Suche nach Beiträgen von masterx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 11.05.2011 14:35

ne schöne gute nacht geschichte, wo kinder und auch erwachsene vielleicht lernen können :) danke dafür!

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: [VID] Ektoplasma

von masterx am 11.05.2011 10:12

hier noch zwei andere Videos:

Video 1
Video 2

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 09.05.2011 08:26

Klar gibt es keinen Osama/Usama Bin Laden, der der heißt auch in echt Tim Osman und wurde zu Osama umbenannte.
Man muss ehrlich sagen USA hat sehr gute Schauspieler.... die leider bzw. zum glück nicht in der Regierung Arbeiten ;)

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 07.05.2011 16:56

Einfach Herlich ihn zu zuhören. Er bringt von der ersten Sekunde bis zum schluß alles auf dem Punkt. Hoffe nur die Amis glauben den Mist in den Medien und das jemand die Mühe macht das Video in Englische zu Übersetzen bzw. Untetitel einzubinden.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 06.05.2011 21:44

nur mal so rein gestellt

Osama wurde am 1.5.11 getötet.

1.5.11 => 1+5 = 6 => umgedreht eine 9 => 9/11

:P nimmt mich nicht ernst ;) aber passt mal wieder :D

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 04.05.2011 11:28

Mich wundert es nicht das mal jeder etwas anderes schreibt.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 04.05.2011 10:05

Und heute wird groß geschrieben, dass das weiße Haus das Video der Exekution von Bin Laden übertragen bekommen hat. Obama mit weiten Augen, eine andere Frau entsetzt auf dem Foto. Bin mal gespannt ob das irgendwann mal geleakt wird.

Laut weißen Haus war Osama nicht bewaffnet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2011 10:10.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 03.05.2011 20:39

Das stimmt, musste auch fest stellen wie auf Perverse Art ein Bild zusehen gab, wie US Bürger Jubelten mit USA Flagge. Das ist doch nicht normal so ein Bild drauf zu knallen.... genau so Pervers wo 9/11 war und die Amis Video aufzeichnungen zeigen wie die sich da drüber freuen, obwohl die Videos älter waren und sich wegen etwas anderen gefreut haben.

Hoffe es kommt die Zeit wo Jornalisten bzw. die Zeitungen um 180grad drehen und mal ehrliche Sachen schreiben und vor allem veröffentlichen... wenn das eine Zeitung durchziehen würde, würden die anderen eventuell mit halten und mit machen.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 03.05.2011 12:13

Was ich noch dazu schreiben wollte.... Sadam Hussein Tot.... Osama Bin Laden Tot.... eigentlich die zwei Haupt Terroristen (falls Sadam dazu gehörte) sind nun aus der Welt weg und Leben ihr Leben weiter auf einer Insel.

Wäre doch jetzt eigentlich das nächste Ziel Afrika. Irgendwo habe ich gelesen das USA auch Interesse an diesen Land hätte. Da im Osten ja alles geklärt wurde, quasi "wieder neu aufgebaut" und "gereinigt". Dürfte einm nächster Terror Anschlag aus Afrika kommen. GOTT BEWAHRE!!! Nicht das jemand denkt, ich wäre dafür, ganz im gegenteil, aber USA würde sich mal wieder und immer wieder selbst Weh tun, also sich Schädigen, um ein anderes Land zu "Bereinigen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 12:15.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 03.05.2011 08:31

Galileo (Pro7): Er wurde aus RESPEKT VOR MUSLEME!!! Schnell beseitigt und ins Meer geschmissen. Das ist keine Traditionelle begrabung. Amis und respekt...
Obwohl Galileo (soweit ich mich erinnern kann) hat mal eine Sondersendung raus gebracht über 9/11, dort wurden auch gezeigt das einiges in 9/11 anzeichen hat, dass USA es selbst gemacht hat. Trotzdem sagten sie, dass Osama auf jedenfall Schuld sei an die Terror anschläge.


Meine Meinung:
Osama ist Tot!! Aber nur im gedanken. Er lebt bestimmt, wurde nur von USA als Tot erklärt! War ja nicht das erste mal ;) Die Regierung erkannte das die Menschen einfach dahinter kamen, dass Osama ein USA Finanzierte Person ist und sehr guten Kontakt zum Präsidenten und Co hatte.
USA wird nun ein neuen, ich schätze mal, einen Krasseren Terroristen Ausgebildet und Finanziert haben und diese in die Welt rauszulassen. ""Den jetzt werden die BÖÖÖÖSEN Muslemische Terroristen seeehr sauer"" *ironie*

Die andere Sache ist: wie schon oben geschrieben: Die Regierung will einfach das alte Inside Job beseitigen. Nach und nach werden keine Sendungen mehr ausgestahlt über 9/11 genau sowenig Dokumentationen (ich rede in der USA, nicht hier bei uns). Um das ganze dann noch, sozusagen, überbemalen, wird es etwaschreckliches Passieren, bestimmt auch mehr durchdachtes, damit USA einen neuen Grund finden ein Land zu Terrorisieren und das dann für die nächsten 10 Jahren Top Thema Nr. 1 ist und das alte vergessen wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite