Search for posts by UpTaucher

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 89 matches:


UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?

from UpTaucher on 07/13/2010 12:37 PM

Ich weiss nicht, ob das schon andere vor mir getan haben, aber ich habe die Auktion als Verstoß gemeldet. Ein Perpetuum Mobile ist physikalisch derzeit nicht möglich. Sollte wirklich jemand bieten (und später wieder zurücktreten vom Kauf) könnte der Käufer sich vielleicht auf irgendein abstruses Gesetz berufen und wirklich seine 5 Mio € verlangen. Sowas unterstütze ich nicht durch Ignorieren. Zudem ist die Stückzahl absolut utopisch. 60000, nicht 6000. Hat er eine Fabrik? Wenn ja, müssten doch Ämter davon wissen. Hat er sie selbst gebaut? Wo hat er die Rohstoffe her, wo die Zeit, wo die Arbeitskraft? Er ist auch nur ein Mensch. Und dann noch die Sache mit dem Meeting, dem Abblocken von anonymen Anrufen und und und. Das stinkt so gewaltig nach Hyäne, dass ich den Brechreiz erst nach dem Kotzen spüre.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

from UpTaucher on 06/25/2010 01:07 PM

Man könnte fast meinen, die BiBaBundesrepublik sei der wahre Bundestrojaner. Einfach unfassbar, würde mich nicht wundern, wenn dann auf Basis falscher Angaben in den Briefen oder ähnliches, Anzeigen rausgehen oder Gelder gestrichen werden. Klar haben wir es noch gut, was Sozialhilfe im Vergleich zu anderen Ländern angeht, aber sowas müssen wir uns auch nicht bieten lassen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Live Stream zum Mond

from UpTaucher on 06/24/2010 02:14 AM

@Chr1ss:
Der VLC player kann theoretisch auf jedem x-beliebigen Rechner laufen, der ans Internet angeschlossen ist, also auch auf jedem Server. VLC ist ja auch für Windows, Mac, Linux und ich glaube Solaris und ein paar andere Systeme verfügbar. Du könntest also VLC auf den Server packen und von dort streamen (wohin/an wie viele Leute bestimmst du). Zum Empfangen bräuchte man wieder den VLC player, was aber kein Problem darstellen sollte, da er kostenlos ist. Dass die Übertragung nicht so viel Bandbreite kosten soll, ist klar. Für diesen Wunsch kann dir der VLC den Stream ja konvertieren. Du könntest also einen unkomprimierten Stream in ein Platzsparendes Format bringen und die Bitrate niedrig halten (lässt sich einstellen im Player). Der bietet schon ein paar Einstellungen zu den Video-Codecs, ich denke also daran sollte es nicht scheitern. Leider kann ich dir da nicht wirklich eine Anleitung bieten, da ich es selbst noch nicht hinbekommen habe, aber es existieren ein paar im Netz, die es auszuprobieren gilt.
Ich drück dir (und damit auch uns) die Daumen, dass es klappt. :)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Live Stream zum Mond

from UpTaucher on 06/23/2010 12:20 AM

Hi Chr1ss,

die Idee ist wirklich klasse und ich würde gerne den Mond mal in Echtzeit von nah ansehen. Ich weiss ja nicht, in welcher Form, das Bildmaterial vorliegt, aber wenn ein Video ist und keine Einzelbilder, könntest du es mit dem VLC media Player streamen. Der streamt Dateien, Inputs von Video- und Soundkarte oder auch andere Streams. Ausgeben kannst du es in verschiedensten Formen, als Internet-/Netzwerkstream (Unicast, Broadcast, http), Datei, Shoutcast(unr bis Version 0.8.6i, wenn ich nicht irre), Icecast(sowas ähnliches wie Shoutcast) oder zielgerichtet an einen anderen Rechner. Der ist da wirklich sehr flexibel. Das einzige Problem ist meiner Meinung nach die Konfiguration, denn die ist ein wenig ungeeignet für Nicht-Profis, sprich, sie ist kompliziert. :D Ich habe versucht das Signal vom Line-In-Eingang meiner Soundkarte übers Netzwerk zu streamen und mit Winamp zu empfangen, aber außer der Wiedergabe des Signals in VLC hab ichs nicht gebacken bekommen. Es gibt aber einige Tutorials dazu online, war nur zu faul, mich da durchzuarbeiten. :>
Also, falls es dich interessiert, der Player ist kostenlos, opensource und unter www.videolan.org zu finden. Version 1.1.0 unterstützt auch GPU-Beschleunigung, was sich als nützlich erweisen könnte, wenn du möchtest, dass VLC den Stream auch in Echtzeit in ein anderes Format konvertiert.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Geheimdokumente und E-Books

from UpTaucher on 06/15/2010 01:36 PM

Ich schlage vor, die Dateien auf files.mail.ru hochzuladen. Da kann man alle auf einmal laden, es gibt keine Wartezeiten, abgebrochene Downloads werde fortgesetzt, es gibt keine Speedlimits und zu guter letzt bleibt eine Datei je Download 5 weitere Tage online. Von daher würd ich vorschlagen, es da hochzuladen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Phänomen: Punkte sehen

from UpTaucher on 04/28/2010 09:11 PM

@Chr1ss:

Dieses Phänomen des Flimmern im Sichtfeld kenne ich. Das habe ich auch, allerdings ist es bei mir unabhängig von der Helligkeit. Ich sehe es im Dunkeln ebenso wie wenn ich gen Himmel schaue.

@lambdacore:

Das ist ein interessanter Artikel, den du da verlinkt hast. Der Effekt mit den Mustern, wenn man auf die Augen drückt, ist mir ebenfalls bekannt, allerdings sehe ich nicht irgendwie nur Muster, sondern ich sehe Muster, bei denen abwechselnde Flächen gleichzeitig quadratisch und eckig und zur selben Zeit rund sind. Ich könnte es nicht zeichnen, aber ich sehe es.

---

Das Flimmern, denke ich, ist nur der Ausgleich des Gehirns, dass wir nicht unendlich viel Licht empfangen, sondern nur endlich viel. Dadurch haben wir, marginal und eigentlich so gut wie nicht wahrnehmbar, Lücken im Sichtfeld und ich denke, diese Lücken werden vom Gehirn gestopft. Da die Lichtquanten aber ständig anders auf unsere Netzhaut treffen, muss das Gehirn ständig neu "improvisieren" und das nehmen wir, meiner bisherigen Meinung nach, als Flimmern wahr.
Die Muster allerdings sind mir auch noch ein Rätsel zumal ich auch, wenn ich lange genug drücke ein grünes Auge und allerlei andere Gegenstände wie vorbeifahrende Züge und dergleichen sehe, obwohl ich nicht träume.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: X-Faktor: Real oder Fake

from UpTaucher on 04/21/2010 07:02 PM

Hallo Cyrano,

dieses Foto habe ich schon einige Mal gesehen, aber ich denke nach wie vor, dass es einen Fake darstellt. Es sieht aus, als ob einer von beiden eingefügt ist, was ich wegen folgender Punkte glaube:
1. Das Alien sieht zu plastisch/gummiartig aus
2. Hitler schaut auf diesem Bild offensichtlich nicht den Alien an, dem er vermeintlich die Hand gibt.
3. Dass Hitler mit einem Alien einen Pakt schließt, halte ich für ziemlich sicher auszuschließen. Davon wäre etwas mehr ans Licht gerückt (beispielsweise wie beim Thema Haunebu/Vril).

Was das allerdings mit X-Faktor zu tun haben soll, weiss ich nicht. Du meinst doch die Fernsehsendung oder nicht?!

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Untergrundbasis in Pisgah?

from UpTaucher on 03/16/2010 05:29 PM

Das erinnert mich an das Taos-Brummen. Für die, die davon noch nichts gehört haben:
Es ist ein Brummton, der ursprünglich von einigen Menschen in mexikanischen Taos gehört wurde. Er ist extrem tief und klingt wie ein im Standgas laufender Dieselmotor, nur noch tiefer. Irgendwann hat sich dieses Phänomen, dessen Herkunft nicht geklärt werden konnte, auf die gesamte Erde ausgebreitet und wurde rund um den Globus gehört, allerdings nicht von jedem. Ich persönlich glaube auch schon dieses Brummen gehört zu haben.

Es stellt sich nur die Frage, wie ich das damit in Verbindung bringe. Nun, als Ursache für das Brummen wurden von einigen Forschern riesige unterirdische Tunnelbohrarbeiten angenommen. Das Brummen der Bohrer und das unaufhaltsame Drehen der Bohrspitze durch den Fels soll das Geräusch auslösen, Gestein, Wasser und jegliche Materialien weitertragen und zum Schluss nur noch als dumpfes Brummen zu hören sein.

Womöglich kann man das irgendwann in genauere Beziehung zueinander setzen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: China: Pyramiden-UFO

from UpTaucher on 03/08/2010 10:18 PM

Vom Video her würde ich fast sagen "echt", aber von den Umständen her halte ich das für einen Fake. Wäre dort wirklich ein so riesigies Objekt gewesen, hätte beispielsiweise das Militär was auf dem Radar und die Militärs sind immer die ersten, wenn es darum geht, etwas als "Wetterballon" abzustempeln. Im Übrigen wundert, dass bis jetzt keine weiteren Aufnahmen existieren. Selbst wenn von 1000 Chinesen nur 1 eine Kamera hat, sollten mehr Aufnahmen existieren. Stellt Euch vor, von wo überall dieses Objekt zu sehen gewesen sein muss. Sowas bleibt nicht ungesehen heuzutage. Daher würde ich auf Fake tippen, allerdings auf einen wirklich gut gemachten.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Skyfish

from UpTaucher on 02/11/2010 06:43 PM

@Kaani:

Es müssen ja nicht unbedingt die Primärwesen einer ausserirdischen Rasse sein. Sie könnten ja eine Art Drohne oder ähnliches darstellen. Ich stelle mir das so vor, dass sie z.B. mit den ausserirdischen Wesen zusammenleben und mit ihnen reisen (in Schiffen oder was auch immer) und dann hier freigesetzt werden. Allerdings, und das soll stark betont sein, behaupte ich nicht, dass dies auch der Fall sei. So könnte ich mir das lediglich vorstellen. ;)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page