Suche nach Beiträgen von masterx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

fast-geheim-community auf einem Smartphone

von masterx am 16.06.2011 10:30

Hallo, bin ich der einzige mit meinem Android Handy der die Seite versetzt auf dem Smartphone anschauen kann.
Durch die Werbung Rechts wird die Linke Seite vom Forum aus dem Bild gedrückt, das heißt: Ich kann nicht sehen ob es eine neue Nachricht bzw. Forum Eintrag gibt bzw. sehe nicht den Anfang des Thread Namens. Könnte man Versuchen das zu beheben? bzw. die Werbung mal rechts anzubinden oder über das Forum? Oder gibt es da eine andere Lösung? Ich habe versuche im Webbrowser als Standard Ansicht aber auch als Mobile Ansicht zu ändern, beide das gleiche Problem :(

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: [VID] UFOs in der Kunstgeschichte

von masterx am 15.06.2011 15:15

cool danke für das Video, sehr Interessant. Werden sicherlich einiges bzw. fast alle nur Wolken sein, aber die Fantasie eines Menschen geht dann da durch ;)

Weiter so Dave :)

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: J.F.Kennedys Mord ( Warum ) ???

von masterx am 10.06.2011 12:16

Mal hoch hol, kein Plan wohin damit.

Es sieht ja so aus als ob der Fahrer auch geschossen hat, hier wird deutlich gezeigt, das es falsch ist:

KLICK

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 31.05.2011 08:40

Tanzen + Küssen vor dem Thomas Jefferson Statue STRENGST VERBOTEN !!!! Verhaftung droht! Welch eine Ironie vor der Statue!

KLICK

Kurz Lebe Faschismus in der USA

Reporter Interview:
KLICK 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 08:43.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von masterx am 30.05.2011 08:29

und hoffentlich so schnell wie möglich veröffentlicht :) Eventuell werden die auch selbst nach den Suchen, den wie viel Film Material wollen die gekauft haben? Paar Minuten?

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 26.05.2011 09:03

Ihr kennt den neuen "angeblichen" Terroristen Saif al-Adel

Ich weiß jetzt nicht ob das irgendwie ein zusammenhang hat. Jedenfalls habe ich sein namen Rückwärts ausgeschrieben, dabei kam mir das ein Tick Franzsich rüber. Geteilt habe ich es in Le da al fias. Schnell mal google Übersetzer genommen und der hat mit das hier ausgespruckt: "Da die ISAF"


Die ISAF... zu lesen wer und was die ISAF ist: Wikipedia

Die Internationale Sicherheitsunterstützungstruppe, kurz ISAF (aus dem engl. International Security Assistance Force), ist eine Sicherheits- und Aufbaumission unter NATO-Führung im Rahmen des Krieges in Afghanistan seit 2001.


Laut Kopp-Online:

Es wird bereits geschossen
Die Schusswechsel zwischen amerikanischen und pakistanischen Truppen eskalierten am 17. Mai, einem Dienstag, als ein amerikanischer NATO-Hubschrauber in Waziristan in den pakistanischen Luftraum eindrang.


wie gesagt ob das mal wieder ein zufall ist, jedenfalls wunderte ich mich gerade das alles irgendwie zusammen passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 09:04.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von masterx am 25.05.2011 23:24

apropos Impfen:

Bill Gates drängt auf Impfrate von 90 Prozent weltweit

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von masterx am 24.05.2011 20:27

Wenn man Video drei anschaut.... müsste man den Film Skyline mal genauer anschauen ob der macher vielleicht mehr wusste und irgendwelche Informationen in das Video eingebaut hat....

... ich meine man sieht ja vieles im Film was vor dem 11.Sep gefilmt wurde, aber oft genug angebliche Daten durch gegeben haben, das es passieren soll... genau wie jetzt mit dem 26.6 Berliner Anschlag, wie man "angeblich" in Filmen wie Tron und Co sieht.

... eventuell werden in der heutigen Zeit so die Warnungen überreicht, da die Zeitungen ja gekauft sind. Daher: vielleicht haben die macher von Skyline ja auch etwas eingebaut. Den es ähnelt ja etwas wie in diesen Videos.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 24.05.2011 12:09

... und es geht weiter: Apocalypse => Verschoben auf 21.10.2011

LOL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 12:10.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 24.05.2011 11:50

Ich dachte das muss ich euch mal schreiben....

Berlin hatte gestern (23.05.2011) in einer Berliner S Bahn Station einen Brand der unter anderem auch das Vodafone Netz störte (kein Empfang). Kann ja passieren... Es wurde herausgestellt das es um eine "angebliche" Brandstiftung gehandelt habe.

Soweit so gut... ABER: was sah ich heute in der Berliner Blöden Zeitung (BZ und Co) gesehen habe, Ich lese diese Unterhaltungszeitschriften ja nicht nur sprang es mir auf der Titelseite förmig an..., übertrifft doch glatt alles.


TERROR!!!!!
Ja ihr liest richtig, was damals als Brandstiftung bezeichnet wurde heißt heute
TERROR
!!!


Also mal ganz ehrlich, was denken diese verfluchten Vollidioten was die damit erreichen wollen? Die wollen aus so eine relative kleine Mücke einen Mega Monster Elefanten machen! Das geht doch jetzt langsam doch zu weit

So stand es in der

BZ: ES WAR EIN ANSCHLAG
Berliner Kurier: TERROR GEGEN UNS ALLE

Also ich glaube die Zeit ist nun gekommen wo bei uns jede Kleinigkeit als TERROR abgestempelt wird.



... lächerlich um besser zu sagen PERVERS!


EDIT:
Berliner Kurier


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 12:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite