Suche nach Beiträgen von Cid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Mit Vorsicht zu genießen.

von Cid am 11.07.2010 06:57

Also irgendwie werde ich diesen Scientology Beigeschmack nicht los. :lol:
Nein im Ernst. Die Seite hat mir schon nach kurzen überfliegen irgendwie das Gefühl vermittelt, wie eine Sekte zu arbeiten. Bis auf ein paar Vermutungen durch Internetbenutzer auf anderen Seiten konnte ich aber keinen genaue Verbindung dazu herstellen ( Scientology > Avatar > Ella ).

Aber eins scheint aus den Erfahrungen der Seminarteilnehmer hervorzustechen. Ähnlich wie bei den Kursen der Scientology machen sie ihre "Glückskurse", ob in einer Gemeinschaft oder Einzeln und danach kappen sie die Verbindung zu Freunden und Verwandten, weil diese nicht "positiv" denken. Wie eine "Droge" scheinen diese Seminare eine Abhängigkeit hervorzurufen, sodass die Teilnehmer mehrere Kurse aufsuchen.

Für mich persönlich klingt dies nach Sekte, aber wer unbedingt Geld zahlen will, um glücklich sein zu können den halte ich davon nicht ab. Ihr hättet allerdings noch die Möglichkeit es auf mein Konto zu überweisen. :lol:

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 10.07.2010 13:55

@ DieWahrheit:

Also bei dem ersten Video würde ich auf CGI tippen besonders, wenn man zu sehr versucht Laienhaft zu wirken (Schnitte, Fehler usw.).

Beim zweiten Video wirken die "Ärzte" eher wie sehr schlechte Laiendarsteller. Ich kenne jedenfalls keinen der sich halb über einen beugt, um jemanden in die Augen zu leuchten. Normal wendet man den Kopf des Patienten zu sich oder nimmt eine angenehmere Position ein, aber jedenfalls nicht so verkrampft, wie dort.

Edit:

@ sally:

Nein das Video gehört nicht dazu, denn es ist nur eine Zusammenstellung der Bilder von diversen Zeitungen (Online Ausgaben) aus den eben schon oben genannten Gründen.

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010 13:59.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 10.07.2010 13:24

Das Video war nur eine Sammlung von Bildern, die auf diversen Internetseiten von Zeitungen aufgetaucht sind und da ich keine Lust habe die Urheberrechte zu verletzen oder 20 Seiten zu verlinken habe ich eben dieses Video verlinkt.


Update zu dem Vorfall ( wieder nur eine grobe Übersetzung):

China Daily:

UFO bleibt weiterhin ein Rätsel

Das unbekannte Flugobjekt, das am Mittwoch den Flugbetrieb in Hangzhou für eine Stunde gestört hatte bleibt weiterhin nicht identifiziert.

"Bisher lägen noch keine Ergebnisse vor", Wang Jian, Leiter der Flugsicherung von der Zhejiang-Abteilung des Amtes für Zivile Luftfahrt von China. ( Civil Aviation Administration of China - CAAC).

Durch die steigende Anzahl von privaten Flugzeugen in der Provinz Zhejiang, spekulieren nun einige Medien, das es sich bei dem UFO um ein privates Flugzeug handeln könnte. Wang aber sagte das diese Möglichkeit "nur eine Vermutung" ist.

Eine Quelle verriet der China Daily jedoch vorher, dass das Objekt eine militärische Verbindung hätte.

Ein Mitarbeiter des Xiaoshan Flughafens erzählte, wie man das glitzernde :?: Objekt um 20:30 Uhr am Mittwoch zwar entdeckt habe, aber nicht auf dem Radar des Flughafens gesehen hätte.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Xiaoshan Flughafen um 20:45 Uhr geschlossen und um 21:41 Uhr nahm dieser wieder den Betrieb auf.

Ein dutzend eingehende Flüge wurde umgeleitet zu nahegelegenden Flughäfen und sechs ausgehende wurden um 3 bis 4 Stunden verzögert.

Nachrichten zufolge wurden hier von über 2.000 Passagiere betroffen.

Laut einem Mitarbeiter der CAAC ( Amt für Zivile Luftfahrt von China - Civil Aviation Administration of China), der namentlich nicht genannt werden will, wäre es das erste mal gewesen das ein Flughafen in China so kurzfristig wegen eines UFO geschlossen werden musste.

"Wir sollten zunächst herausfinden, woher der Besitzer die Genehmigung erhalten hat, um das Objekt zu fliegen..." sagte ein Mitarbeiter "da man selbst für einen Heißluftballon :?: eine Genehmigung bräuchte, um zu fliegen".

Das glitzernde :?: Objekt könnte auch ein Licht unterhalb des Horizonts gewesen sein, das sich in einem sehr hoch fliegenden Flugzeug reflektiert hat, solche Phänomene geschehen üblicherweise ca. 1 Stunde nach Sonnenuntergang, sagte Zhu Dayi, welcher für das Shanghai-Observatorium arbeitet.

"Wenn die Geschwindigkeit des glitzernden :?: Objekts extrem hoch gewesen wäre, dann könnte es sich um ein militärisches Flugzeug handeln", sagte Zhu Dayi, "aber man könne noch kein Fazit ziehen, da die Informationen begrenzt seien".

Laut einem Flughafen-Mitarbeiter sei immer noch nicht klar, welche Behörde für die Pflichtverletzung verantworlich sei, wenn es denn eine gab. Die CAAC und der Flughafen teilen sich die Zuständigkeit der Bereiche nach der Flughöhe auf.

Ein Branchenkenner erklärte, das der Besitzer des unbekannten Flugobjekts die anfallenden Kosten für die Fluggesellschaften tragen müsse.



Quelle: China Daily

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 09.07.2010 21:48

Mal eine freie Übersetzung von mir (wundert mich, das es noch niemand gepostet hat).

Chinadaily:

Am Mittwoch dem 07.07.2010 wurde der Xiaoshan Flughafen in der Provinzhauptstadt Hangzhou Zhejang aufgrund eines unbekannten Flugobjekts (UFO), dass den Flugbetrieb gestört hatte geschlossen. Einige Flüge wurden nach Ningbo und Wuxi umgeleitet.

Details werden nach einer Untersuchung veröffentlicht.

Eine Quelle verriet jedoch Chinadaily am Mittwoch, dass die Verantwortlichen Behörden schon bescheid wüssten, was das UFO war, aber es nicht der richtige Zeitpunkt wäre, diese Informationen zu veröffentlichen, da das Militär involviert ist. Man rechne aber am Freitag mit einer offiziellen Erklärung.

Quelle:
1. China Daily
2. China Daily

Video mit den Bildern:
Bilder von dem UFO



Kommentar von mir:

Mal ausnahmsweise keine verwackelten Fotos von Mülltonnendeckeln, aber nun ist die Frage, ob es sich hier um ein Menschenhand geschaffenes Flugobjekt handelt oder nicht. Sieht für mich aber jedenfalls echt aus.

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2010 21:52.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Was weiß der BND ?

von Cid am 08.07.2010 22:03

08.07.2010 18:17:58 - g3m1n1


1. Wie auch immer die Antwort wäre, wir müssten sie akzeptieren, da eine Gegenwehr wohl zu 100% nutzlos wäre.

2. Das finde ich uninteressant.

3. Schon besser. Einfach mal Hallo Sagen macht nämlich im Grunde genommen keinen Sinn ;)

4. Das ist relativ wurscht.

5. Das auch.

6. Das glaube ich nicht. So dumm ist niemand.

7. Das glaube ich ebenso nicht.

...


1.Vielleicht.

2. Wenn sie länger bleiben und eventuell Siedlungen bauen, falls sie sowas überhaupt brauchen, dann wäre es schon interessant. Inwiefern sie sich in unsere Umwelt integrieren, mit uns Leben und wer ihnen einen Teil seines Landes zur Verfügung stellt wären wohl die Fragen, die als nächstes kämen.

3. Genau diese Frage könnte eine Massenpanik auslösen, wenn sie nicht umgehend beantwortet werden würde.

4. Im ersten Augenblick mag diese Frage vielleicht oberflächlich wirken, aber wenn man darüber nachdenkt nicht, denn das Aussehen der Aliens könnte uns Rückschlüsse über die Entwicklung/Evolution liefern und/oder unsere besser Erklären. Sehen sie z.b. aus wie Menschen, wenn ja warum? Oder sind sie völlig "hüllenlos" und bestehen aus reiner Energie ( Richtung Religion. Seele ).

5. und 6. Bei den politischen Spannungen auf unserer Erde wäre es denke ich sehr wohl interessant zu erfahren, wer mit ihnen als erstes spricht und ob dies vielleicht Auswirkungen hat. Ein aktuelles Beispiel wäre Israel und Iran oder ein älteres Amerika und Russland. Natürlich kommen dann wieder 1.000 andere Fragen hinzu.

7. Wieso nicht?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Was weiß der BND ?

von Cid am 07.07.2010 18:29

Die werden schon ein paar Informationen hin und her schieben, aber alles werden sie sicherlich nicht den anderen Geheimdiensten preisgeben. Es werden wahrscheinlich auch gerade einmal eine Handvoll davon wissen, ob es welche gibt oder nicht und wenn ja, dann werden sie sie bestimmt nicht in Deutschland unterbringen, sondern irgendwo, wo es nicht soviele Menschen gibt, wie z.B. in der Wüste.

Was die Hysterie angeht. Meine ersten Gedanken wären:

Sind sie gut, böse oder nur auf der Durchreise?
Bleiben sie länger hier?
Was wollen sie genau?
Wie sehen sie aus?
Wer wird mit ihnen als erstes sprechen?
Wird man vielleicht sofort auf sie mit Raketen feuern?
Werden sie uns bei technisch/wissenschaftlichen Problemen weiterhelfen?
Wird vielleicht jeder erstmal, wie beim Weihnachtsmann hinrennen und seine Krankheit kurieren wollen?
Gibt wahrscheinlich noch viel mehr...


Eine aggressive außerirdische Rasse, die nur auf Ressourcen oder Experimente aus ist kann ich mir sehr wohl gut vorstellen. Ich sage nur "Drittes Reich". Die waren ihrer Zeit technisch weit vorraus und gleichzeitig haben sie Massenmorde begangen. Schmier einfach jemanden in einer Krise ein wenig Honig ums Maul (Arbeitsplätze, Geld, usw.) und schon sind sie dir fügig. Das gleiche könnte es ja auch in "XXL" geben.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Does God exist?

von Cid am 20.06.2010 10:10

Wo ist denn dieser nette "dann schweig!" part geblieben sally? :D

sally: Gott gab uns alles was wir brauchten,und wir haben es zerstört!


Habe ich etwas anderes behauptet? Bei dem, was du vorher geschrieben hattest, wollte ich dich eigentlich fragen, ob du wirklich vor hast die Missbrauchsopfer und Toten zu leugnen. Zudem bringen inhaltslose Stammtischfloskeln recht wenig und wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst du es mir immer noch per PN mitteilen.

Cid: ob Gott,...,das wirklich so gewollt hat

Es entzieht sich mir jeglicher Logik, was man daran falsch verstehen kann. :rolleyes: Menschen verstecken sich eben hinter ihrer Religion, um ihre eigenen Taten mit fadenscheinigen Argumenten begründen zu können. Ob Gott das wirklich so gewollt hat? ( Nein die Frage ist rein rhetorisch)

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Does God exist?

von Cid am 19.06.2010 14:15

Nene :P

Wenn Menschen mit radikalem religiösem Hintergrund andere Menschen töten



Die einzige Frage, die man hier stellen könnte wäre, ob Gott, wenn es ihn denn wirklich geben sollte, das wirklich so gewollt hat.
Menschenopfer, Bekehrungen usw. und sofort oder es nicht jedem selber überlassen sein sollte, eine Entscheidung treffen zu können.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Does God exist?

von Cid am 19.06.2010 09:20

weirdo: Und Liebe ist die Abwesenheit von Hass, Gewalt und Gleichgültigkeit.

Oder eben nur ein Empfinden, wie Kälte und Dunkelheit, wie das Video jedenfalls suggeriert. Kann man eben so oder so auslegen.

weirdo: Menschen haben diesen Jungen zu so etwas verleitet, nicht "Gott".

Wenn Menschen mit radikalem religiösem Hintergrund andere Menschen töten, um danach im Himmel reich beschenkt zu werden geschieht das durch Gott oder nicht? Dabei denke ich nicht nur an die heutige, sondern auch die damalige Zeit ( siehe Kreuzzüge).

weirdo: Und was genau meinst du mit "Katastrophen"? Kriege? Umweltverseuchung?
Also die von Menschen gemachten Katastrophen oder schlicht - Naturgewalten?

Sowohl als auch. Von Menschenhand geschaffene als auch die natürlichen. Alles in allem bleibt es wohl jedem selbst überlassen, ob "das Glas halb voll oder leer" ist sprich Gott existiert oder nicht.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Does God exist?

von Cid am 18.06.2010 20:41

Das Video ist ganz nett, aber wenn Kälte und Dunkelheit nicht existieren, dann ist Liebe auch nur Einbildung oder nicht? Ist sie nur ein Zusammenspiel von Vertrautheit und/oder sexueller Anziehung? Könnte man Licht ohne Dunkelheit messen? Oder Wärme ohne Kälte? Oder Liebe ohne Böses? Gut und Böse voneinander zu unterscheiden fällt auch schwer.

Ein Junge im Alter von 16 Jahren, der an dem Downsyndrom leidet vollführt eine "gute" Tat für eine handvoll Dollar und will sich mit einem Bombengürtel in die Luft sprengen ( 2004 so passiert. Quelle: Spiegel ). Ähnliches gilt auch für Kindersoldaten oder antisemitischen Gedanken im zweiten Weltkrieg.

Hilft Gott den Menschen, bzw. hat er eventuell schon größere Katastrophen verhindert oder ist er vielleicht einfach nur nach den 7 Tagen für ein paar Millionen Jahre in den Süden geflogen, um sich zu erholen?

Man kann eben (fast) alles immer von zwei Seiten betrachten.

#include "whatever.hpp"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite