Suche nach Beiträgen von Cid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Leben auf dem Mars

von Cid am 08.04.2010 20:58

Wenn man den Mars und dessen Lebensbedingungen ansieht, dann schaut es ja eigentlich gar nicht so schlecht aus, denn sonst würden Wissenschaftler nicht Terraforming in erwägung ziehen, um den Planeten früher oder später bewohnbar zu machen.

Vielleicht teilt der Mars ja das gleiche Schicksal mit uns, wie vor 65 Millionen Jahren als ein Komet auf die Erde einschlug und fast sämtliches Leben auslöschte, aber uns war ein Neuanfang gegönnt.

Möglich ist jedenfalls vieles, aber solange wir keine harten Fakten darüber haben können wir nur spekulieren.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 07.04.2010 20:41

Normale Zyklen vor denen man aber mehr Angst haben muss als vor einem antiken Kalender.
Außerdem bin ich hier auch von einem "worst case scenario" ausgegangen.

1.Sollte ein Sonnensturm es schaffen, dass Kraftwerke ausfallen, dann weiß ich nicht, ob die Menschen die 2 Wochen oder mehr einfach "Däumchen drehen" oder eher durch drehen.

2.Habe ich je behauptet das Vulkane nicht natürlichen Ursprungs sind? ;-)
Aber gerade, wo du sie ansprichst... die Naturkatastrophen vor unserer Haustür sind eben (im Moment) das größere Übel und von nichts anderem habe ich eigentlich gesprochen.

3.Solange es Leben gibt solange wird es auch Kriege geben, denn selbst wenn dein Land Neutral wäre, dass daneben ist es vielleicht nicht. Ja das war nur ein Beispiel. :-)


Bin gerade zufällig in einem anderen Forum über dieses Video gestoßen, dass nicht eins der vielen "Die lustige Lichtreflexion in der Kamera ist Planet X", sondern von einem Hobby-Astronom. Vielleicht kann ja jemand die Koordinaten überprüfen und mehr darüber sagen.
Planet X

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von Cid am 07.04.2010 18:22

Wenn es sich hier um rein platonische Liebe handelt, dann insofern sie denn gemeinsame Interessen haben ja,
aber was die körperliche Liebe an geht... ähm.

Ich zitiere da mal eine N24 Doku, in der alle 5 Minuten, die Frage fiel, ob wir mit den Aliens Sex hatten ( siehe Starchild und co). Die Antwort lautete ungefähr so " Eher hätten wir mit einer Blume Sex bzw. würden uns mit ihr Fortpflanzen, da sie uns wahrscheinlich viel ähnlicher wäre als ein Wesen/Alien aus einer fremden Galaxie". Gemeint war damit die "DNA".


@ andi241081

Das was du beschreibst ist eigentlich nur das "Balzen" unter Menschen.
Wenn man den Sinn eines jede Lebewesens aufs niedrigste runterbrechen würden, dann wären wahrscheinlich nur noch "Fortpflanzen und die Zukunft der eigenen Spezies sichern" übrig. Das "Balzen" oder mit materiellen "prahlen" ist eher ein Übel, das sowohl Menschen als auch primitivere Wesen teilen.

Achja... schreib ich heute wieder einen Käse zusammen. :badgrin:

@ weirdo

Antwort: Ja. :-)

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 07.04.2010 17:59

@khaos

Wenn man dem History-Channel glauben darf, dann soll dies laut den Nachfahren der Mayas sowieso alles nur "Gringo Inventions" sein. Fast so als würden wir uns jedes mal zu Sylvester in einem Bunker verstecken.

Ich denke es gibt viel realere Dinge/Ereignisse wo vor wir uns Fürchten müssten.
Zumindest, wenn man 1 und 1 zusammen zählt.

1. Sonnenstürme

Können Kraftwerke lahm legen, Erdbeben auslösen und damit die Entstehung von Vulkanausbrüchen oder Tsunamis begünstigen. 2012 soll das Maximum erreicht werden, aber die extreme findet laut "Zeit Online" 2 Jahre vorher und nachher statt.

Sonnenstürme

2. Super-Vulkane

Im Yellowstone National Park liegt ein Super-Vulkan der alles im Umkreis von 500km sofort vernichten und eine neue Eiszeit auslösen könnte.

Yellowstone National Park - Supervulkan

3. Atombomben und radikale oder extremistische "Führer"

Iran und Nordkorea besitzen (bald) waffenfähiges, angereichertes Uran.
Iran - Atombomben


Edit:
Rechtschreibung und Nachtrag.

Das wären zumindestens ein paar Gründe, warum Leute oder die Regierung Bunker bauen.

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2010 18:03.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Jour Fix und der 'Hunderste Affe'

von Cid am 02.04.2010 12:20

Glaube nicht, dass sich das auf den Menschen übertragen lässt.
Was wäre dann mit Pädophilien, Mördern, Genies und Dummen, psychisch und chronisch Kranken?

Wenn es stimmen würde, dann wären wir alle pädophilie, psychisch kranke,
mordende, dumme Genies, die chronisch Krank sind. ;-)

- Ja das war ein Witz -

Die Theorie selber ist und bleibt, aber trotzdem interessant.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 02.04.2010 12:09

Wie kommt man nun auf die 25.000 Jahre?
Ich dachte immer es läge angeblich am Maya-Kalender.

Ein großer Zyklus: ca. 5.139 Jahre
Dieser fing im August 3114 vor Christus an und hört am 21 Dezember 2012 auf.
Hier bilden dann zur Wintersonnenwende, die Sonne, die Erde und die Milchstraße eine Linie. ( so oder so ähnlich)
Während die einen von einem Bewusstseinssprung oder einer rapiden Evolution reden,
denken andere wiederum an den Weltuntergang.

Um nicht als völlig vernarrter Skeptiker abgetan zu werden.
Ich glaube an Aliens. Die beste Antwort auf die Entstehung von Lebens dürfte wahrscheinlich
unsere Erde sein und selbst die größten Wissenschaftler könnten dies nicht leugnen.
Auch glaube ich an geheime Projekte, wie es sie schon mit dem B-2 Bomber oder dem F-117 gegeben hat.

Aber die Nibiru/Planet X, Weltuntergangs-Geschichte klingt für mich alles... sehr unglaubwürdig.
Einen Planeten diesen ausmaßes müsste man doch knapp 1,5 Jahre vor der (beinah) Kollision sehen können oder nicht?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 01.04.2010 20:05

Hier mal eine Doku über "Planet X" ( alpha-centauri mit Professor Lesch ).

Planet X Doku

Er schneidet die verschiedenen möglichkeiten zum entdecken von fremden Planeten und deren Techniken kurz an.
Das Ende verrate ich aber nicht. ;-)


@Flower089

Der Autor von deinem Link verschmischt Fakten mit Fiktion.
Die Fotos von den Riesenskeletten sind Fake und die "Langschädel" einfach nur eine Art von Schönheitsideal ähnlich den chinesischen Lotusfüßen ( lotusfüße ), den Padong-Frauen mit den langen Hälsen ( Padong-Frauen ) oder den Silikonbrüsten von heute. Ausnahme ist glaube ich das Starchild.
Die versunkene Stadt wurde glaube ich als natürlichen Ursprungs ab getan ( fastgeheim hat hier auch irgendwo davon eine Doku).
Irgendwann hab ich aufgehört zu lesen, weil das alles für mich zu spirituell ist.

@ Area

Der Autor von dir ist wirklich dreist. :D
Eine Seite lang Panik-Mache und am Ende Schleichwerbung.



Nun meine Frage. Warum verbinden das alle mit 2012 und dem Weltuntergang?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Cid am 01.04.2010 19:09

Hoffe doch du nimmst diesen Bericht von "alles schall und rauch" vom 01 April nicht ernst oder?

10 Minuten "Gimp" sagen denke ich mehr als 1.000 Worte.
Bevor dieser Mensch an andere denkt kommt eher der Weltuntergang.




Quelle:

http://www.flickr.com/photos/talkradionews/2674885830/sizes/l/
http://www.flickr.com/photos/prawnpie/285546553/sizes/o/

#include "whatever.hpp"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite