Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 21.01.2012 13:39

Das ist richtig,links geht es nach Wengern,und rechts ist Wetter.
Es war auf dem Ruhrweg,links nach Wengern,und auf der rechten Seite führt es schon lange nicht mehr in eine Sackgasse.
Wenn der Mann von der Volmarsteinerstraße in die Stadt wollte,dann kann er über die Brücke gehen,oder auch unten rum,wo der Fahrradweg herführt,was natürlich ein Umweg ist,aber scheinbar wollte er ja zu Fuß gehen,ältere Leute gehen ja gerne spazieren.

Welchen Angelplatz du meinst,das weiß ich nicht.........meine Eltern waren auf keinem spezifischen Angelplatz,sie saßen irgendwo am Ufer.
Und die Ruhrwiesen sind generell verdammt groß,überall wo die Ruhr lang fließt sind Ruhrwiesen.

Meine Eltern sind den Weg einfach zurück gegangen,sie sind ja nicht in die Richtung gegangen,wo es nicht weiter ging.
Und wie ich ja schrieb,verschwand es einfach vor den Augen meines Vaters,es war zuerst sehr schnell,so das er kaum folgen konnte,und dann war es ja einfach verschwunden,von einem Fluchtweg habe ich ja nichts gesagt.

Und mein Sohn,und seine Feunde hatten ja ihre Sichtung auf der anderen Seite,auf dem Ruhrweg nähe der Brücke.
Wo das Etwas über das Feld gelaufen sein soll,und in den Bäumen am Ufer verschwand.

Dieser Weg ist sehr lang,und bietet sehr wohl viele verstecke,kurz vor dem Garten meines Vaters,ist auf der linken Seite eine Art kleiner Wald,der ziemlich verwuchert ist,und viele möglichkeiten bietet unterschlupf zu finden,weil dort geht noch nicht mal jemand mit seinem Hund durch.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 20.01.2012 15:02

 http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/23144609.jpg
auf Dem Bild,ist auf der linken Seite der Weg.

Ja stimmt schon das dass unwahrscheinlich ist,nur unheimlich das er in die Richtung muß,wenn er in die Stadt wollte.

Freilebende Tiere laufen hier reichlich rum,zumindest viele Hasen,aber vielleicht steht Es ja eher auf Hund.
Ich werde auch einfach mal Leute fragen,die ich kenne, die dort auch öfter lang gehen,ob sie schonmal etwas ungewöhnliches gesehen haben.
Und mach mal ein paar Fotos,mein Vater hat da einen Garten,der müßte ja am ehesten sowas gesehen haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2012 15:05.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 20.01.2012 00:35

Der vermisste Herr hat wohl mit den anderen " Geschehnissen " nichts zu tun. Stellt sein Auto ab und geht dann zu Fuß in Richtung Stadt, erscheint mir etwas durcheinander.

Nun ja,stimmt schon.........aber welchen Weg geht er denn von Volmarstein nach Wetter in die Stadt???

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von sally am 19.01.2012 23:45

Sorry,
aber ist das jetzt ein neuer Thread?
"NiewarmehranfangalsJETZT"

War das vorher der falsche Thread?
Oder einfach nur mal wieder die Laune einer Person,die sich selbst sehr wichtig nimmt,frei nach dem Motto..........OHHHHHHHHH,ein neues Mitglied,aber ich bin hier der Texter!!!!!!????

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 19.01.2012 15:17

Hallo,

Sind in besagter Gegend Fälle von verschwundenen Tieren bekannt?

Durchaus,vorallem in den letzten Wochen!
Allein in dem anliegenden Wald ,wo ich immer spazieren gehe,waren in den letzten Wochen drei verschiedene Aushänge von unterschiedlichen Hunden.

Bei Facebook war auch ein Aufruf,eines vermissten Hundes aus unserer Gegend,und vor drei Tagen hing ein neuer Aushang  vor dem Einkaufszentrum,da hat mein Sohn mich gefragt,ob ich das nicht auch langsam komisch finde,das so viele Tiere verschwinden.
Ich habe sogar noch ein Witz gemacht,und gesagt.........du weißt ja was Du gesehen hast,vielleicht frisst das Wesen sie ja.

Ich habe schon mit anderen Hundebesitzern darüber gesprochen,weil ich das besorgniserregend finde,unser Verdacht viel auf Tierfänger,die die Tiere an Labore verrkaufen.

Vor meinem jetzigen Hovawartrüden,hatte ich 14 Jahre einen Mischling,wie oft er weggelaufen ist,kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Allerdings kam er entweder am nächsten Tag wieder,oder nach wenigen std,und wenn ich nicht zuhause war,hat er mich sogar bei Familie und Freunden gesucht.
Ein Hund verschwindet nicht so einfach!

Ein älterer Herr wird unter anderem vermisst,es haben schon Hubschrauber und Polizei die Ruhr abgesucht,ob man ihn bis jetzt schon gefunden hat,kann ich nicht sagen,habe in Bezug darauf nichts gehört.

http://www.xity.de/nachrichten/44137/dortmund/2004807/senior_aus_wetter_a_d_ruhr_vermisst.html

OK,das Menschen zwischendurch verschwinden,ist ja schon lange nichts ungewöhnliches,das passiert überall,aber Hunde waren es doch in letzter Zeit viele.
Ich schau später nochmal das ich es in Googlemaps makiere,wenn ich Zeit habe.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 16.01.2012 22:42

@SirHighend,
klar werde ich dort mal besonders meine Augen aufhalten,und in Zukunft auch immer die Kamera dabei haben.
Ist schließlich die Strecke die ich selber oft gehe mit meinem Hund.

Was das Etwas da will?
Da tun sich wohl bei allen ähnliche fragen auf,anders gesehen ist das auch eine sehr einsame nicht befahrene Strecke,also um nicht unbedingt gesehen werden zu wollen,sind diese Wiesen optimal.
Hat mich letzten Herbst an eine Englische Morlandschaft erinnert,und ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich da noch gerne mit meinem Hund lang gehe

Zudem kann ich noch etwas hinzugfügen.
Als ich das meiner Mutter heute erzählt habe,fragte sie ob ich mich noch an die Geschichte erinner die sie mir schon oft erzählt hat,wahrscheinlich zu oft,so das  ich einen offensichtlichen Zusammenhang schon gar nicht mehr gesehen habe!

Das ganze ist schon sehr lange her,da war ich noch sehr klein.
Mein Vater wollte zum Nachtangeln mit meiner Mutter,sie hatten Zelte dabei,und alles was man so braucht.
Als meine Mutter bemerkte das sie etwas beobachtet,sie sah die Silhouette von ebenfalls etwas sehr großem,mit einem sehr langen Hals,meine Mutter hat mir auch immer gesagt das es über zwei Meter groß gewesen sein muß.
Sie machte meinen Vater darauf aufmerksam,der dann nach einem großen Messer gegriffen hat,und einfach zielstrebig auf die Gestalt loslief.
Da sich die Gestalt von hinten langsam näherte,und bedrohlich wirkte,hat er so reagiert,um es einzuschüchtern.
Es soll dann sehr schnell gewesen sein,und ist vor seinen Augen verschwunden,das ganze hat ziemlich verstörend auf beide gewirkt,so dass sie sofort gepackt haben,und gegangen sind.

Das ganze hat sich auf der anderen Seite der Ruhr abgespielt,also lagen wohl nur 50m Luftlinie zwischen der Sichtung meines Sohnes,und diesem Vorfall.
Das klingt jetzt  wahrscheinlich sehr abenteuerlich,und wahrscheinlich auch nicht sehr glaubwürdig.
Das ganze wirft bei mir auch noch mehr fragen auf!
Was soll denn 30 Jahre da rumgeistern???
Oder sind es mehrere?
Haben es andere auch schon gesehen?

Meine Mutter glaubt nicht an Aliens,sie war damals der Meinung das es sich um einen entstelten verwirrten Mann gehalten haben muß,nur die größe und die Geschwindigkeit kann sie sich bis heute nicht erklären.

Mein Sohn kannte die Geschicht nicht,so ist auszuschließen das er und seine Freunde sich interessant machen wollten,indem sie an Omas Geschichte anlehnen.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 16.01.2012 17:50

Hallo,
habe mal hier eine interessantes Erlebnis,das mein 13 jähriger Sohn,und zwei Freundinnen von ihm erlebt haben.
Es war gestern so gegen 15 Uhr,als er mit seinen Freunden,und deren Hund   auf einem Spazierweg waren,es ist eine Art Fahrrad oder auch Wanderweg,auf der einen Seite verlaufen Eisenbahnschienen,auf der anderen Seite sind große Felder,ein Gewässer und ein paar Bäume.

Mein Sohn berichtete das plötzlich etwas sehr großes aus einem Gebüsch auftauchte,und mit einer ungewöhnlich hohen Geschwindigkeit quer über das Feld rannte,und auf der anderen Seite verschwand.
Die Kinder waren sich hierbei einig,das es sich weder um ein Tier noch um einen Menschen gehandelt haben soll.
Sie beschrieben es so,ca 2,50m,sehr dünn mit einem länglichen Kopf,unbekleidet,eine braun graue haut,und wie gesagt,außergewöhnlich schnell.(es war ca.10m von ihnen entfernt)

Der Hund seiner freundin habe sich losgerissen,und sei erstmal davon gelaufen,eines der Mädchen habe furchtbar geschrien,während mein sohn und das andere Mädchen völlig geschockt waren.

Das ist natürlich immer so eine Sache,mit der Fantasy von Kindern!
Allerdings ist der Fall für mich persöhnlich sehr glaubwürdig,da ich die Angst meine Sohnes während er davon erzählt,deutlich spüre,er will auch nicht mehr diesen Weg gehen.

Ich habe zuerst an ein Tier gedacht,aber der Beschreibung nach.........wohl eher nicht,da es ja auch aufrecht ging,ich wohne in NRW,also ein außergewöhnliches Tier schließe ich von daher aus.
Bis auf ein paar Kühe,sieht man hier nichts.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von sally am 05.12.2011 14:11

Also ich male mir oft aus,wie es wohl wäre,wenn wir von höheren,oder auch einfach nur fremdartigen Wesen besucht würden.
In der hoffnung das sie uns gut gesandt wären,das wäre schön...........und sie uns dabei behilflich wären die Welt zu retten.
Aber selbst wenn so etwas wirklich irgendwann geschehen sollte,würde es immer das Böse geben,das auch bereit wäre einen Krieg mit den Andersartigen zu beginnen,so sind sie "einfach"die Menschen.

@Xentor,
nicht einfach zu beantworten deine Frage,man weiß was man hat,aber nie was man bekommt!
Aber wenn sie es gut meinen,wäre ich selbstverständlich mit veränderungen einverstanden.
Das wäre an diesem Punkt wohl das Beste was der Menscheit passieren könnte,aber wenn,dann schnell!
 

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von sally am 21.11.2011 07:35

Haha,kommt irgendwie ein bischen witzig rüber,was wahrscheinlich auch an der Krimimusik liegen kann.
Ist aber schon irgendwie spannend,naja.........wie Khaos schon schrieb, abwarten und Kaffe trinken.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: TRAUM-LOG

von sally am 24.10.2011 09:44

@Exper,
zu deiner Frage,ich persöhnlich denke das es Traum abhängig ist,es gibt viele Träume die absolut Real vom Gefühl her wirken.
Und dann gibt es Träume von denen man selber im Traum weiß,das es ein Traum ist,und so sind dann wohl auch die Empfindungen.
So geht es mir zumindest. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite