Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Fun

von sally am 18.06.2011 21:04

@CAPTAIN bla bla,
nur weil Du ihn so oft mt mir anschauen mußtest,in den letzen fünf Jahren.................und Du keinen Humor besitzt,muß Du das ja nicht veralgemeinern:D

Ich weiß,gehört hier nicht hin!

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Fun

von sally am 18.06.2011 17:48

@Khaos,
Du weißt doch,Humor ist wenn man trotzdem lacht;-)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Fun

von sally am 18.06.2011 17:45

Ja ja................die liebe Technik:-)
Kann dazu nur Spaceballs empfehlen,obwohl den wahrscheinlich jeder kennt.
Der ist schon so blöde,das er andersrum wieder saulustig ist:lol:

Gruß

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Technische Probleme

von sally am 15.06.2011 14:49

Hallo all,
ich habe nicht wirklich ein technisches Problem,aus aktuellen Anlass habe ich meine Zugangsdaten heute geändert,da eine Person aus meinem Bekanntenkreis sie ebenfalls kannte.

Meine Frage wäre nur,ob jemand von meinem Account........komische Nachrichten erhalten hat,ich habe natürlich nichts in meinem Postausgang gefunden,es ist einfach nur so ein Verdacht meinerseits.

Sollte das der Fall sein,fragt mich ruhig ob diese Nachricht wirklich von mir war.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von sally am 09.06.2011 21:53

Also ich kann dazu nur sagen,wenn ich mich auf einen Film freue,oder Fan gewisser Filme bin,dann gehe ich doch so oder so ins Kino.
Man versaut sich da ja selber ganz schön was,wenn man sich seine Filme in schlechter Quali aus dem Netz zieht,oder anschaut.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von sally am 05.06.2011 15:33

Obwohl ich diesmal das Gefühl hatte,das er sich Mühe gegeben hat......den Leuten nicht so direkt vor den Kopf zu stoßen,aber er ist trotzden entlarvt,nach seinem dritten Beitag war ich mir sicher das er es ist;-)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Paralleluniversen

von sally am 05.06.2011 14:04

@Scrypton............ohhhhhhh sorry,ich meine selbstverständlich BlackJewel:lol:
muß wohl an den verblüffenden Parallelen zwischen euch liegen:D

Ich meine eher dese Form von Zeitgleiter

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Paralleluniversen

von sally am 05.06.2011 11:15

Warum hat das etwas mit subjektiven Einstellungen zu tun?
Wer die Wahrheit verdreht und Dinge falsch darstellt, sollte ganz allgemein nicht groß beachtet und ernst genommen werden. Das trifft auf diese/deine Quelle nunmal zu, die du hier verlinkt hast.


Vielleicht wenn man vom jetzigen Wissenstand ausgeht,woher willst Du Wissen was in ein paar hundert Jahren sein sollte?
Soll jetzt nicht heißen das ich davon überzeugt bin,das wir in Parallelwelten reisen werden,aber wie schon soooo oft erwähnt meinerseits,steckt die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen,der Mensch muß sich ncht anmaßen alles an seine Naturgesetzte fest zu machen,da gibt es noch so viel was wir nicht Wissen!

Ich pesöhnlich glaube an Raum und Zeitgleiter.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Paralleluniversen

von sally am 04.06.2011 22:32

Das Zititat und ebenso die Quelle, aus welcher ersteres hervor geht sollte nicht mit großer Ernsthaftigkeit betrachtet werden.


Sollte im Ermessen eines jeden selber liegen!

Theorien gibt es viele,die hier genannte ist nur eine von Tausenden.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Paralleluniversen

von sally am 04.06.2011 17:12

Washington/ USA - Viele Wissenschaftler vermuten, dass unser Universum eines Tages in einer Art Stillstand einer universellen Eiszeit unbewohnbar wird (s. Video). Auch der vielleicht bekannteste US-Physiker Michio Kaku, teilt sie Ansicht glaubt jedoch für die zukünftige Menschheit einen Überlebensweg gefunden zu haben. In ferner Zukunft, so Kaku, wird die Menschheit Paralleluniversen besuchen und dorthin fliehen können. Das faszinierende Gedankenspiel offenbart zugleich auch eine nicht minder faszinierende Erklärungsmöglichkeit für eine Vielzahl paranormaler Phänomene und Erscheinungen.


mehr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite