo ist da die historielle, wie auch geslleschaftliche, vor allem auf das GESETZ bestimmte GErechtigkeit.?!???!


was tuhen linksgefördete linksextremisten,

1. sie verhetzen, in erster Linie, andere Menschen wegen ihrer Meinung

2.Sie tollerieren im Endeffekt kein anderes Gesellschaftsbild ausser dem ihrigem, denn ihre Bild ist ja rechtens, aufgrund der historischen Ereignisse, und

3.sie tuhen den Rechten , entgegen ihrer eigenen (der Linken) Doktrin, unrecht an, denn sie verhe´tzen di Rechten heutzutage, genauso , wie die NAZIS damals die Juden verhetzt haben , also wo, bitte wo, ist da der rechtliche ZUsammmenhang, denn in der deutschen Gesetzgebeung, wird imernoch ein Recht auf unausgesprochene Meinungsfreiheit veranschlagt, insofern sie keinen anderem Menschen schadet, doch schadet die Aussage , ich mag keine Amerikaner, Juden, Schwarzen, immernoch weniger als die offiziell unterstützde, vom Staat, wie von gewissen (moneterielen Gruppen unterstützte) Äusserung, dass jeder MEnsch AUSSER , den RECHTEN ( doch die gehören Auch dazu ) ein Recht auf Existenz und freie Meinungsäusserung haben?!

damals haben die linken immernoch den Rechten mit ihren 28% zu ihrer Mehrheit verholfen, und die rechten haben sich überhaupt erst zu Wort gemeldet, als Deutschland, innerpolitisch, wie auch wirtschaftlich von den anderen Ländern systematisch ausgegrenzt wurde, es ist unfair, dass man heute linksradikalen, wie den LINKEN erlaubt in den BUndestag ein zu ziehen, nur weil se den Krieg gewonnen haben, und die Rechten ( mit der ausgleichenden Meinung ) auf der Strecke bleiben.
OHne die KOmunisten hätte es damals kein rechtsradikales Deutschland gegeben  und heutzutage wählen die Menschen imernoch blindlinks DIE LINKEN, ist doch gehirnamputiert....xD

im ENdeffekt haben doch die Linken und antirechts leute vom Krieg profitiert, denkt doch mal drüber nach, wer hat heute das sagen, wer darf öffentlich andere zur Schau stellen, es sind immernoch die linken, keine der beiden Meinungen ist gut, DENN


rechts wie links, auf der Erde kommt immernoch am selben Punkt an ;)..


ich mag es nicht mir andauernd kontraproduktive Aussagen an hören zu müssen obwohl ich als MEnsch, inder rein kollektiven Entwicklung, diese Sachen schon ausm PETO verstehe ihr Idioten xD , da les ich noch antirechts und antilinks,, ist einfach kontraproduktiv mehr nicht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2012 00:52.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von MagicStick am 07.01.2012 04:38

Man bräuchte für diese Art der Energiegewinnung eigendlich nur ein Material, dass mehrere Millionen Grad Hitze aushält, bzw. ein Element das an und für sich überhaupt nicht an Hitze oder derlei eigenschaften gebunden ist ( Beispiel: es gibt zB Elemente mit extrem hoher Teilchenaktivität ( radioaktive Elemente) , aber wo sind die Elemente, die zB. fast gar keine Teilchenaktivität besitzen (also eher atomar absorbierend sind) , oder sogar eine die schon ins Negative geht...also eine Art von Anti radioaktiven Elementen).In dieses Element müsste man wieder in Schichten unterteilt mehrere von innen nach aussen, hitze - zu hitze unempfindlich  einbauen und in das Zentrum des ganzen eine Art Dynamokern einbinden der die gewonnene Energie speichert.Dabei müssten einfach nur jegliche Schichten mit diesem Element umbunden werden um die Trägerleemente an sich vorm Sieden, dahinschwinden zu bewahren.Also eine Art Energieabflussprinzip alles was aus erdtechnologischer Sicht fehlen würde wäre das, bzw. die nötigen Elemente.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von MagicStick am 03.01.2012 03:56

was eignet sich auch besser als ein paar Millionen Kilometer großer Feuerball um Energie zu gewinnen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2012 03:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite