Suche nach Beiträgen von masterx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von masterx am 17.07.2011 12:23

Hallo,

... also ich interessiere mich so langsam auch für Natürliche Ernährung bzw. Ersatz für Produkte die im geschäften "vergiftet" wurden :)

Also Stevia hört sich sehr interessant an. Da ich in einer Wohnung Lebe und ein Balkon habe, wollte ich euch Fragen, wie viel Stevia Pflanzen muss man den anbauen wenn man täglich vielleicht 5-10 Löfel normalen Zucker zu sich nimmt?

ich wollte nicht ein neuen tread diesbezüglich öffnen....

... Aber, kennt jemand Deutsche Seiten wo viele Natürliche Lebensmittel, Pflanzen, eventuell Rezepte gibt die ausschließlich nur mit Natürlichen Produkten gemacht werde, gegebenefalls heilpflanzen die dies und jenes vorbeugen? Wo erklärt wird welches Lebensmittel man gegen dieses und jenes nehmen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.... wie z.b. Stevia als Zucker ersatz, Kokosöl usw. usf.

dank im voraus.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von masterx am 07.07.2011 12:19

hat mal ein Japanisches Team nicht ein Satelliten hoch zum Mond gejagt damit die Hochauflösende Videos von der Mond Oberfläche Filmen und ins Netz gepackt? Da war ja auch nichts zu sehen, also von der Hellen Seite. Interessant wäre es mal die Dunkle Seite zu belichten und abzufilmen.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von masterx am 01.07.2011 14:01

wirklich schade, wäre mal interessant. Ich denke wir Menschen müssten viel tiefer graben um eventuell solche Sachen zu finden.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: ufo über london

von masterx am 01.07.2011 13:53

Man kann für sich auch so entscheiden ob es wirklich welche gibt...

- Videos & Fotos skeptisch bleiben...
- sieht man selbst etwas seltsames, kann es etwas Natürliches sein oder ein Test Objekt von einer Militär
- sieht man jedoch mal wirklich eins Landen mit aussteigender Besetzung die nicht Menschlich aussieht, dann kann man erst glauben das es wirklich welche gibt.... bis dahin alles von der Erde selbst erfundene Geschichte.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 25.06.2011 12:51

Was spricht gegen ein Anschlag?

- ne menge Politiker sind im Stadium mit dabei => Die Frage nur kurz zum Anpfiff oder das ganze Spiel (18 Uhr Anpfiff - 18:45/50 Uhr Halbzeit 19:00/05 Uhr zweite Halbzeit bis 19:45/50 Uhr bis Spielende)
- Ein Nuklearer Angriff würde wohl einen dritten und letzten Weltkrieg bedeuten. Ein Normaler Anschlag eher ein Angriff auf einen Land
- Alle Videos nur Zufälle + Blöd Zusammen Kalkulierte Gegenstände, Figuren und co (siehe Tron)
- News von Infrokriegernews sagt das schon gut aus MLM-System + mehrere Seiten dem einer Person gehört und zusammen mit Denic Arbeitet, Angst mancherlei bzw. so irgendwie Geld Gewinnen => Siehe Millennium wende.
- NWO und oder co lassen das in die Welt um etwas vorzutäuschen, sollte nichts passieren, werden auf jeden Fall viele diese angebliche Zeichen nicht mehr glauben... super Gelegenheit für die.
- Merkel ist auch einer von den Bilderberger, opfert sie sich selbst? Niemals :) Daher es passiert nichts oder die alte Dame flüchtet kurz nach dem Anpfiff der WM.


Was spricht für ein Anschlag?

- Genau diese Zufälle gab es vorher auch bei 9/11
- Nuklearer Angriff würde für die Kriegstreibende endlich ein Startschuss für Atomangriffe sein.
- Auch wenn es kein Nuklearer Anschlag wäre und auch nicht im Stadium sondern Funkturm, wäre wieder eine Gelegenheit ein Land "wieder" zu bekämpfen
- Ein neuer Terrorist muss die Welt in Angst und Schrecken bringen => al-Sawahiri
- 9/11 wurde nun abgeschlossen, eigentlich kein Grund mehr in diesen Länder zu bleiben, daher neues muss her!
- Am 26.06.2011 wird ein Anti-Terror-Übung durchgeführt, was angeblich auch am 9.11 gemacht worden sei, aber auf jeden Fall im London am 7.7 und wie man sieht wurde das ausgenutzt.
- Obama will wieder gewählt werden, muss die Welt starke Brust zeigen, siehe Bush.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 12:56.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 24.06.2011 11:38

Focus 16.06.2011

Deutschlands Spitzenpolitiker lassen sich das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM am 26. Juni in Berlin (18.00 Uhr/ARD) nicht entgehen. Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Christian Wulff werden auch Bundestagspräsident Norbert Lammert sowie die beiden Bundesminister Wolfgang Schäuble und Norbert Röttgen auf der Ehrentribüne des Olympiastadions Platz nehmen, wenn Deutschland und Kanada die Endrunde eröffnen. Auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat sich angesagt.


also, sollten doch so viele "große" und "wichtige" Politiker teil nehmen, wobei man noch sagen muss: Merkel ist auch eine von den Bilderberger, kann ich mir weniger vorstellen das etwas passiert wird. Den Sie müsste eigentlich auch darüber Bescheid wissen. Daher müsste man in den nächsten zwei Tagen schauen wie sich es auswirkt, ob die vorher etwas passiert oder wo anders etwas geschieht, wo die Politiker schnell hin fliegen müssen, so das die dann nicht bei der Eröffnung mit dabei sein können

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 23.06.2011 19:59

nur kurz wegen dem Flugzeug Absturz: Es waren 5 Atom Wissenschaftler am Board.

Schäuble meinte selbst, es kommt nicht drauf an Ob etwas passiert, sondern wann. Geplant ist es aus jedenfall und ein Plan gibt es laut Schäuble ja auch, nur wo er genau ist, kann niemand sagen.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 22.06.2011 16:35

@mehr kaba
sehr gern....

die 44 Nachricht hat sich wohl erledigt. Focus berichtet das der kleine Junge, leider, gestorben ist. Somit sind es 45 Menschen die von uns gekommen sind. Rest in Peace.

außerdem steht auf der 26-6-11.de Seite absolut nichts, dass es gestoppt wurde.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 22.06.2011 13:54

Anti Terror Übung in Berlin.... tja und wann soll es wohl sein? Jo... richtig am 26.06.2011

Quelle

gibt einfach bei Google "Anti Terror Übung in Berlin" ein und ihr findet zisch Seiten.


LG aus Berlin :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011 13:55.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 19.06.2011 16:10

Ohne Frage... Schweine Grippe, Vogel Grippe, und co ... sind vielleicht im Umlauf gekommen, allerdings stimmen die Todeszahlen nicht, die sind verfälscht worden. Die Schweine Grippe hatte z.B. mein Cousin. Der hat Tabletten bekommen und ihn geht es gut... Die haben den Dreck nur wegen der Impfung so ein Theater gemacht. Wir sollen uns wegen dem Mist Impfen und diese Impfungen ist genau das was die wollen. Die Impfungen sind für uns schlecht, viele sind danach gestorben, weil der Körper einfach nicht mit halten konnte, unter anderem auch Babys/Kinder und ältere Menschen. Die Impfungen hatten unter anderem Quicksilber vorhanden, was nicht wirklich Gesund ist für den Körper, es soll ein Träger sein der besser eine Impfung in den Körper rein bringt, aber halt nicht wirklich Gesund.

EHEC ist da etwas anderes, dort gibt es keine Impfungen. Allerdings fand man im China heraus das EHEC eine Mischung von einem Darm Keim und eine aus Afrikastammende Virus (glaube das war ein Virus). Solche Mischungen entstehen nicht einfach so aus der Laune der Natur, sondern wurde in einem Labor gezüchtet. So sagt man es... Die Deutschen "Wissenschaftler" waren ratlos, weil die "angeblich" nichts gefunden haben. Keiner in den Nachrichten hat gesagt das die Proben nach Ausland wie z.B. China exportiert wurde, sowie hat keiner in den normalen Medien geschrieben das die auch etwas gefunden haben und wie das EHEC zusammengefügt wurde.

Es wird Viren geben die sich natürlich wie wir Menschen weiterentwickeln. Manch ein Körper wird die Mutation der Viren aushalten, andere wiederum nicht, das ist normal im Leben. Aber Sachen wie Scheine, Vogel-Grippe und was auch noch auf uns zu kommt... genau wie Ebola Virus, Aids und co.... sind alles von Menschen geschaffene Krankheiten. (Mag sein das Schweine/Vogel Grippe schon damals gab, aber die Medien brauchen immer wieder irgendwelche Ablenkungen von anderen schlechten Taten auf der Welt und verbreiten diese Lügen bzw. Viren auf der Welt.... um es halt ablenken zu können)


so das ist meine Meinung dazu!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite