Suche nach Beiträgen von MagicStick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: "Telepathie"

von MagicStick am 25.10.2008 12:04

Hallo ihr 2!
Beispiele aus meinem leben habe ich auch in hülle und fülle.
dadurch bin ich überhaupt erst drauf gekomm, weil ich mir irgendwann gedach hab dass das kein zufall sein kann.
zB. dass einige freunde von mir immer sagen wen ich sie anrufe:"ich hab grade an dich gedacht...." - kennt jeder denke ich.
wenn ich mich mit menschen unterhalte sagen viele oft, dass ich genau das sage was sie denken und ich habe bisher immer gedacht es wäre nur empathie, aber im endeffekt denk ich mich gar nicht in die leute rein, sondern sage einfach das was "kommt".einmal saß ich bei einem freund von mir und war extrem depressiv, weil meine freundin mcih verlassen hatte und ich grade viele probleme am hacken hatte.wir haben die ganze zeit fast gar nicht geredet, weil ich den kopf voll mit anderen dingen hatte.ich habe eigentlich permanent nur gedacht wie scheisse dieses leben ist und als ich angefangen habe das zu denken schaut mich mein freudn entsetzt an und meint :"dein leen ist nicht scheisse - was soll das?" .ich in nicht näher drauf eingegang weils mir in dem moment nicht aufgefallen war dass ich üerhaupt nichts gesagt hab - später bin ich deswegen echt ins grübeln gekommen.

das mit dem hund kenn ich auch - meiner soll immer schon 10 minuten bevor ich komm aufspringen udn sich vor die tür ssetzen...

mfg

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

"Telepathie"

von MagicStick am 24.10.2008 16:56

ich habe mir mal zum thema gedankenlesen ein paar gedanken gemacht und bin hinsichtlich dessen auf folgendes ergebnis gekommen:
viele menschen meinen immer, dass es so etwas wie telepathie nicht gibt, obwohl sie sie selber tag für tag gebrauchen.da werden viele sagen das ist ja ein wiederspruch in sich, aber dem ist nicht so!
das liegt daran, dass die kommuninaktion der gedanken auf gefühlen basiert, die bekanntlich unterbewusst gesteuert werden.da menschen ja dafür bekannt sind ihre gefühle nicht kontrollieren zu können, können sie die telepathie (jedenfalls die meisten) nur unterbewusst anwenden, wodurch viele ihre existenz gar nicht erst wahrnehmen.
damit erübrigt sich für mich zB. auch die frage wozu eine sprache benötigt wird, wenn man doch eh per telepathie kommuniziert - ganz einfach, die sprache ist unsere möglichkeit uns auch ohne jeglichen gefühlshintergrund zu verständigen und somit das beste mittel um auch nüchtern komplexe sachverhalte aus drücken zu können.

wichtig ist auch der unterschied zwischen bewusstsein und unterbewusstsein
das unterbewusstsein ist für mich nichts anderes als die seele und die gefühlswelt, die in dirketer wechselwirkung zu unserer körperlichen hülle, dem bewusstsein steht.

die zeichen, die die menschen mit der zeit unterbewusst zum thema telepathie in der sprache hinterlassen haben sind einfach unübersehbar für einen menschen, der wirklich darauf achtet (auf der gleiche wellenlänge sein, sich "blind" verstehen etc etc. etc.).


aber es ist viel einfacher das dem unterbewusstsein zu überlassen und sich damit einfach nicht zu beschäftigen ;-)


also für mich macht das alles soweit sinn, vor allem da ich mir nicht ausgedacht habe, sondern, wie soll ich es sagen eher darauf "gestossen" bin....

haut raus was ihr dazu denkt und wenn ihre andere theorien dazu habt, dann will ich die gefälligst hören !xD

wenn ihr dem nicht zustimmt, dann bringt bitte nachvollziebare argumente, denn es kann sein, dass ich in meiner subjektivität einfach irgendwas übersehe :D

thsculdigung für die komma - und rechtsschreibfehler..kann das nich so^^

mfg MagicStick

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Begegnung mit der 3. Art

von MagicStick am 19.10.2008 15:23

Also ich bin noch nie einem grünen männchen oder etwas ähnlichem begegnet,aber ich hatte schon öfters solche träume :D
ich glaue wenn ich so etwas erleben würde würd ich entweder nen herzinfakt kriegen oder graue haare (und augenbrauen) bekommen....

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 19.10.2008 15:19

bei mir hier in braunschweig hängen auch überall plakate dass sich die leute mal über chemtrails informieren sollen....es ist schon längst inoffiziel raus und dann finde ich die vergeblichen versuche der dementierung immer zum totlachen:D

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 18.10.2008 13:50

Hallo!
hab hier mal ein bild gemacht ( ist ca 1 monat her)...weiß nicht aber für mich sieht das danach aus:
chemtrail
da wo die streifen sind war vorher eine riesige schwarze wolkenwand - die sich dann irgendwie aufgelöst hat....schaut selbst


mfg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite