Search for posts by MagicStick

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 125 matches:


MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Trojaner "DNSChanger" - Stichtag 10. Juli 2012

from MagicStick on 07/04/2012 01:57 PM

Habe heute grade erst eine Variante dieses "Virus" gelöscht...sobald ich das Internet anschaltete blockte es alles und es war eine Seite vom UVB zu sehen, dass man gegen Urheberrechte verstossen hätte und nun 100 euro zahlen solle (etc.)

..wie der Bundestrojaner nur nerviger 

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

from MagicStick on 06/26/2012 05:31 PM

wer es noch nicht kennt :



Schon Scheisse für die Palistinenser, um es mal vorichtig zu sagen...

Reply Edited on 06/26/2012 05:36 PM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

from MagicStick on 06/14/2012 06:54 AM

Hallo!

Also allein wie groß das Raumschiff dort oben sein soll, sprengt für mich alle Maße...für velleicht 50.000 Menschen findet sich darin Platz (2x 1 Meter)...warum ist es auf dem Mond gestrandet nicht auf der Erde....Vom Mond könnte es schlecht stammen oder?..bei dem Materialaufwand..müsste ja irgendwo ein grösseres unförmiges Loch auf dem Mond vorhanden sein..hab noch nie von gehört. Allein der Maßstab heutiger Weltraum Missionen im Bezug auf dieses vermeintlich reale Ungetüm von heute velleicht 20 Besatzungsmitgliedern und was dagegen in diesem Raumschiff möglich ist (ca:!§§§§§ 50.000)
ist schon der Hammer!!!.....etc. was damit möglich wähere....wennn es denn real ist ..1,5 Millarden Jahre im Prinzip nicht (selbst wenn es damals Reptiloide gegeben haben sollte ) an einer früh ergeschichtlichen Rasse interessiert..also eine Notlandung ála Hollywood? Klingt spektakulär...,,,,,..velleicht haben die ja das Leben in unseren Trabanten gebracht......

Reply Edited on 06/14/2012 06:56 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

from MagicStick on 06/14/2012 06:16 AM

Ich meine, dass es nicht in Ordung ist palästininsische Kinder und Famlien zu foltern und teilweise Ungeborene zu töten und im Endeffekt alles auf Antisemitismus  ( teilweise von vor 60 Jahren ) zu schieben ...die Israelis sollten sich für eine MEEEHEEENGE Kriegesverbrechen verantworten müssen, doch das wird leider nicht geschehen...

Reply Edited on 06/14/2012 06:16 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Gregor Gysi sagt die Wahrheit!!!

from MagicStick on 06/14/2012 06:02 AM

Von dem was ich weiß, spricht der Mann die Wahrheit!..Europa verkauft Griechenland!:..die haben noch genug "Sichereitswerte" und auch "Staatsanleihen" , sodass es verkündbar ist....doch rein menschlich betrachtet, dass was den griechischen " Bürgerinnen und Bürgern" im Endeffekt zustösst, ist eigentlich kaum noch aus zu machen...weitere Länder Spanien, Portugal, Italien , teilweise Frankreich rennen ja in die gleiche Falle....velleicht ist, dass ja gerade das Prinzip, des europäischen Rettungschirms, oder aber Europa wehrt sich einfach nur verzweifelt...und das nich erst seit 30 Jahren......apropos: Wie gewinnt man Land und Reiche?!

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Themen-Chat

from MagicStick on 06/08/2012 10:08 PM

Erderwärmung / Wetterschwankungen

2012

Hochtechnologien

Konflikte Ost - West - Arabische Welt

Ich würd am Themenchat teilnehmen!:)

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

from MagicStick on 06/08/2012 10:04 PM

LOL die HAARp Bestrahlung ist bestimmt schon so stark, dass die Wolken die Form der EMW annehmen


vell. ist es ja auch nur ein erneuerbare Energien Programm.:)..da die Ionossphäre dort der Erde ja am nächsten kommt oder nicht?...müsste ja dann möglich sein dort Energie ab zu zapfen oder auch  ab zu lenken..mit genug Leistung natürlich.

Dies velleicht dadurch, dass man erstmal geringe Freqenzen auf einzelne Erdfelder schickt, schaut wo sie ankommen um es dann zielgerichteter werden zu lassen. Bis  man velleicht auf wenige Kilometer genau Erdmagnetfelder beeinflussen kann.

Aber veleicht ist es auch nur die Erdmerwärmung die das Wetter so zum schwanken bringt ..natürlich was auch sonst...ist ja nicht so als ob ein Vulkan so viel rausballert wie Amerika in 80 Jahren...oder so

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Chemtrails und Contrails

from MagicStick on 06/02/2012 02:19 AM

@ Heretix666:

Ok in erster Linie sind Pyramiden einfach nur ein Konstrukt, dass dazu dient dem Gott / Göttern näher zu kommen im Himmel - Erde Sinn. Einige Ausnahmen sind dabei halt Pyramiden, wie in Ägypten, bei den Maya und Inka , teilweise bei den Indern, die teils massiv mit Gold erbaut oder verziert wurden ( deswegen der Zusammenhang). Ich meine schon, dass wenn eine Kultur, ein so massives Bauwerk errichtet, dass solche Fähigkeiten besitzt, dass die dort schon ihre Anführer (velleicht auch nachträglich) drin beisetzen, einfach als Art der Hochpreisung.

Fest steht für mich , dass die Bauten definitiv einem höheren (nicht nur religiösem Zweck) dienten, was sich teilweise schon beiweisen lässt. Wie oder von wem die Technologie gebaut wurde bleibt spekulativ. Das ist der Punkt an dem das Schulwissen nicht mehr mitkommt, es kann ja erklären, wie und dass es so funktionert hat, nur die bloße Vorstellung, das es so gewesen sein könnte, dass frühere Hochkulturen solche Technologien entwickelt haben, lässt es abreißen.

Vegangenheit ist ja nicht gleich untechnologisch....das ist in etwa die Botschaft von Schulwissen ;)

Find interessant was du zu den Leitparikeln der Chemntrails meintest, für mich ist eine Verbindung zu HAARP recht klar.

Velleicht haben die ja ein System entwickelt, dass im Zusammenspiel die elektrische Leitung zum Menschen herstellt:

Sagen wir du isst Produkt XY, da ist alles mögliche an Müll drin, der in deinen Kreislauf gerät, und die Struktur deines Körpers empfänglicher macht. Chemtrails werden gesprüht, verändern das Wetter und schaffen eine Atmosspähre (Himmel usw.), die ebenfalls besser Ladungen dieser Anlagen an die Erde, damit die Menschen weitergibt.

Ist dein Kreislauf nun voll von Empfänglichkeitsmachern, die Atmossphäre des Himmels leitet bestens, wirst du einfach nur überladen....mehr ist das nicht. Du wirst irrational, sagst dir es ist nicht so schlimm, dass ich das Produkt kaufe, das eigentlich ungesünder ist, weil es schmeckt dafür besser, warum ist mir egal. Du nimmst mehr Müll in deinen Kreislauf auf und wirst wieder empfänglicher. Ist natürlich immer eine Wahrscheinlichkeitssache, doch die ungünstigen Faktoren für dieses Zusammenspiel werden Stück für Stück ausgetauscht, durch das "Selbe".

Medien etc. lenken durch primitive Wertvermittlungen mehr auf die "Frequenz". Mehr und mehr (anfangs zufällig, später implementiert) geraten Leute auf diese Frequenz. Es ensteht ein besserer Markt, mehr Kontrolle dadurch und es fängt von Neuem an. Dann gibst natürlich auch die, von dieser Frequenz vereinnahmten Menschen, die diese Frequenz mit all ihren möglichen Mitteln an ihre Mitmenschen weitergeben ( wie auch immer). Hier ein wenig Gruppenzwang, dort ein wenig schlechtes Essen, da eine kleine Grippe und da wieder ein wenig weniger Atmossphäre.

Nochmal zu dem Glooming der Sonne. Hab das in dieser Intensität selten beobachtet, velleicht 4 Mal , wenn das in deiner Gegend so häufig auftritt ist das schon komisch.

LG Magicstick


Reply Edited on 06/02/2012 02:29 AM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

from MagicStick on 05/29/2012 12:14 PM


Reply Edited on 05/29/2012 01:37 PM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from MagicStick on 05/22/2012 10:06 PM

Mc Doof

 ..wusst ich noch nicht

@Weirdo:

also hab ich schon Babies getrunken?

Reply Edited on 05/22/2012 10:14 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page