Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von sally am 11.08.2011 17:34

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2011 02:02.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planeten und das All

von sally am 28.07.2011 14:13

Ja,jetzt haben wir es aber:lol:
Hab ich nicht gesehen:rolleyes:

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planeten und das All

von sally am 28.07.2011 13:42

Habe ich ja,ist nur schlecht ins deutsche übersetzt..........springt ja von englisch sofort auf ein schlecht übersetzten Text um.
Aber gut,ich habe es jetzt verstanden;-)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planeten und das All

von sally am 28.07.2011 13:26

:?:Also doch echt,oder wie jetzt?
Ist ja auch egal,das letzte sah so bearbeitet aus.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planeten und das All

von sally am 28.07.2011 13:20

Uppps,peinlich..........hätte mir vorstellen können das es echt ist,aber wann sehen wir schon noch einen so fantastischen Himmel:-(
Auf jeden Fall trotzdem toll,danke Weirdo.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planeten und das All

von sally am 28.07.2011 12:31

Was für ein geniales Bild...........ist das eine Echtaufnahme?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Komet Elenin

von sally am 27.07.2011 14:26

Habe gerade noch gesehen,das Asterix den Freistetter schon verlinkt hat,den ich finde ihn sehr glaubhaft,und plausibel.
Ich denke auch das ist mal wieder Panikmache,und irgendwer gibt wieder ordentlich was dazu.

Wenn ich wirklich auf etwas gespannt bin,dann auf 2012!

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 27.07.2011 08:14

Hallo Hekate,
davon habe ich noch nichts gehört,im Zusammenhang mit Meditation.
Das man in höhere Bewußtseinebenen aufsteigt schon,vielleicht nimmt man da so einiges wahr,aber das man damit Pforten öffnet..........ich weiß ja nicht.

Ich habe ja schon öfter darüber berichtet das ich wenn ich einschlafe,ab und zu in diesen wie ich ihn bezeichne unangenehmen Zustand komme,als ob ich durch meinen Körper gleite,wie bei einem AKE,in diesem Zustand nehme ich oft getrappel und geflüster um mich rum wahr:#:
Das macht mir jedes mal Angst,und führt dazu das ich immer versuche mich aus dieser Lage schnellstmöglich zu befreien,was manchmal schwierig ist,da ich wie gelähmt scheine,obwohl ich wach bin.

Ach ja Dave,danke für den Filmtip(insidios),fand ihn sehr unheimlich,aufgrund meiner persöhnlichen Erfahrungen in diesem Zusammenhang;-)

Ich bin froh das es bei mir schon ziemlich lange her ist,und hoffe das es so bleibt.........ich bin leider nicht mutig genug mich darauf einzulassen,denn da mir das herumhuschen und geflüster sehr real erscheint,möchte ich gar nicht erst erfahren um was es sich dabei handelt..........sonst schlaf ich nie wieder:#:

Wobei Schlaf und Meditation,ja schon ein ähnlicher Zustand ist.
Vielleicht kannst Du ja mal deine Erlebnisse genauer erläutern,damit man sich darunter besser was vorstellen kann.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Area 51 - woher kommen die Ufos wirklich?

von sally am 14.07.2011 12:40

Roswell/ USA - Frank Kimbler ist Lehrer am "New Mexico Military Insitute" in Roswell in New Mexico und sich sicher, rund um die vermeintliche Absturzstelle des legendären UFO-Absturzes von Roswell im Juli 1947, Fragmente eines verarbeiteten Materials gefunden zu haben, das wahrscheinlich nicht von der Erde stammt: Kimbler beruft sich für diese Schlussfolgerungen auf neuen Analysen seiner Funde.


mehr

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Musik

von sally am 09.07.2011 14:38

David Bowie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite