Suche nach Beiträgen von Mystery_Mike

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Mystery_Mike

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: Das Serpo Projekt

von Mystery_Mike am 24.10.2008 01:05

Hallo!

Ja, es gibt wohl mehrere unterschiedliche Greys wobei ich meine das ein Typ von Grey ein Repto-Mischling ist.
In diesem Serpo Projekt werden zumindestens schon mal zwei unterschiedlich Grey Arten beschrieben die aus dem selben Sternensystem Zeta Reticuli kommen, ich glaub die Greys und die sogenannten Ebens oder so ähnlich.

Antworten

Mystery_Mike

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: Das Serpo Projekt

von Mystery_Mike am 24.10.2008 00:30

Hallo Hades!

Das kann gut möglich sein denn wie ich gerade im Open Minds Forum in einem Interview mit Richard Doty gelesen habe ist es wohl so gewesen das die US Soldaten die zur Heimatwelt mitgingen auch Waffen zu Ihrer Verteidigung mit hatten...unter anderem angeblich Kanister mit flüssigem Stickstoff da die Greys von einem Planeten mit zwei Sonnen kommen und Ihnen Kälte schaden kann.

Das Interview gibt es hier zu lesen, ich habs mit nem Sprachtool übersetzt gehabt und es ging mehr recht als schlecht:

Rick Doty Serpo Interview


Im übrigen find ich es sehr angenehm wie das Open Minds Forum aufgebaut ist und das die für jeden Bereich ein eigenes Forum haben wie hier Open Minds Serpo Unterforum also davon kann sich wohl jedes deutsche Forum ne Scheibe abschneiden.

Einfach nur unglaublich die unmengen an Infos die man da rausziehen kann... 8-(


Ach ja - ich versuche es zu vermeiden ALLES Greys über einen Kamm zu scheren und hoffe das es auch friedliche Greys gibt denn eigentlich find ich die kleinen Kerle ganz knuddelig mit Ihren putzigen großen Augen. ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2008 00:32.

Mystery_Mike

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: Das Serpo Projekt

von Mystery_Mike am 23.10.2008 21:58

Hallo!

Ich weiß welche Video Du meinst allerdings soll das Wesen aus dem Video von einem Absturz in Südafrika stammen und nicht von dem Austauschprogramm. Zudem weiß man ja leider nicht ob das Video wirklich echt ist...könnte vielleicht auch nur eine Puppe sein. :#:

Ich bin mir noch nicht mal wirklich sicher das die Serpo Seite echt ist weil der Macher der Seite Anonym ist bzw. die Infos aus einer Anonymen Quelle stammen, und vielleicht wird die Seite auch nur als Marketing für den Comic benutzt so wie es auch bei Blair Witch Projekt war. Richard Doty war am Anfang auch Skeptisch aber mittlerweile hält er es wohl für möglich das die Seite doch echt sein könnte.
Das Szenario mit dem Austauschprogramm hat aber tatsächlich stattgefunden unabhängig ob die Serpo Seite ein Fake sein könnte.

Edit: Ach ja - ich persönlich denke schon das sich die Außerirdischen und die Menschen vertragen denn sonst wäre ja so ein Austauschprogramm unsinnig. ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2008 22:04.

Mystery_Mike

-, Männlich

Beiträge: 4

Das Serpo Projekt

von Mystery_Mike am 23.10.2008 11:12

Hallo allerseits!

Bin durch das Open Minds Forum auf ein tolles Thema gestoßen, meiner Meinung nach.
In den 80er Jahren trat in der Sendung UFO Cover Up - Live ein Informant mit dem Codenamen Falcon auf. Dieser Informant mit dem richtigen Namen Richard Doty erzählte von einem Austauschprogramm zwischen Außerirdischen und Menschen.
Es soll seinen Infos zufolge eine Landung auf der Holloman AFB ( Air Force Base ) gegeben haben und ein Außerirdischer ist auf der Erde geblieben wofür im Gegenzug wohl mehrere Menschen auf deren Planeten mitgingen.

Ich habe leider kaum deutschsprachige Infos dazu gefunden, halt nur die offizielle englische Seite:

(Edit: Hatte wohl vergessen den Link ordentlich reinzusetzen und jetzt nachgeholt ;-))

Serpo


Ich frage mich ob das nun die übliche Desinformation ist oder ob da was dran sein könnte - spannend klingt es allemal.

Was ich jedoch sehr interessant finde ist, das es von dieser Story einen Comic gibt, habe ich auch durch das Open Minds Forum in Erfahrung gebracht.
Mal unabhängig davon wie sehr sich die Story an die original Geschehnisse hält oder ob halt nur das Szenario als solches genommen wurde und eine eigene Science Fiction Geschichte dazu erdacht wurde, finde ich das doch echt klasse das es einen solchen Comic gibt.

In einigen Bildern des Comics hat man sich schonmal an die "Wirklichkeit" gehalten und den Außerirdischen eine Stadt verpasst die schon fasst der Stadt Mos Eisley in Star Wars ähnelt demm so sollen die Außerirdischen auf Ihrer Heimatwelt Ihr Wohnungen in die Felsen bauen so wie die Pueblo Indianer Pueblo Behausungen


Hier gibt es mal mehr Infos zum Comic:

Comic

Mehr zum Comic


Und hier der offizielle Trailer zum Comic:

Trailer


Mal schauen wie das Thema ankommt... ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2008 21:38.

« zurück zur vorherigen Seite