Suche nach Beiträgen von MagicStick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von MagicStick am 22.05.2012 01:28

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2012 13:36.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Illuminati

von MagicStick am 19.05.2012 21:32

Also ist die mächtigste Waffe der Illuminati laut dem Video...schlichtes Massenverhalten und Denken...Säuberung der Gesellschaft von Individualität und Erschaffung eines Innerlichen Glaubenssystems von Freiheit durch Masse, oder wie jetzt?

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: 2012: Was passiert nur?

von MagicStick am 18.05.2012 22:51

.....also ich hätt lieber die Bomben xD...aber echt absolut gutes Video (also meinte eine gute Zusammenfassung)

..manche nennen diese "Klänge" ja die 7 Trompeten...teilweise schon ziemlich Irrwitzige Videos und Blogs aufgetaucht....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 22:54.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von MagicStick am 18.05.2012 17:00

Hier mal was ekliges : Pillen aus Menschenfleisch...jetzt weiß ich auch was die mit den Kindern die von der Einkind Politik überbleiben tun (xD ...tschuldigt ist ein schlechter Witz )

oder das ...:Tote Ehefrauen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 17:05.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von MagicStick am 18.05.2012 16:46

Hab ich mir auch so gedacht, warum da niemand richtig drauf reagiert in den Videos ( ausser halt bei dem Video von mir die Leute im Wald,könnte jedoch gestellt sein), aber als Gegenbeweis einfach mal googlen danach.Findet man diverse Berichterstattungen aus Fernsehen und diversen Online Zeitungen darüber:

zB.
Nachrichten oder auch bei youtube bisschen stöbern Nachrichten

OnlineZeitung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 16:48.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von MagicStick am 18.05.2012 14:37





sieht mir nicht nach Geheimhaltung aus...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 19:02.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von MagicStick am 18.05.2012 14:19

15MInuten Video davon

Finde das wo die im Nadelwald stehen echt am eindrucksvollsten...velleicht kennt ihrs ja schon.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von MagicStick am 18.05.2012 14:11

Jetzt mal ehrlich: Ne Zivilisation die Maschinen bauen kann die 10 mal so groß sind wie unser Planet, um die Sonne an zu tanken und Wurmlöcher zu erzeugen würden sich glaub ich nicht für uns Menschen interessieren....oder doch?xDDWeil man denkt ja immer bei UFO Sichtung die wollen was von uns

Velleicht sind die Teile ja so groß weil die von nem Planeten stammen der 100 mal so groß ist wie die Erde inklusive der "Menschen" die von da kommen.....müssen ja nich alle erdähnlichen Planeten so groß sein.. könnte ja auch unser Sonnensystem im Maßstab 1:100 geben...würde auch den Material aufwand etwas erklären.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 18.05.2012 13:40

Hi Heretix666 !

Die Pyramidenspitze war auch eigentlich aus einer Gold und Silber Legierung, aber halt golden.

Es hat in dem Sinne mit Wettermanipulation zu tun, als dass durch hohe elektrische Ladungen zB Gewitter erzeugt werden können, und wenn man nun das Konstrukt der Pyramide genau andersherum aufbauen täte, könnte man ja eigentlich das Gegenteil erreichen....als ein absorbierenden Generator der Gewittern die Elektrizität nimmt.Daruaf wollt ich eigentlich hinnaus :)

Die ganze Sache mit der Elektrizität und der wie du sagtest "Leitung" in das Sternenbild des Orion, erklären auch warum die darin ihre Pharaonen beigesetzt haben und warum die zB ihre Diener und Schätze mit eingesperrt haben, damit die Energien dieser Gegenstände ebenfalls als Abbild in der Welt ihrer Götter landen.

Alles was die dazu gebraucht haben ist eine konzentrierte Energiemenge von 200 keV (Kiloelektronenvolt) um Gammastrahlung zu erzeugen und diese dann von unterhalb der Grabkammer in Richtung Orion zu ballern.
Wie man ja weiß durchdringt Gammastrahlung alles ohne Zerfall, da sie im Prinzip keine richtige Teilchenstrahlung, sondern elektromagnetische Strahlung ist, die sich mit glaube ich Lichtgeschwindigkeit bewegt.Wird aber aufgrund der Entfernung von bestimmt 1000Lichtjahren oder mehr ne Weile gedauet haben bis ne Antwort kam.

Die Pyramiden sollen ausserdem perfekt auf einem starken Erdmagnetfeldstrom platziert sein, der diesen Mechanismus noch unterstützt.

Velleicht haben die Menschen überall auf der Welt solche Pyramiden gebaut (maya, inka, inder, ägypter) um primär Gewitter und Regenfälle zu erzeugen, die das Land fruchtbarer machen sollten und wahrscheinlich auch haben.

Gehirnwellen sind ja schließlich auch elektromagnetisch, und wenn de dazu noch nen massiven Goldhelm ausetzt, könnte man dadurch glaub ich ne Bewusstseinserweiterung erreichen.

Velleicht sind auch viele Pharaonensöhne einfach nur beim Einführungsritual gestorben, da deren Körper die Elektrizität nicht aushielt (die Erleuchtung). Die haben ja alles elektrisch aufgeladen von Obelisken, bis zu dem Statuen über Szepter bis hin zu Schmuck und Gewändern (Goldüberzüge etc).

ZB zu den "satanistischen" Ritualen einiger Sekten...Verspannung, Furcht etc. erzeugt elektrizität im Körper die durch den Gemütszustand natürlich extrem negativ geprägt ist und von den Ritualvollführuern (aufgesaugt) wird.
Geht aber auch anders rum, durch langsame elektrische Überladung (HAARP) eines Menschen oder einer Gruppe Aggresivität erzeugen. Es muss nur allá Frosch im Wasser passieren und darf gewisse Grenzen nicht überschreiten, aber eine Möglichkeit mit HAARP zu manipulieren.Wenn man genügend experimente mit Gehirnwellen durchführt weiß man welche Ladung, welches Gefühl erzeugt etc. etc. etc.

Die Chemtrails sind velleicht einfach nur dazu da, die Auswirkungen der elektrischen Ladungen von HAARP(Wolkenbildung und Gewitter) zu kaschieren.


LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 13:45.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 17.05.2012 22:18

http://www.youtube.com/watch?v=DHrSulXPYu4&feature=related  ,, hat Tesla das von den Ägyptern geklaut? haben die Pyramiden deswegen ne goldene Spitze gehabt?..ist nur leider schlecht übersetzt..der typ erzählt auch noch was von radioaktivität..nur leider kommt die übersetzerin nicht mit.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite