Search for posts by sally

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Last Search found 325 matches:


sally

45, female

Posts: 331

Re: TRAUM-LOG

from sally on 10/23/2011 11:21 PM

@Exper
ja Angst habe ich nur wenn ich nicht sofort aus dieser Lage komme,weil ich auch meistens dann nicht mehr richtig atmen kann.
Aber die Geräusche treten erst nach der Lähmung auf,auch nicht jedesmal!
Ich habe dann auch oft das Gefühl,das da noch jemand anderes ist,oder sogar mehrere,das macht mir dann höchstens Angst,weil ich ja auch meine Augen nicht öffnen kann.
@Redshift,
da hast Du vielleicht Recht,ich habe es zwar so noch nie so gesehen,schonmal daran gedacht,aber mehr auch nicht.
Wobei ich vor ein paar Wochen,auch im schlaf ein Erlebnis hatte,was mir große Angst gemacht hat,ich habe geträumt etwas unbeschreiblich böses würde neben mir am Bett sitzen,und versuchen mich im schlaf umzubringen,es viel mir wieder sehr schwer wach zu werden,und mich bewegen zu können.
Diese Präsenz des bösen,kam mir sehr real vor,ein schreckliches Gefühl war das,hat auch einige Wochen gedauert,bis ich das vergessen habe,oder besser gesagt verarbeitet,so das ich wieder halbwegs angstfrei einschlafen konnte.

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: TRAUM-LOG

from sally on 10/23/2011 07:40 PM

Hallo Redshift,
ist ja interessant das Du das so siehst.
Was die dämonischen Kräfte angeht,ich bin ebenfalls ein Gottgläubiger Mensch,aber schon seit meiner Kindheit,und so lange habe ich das auch schon.
Aber sollte man nicht gerade dann ,davor geschützt sein? 

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from sally on 10/23/2011 12:18 PM

Also ich halte es nicht für echt,da die Frau völlig zeitgemäß gekleidet ist,sie passt absolut ins Bild.
Sieht zwar schon so aus als würde sie mit einem Handy telefonieren,aber wer weiß schon warum sie so eine Haltung hat.
Zu der Zeit waren die Hörgeräte nicht die besten,wenn meine Oma an ihrem Hörgerät rumgestellt hat,während einer Unterhaltung,hätte man von weitem auch gedacht sie würde telefonieren. 

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: TRAUM-LOG

from sally on 10/22/2011 08:11 PM


Ich hatte gestern ein merkwüdiges Erlebnis.
Ich bin wieder auf dem Sofa eingeschlafen,und träumte davon was ich noch alles erledigen will,war also einkaufen im Traum etc.
Dann bin ich wieder nach Hause,und habe mich auf mein Bett gelegt(im Traum).
Als da dann wieder der Zustand war,indem ich mich nicht bewegen kann,und dann spürte wie etwas unter dem Bett am rappeln war,ich hörte ein Tosen,un etwas was sich wie Vogelgeschrei anhörte,es kostete mich viel Kraft mich aus der bewegungslosgkeit zu befreien.
Wie ich ja schonmal schrieb,habe ich das schon öfter gehabt,und jedesmal nehme ich dann merkwürdige Geräusche um mich rum wahr.
Entweder Getrappel,oder Gehusche,oder wie gestern ein Tosen und Geschrei.

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

from sally on 09/24/2011 09:09 PM


Reply Edited on 09/26/2011 01:08 AM.

sally

45, female

Posts: 331

Re: Ende der Geheimhaltung?

from sally on 09/19/2011 04:09 PM

Im Koran steht geschrieben, dass es Menschen unter uns geben wird, die absichtlich Verwirrung und Angst verursachen werden. Und das kann man wie man sieht mit "2012" bestens machen.

Wenn ich das schon wieder höre,bzw.lese..........im Koran steht geschrieben,bla bla bla.
Dafür muß man doch nicht weise sein,um das vorhersagen zu können,das liegt in der Natur des Menschen(Schwarzmalerei)
Wenn wir keine Verlustängste haben,oder hätten,dann würde uns auch nichts etwas bedeuten! 
Wem sein Leben lieb ist,der bangt auch drum,genau wie um einen geliebten Menschen,so siehts aus.
Natürlich gibt es auch die ,die ihr Kapital raus schlagen,und mit der Angst der anderen spielen,was allerdings auch in unserer Natur liegt(Opfer und Täter).
Ich finde Deine Aussage so irrelevant,wie zum Beispiel zu sagen,im Winter ist es kälter als im Sommer!
Die Betonung deinerseits liegt vorallem in..........IM KORAN STEHT GESCHRIEBEN,der Koran wurde höchst wahrscheinlich,von einem möchte gern Idealisten geschrieben,genau wie die Bibel,es war ein Mensch wie Du und ich.
Und alleine die Tatsache sollte uns zu denken geben,und man dieser falschen Vorlage kein Vertrauen schenken,sondern stattdessen in sich horchen!    

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Die NPD

from sally on 09/19/2011 01:36 PM

Da kann ich Realo nur zustimmen,ganz schön weit her geholt was Du da schreibst!
Ich habe zwar auch schon die Erfahrung gemacht,das ich in einem türkischen Delikatessladen nicht gern gesehn bin,als Deutscher,und in einem angeblich DeutschTÜRKISCHEN Kulturtreff ebenfalls nicht als Frau.
Aber was Du da schreibst ist Blödsinn!
Wir werden immer gewisse Probleme haben miteinander,was an dem großen kuturrellen Unterschied liegen mag,aber soweit wird es wohl nie kommen,wir feinden uns ja gegenseitig an,es gibt bestimmt auch genug Läden wo Türken,oder generell Mosleme benachteiligt behandelt werden,was auch nicht fair ist!
Für mich persöhnlich ist halt nur enttäuschend zu sehen,das wenn man den Leuten die Hand reichen will,abgewiesen wird,weil sie sich über andere stellen,und ihre Ansichten auch,ich bin in meinem Denken frei,und habe auch keine Vorurteile,aber meine persöhnlichen Erfahrungen haben mich leider etwas negativ geprägt.
Und wer mich respektlos behandelt,kann das selbe von mir erwarten!
Ich lasse jedem seinen Glauben,und seine Ansichten,aber wie schon oft erwähnt,lasse ich weder meinen Hund,noch meine Kinder anspucken.
Wenn wir nicht bald lernen,uns gegenseitig zu achten,wird es zu einer großen Eskalation kommen,das ist meine Meinung!
Und damit meine die Rechten genau so,das sind auch alles große Spinner,die für ihre unzulänglichkeiten andere verantwortlich machen.
AMEN 

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

from sally on 09/11/2011 04:02 PM

Feldkirchen-Westerham/ Deutschland - Spätestens seit Hollywood 1997 die "Men in Black" (MIB) auf die Kinoleinwand brachte, wurde dieser rätselhafte Aspekt des UFO-Phänomens auch einem breiten Publikum in Deutschland bekannt. Die Handlung ist schnell erzählt: Eine Spezialeinheit schwarz gekleideter Geheimagenten löscht das Gedächtnis von UFO-Zeugen, um die Präsenz unzähliger guter und böser Außerirdischer auf der Erde zu verheimlichen und - so zumindest die Behauptung im Film - "die Erde vor dem Abschaum des Universums zu beschützen". Nur wenige wissen jedoch, dass die Filmvorlage der Realität des UFO-Phänomens entstammt und es auch in Deutschland schon zu Begegnungen mit den "Herren in Schwarz" gekommen sein soll. [...]

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/ufo-randphanomen-mib-men-in-black-auch.html

Also vor etlichen Jahren,ging mal durch die Medien,ich glaube es war in Texas.........das es dort zu einem mysteriösen zwischenfall gekommen sein soll an einer Tankstelle.
Es hieße ein verwirrte Frau soll dort reingekommen sein,und eine nicht bekannte Sprache gesprochen haben,sie machte einen verstörten Eindruck.
Kurz darauf kamen zwei schwarz gekleidete Männer rein,die die Frau gewaltsam dort rauszogen,das ganze haben mehrere Augenzeugen beobachtet,als ein Trucker ihr helfen wollte,zog einer der Männer eine ebenfalls unbekannte Waffe,und schoß auf seinen Truck,die Tür sei geflogen,und der  Asphalt soll eine großen Schaden davon getragen haben,sie stiegen in ein schwarzes Auto,und verschwanden!
Die Frau und auch die mysteriösen Männer wurden nie aufgefunden,und der Fall nie geklärt.
Da hab ich das erste mal an die sogenannten  Man in black gedacht.


//Edit: Zitat kenntlich gemacht, Quelle eingefügt (weirdo)

Reply Edited on 09/11/2011 06:52 PM.

sally

45, female

Posts: 331

Re: Bilder, Bilder, Bilder

from sally on 09/01/2011 10:14 PM

Oh mein Gott,genau das richtige bei meiner Höhenangst

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: USA / NATO und ihre seltsame Politik

from sally on 08/19/2011 01:00 AM

Den Menschen in Deutschland geht es einfach noch zu gut. Des Weiteren ist es den Menschen dank Gehirnwäsche-TV viel wichtigter was B-Prominente so machen...

Wer ist denn dafür verantwortlich,das es den Deutschen noch zu gut geht?
Wohl der Deutsche selbst!
Mich zerreißt es genau so,zu sehen wie grausame Dinge in der Welt täglich geschehen.
Und ich bin froh,und dankbar......in einem Land wie diesem gebóren zu sein.
Und ich bin ebenfalls froh,das wenn ich den Fernseher einschalte B Promis zu sehen bekomme,die sich zum Affen machen,und nicht irgend eine Liveschaltung,wo sich gerade Menschen in unserem Land auf der Staße abschlachten.
Es gibt viele Menschen auf der Welt,den es sehr gut geht,und den es deswegen schwer fällt sich in Leid und Elend zu versetzen.
Oder die gezielt wegschauen,um ihre heile Welt aufrecht zu halten.
Das hat mit deutsch sein nichts zu tun,das liegt an einem jedem selbst!
Ich denke sehr viel über die Nöte in der Welt nach,und um so mehr ich darüber nachdenke,um so dankbarer bin ich,für das was ich habe. 
Und um so mehr versuche anderen zu helfen,leider sind da die Möglichkeiten begrenzt..... aber ich gehöre zu den Menschen die nicht alles als selbstverständlich ansehen.
Und mir ist bewußt,das ich einfach nur Glück hatte,in einem Land zu leben,wo die Medizin vortschrittlich ist......wo die Kinder zu Schule gehen können,wo man nach 20 uhr noch das Haus verlassen kann,wo Trinkwasser aus der Leitung kommt.......wo man im Winter eine Heizung hat,und und und. 
 
Es gibt viele die das nicht schlucken oder dulden wollen aber was sollen die machen?
Eben,was soll man machen?
Kein Auto mehr fahren?
Kein Fernsehen mehr schauen?
Nicht mehr mit Freunden feiern?

Es ist einfach nur wichtig das richtige Bewußtsein zu besitzen! 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Last

« Back to previous page